Hallihallo :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallihallo :D

      Guten Abend, werte Comunity,

      Da ich das von anderen (RPG-) Foren so kenne, wollte ich das hier auch tun, aber da ich da kein eigenes Thema dazu gibt, habe ich einfach hier in den Comunitybereich reingepackt.
      Sollte eine derartige Vorstellung nicht erwünscht sein, dann bitte den Threat (ist das eigentlich korrekt geschrieben? O.o) wieder löschen, und wenn das der falsche Bereich ist dann bitte ich höflichst um Vergebung und darum dass der Threat verschoben wird.

      Nun zur Vorstellung:
      Ich bin Yukishin, ihr könnt mich auch einfach kurz yuki nennen, so wie es so ziemlich jeder tut. (wusstet ihr, das yuki im japanischen "Schnee" heißt? Und dabei hasse ich Schnee wie die Pest...)
      Ich bin dadurch auf die Zeldareihe gekommen, dass ich einmal (2014) zu Weihnachten einen GBA SP in der Zelda extendet Edition mit dem Spiel "The minish cap" Geschenkt bekommen habe.
      Ich habe dieses Spiel so geliebt. Bis es mir eines Tages von einem eifersüchtigen Mitschüler gestohlen hat :/
      Danach verlor ich die Zeldareihe aus den Augen, bis ich in einer späteren Klasse einen Mitschüler hatte, der den Teil spirit tracks gespielt hat. Kurz danach hatte ich die Gelegenheit mir einige zelda games zu erwerben, für nicht viel Geld. LA, OoA/OoS, TmC, alles dabei. Habe ich natürlich, denn mein Interesse an den Zeldaspielen war erneut erwacht. Und dann habe ich Vollidiot die GB/GBA Teile wieder verkauft X( ich bereue es so sehr....
      Inzwischen hab ich so viele zelda teile angezockt dass ich sagen kann mir fehlen noch the adventure of link, Majoras mask, OoT MQ, WW, LBW, SS und TP, und wenn bei meinem 3DS nicht L und R tasten kaputt wären hätte ich alle 3 3DS Spiele. Und ja ich weiss dass 2 davon nur remakes sind
      Und ich habs noch nicht geschafft irgendein zeldaspiel komplett durchzuspielen, außer the minish cap. Aber ernsthaft, ich glaub wenn ich von dem game n walktrouth machen würde, wäre spätestens nach dem 2. Dungeon Schluss. Keine Motivation mehr. Ich hab jede challange in dem game gemeistert. Und es war zu easy.

      Naja, vl schaff ichs ja nochmal die anderen teile durchzuspielen, schön wärs ja :)

      Lg yukishin~
    • Willkommen, Yuki^^
      Ich hoffe du hast hier eine menge Spaß, und wie Wons schon meinte, ich hoffe du schaust wenigstens mal im RPG hier vorbei^^
      Minish Cap ist ein super Spiel (wie eig. alle Zelda Spiele auf ihre jeweilige Weise), fand ich auch awesome, hatte ich damals zum vollen Preis gekauft gehabt und ich muss zugeben, ich habe es nie bereut^^
      Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass man im RPG auch einen Minish spielen kann, wenn man will? ;X

      Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen XD
    • Auch von mir ein herzliches Servus und Willkommen im Forum!
      Da die anderen vom Begrüßungskomitee hier anscheinend noch etwas verhalten sind,
      liegt es wohl an mir sympathischen Kerl, aus dir noch einige Infos herauszulocken.. ^^

      Was sind so deine Hobbys bzw. wie gestaltet sich so deine Freizeit, abgesehen von Zeldaspiele anspielen?
      Wer wird deiner Meinung nach den Superbowl gewinnen?
      Aja und warum ist die Banane eigentlich krumm?
    • naja da ich mich die meiste Zeit meiner Vergangenheit eher zurückgezogen habe ist das sammeln von yugioh Karten und das Spielen einiger videospiele und ab und an Bücher lesen (auch eher so fantasy kram wie eragon) bis vor einigen Monaten das einzige gewesen, und da ich in meiner lehre als Koch kaum zeit habe mit Freunden (von denen ich ehrlich gesagt nicht viele habe) was zu machen und da auch noch mein lappi im eimer ist bleibt mir nur noch mein ds lite, 3ds ohne L und R tasten und der gba sp den ich mir vom Kumpel ausgeliehen habe wegen ner nuzlocke challange in pokemon saphir / Smaragd. Ansonsten, wenn ich mal die Zeit habe, also auf deutsch gesagt wenns der Dienstplan zulässt, gehe ich abends in chemnitz Tischtennis spielen. Aber auch nie alleine, weil alleine mag ich auch nicht wirklich was unternehmen.
    • Zeldaspiele, Fantasybücher und Ausbildung zum Koch - du klingst sehr sympathisch (...diese quasi-alchemistischen Vorgänge in Töpfen und Rührschüsseln sind aber auch wirklich spannend *-*).

      Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier! Sei darauf gefasst, dass es dir passieren kann, dass du von diesem Forum irgendwie nicht mehr loskommst und immer wieder hierher zurückkehrst. Einmal Zeldafans-Board, immer Zeldafans-Board! Prost! :)