Story of Seasons Stamina recovery

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Story of Seasons Stamina recovery

      Ja, es gibt massig englische Seiten, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder weiß, was ich falsch mache ;(

      Durch bestimmte Combo mit Schmuckstücken kann man einen gewissen Anteil an Stamina aufladen. Ich habe es versucht mit der kleinen Combo die auf englisch wie folgt lautet:
      Crimson Ring, Dark Green Tri. Ring, and Pale Pink Earrings

      Ich spiele auf deutsch, also kann das Problem dadurch entstanden sein, dass ich es falsch übersetzt habe. Jedenfalls blinkt da nix wie es soll, wenn es geklappt haben soll.

      Vielleicht ist meine Figur zu männlich? :'D
      forever alone
    • Schonmal versucht über die Rezepte zu schauen ob es wirklich der richtige Schmuck ist?
      Also die selben Zutaten (die man eindeutiger übersetzen kann) mit den eigenen Rezepten des Spiels zu vergleichen oder in das Craftding stecken und dann die Vorschau ansehen um zu wissen was die deutsche Version ist (ich kenne das Userinterface nicht, habe tbh nur Rune Factories gespielt).
      [Crimson Ring] Silver + Ruby
      [Dark Green Tri. Ring] Silver + Emerald
      [Pale Pink Earrings] Gold + Yellow Pearl



      Tut mir Leid, dass ich nicht wirklich helfen kann~
    • Nach der Lehre von Michelangelo in den 2006 TMNT "Dreh den Kristall um!":
      evtl. musst du die zwei ringe andersrum ausrüsten?
      Also die Plätze der Ringe tauschen, oder sowas^^'

      Wie heißt der Schmuck überhaupt auf deutsch?^^ (Zumindest der, den du benutzt und es scheinbar nicht funktioniert^^')

      In einen gegoogleten Guide steht es blinkt wenn man in einen "Closet" ist und nicht ständig, vllt. klappt es ja, aber es blinkt nicht weil du dort drin bist?^^'
      (Nur eine weitere Idee^^')
    • So, ich habe mal nachgesehen wie die Ringe heißen und habe wohl den Fehler gefunden.

      Super, dass du mir die Ratschläge gegeben hast *_*

      Karmesinroter Ring (Silber + Gold)

      Dunkelgrüner Ring (Silber + Smaragd)

      Blassrosa Ohrringe (Gold + Gelbe Perle)


      Mein Fehler wird der Dunkelgrüne Ring sein. Es gibt nämlich dreifach Ringe ( das Tri im englischen). Bloß habe ich keinen grünen. Und zufällig hat es wohl die selben Zutaten.


      Danke!




      edit: Den dunkelgrünen dreifach Ring bekommt man erst im zweiten Jahr und ich bin noch im ersten. Da war ich wohl etwas zu voreilig
      forever alone