Wie stirbt Link?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie stirbt Link?

      Ich vermute mal, Link hat Herzbeschwerden. Wenn eine Tür zugeht fasst er sich sofort ans Herz und verzieht das Gesicht.
      Das hat er auch gemacht, als in OoT Ganondorf vor ihm zu Boden ging (um das Argument zu entkräften, er wäre nur schreckhaft, was ja eh nicht sein kann, da er das das Triforce des Mutes besitzt).

      Danach verfluchte Ganondorf Link (und alle anderen). Wenn dadurch sonstwas passiert oder er ständig 3 Tage aufs Neue die Welt retten muss, könnte er bestimmt an einem Herzinfarkt sterben. Das wäre die perfekte Überleitung zu einem weiblichen Link (wie in einem anderen Thread diskutiert wird), die seine verschollene Halbschwester darstellt und nun an seiner statt die Welt rettet. Vielleicht ist diese Halbschwester auch die Menschgewordene Navi (vielleicht waren alle Feen einst Menschen wie diese Deku-Teile in Wind Waker).

      Dann hätte er sie endlich wiedergefunden. Am Ende von OoT verließ sie ihn ja und in MM fand er sie nicht, oder?
      Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb
    • Link kann sehr wohl schreckhaft sein, sonst wäre es das Triforce der Furchtlosigkeit.
      Mut zeichnet sich ja dadurch aus, dass man etwas macht obwohl man schreckliche Angst hat, und noch iwas mit Pfirsichblüten.
      Wahrscheinlich redet er deswegen nie, ihm bleibt einfach immer die Spucke weg bei allem was ihm vorgesetzt wird.

      Da er ein mutiger Abenteurer ist, wird ihn wohl nichts niedergestreckt haben, eher ist es etwas banales oder psychologisches.
      Ich meine, Link kann sehr wohl jedes mal einen Herzinfakt kriegen wenn etwas passiert und permanent angst zu haben ist auch nicht gut für sein Herz, daher liegt es sehr Nahe. Aber ebenso kann er einfach mal so verhungert sein, weil er keinen Bissen mehr runterkriegt oder kein Essen findet/bekommt. Oder er stirbt beim Versuch essen zu machen, wie z.B. beim Feuermachen, dass er dann aussieht wie Flashback Ganondorf aus OoT nur ohne Pferd oder ein Cuccu (Huhn) beim versuch es zu fangen schon umgebracht wird etc.

      Also ich finde deine Herzinfakt Idee am wahrscheinlichsten, wollte nur anmerken, dass er auch Herzprobleme haben und schreckhaft sein kann.^^'
    • kuronan schrieb:

      Link kann sehr wohl schreckhaft sein, sonst wäre es das Triforce der Furchtlosigkeit.
      Mut zeichnet sich ja dadurch aus, dass man etwas macht obwohl man schreckliche Angst hat, und noch iwas mit Pfirsichblüten.
      Wahrscheinlich redet er deswegen nie, ihm bleibt einfach immer die Spucke weg bei allem was ihm vorgesetzt wird.

      Da er ein mutiger Abenteurer ist, wird ihn wohl nichts niedergestreckt haben, eher ist es etwas banales oder psychologisches.
      Ich meine, Link kann sehr wohl jedes mal einen Herzinfakt kriegen wenn etwas passiert und permanent angst zu haben ist auch nicht gut für sein Herz, daher liegt es sehr Nahe. Aber ebenso kann er einfach mal so verhungert sein, weil er keinen Bissen mehr runterkriegt oder kein Essen findet/bekommt. Oder er stirbt beim Versuch essen zu machen, wie z.B. beim Feuermachen, dass er dann aussieht wie Flashback Ganondorf aus OoT nur ohne Pferd oder ein Cuccu (Huhn) beim versuch es zu fangen schon umgebracht wird etc.

      Also ich finde deine Herzinfakt Idee am wahrscheinlichsten, wollte nur anmerken, dass er auch Herzprobleme haben und schreckhaft sein kann.^^'
      Evt. Ist er auch verhungert weil er nicht nach Essen fragen kann weil er nie redet?
      Immer für 25ct dankbar!