zur zeit wäre ich wegen Krankenstand zuhause mal schauen vielleicht mall ich ein Paar Gerudos und Hylianer, Zoras über lasse ich lieber Grey_Wolf die ist da besser drin.
Ankündigung Zeichner gesucht!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Hylianer hat Lady Esila schon übernommen, Gerudos wären super. :3
-
okay
-
Es scheint aber nichts dagegen zu sprechen, dass es mehrere Varianten der jeweiligen Völkerbilder gibt ;X
(Zumindest habe ich das so verstanden... nachdem ich nachfragte^^) -
Nicht zwingend, aber es wäre schöner, erst einmal alle Völker zu vervollständigen, bevor hinterher einige Völker gar kein Bild haben und andere dafür mehrere.^^
-
Bin ja leider ne ganze Weile verschwunden, besteht noch Bedarf? Ich würd dann meinen Pinselarm ölen und endlich was produzieren.
-
Ich kenne mich ja nicht aus, was im Hintergrund abläuft, aber ich würde behaupten, dass noch bedarf besteht^^
Ich selber bin ja auch noch lange nicht fertig mit meinen Deku Völkerbild^^' -
@Grey_Wolf
Huhu =) Ja, du hattest dich ja damals für das Minish-Bild gemeldet. Das wäre natürlich besonders schön. Ansonsten wären noch die Goronen, Zoras, Keatons, Ornis und Subrosianer frei. -
-
Hey ~
Ich gebe aus zeitlichen Gründen vorerst die Hylianer wieder ab. Ich komme kaum noch zum Zeichnen :c
Wenn jemand anderes das Bild malen möchte dann gebe ich da den Vortritt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0