Hallo

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin der Shishizen, 24 Jahre alt und seit Ocarina of time passionierter Zelda-Fan und Videospieler. Ich wohne in Kärnten und meine Hobbys sind Videospiele, Kickboxen und Bergsteigen.

      Was Zelda betrifft ist mein Lieblingsteil Majora's Mask und mein Hassteil Skyward Sword. Ich denke so verschieden wie die einzelnen Teile sind, so verschieden sind die Geschmäcker in den Fancommunities und deshalb sind Diskussion über Zelda immer besonders interessant. :D

      Na dann, auf ein gutes Beisammensein
    • Hallo und willkommen im ZFB! Fühl dich wie zu Hause!

      Bei den Lieblings- und Hasszeldas kann ich dir schon mal völlig beipflichten.
      Deine Hobbys sind ja krass. Wie kam's dazu? Ich bin der unsportlichste Mensch der Welt und finde das daher ziemlich bewundernswert.

      Auf frohes Posten!

      Und falls du Text-RPGs magst, kannst du dir unseres ja mal anschauen.
      Yay, ausnahmsweise mal die Erste, die das sagt. :'D
    • Jemanden mit so einem niedlichen Avatar kann man ja nur recht herzlich willkommen heißen. :3 Herzlich Willkommen!
      Hast du noch andere Lieblingsspiele/-reihen neben Zelda?

      Falls du Fragen hast, nur keine Scheu, ansonsten wuensche ich dir einfach viel Spass bei uns und freue mich schon auf deine Beitraege.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Von mir ein herzliches Willkommen im zfb, dein Avatar ist cool imo XD
      Majora's Mask ist auch mein Lieblingstitel^^

      Ich hoffe du hast hier eine Menge Spaß^^
      Und falls du Interesse an einen Textbasierten Spiel in der Zeldawelt hast, wir haben ein RPG, ich habe eine Menge spaß dort, evtl. ist es auch nach deinem Geschmack^^

      Tob dich aus, wir sind alle nett hier^^

      Edit: WIe ich so langsam bin, dass gleich zwei in der Zeit gepostet haben wie ich das tippte XD
    • Yay, ein Neuer!
      recht interessante Hobbys hast du da, vor allem das Bergsteigen. Das hatte ich auch mal versucht, aber bei meiner Höhenangst fall ich rückwärts um (und mir Pech nach Vorne, huuuuuiiii).

      Und was aben alle immer gegen SS? Ich fand es gut, hauptsächlich weil ich endlich ein zweites Spiel für Motion Plus hatte. Das gammelte bei mir nach Wii Sports Resort nur rum.

      Im RPG solltest du mal vorbei schauen, des is auch was für passionierter Zelda-Fans!

      Das wars soweit von mir, findest du hier allein zurecht? Die Snacks sind übrigens gegenüber von den Getränken, auf der anderen Seite es Pools. Keine Ahnung wer die Idee dazu hatte, aber ändern will es wohl auch keiner.
      Na dann, Tschüss und noch eine schöne Zeit im ZFB!
    • Wons schrieb:

      Deine Hobbys sind ja krass. Wie kam's dazu?

      Nun, Bergsteigen ergibt sich von selbst weil ich ja mitten im Bergland lebe und Alpine Freizeitbeschäftigung recht weit verbreitet ist.
      Witzigerweise hasse ich [size=7]bzw kann ich nicht[/size] Skifahren was hierzulande schon fast als Gehbehinderung durchgeht :D

      Was Kickboxen betrifft: Vor ca. 1 Jahrhat ein Verein keine 50m von mir zu Hause eröffnet und ich dachte mir das mal was anderes sicher nicht schaden kann. Bis heute nichts bereut außer dass ich nicht schon früher damit angefangen hab.



      Luna schrieb:

      Hast du noch andere Lieblingsspiele/-reihen neben Zelda?

      Generell mag ich Singleplayer Spiele mit guter Story. Cyberpunk und Endzeitsetting sind immer ein großes Plus deshalb zähle ich u.a. die Fallout Reihe, die Metal Gear Reihe und die Metroid Reihe zu meinen Favoriten
      Außerdem Spiele wie Beyond Good and evil, Valkyria chronicles, red dead redemption, die älteren Assassin's Creed Spiele, Starfox, Uncharted uvm. Hab da einen recht weiten Geschmack.




      Wons schrieb:

      Und falls du Text-RPGs magst, kannst du dir unseres ja mal anschauen.
      Hab mich bis jetzt nicht wirklich damit befasst. Ich melde mich falls es was für mich sein sollte




      Viatori schrieb:

      Und was aben alle immer gegen SS?

      Hat viel falsch gemacht imo. Werd bei Zeiten mal auf die Details eingehen



      Vielen Dank für die netten Begrüßungen :thumbs_up:
      :thumbs_up:
    • Dere mein lindwurmiger Landsmann!!
      Viel weiter werde ich mich mit meinen Bemerkungen vorerst nicht aus dem Fenster lehnen, sonst demonstrierst du mir gar noch deine Kickbox-Skills. : P

      Majoras Mask ist auch mein Lieblingsteil! :)
      Was machst du so wenn du nicht gerade deinen Hobbys nachgehst? Bist du berufstätig oder gar Student?

      Jedenfalls herzlich Willkommen und nimm dich vor der RPG-Sekte hier in Acht! : P
    • Schön, einen weiteren neuen User begrüßen zu können. Auch von mir ganz herzlich willkommen und viel Spaß hier. Hoffe, du lebst dich gut ein und schaust gern und oft vorbei :) Das RPG ist imo definitiv auch für Nichtspieler spannend. In etwa wie eine Never ending Fanfiction - nur besser.

      (Skyward Sword als Hassteil? Von dieser Sorte gibt es wirklich erstaunlich viele. Na jaaaa, es hat seine Schwächen, aber mir hat das Herumgewedel viel Spaß gemacht *g*)
    • auch von mir ein Herzliches willkommen

      • Und keine Angst wir RPG Leute sind nicht so schlimm die zwei @kuronan und @Viatori sind nur auf Spaß aus. Also keine Angst die sind harmlos im Vergleich zu den Leuten die doch gerade zu überzeugen können.
      Alsoviel Spaß

      Deine Hobbys sind spitze schade das du kein Ski Fahrerbist ich liebe den Wintersport.