Weder Bombentasche in Goronia, noch Herzteil beim Angeln, noch Goldene Schuppe beim Angeln.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weder Bombentasche in Goronia, noch Herzteil beim Angeln, noch Goldene Schuppe beim Angeln.

    Hallo, ich spiele grade zum zweiten mal oot 3d durch und bin auf die oben gennanten probleme getreten. Der große Gorone in Goronia gibt mir einfach nicht die riesige Bombentasche ( Die Große habe ich bereits). Ich habe ihn schon extrem oft angehalten. Sowohl mit Bomben, als auch mit Donnerblumen habe ich es an verschiedenen Ort ausprobiert, aber er rückt sie nicht raus. Das wohl etwas gravierendere problem ist, dass ich keine Goldeneschuppe und kein Herzteil beim Angeln bekomme. Ich habe alles richtig gemacht: Keinen Superköder benutzt, den Rekord gebrochen und sogar (Schande über mich! :/ ) in einen Guide geguckt, aber das hat mir auch nicht weiter geholfen. Alle drei Sachen haben beim ersten durchspielen reibungslos funktioniert. Bitte helft mir! Ihr seid meine letzte Hoffnung! ;)

    PS: An die Leser aus der Zukunft: Wenn diese Frage auch in ein paar Monaten nicht gelöst wurde, bitte trotzdem antworten!
  • ad Bombentasche: Der Gorone muss an einem bestimmten Punkt angehalten werden. Zuverlässigere Quellen geben an, dass es nahe dem Schild sein muss, auf dem steht, dass man den Goronen nicht anhalten soll. Ansonsten gibt es dazu auch schon ein Thema (das zwar nicht hundertprozentig abgeschlossen ist, aber Shadows Beitrag sollte stimmen).

    ad Angeln: Es reicht nicht, den Rekord zu brechen. Der Fisch muss eine bestimmte Größe erreichen. Man beachte, dass die Fische nun nicht mehr nach Gewicht, sondern nach Länge bewertet werden. Auch hierüber wurde schon diskutiert, ich habe dir den Post rausgesucht: Hier


    ad PS: Der Fragenbereich wirkt sehr ausgestorben, weil einfach sp selten Fragen gestellt werden. Trotzdem werden Fragen auch noch heute relativ schnell beantwortet.