Hallo, ich spiele grade zum zweiten mal oot 3d durch und bin auf die oben gennanten probleme getreten. Der große Gorone in Goronia gibt mir einfach nicht die riesige Bombentasche ( Die Große habe ich bereits). Ich habe ihn schon extrem oft angehalten. Sowohl mit Bomben, als auch mit Donnerblumen habe ich es an verschiedenen Ort ausprobiert, aber er rückt sie nicht raus. Das wohl etwas gravierendere problem ist, dass ich keine Goldeneschuppe und kein Herzteil beim Angeln bekomme. Ich habe alles richtig gemacht: Keinen Superköder benutzt, den Rekord gebrochen und sogar (Schande über mich! ) in einen Guide geguckt, aber das hat mir auch nicht weiter geholfen. Alle drei Sachen haben beim ersten durchspielen reibungslos funktioniert. Bitte helft mir! Ihr seid meine letzte Hoffnung!
PS: An die Leser aus der Zukunft: Wenn diese Frage auch in ein paar Monaten nicht gelöst wurde, bitte trotzdem antworten!
PS: An die Leser aus der Zukunft: Wenn diese Frage auch in ein paar Monaten nicht gelöst wurde, bitte trotzdem antworten!