Starcraft II: Legacy of the Void

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starcraft II: Legacy of the Void

Ich wollt mal fragen ob noch jemand von euch total von Starcraft II Legacy of the Void gehypet ist, wie ich? Also ich erwarte die Expansion sehnsüchtig, endlich wird das Geheimnis der Protoss gelüftet :D Ich spiel auch schon fleißig die Beta :)

Allerdings ist mir die Collector's Edition mit 99 Fr. doch ein wenig zu teuer, was meint ihr, wird die billiger nach dem Verkaufsstart? (Release ist am 10. November)
    • Ich freue mich auch darauf, werde allerdings wahrscheinlich mehr die Kampagne spielen und den Multiplayer-Modus denen überlassen, die das können. :)

Bin vor allem gespannt, wie sich das neue System mit den 12 Workern über lange Zeit gesehen auswirken wird, da das ja schon einiges verändert.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Ach scheiße! Jetzt fällt mir ein, welche Games noch auf meiner ToDo-Liste fehlen... Gibt's die Zerg-Kampagne schon?! Habe nicht einmal Liberty of Wings gezockt. Der Vollständigkeit halber würde ich mir wahrscheinlich alle drei holen wollen, aber da ich es ja nicht einmal auf die Reihe bekommen habe, den SP von SC (Broodwar) durchzuspielen sondern nur Online unterwegs war, frag ich mich, ob sich das lohnt...
    • 3tmk schrieb:

Ach scheiße! Jetzt fällt mir ein, welche Games noch auf meiner ToDo-Liste fehlen... Gibt's die Zerg-Kampagne schon?! Habe nicht einmal Liberty of Wings gezockt. Der Vollständigkeit halber würde ich mir wahrscheinlich alle drei holen wollen, aber da ich es ja nicht einmal auf die Reihe bekommen habe, den SP von SC (Broodwar) durchzuspielen sondern nur Online unterwegs war, frag ich mich, ob sich das lohnt...
      Ich finde, Starcraft II Wings of Liberty lohnt sich ganz bestimmt, die Geschichte ist einfach toll und es hat relativ viel Missionen. (Man kann den Schwierigkeitsgrad auch einstellen) Heart of the Swarm war nicht so meins, weil ich Zerg nicht so mag, aber die Geschichte an sich ist eigentlich auch nicht schlecht. Vielleicht wartest du ja bis ein Bundle rauskommt, dann wärs bestimmt günstiger^^
    • Stimme Gamer-Beast vollkommen zu.
      Wings of Liberty hatte eine großartige und vor allem sehr umfangreiche Kampagne mit recht viel Abwechslung während Heart of the Swarm eher kurz und ein bisschen eintönig war.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Bin irgendwie auf den Geschmack gekommen...

Habe in den letzten Tagen abends die Zeit damit verbracht, den Koreanern in der GSL beim Zocken zuzuschauen (GOM eXP Official auf YouTube) und fand's super. Gut, das Niveau dort werde ich natürlich nie erreichen, das hab' ich schon bei Broodwar nicht geschafft und damals zwischen 15 bis Anfang 20 habe ich fast jeden Tag mehrere Stunden gezockt. Aber zumindest mal die Story anspielen und ansonsten auf Battle.Net zwischendurch mal zocken, das wäre schonmal was. :)