Tschau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So da mein Bruder nun gesperrt wurde (Habe ich eben auf seinem PC nachgeschaut als er mit dem Hund raus war)
      Gibt es für mich und ihm eigentlich kein Grund hier zu sein...

      Um ehrlich zu sein...

      Ich kenne die meisten von euch nicht aber egal

      Es gibt schon bei uns Zuhause genug Probleme ich glaube die brauchen wir nicht weiterhin euch zu teilen...
      Vllt. höchstens nur wenigen per PN solange sie nichts ausplaudern

      Also war nett euch gekannt zu haben

      - Kakashi
    • Kakashi schrieb:

      Weil, er einem "Menschen" (Seine Ex) öffentlich den Tod gewünscht hat bei einem Forum-Spiel...

      (*Hust* Seine Ex ist kein Mensch sondern eine Krankheit *Hust*)
      Das ändert nichts daran. Das selbe hat er hier auch getan und erhielt dafür bereits eine Verwarnung zwecks Beleidigung. Darüber hinaus hat er seinem Lehrer gleich das selbe gewünscht. Ich kann nachvollziehen, dass man frustriert ist, wenn man den Übertritt auf die Realschule nicht schafft. Meine Lehrerin in der 4-ten hat das selbe gemacht und wollte, dass ich auf der Hauptschule lande. Ich habe dann (und die Möglichkeit sollte dein Bruder auch gehabt haben) den Eignungstest für die Realschule gemacht und bestanden. Klar wüsste man besseres mit seiner Zeit anzufangen, geschadet hat es aber nicht. Und aus mir ist trotzdem was geworden. Ich hätte ihr liebend gerne noch gezeigt wie unrecht sie hatte, allerdings ist sie einige Jahre später an Krebs gestorben. Man sollte solche Dinge im Lebens als Herausforderung sehen und darüber stehen. Und unabhängig davon was seine Ex gemacht hat, es wird seinen Grund haben warum es nun seine "Ex" ist. Den Tod wünscht man der Person trotzdem nicht, selbst wenn man belogen und betrogen wurde, da macht man Schluss und geht wieder getrennter Wege.
    • Ich hab das hier mal alles gelesen und mir kommt der Verdacht das diese beiden Personen, ein und die selbe sind. Hört sich doof an, aber ich hab sowas schon öfters erlebt.
      Vor allem sind diese "Personen" extrem jung und haben von Leben sowas von überhaupt keine Ahnung. Auch wenn seine "Ex" schlimm ist, jede Medaillen hat zwei Seiten.

      Trotzdem wünsche ich euch "beiden" ein langes und Friedliches Leben
    • Majoras Mask schrieb:

      Ich hab das hier mal alles gelesen und mir kommt der Verdacht das diese beiden Personen, ein und die selbe sind. Hört sich doof an, aber ich hab sowas schon öfters erlebt.
      Vor allem sind diese "Personen" extrem jung und haben von Leben sowas von überhaupt keine Ahnung. Auch wenn seine "Ex" schlimm ist, jede Medaillen hat zwei Seiten.

      Trotzdem wünsche ich euch "beiden" ein langes und Friedliches Leben
      Finde ich nicht. Kakashi wirkt schon viel reifer als sein Bruder und diese Sache mit der Sperrung in dem anderen Forum würde er selbst sicher nicht erzählen.
    • Sicher?
      Ich könnte genau das selbe machen wie die beiden und wäre nur eine Person und keiner würde es merken.

      Ausserdem hat Kakashi nicht sehr viel geschrieben umd ihn als "reifer" zu bezeichnen.
      Wenn er "reifer" wäre, würde er über allem stehen was sein Bruder gemacht hat und würde sich nicht abmelden, nur weil er sich
      schlecht benommen hat.
    • Majoras Mask schrieb:



      Wenn er "reifer" wäre, würde er über allem stehen was sein Bruder gemacht hat und würde sich nicht abmelden, nur weil er sich
      schlecht benommen hat.
      Reifer heißt ja nicht automatisch reif :)

      Aber ja, ich hatte die Vermutung auch. Eventuell wegen dem RPG Forum. Sei's wie's sei.
      Meine Stalkingkünste haben das mit den 2 Accounts nicht bestätigt, aber auch nicht widerlegt.

      War jedenfalls schön mal wieder ein kleines ZFB Drama miterleben zu dürfen :P
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Mask tu mir den gefallen und schweig einfach wenn du keine Ahnung oder Beweise hast

      Außerdem wir beide haben ja eine NNID also wieso sollte eine einzige Person sich die Mühe machen 2 DS's zu kaufen?!
      (Ich glaube nicht, dass man mehr als 1 ID auf einem DS haben kann)

      Jedenfalls verlasse ich das Forum einfach, weil ich nur mit ihm einfach gerne meine Zeit verbringe, dass darf wohl jeder jüngerer Bruder oder nicht?!

      Ich meine mit ihm Mario Kart, im Internet spielen / schreiben macht schon Laune

      EDIT
      Falco, wenn Laharl... Ach sagen wir mal diese Trennung hatte schon richtig schlimme Sachen ausgelöst, ist es klar, dass er ihr/es dne Tod wünscht immerhin bezeichnet er sie/es nicht als Mensch

      Und das mit dem Real war anders der Lehrer VERSPRACH ihm den Abschluss selbst wenn ihm wenige Punkte (z.B. 10 Punkte in seinem Beispiel) fehlen würden... es fehlten aber 5 und er bekam ihn trotzdem nicht und wird nie Grafiker...

      Mit anderem Worten er war bei den Prüfungen dabei

      Ich glaube Laharl hatte ihn angeschrien mit: "SIE HABEN MEIN LEBEN ZERSTÖRT!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakashi ()

    • Kakashi schrieb:


      Und das mit dem Real war anders der Lehrer VERSPRACH ihm den Abschluss selbst wenn ihm wenige Punkte (z.B. 10 Punkte in seinem Beispiel) fehlen würden... es fehlten aber 5 und er bekam ihn trotzdem nicht und wird nie Grafiker...

      Mit anderem Worten er war bei den Prüfungen dabei

      Ich glaube Laharl hatte ihn angeschrien mit: "SIE HABEN MEIN LEBEN ZERSTÖRT!"
      Ein Lehrer ksnn sowas nicht versprechen. Ich korrigiere selbst Klausuren. Man kann freundlich korrigieren und Punkte suchen, aber mehr als 2-3 Punkte hab ich selbst bei noch so großzügiger Korrektur nie rausholen können. 10 Punkte sind da absolut utopisch... Die Noten sollen ja auch die Leistung wiederspiegeln. Jede faire Prüfung sollte lösbar sein. Wenn man dabei dann durchfällt, sollte man erstmal die Schuld bei sich selbst suchen (falls sie nicht generell grottig ausfiel).

      Ich hatte auch einen Mathelehrer auf der Realschule der mir einredete, dass ich für Mathe ungeeignet bin weil ich bei ihm rein gar nichts verstanden habe. Dadurch hab ich auch den Wirtschaftszweig statt Mathe gewählt, obwohl ich eigentlich Informatik als Ziel hatte und auch da wusste, dass ich nie in die wirtschaftliche Richtung gehen möchte. Inzwischen hab ich Bachelor und Master Mathe/Statsitik mit 1.0 bestanden. Es lag also hier doch am Lehrer. Nichtsdestotrotz würde ich ihm nicht vorwerfen, dass er mein Leben zerstört hat. Dein Bruder hat auf der Hauptschule genauso die Möglichkeit den M-Zweig zu machen und anschließend über FOS zu studieren. Man sollte einfach nicht sein Ziel aus den Augen verlieren, dann ist alles möglich.