Hi! :3

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein bestimmtes Genre favorisiere ich zur Zeit nicht, ich lese einfach Bücher, die für mich interessant klingen. Manchmal fesseln mich die Bücher dann total und ein anderes Mal würde man sie am liebsten nach 200 Seiten in die Tonne kloppen. Habe mal mit einer Bekannten eine Liste mit "Buch-Ideen" gemacht und von Zeit zu Zeit lesen wir dann auch mal etwas gemeinsam. Momentan höre ich oft Hörbücher, weil ich viel mit dem Auto unterwegs bin. Zuletzt habe ich die Känguru-Chroniken (Hörbuchempfehlung!) gehört und nun arbeite ich mich durch Kinderbücher, die ich als Kind nie gelesen habe (Die unendliche Geschichte, Momo etc.).

      Was richtige Bücher angeht, werde ich in der kommenden Zeit wohl Fachbücher für einen Forschungsbericht und meine Masterarbeit lesen müssen und ich weiß noch nicht, ob ich zusätzlich dann noch anderes lesen kann / mag. Genug ungelesene Bücher stehen aber schon im Regal. Zuletzt gelesene Bücher, die mir gut gefallen haben, sind "The Fault in Our Stars", "The Midnight Circus", "Erdsee", "Krieg der Sänger" und "Der einarmige Pianist"... ne bunte Mischung also. ^^