So meine Freunde, Wir haben jetzt alle das neue Board ausprobieren können. Auch die neuen Like/Dislike Funktionen scheinen ja recht umstritten zu sein.
Ich finde wir sollten mal darüber abstimmen, ob wir ganz speziell den Dislike-Button behalten möchten, weil der meiner Meinung nach eher kontraproduktiv ist (Ich find den einfach nur fies). Der Like-Button kann ja bleiben, der richtet keinen Schaden an, finde ich.
Jedoch würde es mich extrem stören, wenn meine oder auch Beiträge anderer gedisliked würden. Ich hätte da lieber so eine "Mag es oder sei still"-Atmosphäre im ZFB.
Wie seht ihr das? Wollen wir den Dislike-Button töten oder behalten wir ihn?
Edit für Falco: Ja, man kann es einzeln ausschalten Link
Ich finde wir sollten mal darüber abstimmen, ob wir ganz speziell den Dislike-Button behalten möchten, weil der meiner Meinung nach eher kontraproduktiv ist (Ich find den einfach nur fies). Der Like-Button kann ja bleiben, der richtet keinen Schaden an, finde ich.
Jedoch würde es mich extrem stören, wenn meine oder auch Beiträge anderer gedisliked würden. Ich hätte da lieber so eine "Mag es oder sei still"-Atmosphäre im ZFB.
Wie seht ihr das? Wollen wir den Dislike-Button töten oder behalten wir ihn?
Edit für Falco: Ja, man kann es einzeln ausschalten Link
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()