Dislike-Button?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja okay, aber es heißt ja Dislike und nicht Disagree. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken :D
      (Warum fallen mir eigentlich die kurzen, prägnanten Posts erst ein, wenn es zu spät ist :()
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich sehe es als reine Momentaufnahme. Fuer eine Entscheidung ist es meiner Meinung nach noch viel zu frueh. Die anderen hatten ja bereits gesagt, dass wir intern diskutiert hatten, ob wir die Buttons haben wollen oder nicht und die Entscheidung letztendlich aufgrund der aktuellen Situation im Board so ausfiel, dass wir es einfach mal ausprobieren.
      Es ist halt - wie das leicht veraenderte Design - neu und ungewohnt. Ich finde, wir sollten den Buttons trotzdem etwas Zeit zugestehen, um sich zu bewaehren oder als ernsthaft stoerend zu entpuppen. Wegen mir koennen wir in ein paar Wochen/Monaten gerne noch mal eine Diskussion mit Umfrage dazu starten. Aber jetzt voreilig eine Entscheidung treffen und etwas abschaffen, weil es VIELLEICHT schaden koennte, waere falsch. Zumal ich unserer Community durchaus zutraue, die Buttons angemessen zu verwenden.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Also eins brachten die Buttons schon: Hier ist endlich mal wieder was los :thumbsup:

      Mir persönlich ist es wirklich einfach egal. Ich kenn Foren die das sogenannte "Danken" benutzen, dann steht unter dem Profil sowas wie "has been thanked x times", als sowas sehe ich den Like-Button. Ich stimme Luna zu, ich bezweifle dass der Dislike-Button hier im Forum wirklich missbraucht wird, zumal sich die meisten hier iiiirgendwie schon kennen und Neulinge locker aufnehmen (außer es handelt sich um, naja, Extremfälle).

      Wie gesagt, vielleicht benutze ich den Like-Button mal um für verschiedene Sachen meinen Dank auszudrücken und zu faul bin um "Danke" zu schreiben.
      >:3c