The Legend of Zelda: Triforce Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin von dem spiel enttäuscht, da man, wie bei fs, im Prinzip nur die dungeons machen kann. Aber selbst da war es einfacher an rubine zu kommen, auch wenn diese nach dem dungeon dezent sinnlos waren. Und ich find nervig dass man gezwungen ist alleine zu spielen, wenn kein 3. Mann zur Verfügung steht und man nicht immer wlan zur Verfügung hat =.= Und die Story ist zwar mal was anderes als das ewige "Prinzessin wurde entführt/versteinert/etc" aber auch hier bin ich kritisch was das angeht. Dezent affig mit den Kostümen. Aber egal xD ich hab mich auf gemeinsames zocken gefreut und mich geärgert, als wir es zu 2. Ausprobieren wollten, wir haben gedacht dass man nur un der demo nur zu 3. Im multiplayer spielen kann.
    • Ich hab dann doch mittlerweile fast alle Gebiete durch. Zumindest die Standardversionen.

      Generell stehe ich dem Spiel immernoch sehr kritisch gegenüber.
      Alleine ist das ab der dritten Welt unpackbar. Online muss man zufällig auf die richtigen Leute treffen. Sobald man keine Trolle dabei hat, ists eigentlich ganz okay. Problematisch wirds dann aber auch wieder bei den Spezialmissionen, weil man sich nicht vernünftig absprechen kann.

      Was man ihm aber lassen muss: Spielt man TFH lokal mit seinen Freunden, dann funktioniert das alles wunderbar und macht extrem viel Spaß!
    • Der langfristige Spielspaß hält sich auch in Grenzen. Ich liege konstant über 90k Rubinen und kaufe dem Händler seit inzwischen 25 Tagen immer das 3000er Item ab. Sollte da jemals ein Update kommen, das davon 99 verlangt, will ich vorbereitet sein. :D
      Ansonsten habe ich längst alles freigeschaltet, was möglich ist, und weit über 100 Hero Points gesammelt.
      Ach, und meine arme Blacklist leidet täglich unter Gewichtszuwachs :rolleyes: - unfassbar, was sich manche so leisten. Auch wenn vermutlich Langeweile der Auslöser ist - deswegen würde ich anderen das Spiel nicht zerstören...
      Hier fehlt eine Signatur
    • Ich habe das Spiel gestern mit zwei Freunden das erste Mal spielen können und bin von diesem Modus begeistert.
      Es macht wahnsinnig viel Spaß, sich abzusprechen, wenn etwas schief geht kann man sich zusammen ärgern und es ist einfach ein tolles Spielerlebnis. Die bisherigen Levels (ich glaube die ersten ~8 haben wir gemacht) finde ich toll und von der Schwierigkeit her genau richtig.
      ABER. Was, wenn man nicht mal eben 2 Freunde mit dem DS zur Hand hat? Alleine macht das Spiel nicht nur keinen Spaß, sondern ist total frustrierend. Übers Internet ist es ganz okay, aber man kann sich nicht gut absprechen und dadurch ist auch wieder ein gewisser Frustgrad vorhanden.

      Wenn man, wie in meinem Fall, jemanden zum Spielen hat, dann ist das Spiel eine super Sache. Andernfalls würde ich es mir zweimal überlegen, es anzuschaffen.

      Sometimes you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal and you become convinced
      that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read that book.