OoA Herzteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OoA Herzteile

      Ich hab jetzt beide herzleisten in OoA mit dem Labrynna geheimnis voll und habe aber trotzdem noch ein 4tel herzteil ist das nur ein Bonus falls man ein anderes nicht findet oder liegt es daran das ich mit dem geheimnis spiele und deswegen schon ein Herz mehr hatte und die anderen teile jetzt einfach weg sind?

      Edit von Sirius: Ins passende Unterforum verschoben. : )
      ヽ( ≧ω≦)ノ
    • Wenn du ein Spiel per Geheimnis beginnst, startest du mit 4 statt 3 Herzen. Ausserdem kannst du per Geheimnis aus dem anderen Spiel noch einen weiteren Herzcontainer erhalten, wodurch die Herzleiste auf bis zu 16 (statt 14) wachsen kann.
      Es gibt also noch mindestens 3 Herzteile für dich zu finden :)
      Hier fehlt eine Signatur
    • Ok aber ich habe schon alle Herzteile und meine Lebensleiste ist auch schon voll deswegen hab ich mich gewundert warum ich trotzdem noch ein herzteil übrig habe.

      Aber ich wollte auch noch fragen wie ich das Geheimnis der Zeitreise bekomme den ich hab jetzt Ganon besiegt und habe jetzt natürlich das Heroen Geheimnis aber gibt es noch eine Möglichkeit das Geheimnis der Zeitreise zu bekommen denn ich würde mir auch in Ages gerne alle Items und Upgrades holen?
      ヽ( ≧ω≦)ノ
    • Ich habe in Ages 14 aber ich brauch halt auch noch das Geheimnis der Zeitreise um den Password Herzcontainer zu bekommen aber weil ich Ages mit der Geheimpassage nach Labrynna gestarted habe hab ich anstatt dem Geheimnis der Zeitreise das Heroen geheimnis bekommen und weiß nicht ob und wie ich das Geheimnis der Zeitreise bekommen kann
      ヽ( ≧ω≦)ノ
    • Wenn du 14 Herzcontainer hast und dir noch der vom Friedhof-Passwort fehlt, dann hast du einfach die letzten 3 Herzteile übersehen. Typische Kandidaten sind das Herzteil, das Martha fallen lässt und das Herzteil, das in einer Gasha-Nuss gefunden werden kann. Eine Liste der Herzteile gibt's hier.

      Für den letzten fehlenden Herzcontainer solltest du dir diesen Artikel durchlesen. Der Einleitungstext beschreibt die allgemeine Ausführungsweise, unter 1. Friedhof findest du explizit den Teil mit dem Herzcontainer (ich würde ja genauer erklären, was dir fehlt, aber ich weiß nicht, was du bisher gemacht hast).

      Das Heroen-Geheimnis ist ein Passwort, mit dem du ein neues Spiel starten kannst. Wie genau das gedacht ist, kannst du [url=http://www.zfans.de/zelda7
      /z7-Oracle_of_Seasons_und_Ages-Symbiose.php]hier[/url] nachlesen.
    • Genau ich brauche den Herzcontainer vom Geist in Ages aber um ihm Geheimnisse zu ehrzählen muss ich ja erst das der Frau im Maku Baum erst das geheimnis der Zeitreise erzählen und ich habe halt anstatt dem geheimnis der Zeitreise das Heroen Geheimnis bekommen weil ich Ages mit dem Geheimnis aus Seasons gespielt habe.
      ヽ( ≧ω≦)ノ