Zelda - URA

• Man erntet was man sät. :/

Ist echt schade, dass du jetzt so ne Parade abziehst, da ich echt gerne mehr über URA erfahren hätte. Besonders da Nintendo in Hinsicht Zelda gerade nicht ganz so viel zu bieten hat.
    Also entweder du kommst doch nochmal auf den Boden zurück, oder das war's jetzt. (?!)
    / Captain Rex // is back
    There will never be another me - And no matter what they do there will never be another you
  • Ich muss zugeben, dass ich es einerseits Schade finde, dass das zfb nicht so deins ist.

Aber ganz ehrlich:
    Dein benehmen erinnert mich an einen 8 jährigen mit den man Mario Party spielt.
    Solange alles nach Vorstellung läuft, so Schadenfreudig und arrogant, gelegentlich auch spöttisch
    Aber wenn es dann nicht läuft, sofort wütend und aggressiv, kurz vorm aufgeben
    Und dann wenn es wieder läuft, die Chance nutzen und alle anderen sich wie Dreck fühlen lassen, obwohl es einen vor einigen Momenten selber nicht gefallen hat.

Und sowas möchte ich eigentlich nicht fördern.
    Versuch doch mal mit jemanden Spaß zu haben anstatt über jemanden
  • Ich spiele kein Mario Party

Nur Mario Kart

P.S.: Yoshi ist ein H*rensohn der blaue Panzer auch ^^

Jap den blauen Panzer hätte man rauslassen sollen und stattdessen den GigaPilz drinn lassen sollen

Wollte ich nur gesagt haben

EDIT:
    ZFB nicht so meinst?!
    Du meinst eher diese bescheuerten Like & Dislike Buttons
    HÄTTE man sie ENTFERNT wäre das nicht zu stande gekommen

Und ich scheiße auf das was Nintendo denkt

Die sind sogar zu blöd um in Animal Crossing eine "Namensänderungs-Funktion" für den BÜRGERMEISTER mal mit einzubauen

Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:
  • Laharl schrieb:

Und ich scheiße auf das was Nintendo denkt

Die sind sogar zu blöd um in Animal Crossing eine "Namensänderungs-Funktion" für den BÜRGERMEISTER mal mit einzubauen
    CAMIR 1x nochmal nachlesen Danke

Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:
  • Laharl schrieb:

Die Namens interessieren mich ein Dreck ;)
    Ein Name ist ein Name ich heiße auf dem Forum auch Laharl und Disgaea zeigt mich nicht an

Was hat das denn mit "Anzeigen" zu tun?! Glaubst Du, dass ein Vertreter von Nintendo jetzt zur Polizei rennt und dich anzeigt? Du bekommst wenn dann eine Abmahnung! Wenn das nicht zieht, eine Klage!

Und ja, die Namen sind geistiges Eigentum von Nintendo! Es sind keine gängige Namen wie Chris oder Thomas, sondern Fantasienamen und können geschützt werden! Apple und Samsung liegen sich seit Jahren gerichtlich in den Haaren wegen irgendwelcher Banalitäten... Runde Ecken am Smartphone, "Slide to unlock"-Feature, "Gummi"-Effekt beim Navigieren durch Wischen mit dem Finger am "Rand" des App-Bereichs, und, und und... T-Online verklagt eine andere Firma, die ein stilisiertes T also Logo verwendet... Trotz anderer Farbe! Also sei Dir da mal nicht so sicher...
  • Du zitierst lediglich nochmal Sprache unter der Gürtellinie, zudem bezog sich mein Post auf den über Mariokart.
    Aber weißt du was? Das führt hier zu nichts. Du willst uns dein Projekt, das urheberrechtlich höchst fragwürdig ist, egal wie du darüber denkst, nicht zeigen, beleidigst Leute, trägst nichts bei und benimmst dich wie ein Kleinkind. Ich mach den Thread mal zu.
    Wenn du wieder gesittet drüber diskutieren kannst und willst, kann ich ihn ja wieder öffnen.