Zelda - URA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider sind 80% dieser Videos von Noobs die keien Ahnung haben

Sie meinten es kamen Wind, Eis & Lichttempel dazu!!!

DAS STIMMT ABER NICHT!

Es sind ERSETZTE Tempel, es gibt Fakten!!!

Sobald ich zuhause bin werde ich 3 Videos hier hin posten!

Und es heißt PALAST nur der LICHTTEMPEL war einer der wenigen Tempel was die 80% auch bis heute nicht in die Birne bekommt

Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:
  • Sie meinten den NAMEN des Dungeons

"Windtempel" , "Eistempel"

Alter und diese Noobs wollen ein "Gutes Remake" machen?!

In dem sie bei dne heutigen Dungeons, Wind, Eis & Licht NUR HINZUFÜGEN?!

Nichts für ungut aber, dass ist NICHT Zelda URA

EDIT:
    Zelda URA hat keinen Deku Baum als Dungeon
    Hieß See Grotte

• Aber, dass kann dauern, weil ich seid 2 Jahren an diesem Projekt arbeite und das im ALLEINGANG
    Ich habe höchsten grobe Design genommen und verändert (z.B. ErdPalast)
    Leider kann Link bei mir noch durch Wände laufen was natürlich scheiße ist...
    Wirklich dieses Projekt raubt Nerven ich sollte ein neues Programm suchen und es darüber ziehen... habe glaube auch eines gefunden

• Ich finde echt, dass du sehr arrogant wirkst. Du streust hier Informationen, die ich (klar ich kann auch einfach schlecht gebildet in dem Falle sein), noch nie vernommen habe und verschreist alle, die deinen Informationen widersprechen als Noobs. Zudem willst du komplett Zelda URA neu erstellen, scheinst aber nicht mal ein echtes Konzept zu haben und willst jetzt alles im RPG-Maker XP erstellen, was nicht mal ansatzweise etwas mit einem 3D-Zelda vergleichbares umsetzen kann, was grob geschätzt min. 2 Jahre dauern würde, bis du überhaupt mit dem richtigen Projekt in deinem Fehler werfenden Programm anfängst. Klingt für mich alles sehr planlos. Ich lasse mich freilich gern vom Gegenteil überzeugen.
  • Die Person über mir kann wohl nicht lesen

ICH SAGTE ICH MACHE EINE BETA VON DER BETA MIT DEM RPG MAKER XP

Meine Fresse

Außerdem selbst das heutige OoT hat eine 2D Version also reg mal nicht auf#

UND ICH SAGTE ICH ARBEITE SEID 2 JAHREN AN DER 3D - VERSION

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laharl ()

• Eine einfache Antwort mit einer Erklärung reicht vollkommen aus. Es besteht überhaupt kein Grund, immer gleich so feindselig zu reagieren.

Trink nen Kamillentee, mein Junge, entspann dich und gehe so mit den Leuten um, wie du es dir von ihnen wünschen würdest. Garo hat dir jetzt überhaupt nichts getan.

Und ich mein das jetzt ernst.
  • Ich find deinen Ton echt dermaßen daneben. Du gehst so überheblich mit Usern um, die berechtigte Fragen stellen und statt auf Kritik und Vorschläge einzugehen wirst du aggressiv und sofort persönlich. Falls es dir auffällt: Die Fragen haben alle mit deinem Projekt zu tun, du gehst sofort auf die persönliche Ebene mit Aussagen wie "Hat keine Ahnung".

Die 2D Version von OoT war ein nachträgliches Fangame. Es macht überhaupt keinen Sinn ein als 3D geplantes Spiel erst 2D zu machen, weil einige Mechanismen einfach nicht funktionieren. Es war für Nintendos gesamtes Team eine Herausforderung von den 2D Zeldas auf NES, SNES und Gameboy mit OoT ein 3D Game hinzubekommen, da sehe ich für dich als Einzelperson größere Schwierigkeiten. Der RPG Maker ist da erst recht nicht das Mittel zur Wahl und zeugt nicht von Entschlossenheit und Plan. Du musst ja die Grafiken 2x erstellen, wozu die doppelte Arbeit? Was nicht heißen soll, dass es mit dem RPG Maker nicht geht, da wurden auch ordentliche Games erstellt, aber halt keine Zeldagames.

Fragen zum Copyright ignorierst du gekonnt. Dein Projekt wirkt weder geplant noch durchdacht und so wie du mit uns umgehst zeugt das auch nicht von Professionalität.
  • Items gestalte ich, Links aussehen, Hintergründe habe ich erst Würfelweise angefertigt

Die Namens interessieren mich ein Dreck ;)
    Ein Name ist ein Name ich heiße auf dem Forum auch Laharl und Disgaea zeigt mich nicht an

Und 2D habe ich erst angefangen als Fun Geck

Bzw. die 3D Scheiße schaffe ich alleine einfach nur langsam und am PC zeichnen finde ich ätzend darum muss ich mich in meiner Schule umherfragen

EDIT:
    Wenn ich die 2D Version (Die einfacher ist) fertig habe, habe ich auch ein besseres Konzept für die 3D Version

• Die Namens sollten dich aber nicht "einen Dreck" interessieren, die unterliegen nämlich Nintendos Copyright und dafür kannst du ziemlich in den Hintern bekommen: Link, Zelda, die Ortsnamen... alles Nintendo... selbst wenn du ein eigenes Zeldagame programmierst das nicht auf vorhandenem aufbaut gehören Link und Zelda immer noch Nintendo.

Nochmal meine Frage: Warum die Grafiken doppelt erstellen?