Bluescreen und Rebootloop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluescreen und Rebootloop

      Ich bin am verzweifeln und ich hoffe dass mir jemand helfen kann :(
      Ich hab vor einigen Tagen von Win7 auf Win10 upgraded und war anfangs recht zufrieden damit. Vor drei Tagen war das dann aber schnell vorbei, mein Laptop hat sich plötzlich von selbst ausgeschaltet und seitdem hab ich ein riesen Problem:
      Der Laptop steckt in einer Error message/Reboot Schleife. Wenn ich ihn starte, wird mir angezeigt dass eine automatische Reparatur vorbereitet wird aber dann bekomme ich die system thread exception not handled Error message angezeigt. Nach ein paar Sekunden startet er dann neu und das Ganze fängt von vorne an. Ich hab schon Google gefragt und auch Freunde um Hilfe gebeten und anscheinend ist es ein Treiberfehler. Alle sagen ich sollte den updaten, da ich aber leider nicht aus dem Loop herauskomme ( F8 Reboot für den abgesicherten Modus funktioniert auch nicht ), weiß ich nicht wie das alles funktionieren soll.

      Soll ich alle Hoffnung aufgeben und mir nen neuen zulegen oder kann man das irgendwie beheben?
    • Ich kann leider nur raten, aber vielleicht hat es ja etwas mit dem zu tun, was hier beschrieben wird: theguardian.com/technology/201…pdate-endless-reboot-loop

      Ansonsten helfen eventuell Links, wenn man nach

      Quellcode

      1. "system thread exception not handled" windows endless reboot

      sucht. (Am vielversprechendsten sah answers.microsoft.com/en-us/wi…9d-4f89-bffb-7059d215624e aus, aber da komme ich irgendwie nicht rauf.)