Laharl hier

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi mein Name ist Laharl & bin großer Zelda-Fan

      (Leider so groß, dass ich schon Zelda mit 3 Herzen durchspielen muss damit es nicht langweilig wird)

      Jedenfalls befasse ich mich meistens mit der Theorie "Zelda Ocarina of Time URA"

      Also das ist diese Zelda OoT Geschichte mit dem Lichttempel, Windpalast, Eispalast, Etc. gibt es dazu einen Beitrag damit ich mein Wissen teilen kann?!

      Andernfalls wenn ihr fragen habt dann fragt
      [Blockierte Grafik: http://pa1.narvii.com/5849/ac5adb96215c6b5850cccfee0f9c34547fa98630_hq.gif]
      Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:
    • Willkommen, Laharl^^

      Ich fand Disgaea extrem lustig, von daher: Cooler Name XD

      Ich habe mal eben nachgeschaut und einen 4 - 5 Jahre alten Thread mit Titel Theorien zu verlorengegangenen Dungeons gefunden, evtl. gibt es aktuellere oder er ist so alt, dass du einen neuen erstellen kannst (bin mit den Regeln außerhalb des RPGs nicht sonderlich vertraut)

      Tob dich aus XD
    • Herzlich Willkommen hier im Forum!

      Ich hab mich nicht wahnsinnig viel mit dieser Theorie auseinandergesetzt, kann aber nur auf den Beitrag, den kuronan verlinkt hat, hinweisen. Es ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht kannst du ihn ja wieder ausgraben oder einfach ein neues Thema anfangen. Im schlimmsten Fall weisen dich unsere Mods nett daraufhin, solltest du etwas falsch gemacht haben ^^

      Was mich interessieren würde: Welche Zelda-Teile hast du gerne gespielt, spielst du noch gerne und wie bist du überhaupt auf Zelda gekommen?

      Ansonsten, wünsche ich dir viel Spaß hier ^^
    • Also Zelda spielen tue ich noch nur wie erwähnt mit 3 Herzen

      (YEAH DRILLHÖHLE MIT NUR 3 HERZEN EGSCHAFFT MACHTD AS NACH *-*")

      Jedenfalls zeige ich euch mal meine Top 3 Lieblings & Hassteile:

      Favoriten:

      1.) Twillight Princess,
      Bestes Zelda überhaupt & ich habe mich in Midna verliebt ( Trotzdem hat Etna das geilere Aussehen :knuddel: ) x3
      Was mich nur stutzi machte ist, dass bei dem Dungeon "Bergruine" der Totenkopf auf der Dungeonkarte vergessen wurde :mpf:

      2.) Zelda OoT URA,
      Habe mal die Überreste angespielt glaubt mir es wäre eines meiner Lieblings TLOZ-Spiele

      3.) Zelda Wind Waker HD,
      Ein richtig gutes Remake es war viel einfacher die Triforceteile zu finden ^^
      Was mich nur stutzig machte war, dass man bei der 3.Glaskugel
      (Also für meinen Lieblingslichtdungeon "Turm der Götter") kein Dungeon eingebaut hatte... man hätte da wo dieser Strudel war um zu Jabu Jabus Höhle zu kommen ein schönes Wasserdungeon einbauen können, weil in ganz Wind Waker war KEIN Wasserdungeon...

      Hassspiele:

      1.) Zelda Majoras Mask,
      Habe ich nur angespielt & wieder verkauft

      A.) Immer wenn cih speichere & weiter spielen will fange ich das ganze Kack-Game von vorne an! :argh:

      B.) Das 3 Tage System!

      2.) Spirit Tracks,
      Das glatte Gegenteil von Phantom Hourglass viel zu schwer allein diese beschissene Flöte nur 1 Ton falsch gespielt & das war's :angry:

      3.) Die alten Zelda Spiele für GameBoy, Etc.,
      Ich war nie ein Fan davon ich gehe nicht darauf ein ^^

      --------------------------------------------------------

      Zum Thema Zelda OoT URA werde ich einfach nächste Woche einen schönen Beitrag schreiben na wie wär's?!

      Ich meine neue Infos von mir wie z.B. Erdpalast, Windpalast, Eispalast, Lichttempel, Etc. wären doch interessant?! :)
      [Blockierte Grafik: http://pa1.narvii.com/5849/ac5adb96215c6b5850cccfee0f9c34547fa98630_hq.gif]
      Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:
    • Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir !

      Ich bin mal gespannt auf deine Beiträge, denn ich habe noch nie etwas von Oot URA zuvor gehört.

      Twilight Princess war schon echt klasse. Ich liebe die düstere Atmosphäre in dem Spiel.
      Aber genau deshalb mag ich auch MM sehr gerne :S
      Ah, endlich noch jemand, der nicht so ein Fan von den älteren Zelda Titeln ist.
      Bei mir liegts daran, dass ich ziemlich spät angefangen habe Videospiele zu spielen und mich hinterher (außer bei Pokemon Gelb ! ) nicht mehr mit 2D-Spielen anfreunden konnte :S

      LG
    • Nunja mein Ziel ist es sowieso alle über URA zu 100% auszuklären, da ich alles darüber nun weiß :3

      Fehlt nurnoch, dass ich das perfekte Remake hinbekommen ^^
      [Blockierte Grafik: http://pa1.narvii.com/5849/ac5adb96215c6b5850cccfee0f9c34547fa98630_hq.gif]
      Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:
    • Jao, herzlich Willkommen, Laharl! :D

      URA-Zelda finde ich ebenfalls verdammt interessant. Ich weiß eigentlich viel zu wenig darüber, wenn ich so drüber nachdenke; freue mich deswegen auch schon riesig auf deine Beiträge!^^

      Wirst auch früh merken, dass hier meistens nur Verrückte rumlaufen, aber ich denke, dass dich das nicht stören wird - man kann sich leicht mit ihnen anfreunden.

      Drillhöhle mit 3 Herzen? Beeindruckend! Zu meiner Glanzzeit in TP hab ich das ebenfalls mal geschafft, war richtig glücklich danach. Aber so selten, wie ich's inzwischen zocke, würde ich das vermutlich kein 2. Mal hinbekommen. XD

      Oh, und wenn du einigermaßen Interesse am Schreiben hast, würde ich dir gerne, wie Shadow mirror vor mir, unser Foren-RPG ans Herz legen. Die Regeln sind schön einfach und kurz und die Mods freundlich und gelassen; es ist also sehr Einsteigerfreundlich und es macht auch 'ne Menge Spaß! ;)

      Zum Abschluss wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum! Ich hoffe, du gewöhnst dich hier schnell und gut ein.^^