Freut mich Mitglied zu werden! :-)

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freut mich Mitglied zu werden! :-)

      Hallo liebe Zelda-Fangemeinde! :-)

      Mein Name ist Jacqueline und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, Wien um genau zu sein. Derzeit bin ich Studentin und verbringe meine Zeit neben Videospielen mit Sport, Familie, Freunden, Kino, Anime, usw.. und auch Lernen gehört leider zu meinem Studentenalltag.

      Leider habe ich im Laufe meines Lebens feststellen müssen, dass ich einfach viel zu wenig Zelda-Fans kenne und nun habe ich beschlossen mich hier bei euch anzumelden und mich mit Leuten auszutauschen, die meine Leidenschaft teilen. :) Leute, die gleichen Leidenschaften wie ich teilen sind in meinem Umfeld leider rar, liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Studiengang. :D

      Meine ersten Erfahrungen mit Zelda habe ich bereits mit 5 Jahren gemacht. Da meine ganze Familie übewiegend aus Videospielverrückten besteht wurde mir neben der Barbie ebenso der N64 Controller in die Wiege gelegt. Damals habe ich jedoch nur meinem größeren Bruder dabei zugesehen wie er sich durch die Dungeons in Ocarina of Time quälte. Jeden Tag habe ich ihm zugesehen und auch heute erinnere ich mich noch an bestimmte Situationen obwohl es schon ewig her ist. Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso Ocarina of Time für mich einfach das beste Zelda-Spiel ist, dass ich bis jetzt gespielt habe, ein bisschen Nostalgie muss einfach sein. :) Kurze Zeit später habe ich meinem Bruder dann nicht länger nur zugesehen, sondern selbst gespielt obwohl ich noch nicht mal wirklich lesen konnte. Danach habe ich jedes Zelda für Konsolen der Reihe nach gespielt bis heute.