Um die Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf diesen Link

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um die Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf diesen Link

      "Es war einmal ein Mädchen, das mit Videospielen zumeist nix am Hut hatte. Erst mit dem zarten Alter von vierzehn erhielt sie ihre erste Konsole. Pokémon, Animal Crossing, Mario, ... viele Nintendo-Titel und lizensierte Spiele begeisterten sie.
      Aber soll ich euch was sagen? Dieses dumme Kind weigerte sich immer, sich mal ein Zelda-Spiel anzuschauen. Seine erste Berührung damit war über Kirby mit Schwert-Fähigkeit. Darüber hinaus interessierte sie sich nicht weiter dafür.
      Bis sie - endlich!! - eines Tages Minish Cap für den Smartphone-GBA-Emu herunterlud und das Spiel schon innerhalb von zwei Tagen durchsuchtete.
      Es sollte der Beginn einer neuen Legende werden ..."


      Hey, Zeldafreunde! (ja, es heißt Fans, ich weiß)
      Jup. Das ist so meine Geschichte, wie ich nach jahrelanger Irrfahrt an TLoZ herangekommen bin (nicht halb so spektakulär wie meine Lebensgeschichte mit Pokémon, und stolz drauf sein kann ich auch nich xP). Seitdem bin ich damit beschäftigt, nachzuholen, was ich verpasst hab. Und meine Fresse, bereue ich es, dass ich nicht früher drauf gekommen bin!
      TLoZ verbindet (meist) großartiges Gameplay, was ich auch als Casual Gamerin zu schätzen weiß, mit (meist) wunderbarem Storytelling, was die passionierte Fantasyleserin und -autorin in mir an ihren Büchern so liebt. Blödes, kleines Paperforce...
      Aber jetzt weiß ich es besser. Ein Glück!

      Yoah. Meine Lieblingsspiele sind Skyward Sword, A Link between Worlds und Minish Cap, weil sie für mich alle jeweils einen der Aspekte, die ein Zelda-Spiel ausmachen, ganz besonders stark vertreten. Aber im Grunde mag ich jedes Spiel (wobei ich Four Swords eher für einen Scherz halte und The Adventure of Link für ein schrecklich fehlgeschlagenes Experiment *hust*).
      Als hauptberufliche Hobbyautorin werde ich vielleicht die ein oder andere Fanstory veröffentlichen; wenn sie dann auch jemand liest, wäre ich total happy =D Aber ich lasse mich auch gerne über Theorien aus und werde wohl auch gerade in dem Unterforum spuken *muahahaha*
      Wer nicht nur Zeldafan, sondern auch Bisafan ist, den grüßt hiermit Pika! ^^

      Also dann. Auf eine schöne Zeit, ihr Krieger von Hyrule!
      ~ Paperforce
    • Willkommen, willkommen!

      ...bei dem Threadtitel dachte ich zuerst, es gäbe ein Problem mit der Registrierung. :ugly:

      Link between Worlds find ich btw auch ausgezeichnet, Skyward Sword wiederum... na ja, schlecht isses nicht, aber was Zeldaspiele betrifft, nicht unbedingt mein Lieblingsteil. Da is mir Majoras Mask weitaus lieber.


      (Ja, man kann draufklicken)