Suche Scans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Scans

      Hab grad schon im WiiG-Forum gefragt, aber da im DS-Unterforum dort seit 2013 nicht mehr gepostet wurde, frage ich hier auch nochmal:

      Wir haben in den USA einige DS-Spiele gekauft und wer dort schon einmal einen Gamestop besucht hat, weiß, dass die Spiele dort nur ohne Hülle verkauft werden. Die Hüllen wurden nun angeschafft, aber leider haben wir drei recht unbekannte Spiele dazwischen, sodass wir keine Coverscans finden, um die Hüllen auch ansehnlich zu gestalten. Ich bräuchte sowohl Vorderseite, als auch Rückseite und Rücken.

      Betroffene Spiele wären: N+, Cooking Mama 3 und Camping Mama: Outdoor Adventures (hierzulande wohl Cooking Mama Word: Outdoor Adventures).

      Eventuell hat jemand eines oder mehrere dieser Spiele und könnte für mich scannen? Ich finde über Google leider nur die Vorderseiten. Qualität muss nicht bombe sein, hauptsache, es fügt sich einigermaßen im Regal ein Biggrin

      Danke!
    • Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass jemand hier diese Spiele besitzt. Ich hab zB nicht mal gewusst, dass es ein Spiel namens Camping Mama überhaupt gibt. :'D


      Aber nur zur Klarheit: Ihr braucht Vorderseite, Rückseite und Rücken? Innenseite nicht, denk ich, aber gibt's ne bevorzugte Sprache? Wie hoch aufgelöst sollte sowas sein, damit's gut aussieht?
      Kurzes Googeln gibt zumindest Vorder- und Rückseiten her, könnte man vielleicht mit nem Grafikprogramm zusammensetzen. Wirklich helfen kann ich aber leider nicht, fürchte ich. Höchstens den Thread mal pushen.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Naja, N+ ist jetzt zumindest in der Flashversion nicht soo unbekannt und dass es von der kochenden Mutti mehrere Teile gibt, ist ja auch klar lol. Camping Mama ist wahrscheinlich das einzig wirklich unbekannte.

      Ja, Vorderseite, Rücken und Rückseite, also das komplette Pappierchen, dass in die Hülle gesteckt wird. Die Innenseite brauchen wir nicht. Die Sprache wäre mir egal, allerdings ist Deutsch/anderes EU-Release bevorzugt, weil die Hüllen hierzulande ja breiter sind.
      Auflösung keine Ahnung, muss aber nicht hochauflösend sein :/ "Lesbar" würde da schon genügen.

      Was über Google findbar ist weiß ich, aber ein kompletter Scan wäre natürlich am optimalsten. Ich bin leider auch kaum in größeren englischen Communities unterwegs, dass man da mal was abchecken könnte :|
    • Google spuckt zumindest Cooking Mama 3 in der US-Version samt Rücken und [URL=http://www.mobygames.com/game/nintendo-ds/n__/cover-art/gameCoverId,185438/]die Vorder- und Rückseite von N+ (US)[/URL] aus. Nicht sicher, ob du das schon bei Google gesehen hast. Notfalls könnte man jedenfalls schon was zusammenshoppen, falls sich keine Scans finden.
    • Auf gamefaqs hatte ich vor ein paar Stunden eben die Seite gefunden, zu N+ gibt es da auch den Rücken \o/ Habs zusammengebastelt und sieht gut aus, muss nur schauen, welchen Eindruck es nach dem Druck macht.

      Camping Mama habe ich nun japanischen Rücken, deutsche (mehr oder weniger selbstgebastelte) Seite und englisches Cover, also eher suboptimal. Falls da noch jemand was hat, gerne her damit, im Notfall tut es das erstmal.

      Danke für die Hilfe O/