Super Smash Bros. Wunschcharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Smash Bros. Wunschcharaktere

      Hallihallo

      ich habe mir mal gedacht:
      "ICH STARTE MAL EIN THEMA FÜR KREATIVLINGE, DIE AUCH SO SMASH BROS.
      BEGEISTERT SIND WIE ICH".

      Hier geht es vorallem darum, gewünschte Charaktere, die es nicht ins neue smash bros.
      geschafft haben, vorzustellen, zu beschreiben und auszutauschen.

      Natürlich ist es angebracht hier nur Charaktere aus der "The Legend of Zelda-Reihe"
      zu erwähnen.
      Wichtig ist hierbei die Attacken der Kämpfer AUCH zu erwähnen.
      Besonders wichtig ist mir (ich denke auch allen anderen) hierbei der SUPER SMASH.

      Natürlich kann man bei SSB nicht jeden x-beliebigen Zelda Charakter dazunehmen,
      Hier gehts aber nicht um Diskussionen, sondern um Kreativität ;)

      ________

      Ich z.B. hätte mir den Charakter HORROR KID gewünscht.
      Der fehlt mir zwar auch bei HYRULE WARRIORS, aber das ist ja zweitrangig.

      Also...

      Kämpfer: HORROR KID
      Teil der Reihe: MAJORAS MASK
      Super Smash: MONDABSTURZ

      Wahrscheinlich wäre er ein "mittelschneller" Charakter, ungefähr wie TOON LINK.
      Die Größe, denke ich, wäre auch ungefähr die selbe.
      Ausgestattet mit zahlreichen magischen Angriffen wäre er ein ziemlich hartnäckiger
      Bursche.

      Sein Super Smash würde zwar nicht jeden treffen, jedoch sollte der Mond fast jeden,
      besonders die, die inmitten der Stage sind, wegfegen.
      Und bei seinem Tempo braucht Link garnicht erst seine Okarina aus der Tasche zu holen.
    • Ich hab das Thema mal in das passende Unterforum verschoben und deine beiden Beiträge zusammengefasst, bitte versuche in Zukunft, zwei Posts direkt hintereinander zu vermeiden :)

      Ansonsten ist das eigentlich ein interessantes Thema und es gibt einige Möglichkeiten für neue Charaktere. Üblich wäre für Nintendo, Charaktere aus neuen Spielen auf Nintendokonsolen zu verwenden, um somit nochmal Werbung für die entsprechenden Spiele zu machen. So könnte Bayonetta noch dazukommen, oder ein Inkling von Splatoon.

      Aber das sind bei mir mehr Spekulationen, was noch kommen könnte und keine Ideen, was ich gerne hätte, das überlasse ich lieber den kreativen Köpfen hier^^
    • Das is ja mal cool ^^

      aaaalso, ich fände Naboru echt witzig - die war schon immer mein Lieblingscharakter.

      Teil der Reihe: OOT
      Super Smash: doppelter Säbel-Bumerang

      Sie wär jetzt wohl nicht die schnellste von allen, aber wenn so ein doppelter Säbel-Bumerang beidseitig daher kommt, würd ich rennen xDD
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • Wenn Bayonetta oder Wonder Red spielbar wären, würd ich vielleicht sogar nen Kauf wagen. Kann auch nicht so schwer sein, einzubauen - ich mein es gibt ja auch Charaktere wie Olimar oder den Duck Hunt Hund - und die sollte man beim ersten Blick nicht gerade für kampfspieltauglich halten.


      Ich frag mich auch, warum die Inklings nicht drin sind. Bloß als Kostüm is irgendwie Verschwendung.


      (Ja, man kann draufklicken)