Gerudofestung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung, Innen
      Früher Abend

      Tyene lief aufmerksam neben Gwynet und faltete die Hände im Rücken. Sie redeten kurz über die Gemütszustände der Anwesenden, den bevorstehenden Gerudo-Nationalfeiertag und Belanglosigkeiten der Gerudofestung. Viel länger wollte sie jedoch Gwynets wertvolle Zeit nicht in Anspruch nehmen, sie hatte gewiss Wichtigeres zu erledigen als mit einer Fremden zu plaudern. Eine persönliche Einladung zum Abendessen, welches in Kürze stattfinden würde freute sie dennoch. Fraglos wartete der Hylianer auch schon bereits auf einen Einlass, wozu er wohl im Endeffekt ihre Hilfe benötigte.
      „Ich möchte euch um eine Geste bitten, verehrte Gwynet Windbändigerin.“, wechselte sie nun das Thema. „Es missfällt mir zugegebenermaßen schon ein wenig es zu sagen, aber ich denke auch der Hylianer sollte beim Speisen anwesend sein. Sagen wir er hat ein gewisses… Interesse in mir erweckt.“ Kaum zu glauben, dass sie das wirklich sagte.
      Geduldig wartete sie die Antwort der Gerudo ab. Sollte sie ablehnen wäre es ihr prinzipiell auch egal. Dann würde Alex entweder in der Wüste frieren oder sich seinen eigenen Weg in die Festung suchen müssen.
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung, Innen
      Nachmittag

      Als Myst wieder umkippte vergaß Lyra den Hylianer und seine Entschuldigung und eilte zu Myst. ihr war egal ob der Hylianer sich wegdrehen würde. Myst hatte Vorrang. So schnell wie sie neben Myst schwebte hatte der Hylinaer gar nichts machen können. Besorgt sah sie Myst an nur um fest zu stellen das sie nur von Erschöpfung scheinbar umgekippt. war. Tja wer den schlaff nicht einhält. den holt der schlaff. Dachte sie sich und sah nun doch den Hylianer an. "Egal was war. Myst braucht ruhe. Genau wie Cassy also leg sie sanft ins Bett und dann verschwinden wir. klar?" dabei sah sie den Hylianer nicht bittend sondern Herrisch an.
    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Früher Abend


      Gwynet sah Tyene eine lange Zeit schweigend an und versuchte durch aufmerksame Blicke, in die Seele der Gerudo einzudringen und zu erahnen, was wohl in ihr vor sich gehen mochte. Es widerstrebte ihr, den Hylianer hereinzubitten, es widerstrebte ihr sogar sehr, doch gleichwohl war ihr bewusst, dass sie sich dies nicht anmerken lassen durfte, der Wut in ihr keine Chance geben durfte, hochzusteigen. Sie hätte es nicht anders gewollt.
      Schließlich rang sie sich ein kaum bemerkbares Kopfnicken ab. "In Ordnung. Wenn Ihr so gut wärt, ihn hereinzubitten? Ich lasse das Essen vorbereiten."
      Mit diesen Worten entfernte sie sich.



      NPC: Styx [Hylianer]
      Gerudofestung
      Früher Abend


      "Ja ja, schon in Ordnung", erwiderte Styx und duckte sich vorsichtshalber; nicht dass die Fee am Ende noch auf ihn einhackte. Ihm hätte das vermutlich wenig ausgemacht, jedoch wollte er nicht, dass die Fee sich wehtat. Er tat also, wie sie ihm befohlen hatte (bitten konnte man das nun wirklich nicht nennen) und sah die Fee dann verschmitzt lächelnd an. "Zu Befehl, Euer Hoheit. Und jetzt?"
      In diesem Moment wurde er von der Herrin gerufen und eilte ohne Abschiedsworte zu ihr. Es war kein großer Befehl, der ihn erwartete, er sollte sich lediglich um das Auftragen der Speisen im großen Saal kümmern.
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Früher Abend

      Lyra beobachtete diesen seltsamen Hylianer sorgsam. zuerst schwieg sie aber als er sie dann so frech angrinste und dann einfach verschwand schrei sie ihm nach du ungehobelter Kerl. Es regte sie unglaublich auf wie er sie benutzte, es war einfach ungeheuerlich. aber sie beruhigte sich schnell wieder und schwebte dann einfach über Myst und Cassy sie hatte doch ein Mitgefühl für die beiden. Auch wenn sie es niemals zugeben würde,
    • Tyene [Gerudo]
      Vor der Gerudofestung
      Früher Abend

      Die Wache entließ sie in die Freiheit der Wüste.
      Obgleich ihr durchaus bewusst war, dass sie in wenigen Momenten dasselbe Tor wieder durchschreiten würde überkam sie ein kurzer Moment der Freiheit. Ein eigentlich überflüssiger Moment, natürlich, in der Gerudofestung war sie so sicher wie in keinem anderen Gebäude in unweiter Umgebung. Und dennoch: Am wohlsten fühlte sie sich unmissverständlich in direkter Umgebung der Geister und Götter, dem Geistertempel oder der heiligen Wüste, wie sie sich in ihrer Unendlichkeit erstreckte. Der aufkommende Sonnenuntergang tat das seinige und erfüllte sie mit einer gewissen Sehnsucht, wie wohl nur eine wahre Gerudo es spüren konnte.

      Alexander hatte sich mittlerweile in die Nähe des Tores manövriert und wartete dort anscheinend geduldig. Sie hoffte innerlich, dass er ihre Worte ernst nahm und über sie nachgedacht hatte. Es würde sich wohl beim Abendessen zeigen. Gespannt war sie jedenfalls schon jetzt, auch wenn sie sich nicht allzu große Hoffnungen machte. Wahrscheinlich würde er sich mit seinem aufbrausenden Hylianer-Verhalten nur wieder in die Bredouille bringen.

      „Komm mit Junge!“, rief sie laut und direkt heraus. „Du wirst es wahrscheinlich selbst nicht glauben, aber die ehrenwerte Gwynet und, wie bereits gesagt, auch ich geben dir noch eine Chance. Das Abendessen wird in Kürze serviert.“
      Mit diesen kurzen Worten drehte sie sich kurzerhand um und lief in Richtung Festungsinneres. Dabei wartete sie nicht auf Alexanders schwermütiges Kommen. Ohnehin würde er sich beeilen müssen, wenn er tatsächlich beim Abendessen anwesend sein wollen würde, denn die gehässige Wache Nummer Vier war bereits drauf und dran das Tor wieder zu schließen, ohne sonderlich Rücksicht auf den Hylianer zu nehmen. Ein Grinsen umspielte ihre Lippen. Willkommen in der Gerudofestung!
    • Alex. D. Waldstein (Hylianer)
      Gerudofestung
      Früher Abend

      Alex Sah stumm auf als er hörte wie sich das Tor Öffnet. Tyene Kam etwas auf ihn zu blieb dann kurz stehen nur um ihm zu zu rufen er dürfe dem essen beiwohnen. Was Alex selbst schon etwas Erstaunte wie sie das Schafte. Dennoch erhob er sich. nur um zu sehen das Tyene zurück in die Festung lief und das Tor sich schon wieder zu schließen begann. Innerlich seufzte er auf. Irgend wie Logisch dachte er noch und lief so schnell seine Beine Ihn tragen konnten in die Festung recht knapp schafte er es noch durch. Auf die grindsende antwort der Wache gab er nur ein Freundliches Danke Zurück mit dem wohl keiner Gerechnet hätte.

      Er folgte Tyene dann In denn Speisesaal Wo schon die Meisten beim Tisch sitzen. Als er den Raum betrat wurde es auf einmal kurz still. Alex Spürte die unzähligen Blicke und unterschiedlichen Meinungen die nun gerade über ihn urteilten. Die meisten waren wie er sich dachte sicher kurz davor ihn mit gezückten säbel anzuspringen. Weswegen er sein Schwert samt scheide Ablegte und es Neben der Tür hinlehnte. Auch seinen Schild legte er daneben ab, um zu vermitteln er wohle nicht kämpfen.

      Er selbst hatte für den heutigen Tag genug gekämpft und ist auch als Verlierer aus dem Kampf gegangen wes wegen er nicht das recht hatte einen weiteren anzufangen. Das Gesetzt des Stärken galt auch hier und er beugte sich diesem ganz klar.
    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung – Speisesaal
      Früher Abend

      Eilig hastend deckte ein Hylianer, gewiss ein Sklave, den Tisch und versuchte recht offenschaulich den Blicken der hiesigen Gerudokriegerinnen auszuweichen. Die meisten Kerzen waren bereits entflammt und verbreiteten mit Hilfe der asketischen Einrichtung und den letzten Sonnenstrahlen, die anmutig in den kleinen Saal tanzten, eine durchaus gemütliche Stimmung. Sowohl von Geruda als auch vom Geistertempel war sie selbstredend pompöseres gewohnt, obwohl dies nicht hieß, dass diese Art von Einrichtung nicht auch ihren eigenen Charme versprühte.

      Für einen kurzen Moment erschienen die Kerzen in ihren Tanz der Flammen erstarrt, da Alex den Raum betrat. Sämtliche Augenpaare waren nun auf den Hylianer gerichtet und jede Gerudo schien sich ihren Teil zu denken. Beinahe schämte sie sich wieder, dass es ausgerechnet sie gewesen war, die ihm überhaupt die Möglichkeit ermöglicht hatte die Pforten zur Festung zu durchschreiten, doch ihr Beschluss hatte festgestanden.
      Um die unangenehme Stille zu durchbrechen, welche mittlerweile Überhand nahm richtete sie das Wort an den Fremden in ihren Reihen: „Setzt dich Alex! Du wirst heute als Gast hier geduldet.“ Sie schwenkte den Arm in Richtung der zwei leeren Stühle ihr Gegenüber. Die Antwort würde wohl beide Parteien vorerst befriedigen. Vielleicht war es nun außerdem das Beste die Aufmerksamkeit schnellstmöglich wieder von Alex zu nehmen und so wartete sie gar nicht erst ab, bis dieser sich endlich setzen würde. „Ich frage mich wo Cassy wohl bleibt. Ist sie noch nicht wieder gänzlich zu Kräften gekommen?“
    • Alex. D. Waldstein (Hylianer)
      Gerudofestung
      Früher Abend

      Auf Tyenes befehl. denn bitte konnte man das nun wirklich nicht nennen geschweige den ein freundliche Aufforderung. Anderer seits wehre jetzt etwas Freundlichkeit wohl der letzte tropfen der das Fass zum überlaufen bringen würde. also ging er auf den ihn zugewiesenen platz hin und setzte sich. Tyene selbst hatte sich schon gesetzt und sprach direkt auf Cassy an wo bei es ihn selbst wunderte was sie wohl gerade macht und wie es ihr geht. Na ja Lyra wird schon bei ihr sein dachte er nur. und Schaute sich vorsichtig um. Zwar waren die Augen nun wenige aber er spürte dennoch den Gewissen Hass und die Mordlust die einige noch immer verspürten. Auch wenn er nicht kämpfen wollte Seine Achtsamkeit jetzt sinken zu lassen wehre gefährlich. Er saß ja Wort wörtlich gerade in der Hölle des Löwen.

      Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Früher Abend

      Lyra schwebte nun schon eine Weile über Myst und Cassy. Wo bei sie sich schon die längste zeit fragte wie das nun weiter geht Alex schien es ja wennig zu stören aber was denkt Cassy über Alex. Lyra war so neugierig das sie fast platzen könnte. Gerade als sie so in gedanken schwebte und sich in cassy reinversetzten versuchte ging die Tür auf und scheperte gegen die wand. vor schreck vergass Lyra zu flatern und viel auf Cassys Kopf. Bevor sie sich aufrappelte und wieder erhob. Eine Wache war eingetroffen noch dazu eine recht junge wie es schien.
    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Früher Abend


      "Argh, was zum Teufel....!"
      Cassiopeia schreckte auf und saß senkrecht im Bett, als etwas auf ihr Gesicht fiel. Diesmal hatte sie wenigstens keine Träume, soweit sie sich erinnern konnte. Irritiert guckte sie sich um, was hatte sie da angegriffen. Zuerst fiel ihr Blick auf die Wache in der Tür. Nein, die war es wohl nicht. Ihren Blick weiter schweifen lassen sah sie Myst auf dem Kopfkissen liegen, anscheinend bewusstlos. Damit fiel ihr Irrlicht auch flach. Zum Schluss fiel ihr endlich Alex' Fee ins Auge, die fast direkt vor ihr schwebte. Wie konnte sie die nur übersehen haben....
      Sich der Wache wieder bewusst werdend, wandte sie sich an diese.
      "Was ist der Grund für euer Erscheinen?"
    • NPC: Wache Nr. 6 [Gerudo]
      Gerudofestung
      Früher Abend


      "Ah, Ihr seid wach!", sprach die Wache Nr. 6 Cassiopeia an, ohne eine Miene zu verziehen. "Das erfreut und erleichtert mich." Während sie dies sagte, lag keinerlei Emotion in ihrer Stimme, was angesichts ihrer Worte seltsam klang. "Die Herrschaften speisen im Nebenraum und haben noch nicht angefangen. Die ehrenwerte Gwynet würde es begrüßen, wenn Ihr sie mit Eurer Anwesenheit beehren würdet."
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Früher Abend

      Lyra schwebte noch immer die Wache anstarrend vor Cassys Gesicht mit einem angemessenen Abstand. Diese sah sich um und fragte dann Was der Grund für der Wache ihr erscheinen war. Was auch Lyra interessierte. als die wache fertig gesprochen hatte. Staunte Lyra nicht schlecht. Sie hätte nie gedacht das es Gerudos gibt die so emotionslos sprechen können. Sie fand das Faszinieren das sie fast vergas sich zu entschuldigen. Sie drehte sich zu Cassy und Verbeugte sich. "Tut mir leid wegen vorhin, Ich wollte nicht auf dein Gesicht fallen." Dann er ho sie sich wieder und landete neben Myst Sie stubste das Irrlicht ein paar mal an. "Aufwachen wir gehen abendessen und Cassy ist wach."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung - Speisesaal
      Früher Abend

      Nicht ein Wort kam dem Hylianer über die Lippen während er gemächlich Platz nahm. Höchstwahrscheinlich war dies auch das Intelligenteste was er in diesem Moment tun konnte – Die Stimmung im Raum glich einem kurz bevorstehenden Sandsturm der Gespenster-Wüste. Eine der Kriegerinnen schien im Begriff zu sein ihr Säbel zu ziehen, wurde jedoch prompt von ihrem vielsagenden Blick in die Schranken gewiesen. Eine Eskalation der Situation würde wohl niemanden einen Vorteil verschaffen und die Geister der Verstorbenen nur unnötig aufwühlen. Was dies wirklich bedeutete wussten wohl nur die wenigsten der hier beteiligten.

      Mittlerweile begann eine der Gerudo ein belangloses Gespräch mit der ihr gegenüber sitzenden Gerudo und die erste Probe schien zu mindestens vorerst für den Hylianer bestanden zu sein. Sehr gut.
      Solange sie nun also warteten würde sie weiterhin versuchen Alex Informationen zu entlocken, die vielleicht von Wert sein mochten. „Nun Alex, Nahara , Schrecken der Wüste, scheint nicht, oder noch nicht, anwesend zu sein. Willst du der ehrenwerten Gwynet nicht vielleicht erzählen, was du zu erzählen gedachtest?“ Dies erwähnte sie so nebenläufig, dass es wahrscheinlich wirklich so wie eine Einstiegsfrage für ein belangloses Gespräch wirken musste.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Gerudofestung
      Früher Abend

      Alex Sah sich sicherheitshalber um was ihm sofort auffiel war das die meisten Gerudos die er kannte nicht hier sind. Außer Nahara und Gwynet erkante er nur vier weitere Gerudos wieder der Rest schien ihm unbekannt und neu. Auf die Aktion mit dem säbel ging er nicht ein und wartet stumm. Wehrend er die Okarina aus der Tasche holte und sie säuberte. Auf die Anspielung von Tyene. Sah er auf.

      "Ein Verlierer hat nicht das recht den Sieger auf gleicher höhe anzusprechen. Und Nahara sitzt hinter mir zwei tische weiter und in diesem raum sitzen noch vier weitere Gerudo die mich kennen. Von meinem Ersten besuch hier. Der Rest ist mir fremd es ist zwar schon einige Monate Herr das ich hier war aber es hat sich anscheinend viel verändert."

      Am ende seines Satzes Legte er die Okarina auf den Tisch so das das Symbol von Geruda das auf der Oberseite eingearbeitet ist schön zu erkennen war.

      "Ich habe nur eines zu sagen wer mich töten will soll es doch. Es macht keinen unterschied für mich ob ich durch den Hass einer Gerudo oder durch den Hass eines Hylianers getötet werde. Egal warum mann mich tötet es ändert nichts daran das ich nach antworten suche mehr nicht."
    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Früher Abend

      "Das werde ich. Vielen Dank für die Einladung," erwidertde Cassiopeia mit einem kleinen Kopfnicken.
      Noch bevor sie sich aus dem Bett erheben konnte kam Lyra dazwischen und entschuldigte sich.
      "Ist schon in Ordnung. Ich habe genug geruht und meine Aufmerksamkeit hat in den letzten Tagen anscheinend so stark gelitten, dass ich etwas dergleichen nicht mehr bemerke." Währenddessen setze sich Cassiopeia auf und brachte ihre Beine auf den Boden, um aufzustehen.

      Lyra wird ihre Antwort wohl vernommen haben, obwohl sie gerade dabei war Myst zu wecken.
      Dieses machte keine Anstalten aufzuwachen. Nur kleinste Regungen zeigten, dass es noch am Leben war, wenn man das bei einem Irrlicht so nennen konnte.
      Besorgt wandte sich Cassiopeia zu den beiden Leuchtkugeln. Mysts Licht war recht dimm im Vergleich zu Lyras. War dies immerso gewesen?
      Und es erschien weniger lila als üblich, es schien mehr ins.... bläuliche zu gehen.

      "Ich glaube Myst bekommt das Amulett nicht," brachte Cassiopeia heraus, noch bevor sie über die Worte genauer nachgedacht hatte.
      "Kann ich dich darum bitten auf Myst aufzupassen, während ich dem Essensangebot nachgehe? Ich denke nicht, dass Myst in größerer Gefahr ist."
      Oje, wie schnulzig sie sich anhörte. Das musste sofort aufhören.
      "Und sowieso ist es selber Schuld einfach mein Amulett zu verspeisen. Da muss Myst nun durch." Entschlossen stand Cassiopeia auf und ging zur Wache, die sich immernoch in der Tür befand.
      "Darf ich Sie bitten vorauszugehen? Es wäre unangebracht, dass ich mich an den falschen Platz setze."
    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung – Speisesaal
      Früher Abend

      Oha, schau an, welch diplomatische Antwort. Ein leicht überraschtes Lächeln zierte ihre Lippen. Erfreulicherweise war es Alex tatsächlich wieder einmal gelungen sie zu überraschen, denn solch Demut hätte sie nun wirklich nicht von dem hiesigen Hylianer erwartet.

      Diese Nahara schien also ebenfalls anwesend zu sein. Es interessierte sie ja nun doch brennend welche Gerudo es war, die einem Hylianer die Kampftechniken der Gerudo beibrachte und sogar so weit ging eine Freundschaft mit einem Mann einzugehen. Freundschaft… Wenn es nicht so traurig wäre würde sie es wahrscheinlich sogar als amüsant empfinden, aber so erschien es nur ebenso lächerlich wie Alex Liebesgeständnis an Cassy die Nacht zuvor. Hylianer und Gerudo waren nicht dazu bestimmt Freundschaften zu schließen und dabei blieb es auch.

      Sie streckte ihren Kopf nach oben, hob den Rücken ihrer Finger zum Kinn und betrachtete den Hylianer interessiert. „Eine gute Antwort, Alex. Doch hab Acht! Einige Gerudo haben es zur Perfektion gebracht in den hintersten Ecken von Worten eine Herausforderung zu entdecken und könnten deine Worte über Hass schnell als Einladung für einen Kampf über Leben oder Tod verstehen. Wäre es nicht eine Schande zu sehen wie dein Blut den Sand der Wüste rot färbt und dein Leichnam unter dem Staub der ewigen Sonne an Bedeutungslosigkeit verliert? All der Fleiß und Anstrengung vergebens, all die dir noch bevorstehende Zeit versiegt. Und das alles nur einen Hauch bevor du davor warst die Antworten zu erhalten nach der du dich so sehr sehnst.“
      Sie bemerkte wie sie sich ihren Gedanken zu sehr hingab und machte eine Pause, obgleich ihre Worte bei Alex hoffentlich einen nachdenklichen Eindruck hinterlassen haben mochten, denn während einige der anwesenden Gerudo Alex mit denselben Blicken betrachteten wie die ihrer Schwestern schienen andere nur darauf zu warten ihren Hass in die Tat umzusetzen und Alex den Garaus zu bereiten.

      Noch bevor das Besagte jedoch eintreten konnte betrat eine Wache den Speisesaal und leitete Cassy zu den Sitz unmittelbar neben Alex. Ihr linker Mundwinkel zuckte nach oben, da die augenscheinliche Hylianerin ja nun wieder ihre wahre Identität angenommen hatte - eine wahrhafte Gerudo mit feuerrotem Haar. „Oh, schau an welche Gerudo uns Gesellschaft leistet.“, sagte sie mit gespielt überraschtem Ton zu Alex, der Cassy mit dem Rücken zugewandt war. Cassy… sofern dies überhaupt ihr richtiger Name war. Wie Alex seiner Liebe wohl begegnen mochte? Gespannt wartete sie darauf, dass Alex sich umdrehte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung, Innen
      Früher Abend

      Lyra hatte nur stumm zugehört und willigte schliss lich stillschweigend ein. Erst als Cassy den raum Verlassen hatte sah Lyra Myst mit einem Besorgten blick an. Es stimmt zwar das Feen und Irrlichter Magischer Natur sind aber Das heißt nicht das ihnen Andere Magie Bekommt. Besonders wenn man wie in Myst ihrem Fall so dumm ist und ein Magisches Amulett isst. Lyra wunderte sich gar nicht das die Farbe von Myst wechselte auf blau das zeigt nur das zwei verschiedene Magie arten sich vermischen. Anderer seits kann Myst im vergleich zu Lyra nicht sterben was wohl der vorteil ist das sie nicht von der Magie zerstört wurde. Dennoch auf die dauer kann das nicht gut gehen. Dachte Myst und beobachtete Myst weiter.

      Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Gerudofestung, Speisesaal
      Früher Abend

      Tyenes Überraschtes Lächeln prallte an einem Konzentrierten Alex ab wie Wasser an Glas. Dies war wohl schon immer sein Problem wenn er die ruhe selbst war konnte nichts seine Fassung drüben und selbst die Gefinkelte Antwort lies ihn nicht ins trudeln kommen. zu Klar war die Neugierde in Tyenes Augen zu sehen. Doch wie so oft spielten die Götter mit anderen Karten. Denn kaum hatte sie ihre erste Finte ausgeworfen kam auch schon Cassy in den Raum und am zucken von Tyenes linken Mundwinkel ahnte er das sie wohl darauf setzte das er sich nun hier die Blöße gab. Alleine bei dem Gedanken sich nun hier vor all den Gerudos einen Fehler zu erlauben. Pah Was Tyene hoffte würde er ihr sicher nicht geben. Stadt-dessen erhob er sich Zog den zweiten Sessel zurück und Bot ihn Cassy an. "Schön das es euch besser geht. Bitte Setzt euch doch." Dabei Zeigte er freundlich auf den Sessel und hatte ein Charmantes Lächeln aufgesetzt. Alex Selbst gefiel die Gerudoerscheinung von Cassy sehr die Feuerroten haare und die Gebräunte haut passten ihr viel besser als die Blasse Erscheinung die Sie als Hylianerin hatte. und auch Die Tatsache das sie eine Gerudo ist störten ihn nicht im geringsten. Es war etwas an ihr das man nicht in Worten erklären konnte was ihn so an ihr faszinierte. Keine Frau hatte diese Besondere Ausstrahlung gehabt die Cassy hatte. Es war schwer zu sagen woran es lag. Doch er selbst ertapte sich dabei wie er wieder anfing ihr zu verfallen.
    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Speisesaal
      Früher Abend

      Schweigend hatte die Wache Cassiopeia in den Speiseraum geführt. Nich bevor sie nach ihrem Platz fragen konnte, erhob sich Alex und bat ihr den Platz neben sich an. Auf den zweiten Blick erkannte sie Tyene auf dem Platz gegenüber.
      Mit einem kapitulierenden Seufzer begab sie sich zum angebotenen Sitz und setze sich. Jedoch billigte sie Alex keine Antwort des Dankes und wandte sich gleich an Tyene.
      "Dürfte ich erfahren wie lange ich weggetreten war und was in der Zwischenzeit passiert ist?"


      Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Früher Abend

      Myst fühlte sich schlecht. Ihre Farbe hatte sich wieder zu einem Lilaton verändert, jedoch blasser als üblich.
      Durch Lyras Bemühungen war es wieder etwas zur Besinnung gekommen, aufraffen konnte es sich jedoch noch nicht.
      "Was ist denn los..." murmelte es schlaftrunkend vor sich hin.
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung, Innen
      Früher Abend.

      Lyra viel doch ein stein vom herzen als Myst aufwachte. aber auch wenn ihre Farbe an wieder da war war Myst doch noch sehr Blass. "Was machst du bloß für dumme Sachen." Dabei wischte sie sich eine Trenne aus dem Gesicht. Es war schon komisch eigentlich hatten die zwei sich nur gestritten aber jetzt gerade konnte sie nicht anderes es war ihre fürsorgliche Seite die die Oberhand bekam. Sie Sah Myst mit einem so freundlichen Gesicht an das man meinen Könnte die zwei wehren beste Freundinnen. "Na komm hoch wir müssen das Blöde Amulett aus dir Rauskriegen." Dabei bot sie Myst ihre Hand an.

      Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Gerudofestung, Speisesaal
      Früher Abend

      Es traf Alex Doch sehr als Cassy so eiskalt in abblitzen lies. Mit einem Eher bedrückten lächeln setzte er sich selbst wieder und schwieg. es war gerade so unangenehm für ihn das er seine Okarina unbewusst so aufhob das Gwynet das Wappen erblicken konnte. Doch ehe er Fertig war hörte er aus der hinteren reihe ein Geräusch das er nur zu gut kannte. Den klang von einem Säbel der gezogen wird. Doch wer ihn zieht konnte er nicht mehr sagen nur das es Auf einmal sehr schnell ging. Ein Stuhl fiel um gefolgt von ein bar schritten und dem Klieren von Metal auf Metal. Als der zweite Stuhl am Boden aufschlug stand Alex schon umgedreht mit dem Säbel an seiner Rechten Armschiene Pariert. Während er in der linken Hand noch Die Okarina hält. Erst jetzt realisierte er das es Nahara selbst war. "Was warum? Ich hab dir doch nichts getan?" Doch ein kurzer blick zu Cassy reichte schon. Er hatte wohl ungewollt Gefühle verletzt. "Warte das ist nicht das wo nach es aussieht. Okay. " Er war erledigt. Dachte er nur noch.
    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung – Speisesaal
      Früher Abend

      Amüsiert konnte sie bestaunen wie der plumpe Hylianer Cassy erst siezte und dann ein eiskaltes Ignorieren seiner Person hinnehmen musste. Ein schmunzelndes Lächeln konnte sie sich da nicht verkneifen, denn dass sie einfach von ihm ignoriert worden war störte sie nicht im Geringsten, während er von Cassys Abfuhr einen sichtlich bedrückten Eindruck hinterließ. Der arme Bengel. Wie sagte man so schön? Wer sich zu früh freut, den bestraft das Irrlicht! Hoffentlich hatte Alex eine weitere wichtige Lektion für sein Leben gelernt.

      Cassy fragte sie grade etwas über ihre Bewusstlosigkeit da raschelte auch schon jemand mit den Säbeln. Es war schlicht und ergreifend sein eigenes Verschulden, nichts von ihren Worten der Warnung hatte er verstanden. Dieser dumme Hylianer, er behandelte Cassy wie eine Hylianerin. Wenn er wirklich ein Jahr in der Gerudofestung gelebt hätte sollte man meinen er wüsste, dass eine Gerudo keine verweichlichte Frau war die den Stuhl geschoben gebraucht bekam. Lächerlich!
      Das schien eine andere Frau ähnlich zu sehen und schnellte auf den Mann in ihrer Mitte hinzu, der es noch schaffte ihr zu parieren. Was dann jedoch folgte war nicht zu glauben. Beim Pferde des mächtigen Ganondorfs…

      Schnell stand sie auf, bewegte sich auf die andere Seite des Tisches und schubste Alex aus dem Weg. Gehässig starrte sie das Weibsstück ihr gegenüber an. „So, so.“ Sie erhob ihr Kinn und konnte sich vor Ekel kaum retten. Dass Gerudofrauen sich Männer für Spaß und Fortpflanzung nahmen – so weit so gut, aber dies. „Ihr seid dann bestimmt Nahara, Schrecken der Wüste.“ Die letzten Worte spuckte sie ihr nur so vor Ironie vor die Füße. „Bitte sagt mir verehrte Kriegerin, dass seine Worte nur hyianischer Schwachsinn sind. Denn andernfalls seid ihr kein Schrecken der Wüste, sondern lediglich eine ehrlose, schwache Buhlerin, die ihren Namen nicht verdienst hat.“

      Wenn sie den Zorn der Gerudo geweckt hatte dann war es eben so und sie würde hier und jetzt, unbewaffnet, sterben. Dennoch würde sie dann wenigstens als stolze Gerudo zu Grabe gebracht, nicht wie dieses unwürdige Stück Frau.
    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudo-Festung, Speisesaal
      Früher Abend


      Nahara sah aus, als könne sie sich nicht entscheiden, ob sie auf Tyene losgehen oder etwas wenig Schmeichelhaftes erwidern sollte; die Entscheidung wurde ihr jedoch im nächsten Moment von Gwynet persönlich abgenommen, die ohne ein einziges Wort aufstand, mit einigen blitzschnellen Bewegungen bei Nahara war und sie entwaffnete. Wie von einem Windstoß davon getragen, flog Naharas Säbel in die Ecke des Speisesaals, wo er klirrend zu Boden fiel.
      Gwynet sagte noch immer nichts. Sie starrte Nahara nur an, in ihrem Blick lag nicht einmal Wut, und doch wirkte er so eiskalt, dass Nahara ohne ein weiteres Widerwort zu ihrem Platz zurückkehrte.
      Gwynet tat es ihr gleich. "Dann können wir ja jetzt speisen", kommentierte sie mit samtweicher Stimme und forderte ihre Gäste auf, sich reichlich an den aufgetragenen Speisen zu bedienen.