Gerudofestung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Mittag


      "Wisst Ihr...", begann Gwynet und sah die Fee weiterhin freundlich an. "Darüber solltet Ihr wirklich am besten mit Eurem jungen Freund sprechen; ich weiß ehrlich nichts über seine Vergangenheit. Ich kannte die Gerudo, die er erwähnte, wohl, weiß aber nicht, wie er auf ihren Namen kam. Es tut mir Leid."
    • Lyra ( Fee)
      Gerudofestung
      Mittag

      "Na dann erzählt mir doch von Danila die Unerschrockene. Ich würde gerne wissen wo her du sie kennst und ob sie noch lebt? Was gefällt dir an ihr den so? Wie ist sie? Was macht sie so bewundernswert?" Lyra Plaperte auf einmal wie ein Wasserfall. Und merkte zuerst garnicht das sie Gwynet jede möglich kein zum antworten Verwehrte. "Ups da geht meine Neugier mit mir durch also wie ist sie so?" Lyra Augen leuchteten dabei kurz auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Mittag


      Die Fee wollte anscheinend weiterhin nicht locker lassen. Gwynet glaubte jedoch nicht, dass der Fee daran gelegen war, sie zu nerven; es stand nichts als ehrliche Neugier in Lyras Augen. Das änderte allerdings nichts an der Tatsache, dass Gwynet noch nicht bereit war, darüber zu sprechen - sie wusste ja nicht einmal, ob sie überhaupt jemals bereit sein würde, mit irgendjemandem darüber zu sprechen, geschweige denn mit einer völlig fremden Fee.
      "Ich verstehe Eure Neugier", sagte Gwynet mit leiser Stimme. "Aber ich muss Euch enttäuschen; ich kann sie nicht stillen. Ich bin noch nicht bereit, darüber zu sprechen; über sie zu sprechen..."
      Sie stand auf und ging in Richtung Tür. "Erlaubt mir, mich zurückzuziehen. Vielleicht schaut Ihr wirklich einmal nach Tyene? Ich habe in ihrem Zimmer eine Obstschale bereit stellen lassen, also bedient Euch ruhig." Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer.
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Nachmitag

      Lyra sah eintäuscht ein das das wohl nichts half. Dennoch wahr ihre neugier dadurch nur noch größer geworden. Und Tyene war die letzte die sie gerade sehen wollte. Also Verkroch Flog sie aus dem Raum und schwirrte einige zeit durch die Korridore bis sie an einem Fenster vorbeikam von dem sie zufällig Alex sehen konnte. Wie er Liegestütze und Setups machte als ob die Hitze der Wüste eine Warme brise wäre. Sie schaute eine weile lang zu ehe sie Weiter durch die Festung flog und irgend wann in einer rissigen halle voll mit Büchern und schriften landete. Erstaunt über diese Ansammlung von schriften schwebte sie so durch den raum und stieß vor lauter staunen eine Gerudo mit der sie Kollidierte. "Ups Entschuldigung ich war gerade so überwältigt von all den Büchern hier." Lyra sah zum ersten mal so viele Bücher. Und wusste nicht das es noch größere Bibliotheken gab.
    • NPC: Vylantha, die Säbeltöterin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Nachmittag


      "Huch!" Ein Insekt war gegen Vylanthas Brille geflogen; zu dieser Zeit des Jahres waren diese Sandfliegen aber auch besonders lästig. Mit einer trägen Handbewegung wischte die alte Gerudo das Tier fort und stellte erst, als es durch die Luft flog, fest, dass es sich gar nicht um eine Sandfliege handelte. Es war auch kein anderes Insekt, sondern eine Fee, und das war durchaus merkwürdig. Sie blinzelte, aber die Fee verschwand nicht. An ihrer Brille konnte es unmöglich liegen, die hatte sie soeben erst gesäubert.
      "Nanu?", fragte sie mit zittriger Stimme. "Wer bist du denn, kleine Fee?"
    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Nachmittag

      Myst schniefte einige Zeit vor sich hin. Wieso war Cassiopeia so wütend. Es wollte doch nur helfen. Ja, es war vielleicht nicht die klügste Lösung, aber da musste sie doch nicht so gemein werden...
      "Hallo. Du siehst ja traurig aus. Möchtest du etwas von meinem Keks abhaben?"
      Mit großen Kulleraugen guckte es den Jungen an und dann den Krümel. Es schniefte noch einmal herzzerreissend und schnappte sich dann den Krümel. Im Gegensatz zu sonst knabberte es nur langsam daran.
      Mit einem leisen "Vielen Dank" bedankte es sich zwischenzeitlich. Das kleine Geschenk änderte aber leider nichts daran, dass die Tränen weiterkullerten.
    • NPC: Styx [Hylianer]
      Gerudofestung
      Nachmittag


      Styx konnte gar nicht anders, als zu versuchen, das arme Irrlicht zu trösten. Es sah so verloren aus, wie es traurig in der Luft schwebte und scheinbar lustlos an dem Keks herumknabberte. Es weinte sogar - Styx hatte gar nicht gewusst, dass Irrlichter das überhaupt konnten.
      "Hey, möchtest du vielleicht darüber reden?", fragte er mit sanfter Stimme. "Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder? Was ist denn passiert?"



      NPC: Vylantha, die Säbeltöterin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Nachmittag


      "Mein Name ist Vylantha!", stellte die alte Gerudo sich vor und lachte, als sie feststellte, wie fasziniert die kleine Fee von ihrer Brille war. "Weißt du, ich bin schon 'ne ziemlich alte Schachtel und meine Augen funktionieren nicht mehr so gut, wie ich das gerne hätte; deshalb muss ich die hier tragen, sie hilft mir, besser zu sehen. Sonst würde ich dich zum Beispiel gar nicht richtig erkennen können. Nun sag mal, was macht denn eine kleine Fee wie du hier in der Gerudofestung?"
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Nachmittag

      Lyra Fand es faszinierend das es so etwas Gab. so das sie fast vergas zu antworten. "Oh Ich erkunde nur die Festung daweil Alex draußen auf mich wartet. Er wurde ja leider nicht herrein gelassen nur weil er Den Namen seiner verstorbenen Mutter Nannte." wobei Lyra eher etwas angeknikst klang. "Könnt ihr euch das Vorstellen. Ein Halbgerudo der nichts weiter als antworten auf seine Vergangenheit such. Wird genau deswegen ausgesperrt." Lyra klang dabei Empört auch wenn sie im Nach hinein etwas mitleid mit Gwynet hatte. Sie hatte bestimmt ihre gründe warum sie bei dem Thema so unverständlich geheimnisvoll ist. "Ehm ihr wisst nicht zufällig etwas Über Danila die Unerschrockene?" Jedoch klang das mehr beiläufig gesagt als ernst gemeint. "Na ja ich werd dann mal weiter fliegen." Damit Setzte sie an davon zu fliegen...
    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung, Außen
      Nachmittag

      Mit einer sanften Rolle landete sie unverletzt auf dem Sand vor der Mauer. Die Kriegerinnen-Ausbildung hatte in vielerlei Hinsicht positive Spuren hinterlassen. Ausdauer, schnelle Energieschöpfung, Kampftechniken und auch das Anschleichen stellten immer wieder aufs Neue eine Bereicherung in ihrem Leben dar. So lief sie sanft, schwebte fast wie ein Irrlicht über den heißen Boden der Wüste, hin zu dem Fuchtler, der in seiner ritterlichen Traumwelt gefangen schien.

      „Hallo Junge.“, bemerkte sie fast nebensächlich und blieb schlussendlich stehen. „Wie ich sehe nutzt du deine… freie Zeit sinnvoll.“ Ihr Blick glitt schnell in die Ferne. Zu dem heiligsten aller Tempel, welches sie ihr Heim nennen durfte. Zu den Mauern Gerudas, die ihr ein Gefühl von kindlicher Geborgenheit zurück in Erinnerung rief.
      Sie musste alles daran setzen, dass dieses heilige Land auch weiterhin von äußerlichen Gefahren verschontbleiben würde. Bei dieser Lapalie von einem Hylianer sollte es sich wahrscheinlich nur um ein Sandkorn im großen Sandmeer handeln, doch die Gewissheit hatte sie nicht. Es galt mehr über ihn und die Gerudo herauszufinden. So war es ihre Pflicht als ehemalige Kriegerin und Geistliche des Gerudo-Reichs!

      Sie drehte ihren Kopf über ihre Schulter und schaute ihm direkt in die Augen. „Verrat mir eins, Halbgerudo. Wofür kämpfst du? Auf wessen Seite stehst du? Sag mir die Wahrheit, ich werde es so oder so herausfinden.“
    • Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Gerudofestung
      Nachmittag

      Alex War gerade am 1000 Hieb in folge als er Von der Seite von Tyenne angequatscht wurde. Dies jedoch schmälerte nicht seine Konzentration Mit Einer Erstaunlichen Präzision die er sich über die Jahre antrainiert hatte Schwang er das Schwert weiter immer wieder den Selben hieb wiederholen. "Wofür ich kämpfe? Ich Kämpfe für mich und meine Ideale." Dabei machte er zwei weitere Hiebe und Steckte nach dem 1500 hieb das Schwert Weck.

      "Ich habe keine Lust mich in den Krieg zwischen Hyrule und Geruda zu stellen. Ich Bin ein einsamer Wanderer der Kein Interesse an dem Krieg oder der schlacht hat. Alles was ich wissen will ist Woher ich komme und wohin mich mein weg führen wird. Und Das Erste was ich dafür wissen muss ist wer war meine mutter bevor sie meinen Vater traf. Ihr Könnt mir glauben oder es sein Lassen."

      Damit wandet er sich ab setzte sich in den Schneidersitz und begann zu Meditieren. Geistig konzentrierte er sich nun auf alles in Hörweite jedes noch so kleine Geräusch versuchte er wahrzunehmen und zu deuten. Nach einer weile des Schweigens Sah er zu Tyene

      "Was erwartet ihr von einem Mischblutt, Ich bin weder bei den Gerudos noch bei den Hylianer wirklich zuhause, und dennoch Scheint ihr mir nicht zu trauen." Alex war das erste mal seit er mit Tyene redete so ruhig wie die Wüste selbst kein Hass keine Wut keine Emotion die auch nur den geringsten Anhaltspunkt zuließ. Nur ein klarer Blick der nun auf Tyene ruhte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Nachmittag

      Die Tränen kullerten während Myst den Rest des Krümels verspeiste und der Junge Fragen nach seinem Befinden stellte.
      Nun brach alles aus dem kleinen Irrlicht heraus.
      "Uuäähhhhhhhhhh.....ich... ich... *schnief*...Cassy war krank.... *schnief*....und ich wollte.....*hicks*..... ich wollte doch nur helfen...
      aber dann....*schnief*.....aber dann wurde sie böse.....*hicks*..... weil ich.... weil ich..... Uuäähhhhhhhhhhhhhh".
      Anscheinend konnte Myst zur Zeit keinen klaren Satz fassen, so aufgelöst war es. Es würde wohl noch einige Liebkosungen und Zeit kosten, bis es sich beruhigen konnte.
    • NPC: Vylantha, Die Säbeltöterin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Nachmittag


      Die kleine Fee sprach so schnell, dass Vylantha kaum folgen konnte. Und kaum hatte ihr Redefluss endlich gestoppt, flatterte sie auch schon wieder davon.
      "Tschüs", rief Vylantha ihr noch verwundert hinterher, bevor sie verschwunden war.
      Kopfschüttelnd wandte sich die alte Gerudo wieder ihrem Buch zu. "Diese jungen Hüpfer immer..."



      NPC: Styx [Hylianer]
      Gerudofestung
      Nachmittag


      Styx musste sich zusammenreißen, um nicht aus lauter Solidarität mit dem kleinen Irrlicht einfach mitzuweinen. Er verstand zwar kaum etwas von dem, was das kleine Wesen erzählte, aber es klang so traurig, als müsse es all den Kummer dieser Welt mit sich schleppen. Vorsichtig griff Styx nach dem Irrlicht und schmiegte es an seine Wange.
      "Shh... ist ja gut, kleines Irrlicht." Er stimmte ein Schlaflied für das Irrlicht an; zwar wollte er natürlich nicht, dass es tatsächlich einschlief, aber in diesem Augenblick fiel ihm leider nichts Besseres ein, um es zu beruhigen.
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Nachmittag

      Lyras Gedanken wollten Einfach nicht zur ruhe kommen so das sie gar nicht merkte das sie zurück zu Cassy und Myst flog. Erst als sie das weinen und schluchzten vernahm bemerkte sie wo sie war. Doch wer würde bitte hier und jetzt weinen und warum. Neugierig und auch aus mitleid. sah sie nach und draute ihren augen nicht. Wer da weinte war Myst und sie wurde von einem Hylianer an die wange gedrückt oder gequetscht. Das konnte man so schwer sagen. "HEY WAS MACHST DU DA MIT MYST!!!" Wüttend flog sie auf den Hylianer zu da sie ja nicht wusste was geschehen war.
    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung, Außen
      Nachmittag

      Es war seltsam und für sie selbst kaum greifbar. Aber sie glaubte ihm! Ihre Ideale und ihr Weltbild würde sie nach der Ausführung des Hylianers nicht überdenken, sie war eine stolze Gerudo und würde es auch immer bleiben. Dennoch glaubte sie nicht länger an einen hylianischen Spion oder Ähnlichen, dafür war seine Rede wohl zu authentisch.
      Sie schaute in die Ferne, dachte nach und lauschte, während Alexander offensichtlich meditierte. Eine Bestrafung für sein Verhalten würde er nach wie vor über sich ergehen lassen müssen, das war unabdingbar. Doch sie entschied vorerst ihn nicht im Geistertempel den Göttern zu opfern, viel zu sehr hatte er ihr Interesse geweckt, auch wenn Gleiches nicht unbedingt für seine Fee galt. Wie weit würde er wohl noch kommen?

      Der Sand wirbelte über ihre Haut und gab ihr ein beruhigendes Gefühl. Ein Zeichen der Götter, fürwahr!
      Alexander Waldstein, wirst du an deinen Aufgaben wachsen und die erbarmungslose Wüste bezwingen? Oder wirst du scheitern, ein weiteres Opfer des endlosen Sandes werden und mit unerreichten Zielen dein Leben lassen? Ich bin gespannt was die Götter für dich bereithalten…

      „Also gut Mischblut.“, antwortete sie nach einer langen Phase des Schweigens. „Ich glaube dir, vorerst. Mein Vertrauen zu gewinnen wird gewiss nicht einfach, doch es liegt an dir diese Herausforderung anzunehmen, oder deinen eigenen Weg zu gehen. Ich könnte dir bestimmt bei deinen Fragen eine nützliche Unterstützung sein. Oder aber du fährst fort mit deinem unachtsamen Verhalten und bringst so die Gerudo gegen dich auf. Es ist deine Wahl. “ Sie ließ die Worte eine Weile wirken bevor sie fortfuhr. „Ich würde mich freuen, wenn du beim Abendessen anwesend sein würdest. Cassy sollte sich indessen ebenfalls erholt haben.“ Mit diesen Worten beließ sie es mit der Konversation, machte Kehrt und lief beinahe lautlos zurück zu den Mauern, ehe sie geschickt wieder in der Festung verschwand.
    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Nachmittag

      Es war so schön warm. Myst fühlte sich wirklich geborgen an der Wange des fremden Jungen. Instinktiv kuschelte es sich an seine Wange.
      Und dann fing er auch noch an zu singen. Wunderbar. Das hatte Myst gebraucht. Es wurde sichtbar ruhiger, der Heulkrampf wurde zu einem leichten Wimmern.
      Das Lied war so beruhigend, dass Myst glatt hätte einschlafen können, wenn Irrlichter denn schlafen müssten.
      Aus Bequemlichkeit konnten sie eine Art Dösen erreichen, aber wirklichen Schlaf gab es nicht.
      Es war fast so weit gekommen, doch dann riss Lyra es aus seinem Ruhezustand.

      Erschrocken sprang es aus dem Griff des Jungen und fiel zu Boden. Es hatte vollkommen vergessen zu fliegen bzw. zu schweben. Es war sooo schön gewesen. Gut, dass Irrlichter sich nichts brechen konnten, sonst hätte das Böse geendet.
      Benommen blieb es am Boden liegen.
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Nachmittag

      Als Myst auf einmal auf dem Boden landete Schnellte Lyra zu Myst. "Ist Alles mit dir in Ordnung?" auch wenn lyra Myst kaum nur so akzeptierte würde sie ihr denneoch helfen. dem entsprechend war auch ihr mitgefühl in dem moment aufrichtig und freundlich. "Hat er dir ihrgend etwas getahn?" Doch statt auf Myst ihre antwort zu warten sah sie den Hylianer Sklaven direkt böse an. "Was hast du ihr angetann? Jetzt red schon."
    • NPC: Styx [Hylianer]
      Gerudofestung
      Nachmittag


      Huch! Zusätzlich zu dem kleinen Irrlicht kam nun auch noch eine hyperaktive und offensichtlich cholerische Fee hereingeflattert. Styx drehte sich mit dem Irrlicht ein wenig zur Seite, um es vor dem Geschrei der Fee abzuschirmen; dabei drückte er es beruhigend an sich. "Keine Sorge, ich beschütze dich." Dann wandte er sich an die Fee: "Entschuldige? Ich versuche gerade, die Arme zu trösten. Dein Geschrei ist da nicht gerade hilfreich." Er funkelte böse zurück. Anstarrwettbewerb? Konnte die Fee gern haben! Er würde auf jeden Fall gewinnen.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Gerduofestung
      Nachmittag

      Alex Sah Tyene Wortlos nach. Wobei er über ihre Worte nachdachte. Als ihm etwas klar wurde. (Tyene hatte ja von abendessen geredet aber wie soll ich teilnehmen. Immerhin bin ich ja ausgeschlossen und einschleichen würde mich sicher in den Kerker befördern. wenn es mich nicht sogar den Kopf kostet. Also wie stellt sich Tyene das Vor.) Er überlegte noch länger darüber. Doch ihm viel keine andere Lösung ein außer das er geholt wird. So Erhob er sich und ging auf die Festung zu und setzte sich dort in den Schneidersitzt. Sein Schwert ruhte an seine Schulter gelehnt und sein Blick ruhig auf das Tor Gerichtet. (Egal ob nun wer Kommt oder nicht. ich Warte hier bis sich etwas Rührt.) Dachte er noch. wehrend ein leichter Windstoß auf kam und den Sand aufwirbelte.

      Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Nachmittag

      Ein Hylianer Tröstet ein Irrlicht von einer Gerudo. Das klang so unglaublich das Lyra fast hätte losgelacht aber anderer seits Myst wirkte schon stark verändert. Lyra Starte den Hylianer Sklaven weiter böse an so das er irgend wann klein beigeben musste. "Wenn du sie Tröstest. Dann kannst du mir doch sagen was Passiert ist oder?" Nun klang Lyra schon fast wie eine Gerudo. Was einersichts ja schon fast erschreckend ist.
    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Nachmittag

      'Wo kommen denn die Knochenfratzen her, die um meinen Kopf herum fliegen....?'
      Myst war immernoch leicht benommen, aber es bekam schon etwas mehr mit. Es hätte schwören können, dass es tiefer gefallen wäre, aber anscheinend lag es immernoch in den Händen des Jungen. Und im Hintergrund war eine schimpfende Lyra zu vernehmen.
      "Ugh....."
      Langsam versuchte sich das kleine Irrlicht aufzurichten, aber irgendwie bewegte sich alles im Kreis.
      "Irgendwie geht es mir nicht so gut..... ich lege mich noch etwas hin...." und mit diesen Worten fiel es wieder um in die doch recht bequemen Hände des Jungen.