Gerudofestung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Vor der Gerudo-Festung
      Vormittag

      Als Alex Tyene in diesem Erbärmlich schwachen zustand sah wurde er in seiner Meinung über sie nur Bestärkt. Jedoch schien das Gwynet wie sich das Mädchen vorstellte nicht wirklich zu stören. Das Tyene von der Wüsste bezwungen wurde. Das Cassy eine schöne Hylianerin genannt wurde lies ihn kurz schmunzeln. Doch Bei der Bemerkung über ihn Keimte für einen Kurzen Moment noch einmal seine bedrohliche Aura auf. Ehe er mit einem "HMPFFFF" Er sich wegdrehte sein Schwert weg Steckte und zum Tor Sah.

      Gedanklich Wahr er mehr als enttäuscht von Tyene. Er hatte wenigstens gehofft das ihre Ausdauer was hermacht aber sie klappte schon nach einem So kurzen marsch durch die Wüsste zusammen. Erbärmlich. Doch auch wen er nur zu gerne ihr seinen Kampfgeist zeigen würde. Er würde nicht einen weiteren Kampf Gegen Gwynet anfangen ohne vorher etwas in der Festung nachgelesen zu Haben.

      Lyra hingegen Schwebte zu Gwynet hin verbeugte sich ehe sie Tyene einen Verachteten blick zu warf. "Na ja wir gehören eigentlich ja nicht zu ihr. Aber egal." Dann sah sie zu Gwynet mit einem freundlichen Lächeln. "Verzeiht Gwynet würdet ihr uns den denn Einlass Gewehren auch wenn wir nicht zu Tyene gehören?" Stille herrschte kurz als Alex Noch Dazu Sagte.

      "Ich suche nach Informationen zu Meiner Verstorbenen Gerudomutter Daniela die Unerschrockene. Und hoffe hier fündig zu werden." Dabei drehte er sich nicht um. Doch in seiner stimme klang eine Leise Trauer mit. Die nur zu klar ausdrückte das er diese Thema nicht gerne in den Mund Nahm.
    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Vor der Gerudofestung
      Vormittag


      Wortlos griff Gwynet Tyene unter die Arme und stützte sie auf dem Weg durch das Tor in die Gerudofestung. Sie konnte sich kaum auf diese Aufgabe konzentrieren, da es in ihr nur so brodelte und sie all ihre Konzentration dazu benötigte, sich zu beherrschen.
      Als sie mit Tyene hinter dem Tor stand, drehte sie sich noch einmal um und sah Alex ausdruckslos an.
      "Da deine Fee mich so freundlich gebeten hat, hätte ich euch beiden gern Einlass gewährt. Aber... ich habe meine Meinung geändert." Mehr wollte sie zu dem Thema dann entgegen ihrer ursprünglichen Absicht doch nicht mehr sagen. "Fräulein Fee, Ihr dürft eintreten. Euer Gefährte kann draußen auf uns warten."
      Mit einem Kopfnicken befahl sie den Wachen, das Tor herunterzulassen, was dann auch langsam aber sicher geschah. Wenn Lyra noch hindurch schlüpfen wollte, würde sie sich ein wenig beeilen müssen.
    • Tyene [Gerudo]
      Gerudo-Festung; Innen
      Vormittag


      „Wach auf Cassy! Dein Irrlicht braucht dich.“ Die kalte Hand ruhte weiterhin regungslos in ihrer.

      Sie hatte gebetet. Und das lange! Was auch immer sie von der Gerudo im Hylianermantel auch dachte – Fakt war, dass sie eine der Ihren war. Und das hieß Zusammenhalt unter der großen Umarmung der Göttinnen von Wüste und Sand. Etwas, was einem Ungläubigen wie dem Hylianer niemals zugänglich werden würde. Dieser hatte nicht ein Wort des Dankes an sie für das Pferd gelassen, stattdessen gehässig geschaut wie eine verräterische Kobra, den tobenden Sandsturm vergessend. Eine weitere Bestätigung für das bevorstehende Leid, dass ihm in naher Zukunft zustand.

      Nun galt es Cassy Beistand zu leisten und sie schnellstmöglich auf den Weg der Besserung zu bringen. Ihre eigenen Schmerzen waren unmaßgeblich und schnell in den Hintergrund getreten nachdem die gütige Gwynet sie hergeleitet hatte. Eine Gerudo mit Anstand und Vernunft. Etwas was sie zugebenermaßen nicht von den Gerudo der Festung erwartet hatte.
      Nun wartete sie. Wartete und betete.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Vormittag

      Myst kam es vor, als wären bereits Stunden vergangen. Die Heilerin kam und ging regelmäßig und vor einiger Zeit war auch Tyene dazugestoßen. Dies bekam es aber nur am Rande mit, denn ihre Gedanken waren ganz bei Cassiopeia.
      Ihr Zustand schien sich gebessert zu haben, jedenfalls atmete sie wieder regelmäßiger und auch ihre Körpertemperatur war fast wieder normal. Zwischendurch regte Cassiopeia sich leicht, sie schien zu träumen.
      Treu schwebte Myst so nah wie möglich an ihrem Kopf, es wollte sie ja nicht stören. Hoffentlich war es ein schöner Traum...

      Dunkelheit......überall nur Dunkelheit. Inmitten davon schwebte Cassiopeia. Ihre Augen waren fest verschlossen. Im Hintergrund waren Stimmen zu vernehmen, jedoch so leise, dass nichts zu verstehen war. Cassiopeia empfand all dies nicht als störend. Sie war froh über die fast gänzliche Ruhe nach all den Ereignissen.
      'Cass........'
      'Cass......peia.....'
      'Cassiopeia.....'
      Nanu? Rief sie da jemand? Aber was kümmerte sie das. Sie fühlte sich wohl und wollte zur Zeit nichts daran ändern.
      'Cassiopeia...'
      'Cassiopeia'
      Die Stimme wurde mit jeder Wiederholung lauter, aber sie weigerte sich standhaft sie zur Kenntnis zu nehmen.
      'Cassiopeia! Öffne die Augen!'
      Widerwillig begann sie unter stöhnen die Augen zu öffnen. Dunkelheit. Nichts anderes. Aber wer hatte sie dann gerufen?
      'Cassiopeia, mein Kind....'
      Mein Kind? Diese Stimme hörte sich nicht na einer ihr bekannten Stimme an. Verwirrt richtete sie sich auf und schaute sich um. Nirgens war etwas oder jemand zu sehen.
      'Wer ist da? Zeig dich!' erwiderte sie mutig.
      'Mein liebes Kind..... komm zu mir......'
      Dieses Mal erklang die Stimme nah hinter ihr und sie drehte vor Schreck schnell um...


      Mit einem Schrei erwachte Cassiopeia und saß senkrecht im Bett. Panisch guckte sie sich um. Sie befand sich in einem unbekannten Zimmer, wahrscheinlich noch irgendwo in der Wüste. Von dem sonderlichen Geschöpf aus ihrem Traum war nichts zu sehen.
      Langsam beruhigte sie sich wieder.
      'Es war alles nur ein Traum... Aber dieses Wesen... diese lilanen Augen...'
      An mehr konnte sie sich nicht erinnern. Sie wusste, dass sie es im Traum gänzlich gesehen hatte, aber an mehr als die Augen konnte sie sich nicht erinnern.
      "Endlich bist du wieder wach! Ich habe mir solche Sorgen gemacht," rief Myst erfreut und kuschelte sich an ihre Wange. Es war vor Schreck zu Boden gefallen, als Cassiopeia erwachte. Deswegen hatte es etwas gedauert, bis Myst etwas äußern konnte.
      "Was ist passiert?" fragte Cassiopeia, mehr Tyene als Myst, die sie ebenfalls erblickt hatte.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) und Lyra (Fee)
      GerudoFestung, Außen
      Vormittag

      Alex Stand stumm da und sah tatenlos zu wehrend Das Tor sich schloss. Lyra sah Jedoch kurz zu Alex Ehe sie Sich Umdrehte und Noch gerade So durch das Tor schlüpfte. Hinter dem heruntergelassenen Tor sah sie dann noch einmal wehmütig auf das Tor. Wehrend Alex nur sein Schwert samt scheide von der Schulternahm und sich Im Schneidersitz hinsetzte. Er dachte nicht einmal Daran sich wieder Aufzuplustern. Im Gegenteil Er akzeptierte es Weil ihm Von Einer Stärkeren der Einlass verwehrt wurde.  Mit einem Respektvollen Blick sah er auf das Tor ehe er das Schwert an seine Schulter lehnte und Eindöste. Dabei störte ihm weder die Hitze noch das es Tag war.


      Gerudofestung, Innene
      Vormittag 

      Lyra eilte nach einem leichten Seufzer Gwynet hinter her. Als sie Dann in einem Gang dann alleine war sah sie sich noch einmal um. Ehe sie Leise und etwas demütig anfing zu reden. „Verzeiht meine Neugier Aber kanntet ihr Daniela die Unerschrockene?“
    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudofestung, innen
      Vormittag


      "In der Tat", entgegnete Gwynet nachdenklich, während sie der Fee voran durch die Festung schritt. "Und Euer Herr sollte es sich nicht noch einmal wagen, ihren Namen in seinen unwürdigen Mund zu nehmen und Lügen zu verbreiten. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen." In einem sanfteren, freundlicheren Ton fuhr sie fort: "Lasst uns nach eurer Gefährtin sehen, ja?"
      Sie schob den Vorhang des Zimmers zur Seite, in dem die Gerudo, die sich jetzt Cassy nannte und sich als Hylianerin ausgab, lag. Gwynet kannte nicht ihre Herkunft und ihre Gründe, aber sie zweifelte nicht daran, dass Cassy durchaus gute Gründe für ihr Tun hatte. Es würde sich wohl alles noch klären, oder eben nicht. Dann sollte es eben so sein. Fürs Erste zählte nur, dass Cassy sich wieder erholte.
      Sie war zumindest schon einmal wach, wie Gwynet schnell feststellte. Wie es die Etikette verlangte, verneigte sie sich kurz und hieß Cassy in der Gerudofestung willkommen.
    • Alex D. Waldsein (Hylianer)
      Gerudofestung, Außen
      Mittag

      Als die Sonne Den Höchststand erreichte und Mittag einläutete Erwachte Alex aus seinem Nickerchen. Wobei ihm ein Gähnen entfuhr den er schnell mit einer Gekonnten Geste seiner rechten Hand abtat. Doch der Blick zum Tor bestärkte nur seine Vermutung Gwynet war aus irgendeinem Grund wütend auf ihn. Er hatte doch nichts gesagt das ihre Würde verletzt. Aber etwas muss sie erbost haben nur was. Unschlüssig darüber was es war. Schloss er noch einmal die Augen und lies den Kampf Revue passieren. Doch das einzige das er feststellen Konnte waren seine Fehler beim Kampf und seinen eigenen Mangel an Training. Allein beim dem Gedanken Von Gwynet so überpowert worden zu sein ließ ihn im wieder die Flame des Kampfes auflodern. So erhob er sich mit dem Willen nicht zu lange ihr zu unterliegen und Fing mit dem Training wieder an das er vor dem Ersten Schwert Kampf machen musste. Den es lag eindeutig nicht an seinem Schwertstill sondern an der Grundlage er war zu langsam und zu schwach. So Beschäftigte er sich bis in den Späten aend nur mit dem Körperlichen Training bis er vor Erschöpfung in den Sand fiel.

      Lyra (Fee)
      Gerudofestung, Innen
      Mittag

      Lyra schwieg seit dem Sie erfuhr Das Gwynet Danila die Unerschrockene kannte. Auch als sie In den Raum Schwebte und Myst und Cassy sah. Hatte sie keinen Spruch auf den Lippen. Zu Sehr dachte sie darüber nach ob Alex gelogen haben Könnte doch. Alleine wie er die Worte bei diesem Thema aussprach machte es schon so als ob es die reine Wahrheit ist. Selbst Das Cassy es gut geht Machte sie gerade nicht Gesprächiger. Sie schwebte nur bedrückt im Raum Auf und Ab. (Alex Hast du gelogen oder weiß Die Gerudo etwas das du nicht weißt.)
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Mittag

      "Weißt du das nicht mehr? Du bist einfach so umgekippt, als wir uns auf den Weg zur Festung machten," warf Myst ein, noch bevor Tyene überhaupt Luft holen konnte. Es war ihm total egal, dass es nicht gefragt worden war.
      "Tyene hat uns netterweise ihr Pferd geliehen und Alex hat dich so hierhin gebracht. Erst wollten sie uns nicht passieren lassen, aber mit meiner Irrlicht-Kraft habe ich sie dann doch überzeugt."
      Stolz schwellte Myst seine Brust nach vorne.
      "Aha..."
      Cassiopeia hatte starke Zweifel, dass es so abgelaufen war, zumindest die Irrlicht-Kraft hörte sich sehr nach Hirngespinsten an.
      "Dann bin ich euch wohl zu Dank verpflichtet," mit einem Kopfnicken richtete sie sich an Tyene. Dies war aber wohl die falsche Bewegung, denn es fuhr sogleich ein stechender Schmerz in ihren Kopf und sie zuckte leicht zusammen.
      "Ich bin wohl noch nicht gänzlich erholt," sagte sie, während sie ihre rechte Hand zum Kopf führte, um diesen zu halten.
      "Oh nein! Soll ich dir Wasser holen, etwas zu essen, ein weicheres Kissen?," fragte Myst besorgt.
      "Ähm, nein, ich denke noch etwas Ruhe sollte reichen," warf sie ein, bevor es Myst noch weiter mit seiner Fürsorglichkeit übertrieb.
      "daher würde es ausreichen, wenn du eine Zeit lang ruhig bist. Und zwar länger als zwei Sekunden."
      "Okay, das kann ich. Ich Schweige wie ein Grab!"
      Da war sie aber gespannt, wie lange Myst das durchhalten würde.
      Just in diesem Moment trat eine weitere Gerudo ein und hieß sie in der Festung willkommen.
      "Es ist mir eine Ehre eure Gastfreundschaft beanspruchen zu dürfen."
      Zuerst wollte sie sich ebenfalls verneigen, erinnerte sich aber noch rechtzeitig an eben und unterließ es daraufhin.
      "Ich hoffe ich habe nicht zu viele Umstände gemacht."
    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudofestung, Innen
      Mittag


      Gwynet atmete einmal tief durch. Die Fee des Hylianerjungen war immer noch auffällig schweigsam und nachdenklich, nur das Irrlicht von Cassy war aufgedreht wie immer. Jetzt legte es aber eine Art Schweigegelübde ab; Gwynet hatte so ihre Zweifel, wie lange das gut gehen sollte, aber sie wusste auch, dass das Irrlicht es nur gut meinte. Ein solches Irrlicht war ihr in der Tat noch nicht begegnet.
      "Ihr macht keine Umstände", fuhr Gwynet mit sanfter Stimme fort. "Es ist unsere Pflicht, Euch zu helfen. Fühlt Ihr Euch schon in der Lage, uns mitzuteilen, was geschehen ist, oder wünscht Ihr noch etwas mehr Ruhe?"
    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Mittag

      "Ich denke, ich sollte noch nicht umherlaufen, aber reden sollte kein Problem sein."
      Es fiel Cassiopeia schwer dies zuzugeben. Jedoch hatte die Kopfschmerzattacke eben sie eines besseren belehrt, als nun aufzustehen.
      Myst war bisher erstaunlich ruhig geblieben. Es nahm ihre Bitte wohl sehr ernst.
      "Von wo soll ich beginnen?"
    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudofestung, Innen
      Mittag


      "Es ist egal, wo Ihr beginnt", erwiderte Gwynet freundlich. "Es ist auch egal, wie viel Zeit Ihr Euch nehmt - wir haben alle Zeit der Welt. Der Herr Hylianer, der Euch begleitete, wartet draußen und kann nicht stören. Erzählt, ab wo Ihr wollt und erzählt nur, was Ihr auch erzählen wollt. Es liegt allein bei Euch."
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung, Innen
      Mittag

      Lyra bekam von dem ganzen Gespräch nichts mit. Den sie überlegte noch immer fieberhaft wie all diese dinge um Daniela die Unerschrockene zusammen passen bis ihr etwas entscheidendes Auffiel. "Gwynet Du sagtes doch du Kennst Daniela die Unerschrockene. Aber wie ist das Möglich so wie ich das Vom großen Deku-Baum erfuhr Starb Alex seine Mutter doch schon vor ca 14 Jahren. Also wie Könnt ihr sie kennen Wen sie ca 20 Jahre lang nicht mehr in der Wüsste War? Oder vertauscht ihr sie mit irgend jemanden?" Mit Einem leicht verwirten ausdruck im Gesicht und einem Leicht schräg gelegten Kopf. Schwebte sie nun Vor Gwynet.
    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung, Innen
      Mittag

      Geduld, das war immer schon ihre Stärke gewesen.
      Achtsam hatte sie geschwiegen, wurde von dem Irrlicht unterbrochen. Sie hatte es wortlos hingenommen, doch nun wurde das freche Lichtlein des Hylianers zu einer Plage. Grade war es spannend geworden, denn Cassy hätte geredet. Über das angebliche Treffen mit dem toten Dekubaum, vielleicht gar über ihren magischen Gegenstand, welcher ihr zu dem Dasein als augenscheinliche Hylianerin verholfen hatte. Aber nein, die Fee wechselte rücksichtslos das Thema auf diese Verräterin Daniela, die einen Mann auf die Welt gebracht hatte. Allein der Gedanke verpasste ihr ein erneutes Kopfpochen.

      „Fee!“, rief sie ruhig, aber durchaus bestimmt zum anderen Ende des Raums. „Hör auf die Gerudo mit solch einem Thema zu belästigen. Siehst du etwa nicht, dass Cassy grade dabei war uns etwas Wichtiges zu erzählen?“
      Nur zu gern würde sie das Blinklicht gegen die nächste Wand schlagen, doch schnell besann sie sich auf ihre Stärke zurück – Geduld und Achtsamkeit.

      Vielleicht war es sogar das Beste Cassy erst einmal ruhen zu lassen und alle Details am Abend zu bereden. Auch sie selbst war noch lange nicht zu voller Energie gelangt und würde ein wenig mehr Kraft für das Bevorstehende benötigen. Für ihr Wohl und das aller Gerudo.
      „Ich schlage vor wir lassen Cassy erst einmal allein und regenerieren unsere Kräfte. Gwynet,wenn es keine Umstände bereitet würden wir gern eine Nacht eure Räumlichkeiten nutzen. Alles weitere könnten wir bei einem Abendessen besprechen.“
      Sie reckte ihren Kopf, stellte sich wieder etwas mehr in ihre typische, aufrechte Haltung und erwartete ihre Antwort. Etwas anderes als zuzusagen blieb ihr nicht übrig,eine Geistliche aus dem Geistertempel abzuweisen war optionslos. Dennoch betete sie, dass dieses leuchtende Etwas nicht wieder dazwischen funkte, auch ihre Geduld war irgendwann erschöpft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung, Innen
      Mittag


      Verwirrt sah Lyra in die Richtung aus der Sie Tyenes unfreundliche stimme hörte. "Ach DU bist auch hier hab dich gar nicht bemerkt. Du Sogenannte Geistliche." Wobei sie die Hand vorm Mund hielt und Hämisch klang. Ehe sie sich umdrehte um Cassy zu begutachten. Jedoch war sie dann für einen Moment Sprachlos als sie statt der Hylanerin eine Gerudo mit Narben sah. Nur die Gesichtszüge und die Zwei verschieden Farbenen Augen für die Alex witziger weiße ein Kompliment machte wie sie fand. Erst nach einer Kurzen Pause der Stille Sagte sie dann arrogant.

      "Wusst ichs doch du bist keine Hylanerin sondern ne Gerudo. Pffu." Dann besann sie sich doch, Denn sie hatte leider das ganze Gespräch nicht mitbekommen so vertieft wie sie über alles Nachdachte. Mit Einem Etwas Disziplinierteren ton Sprach Lyra dann endlich weiter. "Und Warum Muss sie das jetzt erzählen selbst wenn ich Cassy nicht mag ist es doch ganz klar zu sehen das sie noch ruhe Braucht oder? Also ist mein Einwurf eine schöne Ablenkung auf andere Themen und am Besten last man Müde Erschöpfte Leute sich ausruhen. Da bin Ich zufällig Der selben meinung wie diese Geistlose da Hinten. Und Was heißt hier Belästigen, Das Thema ist für mich Persönlich wichtiger als Deine Unnötigen Fragen? Als ob ich zulassen würde das du Tyenne erfährt wie man den Großen Deku-Baum Wieder erweckt hat. Pha Das Recht hast du nicht mal, Wenn die Wüsstengöttin über dich wacht."

      Dabei Wurde Lyra immer aufgeplusterter als Ob Man gerade ihre Geburt infrage stellt. Doch Dann sah Sie zurück zu Cassy und gab sich einen Ruck. Seufzent wannte sie sich wieder Gwynet zu. "Ach hier zu streiten hilft jetzt eh nichts. Wenn Du Cassy schon ausfragen willst ach das Morgen. Dann ist sie sicher auf der Höhe Ich werde Morgen Mich Mit Alex Bereden und dann sehen was er vor hat. Gwynet verzeiht aber würde es euch etwas ausmachen wenn wir später woanders reden ungestört von dieser Geistlosen?"
    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Mittag


      Gwynet verzog keine Miene, als die Fee und die Geistliche zu streiten begannen. "Das sollte möglich sein", wandte sie sich dem leuchtenden kleinen Etwas zu. Dann richtete sie das Wort an Tyene: "Ihr habt sicherlich Recht; das Beste ist, wir lassen sie ein wenig ausruhen. Die Diener werden Euch Euer Zimmer zeigen, verehrte Tyene, und solltet Ihr irgendetwas brauchen, zögert nicht, zu fragen. Zum Abendessen lasse ich Euch abholen."
      Sie nickte einmal mit dem Kopf zu den beiden Wachen, die neben der Tür standen, und verließ dann den Raum. Die Wachen jedenfalls verneigten sich vor Tyene und führten sie durch die Gerudofestung zu einem durchaus komfortablen Gästeraum, in dem, von roten, seidenen Schleiern verhüllt, ein weiches Kanapee mit roten Samtkissen stand. Eine Schale mit Kaktusfeigen und ein Krug gefüllt mit kristallklarem Wasser stand auf einem bunten Beistelltisch bereit.
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Mittag

      Lyra flog sofort hinter Gwynet hinter her als diese Das Zimmer Verlies. Und Folgte ihr eine Weile bis Sie Sich in einem Kleinen Arbeitszimmer Wiederfanden. Lyra sah sich noch einmal um um sicher zu sein das Sie Endlich ungestört waren und liss sich dann auf den Tisch Nieder. "Verzeiht aber Würdet ihr mich aufklären wie es sein kann das Ihr die Selbe Gerudo zu kenne scheint die Seit ca 14 Jahren nicht mehr die Wüsste betreten hat. Denn Der Weiße Deku-Baum hat mir gesagt Alex ist ein Halbgerudo. Auch wenn er seine Vergangenheit Mütterlicher seite nicht kennt. Selbst mir hat der Deku-Baum darüber nichts erzählt er hat geschwigen als ob dies Etwas beinhaltet das er selbst erfahren muss?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wons ()

    • Cassiopeia [Gerudo] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung, Innen
      Mittag

      Nicht nur, dass Lyra ihr das Wort abgeschnitten hatte, Tyenes Ausruf hatte ihre Kopfschmerzen von vorhin erneut aufflammen lassen.
      Cassiopeia schien das Gesicht vor Schmerzen verzogen zu haben, denn Tyene schlug vor, dass sie sich erstmal ausruhte.
      Der Streit war da eher kontraproduktiv und sie war froh, als sie gingen.
      Gerade wollte sie sich erneut zur Ruhe betten, als ihr ein Satz von Lyra durch den Kopf ging.

      "Wusst ichs doch du bist keine Hylanerin sondern ne Gerudo. Pffu."


      Hä? Woher wusste sie, dass sie keine Hylianerin war? Sie hatte doch immernoch.....
      Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie wieder ihre natürliche Hautfarbe besaß. Entgeistert schaute sie sich ihre Hände und Arme an.
      "Ähm, Myst. Weißt du zufällig, warum ich wieder wie eine Gerudo aussehe?"


      Myst war die ganze Zeit auffällig still gewesen. Das es auf ihre Bitte gehört hatte war erstaunlich.
      Nun nahm sie aber einen bedröppelten Ausdruck an und Cassiopeia konnte schwören, dass Myst etwas blass wurde.
      "Öhm... nunja.... du warst krank und fingst an unwillkürlich die Farben zu wechseln.... und als du dann hier drin warst und es dir immer schlechter ging.....ich dachte, dass das Ding bei dir daran mit Schuld ist.... und die Heilerin konnte dir so nicht helfen...."
      "Komm zum Punkt, Myst!" Warf Cassy ungeduldig ein. Sie hatte ein schlechtes Gefühl in der Magengegend. Wenn Myst sich so ungenau ausdrückte, konnte nur etwas nicht stimmen. Und Myst hatte definitv damit zu tun.
      "Ich dachte.... da ich magisch bin.... und das Ding auch... nunja....dachte ich, dass ich die Wirkung aufheben kann..... und daher...."
      "Und daher.....?"
      "Ähm....habe ich es.... sozusagen..... aufgegessen." Zum Ende der Gesichte guckte Myst immer weiter zum Boden, als ob es ahnte was jetzt kommt.

      "DU HAST WAS?!"
      Bei der Lautstärke, die ein paar Räume weiter zu hören gewesen sein muss, zuckte Myst unwillkürlich zusammen.
      "Bist du von allen guten Geistern verlassen?! Das Amulett ist, war wertvoll und du isst es einfach auf? Sag mal, spinnst du?"
      "Genau genommen hatte ich nie gute Geister, ich bin ein Irrlicht, schon vergessen?"
      Myst kläglicher Versuch die Stimmung zu heben prallte an Cassiopeia ab.
      Cassiopeias Ausraster hatte ihre Kopfschmerzen nur verstärkt und ihr wurde leicht schwarz vor Augen.
      "Ugh...ich glaube ich lege mich hin.... wenn ich wieder wach werde... bist du fällig...."
      Mysts geflüstertes und von schlurzendes "Ich wollte doch nur helfen" verklang ungehört, da Cassy, kaum das sie diese Worte gesprochen hatte, in die Bewusstlosgkeit driftete.
      Zurück blieb ein sehr trauriges Irrlicht, das leise vor sich hinweinte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibbi ()

    • Tyene [Gerudo]
      Gerudofestung, Innen
      Mittag

      Sie schwieg.
      Geduldig hatte sie den Schwall an Torheit über sich ergehen lassen. Nichts hatte sie gesagt, nur zugehört. Wütend zu werden war nicht ihre Art und hätte ohnehin nichts zu der Situation beigetragen. Nein, wie üblich war sie die Ruhe vor dem Sandsturm…

      Das Zimmer in welches sie geführt wurde war mehr als sie erwartet hätte. Ehrlich gesagt hatte sie überhaupt nicht mit Gästequartieren gerechnet, umso erfreulicher das vorzufindende Gästezimmer.
      Nun, dass jedoch ausgerechnet dieses Zimmer ein Fenster mit Sicht auf den Tölpel von Hylianer freigab grenzte an Zynismus. Gehässig warf sie einen Blick auf ihn und reckte das Kinn. Wie ein dummes, kleines Kind fuchtelte mit seinem Schwert im Tageslicht der Wüste herum. Eine jämmerliche Gestalt…
      Sie würde sich ihn vornehmen nachdem sie mit der lächerlichen Fee fertig war. Langsam, ganz langsam würde sie ihre Flügel herausreißen und zusehen, wie es genüsslich von den Skorpionen verspeist würde.
      Mit einem leisen Lachen machte sie es sich auf den samten Kanapee bequem und nahm sich ungezwungen eine der köstlich aussehenden Datteln vom Servierteller. Niemand nannte sie ungestraft geistlos. Das würden auch diese gottlosen Gestalten schon bald zu spüren bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

    • NPC: Gwynet, die Windbändigerin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Mittag


      Gwynet spielte abwesend mit einem Federkiel in ihren Händen herum, während die Fee auf sie einredete.
      "Das... ist nicht so einfach", erklärte sie mit sanfter Stimme. "Ihr würdet es vermutlich nicht verstehen. Über manche Dinge schweigt man besser. Wollt Ihr nicht einmal losfliegen und nach Tyene sehen? Vielleicht braucht sie noch etwas."



      NPC: Styx [Hylianer]
      Gerudofestung
      Mittag


      Styx rieb sich das schmerzende Handgelenk; die Fesseln wurden von Tag zu Tag unangenehmer. Aber jetzt war nicht die Zeit, Trübsal zu blasen und sein Schicksal zu beklagen. Im Gegenteil: Jetzt war sie gekommen, seine Gelegenheit! Gwynet und die Wachen hatten sich verkrochen und die komische Gerudo, die eine Hylianerin war, aber irgendwie doch nicht, schlief wieder. Es war nur noch das putzige Irrlicht im Raum - jetzt war seine Chance, es zu treffen, jetzt oder nie.
      Er schlich durch die Tür hinein und näherte sich dem traurig vor sich hin schwebenden Irrlicht.
      "Hallo", sagte der Junge mit sanfter Stimme, um es nicht zu erschrecken. "Du siehst ja traurig aus. Möchtest du etwas von meinem Keks abhaben?"
      Der Keks gehörte streng genommen nicht wirklich ihm, aber das spielte vorerst keine große Rolle. Er brach einen Krümel von dem Keks ab und hielt ihn dem schniefenden Irrlicht hin.
    • Lyra (Fee)
      Gerudofestung
      Mittag


      Was Sie Würde es nicht verstehen. Bei den Worten musste Lyra Laut auflachen. ehe sie sich beruhigte. "Ich bin ne Fee. Wenn hier wer wissen hat das man nicht leicht versteht. Dann bin das wohl ich. Aber Egal Bitte erzählt bis zum Abend essen ist es lang und Ich Will nur wissen was Die Wahrheit hinter Alex Jagt nach seiner Vergangenheit birgt." Eigentlich machte Lyra sogar Mehr zu schaffen was der Deku-Baum ihr von Alex Seiner Zukunft vorhersah. Aber ob das Stimmen wird wird sich erst zeigen. Noch Standen beide Wege Offen doch zu wem wird er sich Bekennen. "Seid bitte so Nett." Dabei setzte Lyra alles auf ihre Kulleraugen.