Gerudofestung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerudofestung

      Inmitten sandiger Dünen liegt, von Sandstürmen stets umweht, stolz und einsam die Gerudofestung, in der beste Gerudokriegerinnen abgeschirmt von der Außenwelt leben und trainieren. Es soll bereits einigen Außenstehenden gelungen sein, die Festung zu betreten - nur rausgekommen ist davon leider niemand.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra(Fee)
      Vor der Gerudo-Festung
      Später Morgen

      Vor dem Tor Brüllte Alex "HEY! ICH KOMME MIT JEMANDEN DER KRANK ZU SEIN SCHEINT! LASST MICH EINTRETTEN! NAHARA SCHRECKEN DER WÜSTE ERWARTET UNS SCHON!" obwohl alles andere Lyras Schlaf nicht mal ankratzten. Doch das Gebrüll von Alex Schafte es. Verschlafen erhob sie sich aus dem Beutel und Schwebte vor Alex Gesicht. "Was brüllst du den schon so früh am morgen. Da kann man nicht mal Den schlaf von letzter Nacht nach holen." Alex Sah Lyra nur kurz an. "Cassy ist zusammengebrochen und wir wissen nicht was mit ihr los ist." Dann sah er wieder rauf zum Tor. "Jetzt macht schon endlich auf es ist dringend!"
    • NPC: Wache Nr. 9 [Gerudo]
      Gerudo-Festung
      Später Morgen


      Ärgerlich blickte Wache Nr. 9 von ihrem Aussichtspunkt hinunter, um zu sehen, wer da schon wieder Krawall vor dem Tor machte. Es handelte sich um eine illustre Gruppe, bestehend aus zwei Hylianern, genau genommen einem Mann und einer Frau. Die Frau war offenbar bewusstlos, so weit Wache Nr. 9 das erkennen konnte. Was die wohl hier zu suchen hatten?
      Sie wollte fragen, was denn der Wunsch der Herrschaften sei, als der vorlaute Hylianer auch schon herumbrüllte und etwas von wegen Nahara faselte.
      Was der konnte, konnte Wache Nr. 9 jedenfalls schon lange. Mindestens genau so laut und unfreundlich wie er brüllte sie zurück: "Eher geht Euer fettes Pferd durch ein Nadelöhr als dass ich Leuten wie Euch hier Einlass gewähre."
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Später Morgen

      Als eine Wache unfreundlich antwortet sah Alex das erste mal seit er von hier weg ist wieder mit dem Kalten und stählernen Blick eine Gerudo an. Wie er Es wehrend seines Trainings in der Gerudo-Festung tat. "Seid ihr euch sicher das ihr bei dieser Antwort bleibt?" Diesen Satz Sagte er mit einer ruhe und Kälte. Die Sich nur jene Erlaubten durften die Über einem Standen. Doch zugleich lag ein  Bedrohliche Stärke in der Stimme die Kriegerinnen sofort erkannten. Wenn sie einen Vorgesetzten verärgert hatten. Dieser klang wenn man einen Stärkeren unwissend verärgert hatte. Selbst Lyra Die Alex noch nicht lange kannte wagte es nicht sich jetzt einzumischen. Den selbst sie Spürte Die bedrohliche Aura die Alex in dem Moment versprühte. Er selbst sah Weiter die Gerudo mit diesem Bedrohlichen und doch irgendwie gelassenen Blick an.
    • NPC: Wache Nr. 9 [Gerudo]
      Gerudo-Festung
      Später Morgen


      "Ziemlich sicher", rief Wache Nr. 9 gelassen zurück. Es war bei Weitem nicht das erste Mal, dass jemand Unbefugtes hier aufkreuzte und einen auf dicke Hose machte. Aber genau wie jedem, der das bisher gewagt hatte, würde auch diesem Typen sein Getue bald vergehen, so viel stand fest.
    • [aus der Gespensterwüste]

      Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung
      Später Morgen

      Cassiopeia war weiterhin bewusstlos.
      Myst hatte Alex erstmal das Kommando überlassen. Es hatte aufgepasst, dass sie nicht aus Versehen vom Pferd fiel oder dergleichen. Es kam beinahe um vor Sorge. Naja, umkommen war bei Myst wohl nicht möglich.
      Jetzt hatte es aber die Nase voll.
      "Nu hörmal," schrie es die Wache regelrecht an "du kannst eine von deinen Schwestern doch nicht hier draußen sterben lassen! Also mach das verdammte Tor auf, sonst komme ich hoch und dann setzt es was!" Dabei flog es die ganze Zeit wütend auf und ab und man konnte schwören, dass das lila Licht ins rötliche überging.

      Myst schien ihren Versprecher vor Rage nicht bemerkt zu haben. Vielleicht hat es wenigstens Alex nicht mitbekommen.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Später Morgen

      Diese selbstsichere Antwort der Gerudo Brachte Alex dazu vom Pferd zu steigen. Doch gerade als er mal Drei schritte Auf das Tor zugegangen war. Brüllte Myst etwas das Alex kurz herumfahren lies und Cassy nochmal mustern lies. Doch selbst nach dem Er sie ansah fand er nichts was nach Gerudo Aussah.

      Dennoch würde Myst nicht in einer Situation der Sorge Lügen dafür war sie zu sehr in rasche.
      Lyra hingegen verkniff sich das Sieges Getue. Den Er selbst hatte wehrend der ganzen zeit seinen Kalten blick nicht verloren. Im Gegenteil Mit einer Selbstsicherheit ging er ruhig weiter auf das Tor zu bevor er ungefähr Meter entfernt stand."Wenn du weiterhin die Meinung vertretest  Das ich mich hier aufplustere. Dann komm herunter und Kämpfe 1 gegen 1 Gegen mich." Solltest du wieder Erwartens siegen werden wir Verschwinden. Doch Sollte ich gewinnen Wirst du uns ohne einen Mucks einlas Gewehren." Wehrend er Spricht klang er so ruhig und Kalt. Als wehre diese Bedingungen an den Tod Geknüpft. "Wenn du glaubst ich Bluffe hast du ja nichts zu verlieren." Star und selbstsicher sah er Weiter rauf zu Wache.
    • NPC: Wache Nr. 9 [Gerudo]
      Gerudo-Festung
      Später Morgen


      Demonstrativ gelangweilt hielt sich Wache Nr. 9 eine Hand vor den Mund und gähnte ausgiebig. Dann streckte sie sich einmal und beendete das Ritual mit einem langgezogenen Seufzer. "Ich soll mir die Mühe machen, zu Euch hinunter zu gehen? Wozu? Um einem vorlauten Knirps den Hintern zu versohlen? Langweilig! Ihr habt es gehört, selbst Euer Irrlicht hält Euch augenscheinlich für ein Weibsbild. Ich glaube, unter Hylianern ist das nicht gerade ein Kompliment, oder?" Sie grinste hämisch, was man von unten aber kaum sehen konnte.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Später Morgen

      Als Die Wache Fälschlicher weiße annahm das das Myst zu Alex Gehört. Wurde Lyra auf einen Schlag Stink Sauer. Ohne Vorwarnung Flog Lyra wie von der Tarantel gestochen los und Blieb Vor der Wache Stehen.

      "WAS BILDEST DU DIR EIN ALEX IST MEIN PARTNER NICHT DER DIESES IRRLICHTS!!! NIMM DAS SOFORT ZURÜCK ODER ICH MACH DIR DIE HÖLLE HEI? DU EINGEBILDETE SCHRULLE!!!"

      Doch ehe die Wache reagieren Konnte Flog Lyra schon weiter und Schrie nur noch

      "DAS WERDE ICH ALLES NAHARA ERZÄHLEN MAL SEHEN WIE DU DANN DA STEHTST DU DEMLICHE ZIEGE!!!"

      Und schon war sie weder weg auf der Suche nach Nahara. Alex Selbst Seufzte nur noch

      "Das habt ihr Sehr gut hin bekommen. Habt Ihr eigentlich ne Ahnung was ihr gerade ausgelöst habt?"

      Dabei sah er die Wache an. Schüttelte nur den Kopf und ging zurück zum Pferd.

      "Eigentlich wollte ich das Ohne Großen Wirbel lösen. Aber anscheinend. Vergesst ihr Leute die Euch besucht beziehungsweiße die hier trainiert haben nach wenigen Monaten schnell wieder. Vielleicht sollte ich mir wirklich einen Gerudo-Titel verdienen. Dann Würdet ihr euch wenigstens daran erinnern. Ich Heiße Übrigens Alex D. Waldstein. Vielleicht klingelt es bei den Namen bei euch!"
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung
      Später Morgen

      Myst war während Lyras und Alex' Austausch mit der Wache weiterhin am rumzetern.
      Über die Vertauschung war es ebenfalls nicht erfreut.

      "Also wirklich, ich gehöre doch nicht zu so einem Waschlappen! Und wie kommst du darauf, dass ich ihn meine. Wie ein Mädchen sieht er wohl nicht aus. Noch nicht mal wie ein hässliches. Und nun mach das verflixte Tor auf!"

      Es war knapp davor die Wache mit ihrer kleinen Lampe zu verhauen. Ob das wohl was bringen würde?
    • NPC: Wache Nr. 9 [Hylianer]
      Gerudo-Festung
      Später Morgen


      Wache Nr. 9 hörte ein zorniges Piepsen und zog die Augenbrauen hoch. War das etwa die Fee, die sich da so aufregte? Und glaubte der Hylianer etwa ernsthaft, er könne ihr damit Angst machen?
      "Ich mache mir gleich in die Hosen vor Angst vor deiner lebenden Leuchtmurmel", rief sie nach unten."
      Als der Hylianer dann auch noch erklärte, er wolle sich eventuell einen Gerudotitel verdienen, hielt sie es nicht mehr aus. Sie brach in schallendes Gelächter aus und fürchtete nun tatsächlich, sie könnte ihre Hose einnässen, wenn auch nicht vor Angst, sondern vor Lachen. Sie wischte sich Tränen aus den Augen. "Grundgütiger, also, komisch seid Ihr jedenfalls, das muss man Euch ja lassen. Euer Name sagt mir allerdings nichts. Euer Aussehen auch nicht. Und glaubt mir, so einen Komiker wie Euch hätte ich mir sicherlich gemerkt."
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung
      Später Morgen

      Die Wache ignorierte sie einfach. Das konnte ja wohl nicht wahr sein.
      Bevor es aber weiter in wüste Beschimpfungen überging, dachte es endlich mal nach.
      Cassiopeia wäre wohl sauer, wenn sie einfach so ihre Tarnung auffliegen lassen würde, mindestens vor Alex. Ein Wunder, dass das Amulett immernoch wirkte. Obwohl, wenn sie sie genauer betrachte konnte man einen leichten Rotstich in ihren blonden Haaren bemerken. Und ihr Gesicht war ebenfalls noch sehr rot.

      Jetzt war Eile geboten. Myst flog schnurstraks hoch zur Wache und sprach in einer Lautstärke, die Alex nicht vernehmen konnte.
      "Cassy, ich meine Cassiopeia ist wirklich eine Gerudo, auch wenn sie zurzeit nicht so aussieht. Und sie ist krank. Also lass uns bitte rein. Mit Alex kannst du ja machen was du willst!"
    • NPC: Wache Nr. 9 [Gerudo]
      Gerudofestung
      Später Morgen


      "Hm?" Wache Nr. 9 stutzte, als das Irrlicht sie ansprach. Sie betrachtete es genauer und... sie wusste nicht, warum oder wie das überhaupt möglich war, aber plötzlich fühlte sie sich merkwürdig leicht. Das Irrlicht war... normalerweise weigerte sie sich ja, dieses Wort auch nur zu denken, aber es gab kein anderes Wort dafür: Das Irrlicht war niedlich. So niedlich, dass es unmöglich war, ihm einen Wunsch abzuschlagen.
      "Ist gut." Wache Nr. 9 nickte langsam. "Ich komme nach unten und schau mir die Sache genauer an."
      Sie verließ also ihren Wachposten und stieg die Stufen nach unten zum Tor. Nachdem sie den Mechanismus, der das Tor öffnete, betätigt hatte, wartete sie geduldig, bis der Weg endlich frei war, dann schritt sie geradewegs zu der Hylianerin - oder Gerudo, was auch immer sie nun war - und nahm sie mit einem Ruck in die Arme. "Da Eure Begleiterin offensichtlich Hilfe braucht, will ich mal nicht so sein", meinte Wache Nr. 9 gnädig. "Ihr wartet so lange hier."
    • Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Gerudo-Festung
      Später Morgen

      Lachen und die Beleidigung der Wache steckte er unbeeindruckt weck. Da er es gewohnt war. Von Gerudos nicht ernst genommen zu werden. Myst jedoch flog dann ebenfalls hinauf. Auch wenn er selbst nicht sagen Konnte was sie da Machte. Dennoch Schafte sie es Wenigstens für Cassy Hilfe zu Bekommen. Jedenfalls Kam die Wache herunter Öffnete das Tor und Hob Cassy an. Erst jetzt Bemerkte Alex Die Rötliche Färbung in Cassys Haaren und Gesicht. Erstaunt schwieg er darüber. Und antwortet der Wache nur. "Klar warte ich. Jeden falls solange bis Lyra Zurück ist." Dabei klang er weder forsch noch überheblich nur eine Leichte Dankbarkeit war rauszuhören.

      Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Später Morgen

      Während dessen fliegt Lyra gerade Wegs in der Festung umher und sucht Nahara. Diese findet sie wie erhofft nach längerem Herumirren im Speisesaal der Festung. Sie War gerade am Frühstücken Als Lyra vor ihr Stehenbleibt. "Nahara endlich hab ich dich Gefunden." Außer Atem Schwebt sie kurz vor ihrem Gesicht ehe sie Sich neben dem Teller auf den Tisch nieder Lies. "Alex wartet vor dem Tor und wird von einer Eurer eingebildeten Wachen nicht reingelassen. Du musst bitte Kommen. Es ist wichtig." Mit einem Flehenden Blick sah Sie Nahara an.
    • NPC: Nahara, Schrecken der Wüste [Gerudo]
      Gerudo-Festung
      Später Morgen


      Wortlos aß Nahara weiter, während das kleine Lichtbündel auf sie einredete. Man merkte der Fee deutlich ihre Ungeduld an, aber dadurch ließ sich Nahara nicht aus der Ruhe bringen. Erst, als sie ihr Frühstück ganz aufgegessen und sich den Mund abgetupft hatte, zeigte sie eine Reaktion auf die Fee. "Wovon sprichst du?"
    • Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Später Morgen

      "Wovon ich Spreche, Alex Steht vor eurem Tor und eure Wache Lest ihn nicht rein." Dabei Flog sie wieder vor ihr Gesicht. "Du hast gesagt wenn er kommt regelst du es für ihn. Er steht Vorm Haupttor. Oder willst du behaupten es ist dir egal?" Lyra musste sich wehrend der ganzen Prozedur beherrschen immerhin War Nahara jemand den Sie nicht verärgern wollte. Weswegen sie eher Normal redet und einen freundlichen ton anschlug. Dennoch war ihre Ungeduld nur schwer zu verbergen. So schwebte sie Immer wieder Von rechts nach Links.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Später Morgen

      Naharas Antwort war so unerwartet das Lyra einen kurzen Moment perplex hinter ihr her sah ehe sie schrie. "DU BRICHST DEIN WORT! WILLST DU SAGEN DAS DU FÜR ALEX GARNICHTS FÜHLST! OBWOHL ER SO IN DICH VERTRAUT HAT! DU ELLENDE LÜGNERIN OBWOHL ER DICH SO BEWUNDERT HAT!" Mit diesen worten verließ sie den Speisesaal und flog zurück zu Alex. Er selbst stand geduldig neben dem Pferd. Er selbst schien in Gedanken verloren.

      Erinerung an einen Trainigstag mit Nahara

      Alex kreuzte gerade in seiner Erinnerung die klinge mit Nahara. Es war Nachmittag und die Sonne brannte auf den Trainingsplatz. Wie üblich versuchten sie sich wieder gegenseitig zu übertrumpfen. Damals machte er nicht mehr ernst. Er spielte mit ihr lies ein paar mal die Deckung offen um sie nur kurz vor ihrem Treffer wieder zu schließen und ihren angriff abzuwehren. "Du lest die Deckung zu oft offen!" Schrie sie darauf nur. "Habs Gemerkt." Gab er knapp als Antwort. "Sag mal Was würde Passieren wenn ich dich in einem Zweikampf Besiegen würde." Nahara schwieg eine weile. "Pha, Als ob das Je Passieren wird." antwortete sie Spöttisch. "Ich mein ja nur was würde Passieren." Nahara sprang zurück steckte ihren Säbel weg. Und Sah Alex Prüfend an. "Ich würde ewig mit einer Schande leben Müssen." Alex Musterte sie kurz und Steckte ebenfalls sein Schwert weg. "Also Etwas was nie Passieren wird." Dabei Lächelte er. "Ich mach für heute Schluss. Ich wollte mit Sarah noch etwas reiten." So Verschwand er Richtung Stall.


      "Alex Nahara kommt nicht!" Schrie Lyra schon aus der Ferne. Worauf hin er Aus seinen Gedanken gerissen wurde. Er sah Lyra an. Sie kommt also nicht scheint wohl keine andere wahl zu geben. "Verstehe. Werden wir uns das recht halt erneut erkämpfen." Er Tätschelte Lyra ehe er dann Zur Wache die Noch am Tor Übrig war schaute. "Hey, Ich Fordere die Stärkste Kriegerin eurer Festung zu einem Duell der Ehre heraus!"
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gerudofestung
      Später Morgen

      Juhu, dass liebe Nachfragen hatte gewirkt. da war Myst doch froh die Gerudo nicht mit ihrer Lampe maltretiert zu haben.
      Es schirpte ein fröhliches "Danke!" und flog zurück zu Cassy, wo sie auf die Wache wartete.
      Sie kam dann auch wie versprochen, nahm sie in die Arme und wollte gerade gehen. Nur war Alex Fee schneller und verhinderte den Abgang.

      "Sagt mal, könnt ihr das nicht regeln, NACHDEM Cassy versorgt wurde? Das Warten wird euch schon nicht umbringen!"
    • NPC: Wache Nr. 10 [Gerudo]
      Gerudofestung
      Später Morgen


      Wache Nr. 10 räusperte sich. Wie sollte sie reagieren? Gern hätte sie jetzt das Handbuch für Gerudowächterinnen gezückt, um nachzusehen, doch selbstredend kam das überhaupt und ganz und gar nicht infrage. "Ähäm." Glücklicherweise kam ihr in diesem Moment das Irrlicht zu Hilfe, das sich einmischte und ihr den Allerwertesten rettete. "Das Irrlicht hat Recht", bekräftigte Wache Nr. 10. "Die Gesundheit der Frau hat Vorrang. Abgesehen davon... ähäm." Sie räusperte sich erneut und versuchte, sich den Text aus dem Handbuch in Erinnerung zu rufen. "Ah, genau. Außerdem können wir nicht jedem beliebigen Typen, der hier aufkreuzt, gestatten, irgendwen zu irgendwelchen Duellen herauszufordern - wo kämen wir denn dann hin?"



      NPC: Wache Nr. 9 & Tarypha die Allheilerin [Gerudo]
      Gerudofestung
      Später Morgen


      Wache Nr. 9 trug die bewusstlose Gerudohylianerin - was auch immer es letztendlich war, würde sich wohl noch zeigen - durch die Festung und ging mit ihr in den hinteren Teil, wo sich die Heilerin aufzuhalten pflegte. Nach einem ritualisierten Klopfen trat sie in die Kammer ein und legte die Frau behutsam auf der Liege ab, die dort stand.
      "Wer ist das?", wunderte Tarypha sich zu Recht. "Eine Hylianerin?"
      "Das wissen wir auch nicht so genau", entgegnete Wache Nr. 9 ausweichend. "Ehrlich gesagt - "
      Mit einer Handbewegung brachte die Heilern sie zum Schweigen und murmelte vor sich hin: "Interessant..."
      "Was?", wagte Wache Nr. 9 nach einer Weile zu fragen, als Tarypha sich immer noch nicht weiter geäußert hatte.
      "Es scheint, als wäre das tatsächlich eine Gerudo", kommentierte die Heilerin nachdenklich. "Wenn auch derzeit... in getarnter Gestalt."
      Wache Nr. 9 machte große Augen. Es hatte schon einige seltsame Vorfälle in dieser Festung gegeben, keine Frage - aber so etwas war bislang noch nicht vorgekommen, so weit sie sich zurückerinnern konnte. "Und... was machen wir jetzt mit ihr?"
      "Was wohl? Ich sehe, was ich für sie tun kann", erwiderte Tarypha, als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt. "Du holst derweil die große Anführerin. Sie soll entscheiden, wie wir weiter mit unserer Schwester verfahren werden."
      Wache Nr. 9 nickte ergeben. "Ich mache mich sofort auf den Weg..."