Mario Party 9 und 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Party 9 und 10

      Hallo Leute =)

      Ich bin (eigentlich) ein riesiger Mario Party Fan, hab auch sehr viele Spiele von der Reihe. Aber Mario Party 9 und 10 spielt man ja in einem großen Wagen, wo sich alle drin befinden. Im Internet hab ich bisher immer nur geteilte Meinungen gesehen...

      Hat das Spiel jemand hier? Also eins von beiden? Könnt ihr mir erzählen, was ihr so davon haltet?

      Liebe Grüße
      Staicy
      Mit freundlichen Grüßen =)
    • Also ich hab das 9er und muss sagen, dass es eigentlich ein ganz gutes Spiel ist. An das neue Gameplay muss man sich erst gewöhnen, wenn man nur die vorherigen Teile kennt. Aber es ist halt auch ziemlich viel Glück dabei finde ich und es kann sich richtig schnell ändern, wer die besseren Karten dann hat auch am Schluss ganz oben mit den Ministernen zu stehen. ;)
    • Hab den Thread jetzt erst gesehen, hoffentlich nicht zu spät xD

      Ich rate jedem davon ab, Mario Party 10 zu kaufen. Der Umfang des Spiels ist leider echt arm, ich hab mit Freunden jeden Modus mit jeder Map an einem Abend durchgespielt. Längere Partien gibt es nicht mehr, stattdessen gibt es eben diesen einen Wagen, in dem alle drin sind und sobald man im Ziel ist, ist's fertig. Eine Runde dauert zwischen 20 und 40 Minuten und die einzige Möglichkeit, ein paar weitere Maps ins Spiel zu kriegen, ist mit Amiibos.
      Dem Spiel fehlt genau das, was früher an Mario Party so spaßig war, spiel lieber ältere Teile nochmal, daran hat man mehr Spaß :/