Änderungen in der Teambesetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungen in der Teambesetzung

      Liebe RPG-ler!

      Der Frühling kommt und bringt frischen Wind ins RPG! Leider heißt das auch, dass wir von einigen wohlbekannten Gesichtern verabschieden müssen.
      CAMIR und Riku55 verlassen das RPG-Team. Tausend Dank an die beiden für ihre Mitarbeit im Team und ihre produktiven Vorschläge. Insbesondere natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an CAMIR dafür, dass sie das RPG mit geplant, aufgezogen und organisiert hat.

      Aber der Frühlingswind bringt dafür zwei neue Gesichter ins Team. Begrüßen wir also Termina und Naruya!
      Termina, bekannt für ihre liebenswerten, hilfsbereiten Charaktere Yuki und Saphira, ist selbst nicht weniger freundlich und zuverlässig als das engagierte Keatonmädchen und die freundliche Orni.
      Sie und Naruya, der mit seinem Koras jr. eine Stimme der Vernunft und mit seine/r/m Frau Ru/Kiesel einen ebenso unkonventionellen wie spannenden Charakter eingeführt hat, werden von nun an also auch für euch da sein, denn sie haben sich bereit erklärt, eine Art Modposten auf Probezeit anzunehmen. Hoffen wir also, dass wir alle eine Menge Spaß haben und die beiden gar nicht mehr anders können, als fest im Team bleiben zu wollen! :3


      In diesem Sinne viel Spaß weiterhin und frohes Posten,
      Eure Wons
    • So ein lieber Thread.

      Ich bedanke mich auch noch mal bei CAMIR und Riku für ihre Mitarbeit im Team, bei CAMIR natürlich auch für die Mitwirkung an der Planung und Einführung des RPGs. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet!

      Und danke für das Vertrauen, dass ihr in (Termina und) mich setzt. Ich hoffe, ich werd niemanden enttäuschen (allen voran mich selbst). Freue mich auf alle Fälle auch auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und weiterhin viel Spaß im RPG :)
    • Awww Wons!!! :knuddel: So lieb von dir geschrieben! ^^

      Naja... Gibt nicht viel zu sagen, außer das, was Naruya schon geschrieben hat. Ein großes Dankeschön an CAMIR für die Planung und Einführung des RPGs. Ihr habt echt etwas Großartiges erschaffen. Auch ein Dankeschön an Riku für die Mitarbeit.

      Und wie auch Naruya bedanke ich mich herzlich beim Team (vor allem bei Wons und TheMadZocker) für ihr Vertrauen in mich und Naruya. Schauen wir mal, wie sich das Ganze entwickelt und ob daraus doch eine langfristige Arbeit wird. Ich verspreche, ich werde mein Bestes geben! ^^

      Auf gute Zusammenarbeit (*erhebt Sektglas*) und vor allem viel Spaß! ^^
    • Congrazzles :3 Naruya und Termina, super Wahl für den/die Posten^^

      Natürlich schade das Camir und Riku55 nicht mehr im Team sind, aber die können ja immernoch jederzeit im RPG mitspielen, wann immer die Muße sich zeigt, das RPG wird hoffentlich nirgendwo weglaufen^^
      (Tut mir Leid dass ich in dritter Person spreche obwohl du direkt über mir bist, Camir^^')