Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem letzten Herzteil...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem letzten Herzteil...

    Hi Leute.
    Ich habe mir euer Forum die halbe Nacht durchgelesen und kam trotzdem nicht auf eine Lösung. Vielleicht kann mir doch noch jemand weiter helfen...
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe OoT seit langem mal wieder aus der Schublade geholt und spiele seit ein paar Wochen wieder. Ich habe es schon öfter durchgespielt, aber nie zu 100%. Das versuche ich jetzt. Dazu fehlt mir EIN Herzteil!!! Diese Listen die man im Internet mit den 36 Herzteilen findet, bin ich jetzt schon 3x komplett durchgegangen! Nix! Dann habe ich überlegt, ob man vielleicht irgendeine "Mission" (z.b. Alle Masken verkaufen oder ähnliches) machen muss, aber das anscheind auch nicht. Dann habe ich gelesen, dass es bei der Gerudo-Festung noch ein 37. Herzteil geben soll, dass man nur als junger Link erreichen könnte. Dieses Herzteil wäre direkt über dem Gefängnis/Kärker (da ist oben drüber wie ein Balkon)... Mir fehlt wirklich nur noch ein Herzteil um meine Energieleiste auf 20 Herzen (Herzkontainer) zu bringen... Oder mach ich mich jetzt umsonst verrückt und es geht überhaupt nicht und 19 Herzen sind das Limit?!? Bzw 19 3/4...
    Ich dachte zuerst, mein fehlendes Herzteil bekomme ich als junger Link beim angeln, aber als ich dort das Aquarium angewählt habe, stand da schon, dass ich den Rekordfisch gefangen habe. Allerdings ist dieser nur 12 Pfund schwer... Vielleicht muss ich doch noch ein größeren fangen?

    Sorry für den halben Roman, den ich euch jetzt geschrieben habe, aber ich hoffe wirklich, dass mir jemand weiter helfen kann...

    Lg Srinne
    Bilder
    • image.jpg

      151,8 kB, 640×475, 437 mal angesehen
  • Man bekommt ein Herzteil als junger Link beim Angeln.
    Wenn du das noch nicht hast, dann wird es das wohl sein.
    Das bekommst du nicht automatisch dadurch, dass du den Rekord des Anglers brichst sondern indem du einen ausgesprochen großen Fisch fängst. Kann gut sein, dass da die 12 Pfund einfach noch zu wenig sind.
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1
  • Ja, aber in diesem Glaskasten ist ein Fisch drin und da steht: der größte Fisch, der in diesem See gefangen wurde ist von mir...
    Dann müsste ich dieses herzteil ja schon haben... ?!?
    Ich Versuch einfach, das nochmal zu überbieten... Ich glaube aber nicht, dass es das Herzteil ist...