R.I.P. Leonard Nimoy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R.I.P. Leonard Nimoy

      Es ist unendlich Traurig aber wahr.
      Leonard Nimoy... die meisten kennen ihn wohl als Spock aus der Kultserie Star Trek, ist heute im Alter von 83 Jahren an den Folgen seiner schweren Lungenerkrankung verstorben.

      Ich persönlich empfinde sein Ableben als einen schweren Verlust, schließlich kennt wohl JEDER zumindest Spock, oder?
      Letztes Jahr Robin Williams und nun Leonard... *seufz*
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • RE: R.I.P. Leonard Nimoy

      Ja, ich habe es vorhin auch mit Entsetzen gelesen.
      Vor ein paar Tagen hieß es: Krankenhaus wegen COPD, und nun tot...
      Eine Legende, die von uns ging.
      Zumindest mir wird sie wohl ewig in Erinnerung bleiben.
      Wobei man sagen kann, dass er mit 83 Jahren immerhin keiner ist, der allzu früh sterben musste. Insbesondere mit dem Raucher-Hintergrund.
      Trotzdem hätte ich ihm auch ein dreistelliges Alter gegönnt. Hoffentlich waren seine letzten Stunden ohne Schmerzen.
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass er im Krankenhaus war. Ich mach ja gerne große Bögen um Social Media Seiten, wo ich das hätte erfahren können... und dann sagte jemand, dass er gestorben sei. Kam daher noch unerwarteter. Ich dachte "Komm, verarsch mich nicht", googlete, aber es stimmte leider.

      Am Donnerstag hab ich mir noch Star Trek VI angeschaut und dann keine 24 Stunden später die Nachricht. So verlässt uns nach DeForrest Kelley und James Doohan also auch Leonard Nimoy.
      Ich werde sie alle definitiv immer in Erinnerung behalten, dafür bedeutet mir Star Trek und ihre Rollen einfach zu viel - auch wenn ich nicht mehr so Hardcore-Trekkie wie früher bin.

      Live long and prosper... among the stars!