Das Geheimnis von Rauru

    • Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Geheimnis von Rauru

      [Questinformationen hier]


      Stimmen und Geräusche
      Draußen auf dem Campus
      Nachmittag

      Rumms
      "HEILIGER HIMMEL!"
      "Was zum Henker war das denn?"
      "Keine Ahnung. Lass uns mal nachsehen."
      "Von wo kam das?"
      "Von den Treppen, oder?"
      "Ach du... beim Triforce! Ist er... tot?!"
      "Platz da, Platz da, ich studiere Medizin!"
      "Hm, hier ist weit und breit kein Mensch. Komisch..."
      "So viel Blut... ich glaub, ich muss mich übergeben."
      *KREISCH*

      Und nun standen sie da, versammelt um die Leiche. Die Treppen lagen tatsächlich wie ausgestorben da, obwohl hier sonst reger Betrieb herrschte. Wo waren sie jetzt, die ganzen Drogenhändler und die, die Prüfungsfragen und -antworten schmuggelten, wenn man sie mal als Zeugen brauchte? Weg, verschwunden.
      Auf dem Boden lag, inmitten eines Sees aus Blut, die Leiche. Es handelte sich um einen jungen Mann, einen Hylianer, den keiner von den Anwesenden kannte. Er trug ziemlich ausgefallene Klamotten, wie man sie in dieser Gegend normalerweise nicht trug: einen purpurnen Pullover, der ziemlich kratzig aussah, eine Stoffhose mit undefinierbarer Farbgebung,... Er war vielleicht zwanzig Jahre alt, in der Blüte seines Lebens quasi - na ja... jetzt natürlich nicht mehr, denn jetzt war er eben tot. Sein Gesicht war verzerrt und seine Augen weit aufgerissen - seine letzten Augenblicke im Leben hatte er vermutlich voller Angst und Entsetzen verbracht.
    • Domenik von Schwanstein (Hylianer)
      Draußen auf dem Campus
      Nachmittag