Lösungsbuch erstellen

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lösungsbuch erstellen

      Servus Leute!

      Ich bin ein groooßer Zelda-Liebhaber, und MM habe ich bereits 2000 zum Release gekauft gehabt inklusive später im Jahr erschienenem Spieleberater (offiziell von Nintendo). Da ich Spieleberater optisch einfach liebe, wollte ich mit den wunderschönen neuen Grafiken von Nintendo zu MM3D einen neuen Spieleberater anlegen (also selbst mit InDesign), um ihn mir später ausdrucken zu können. Hat da jemand Interesse dran (aus Sammlerzwecken) und möchte mir helfen ? Aber bitte nur wenn ein gewisses Maß an Wissen zu Computerprogrammen wie Photoshop oder InDesign besteht. Ich gebe das Endergebnis auch nur Leuten weiter, die helfen.
      Im Übrigen brauche ich auch den original Spieleberater, denn meiner liegt zu Hause bei meinen Eltern (weeeeiiiit weg), und ich möchte den neuen von der Struktur her ähnlich aufbauen, damit ich nicht soviel planen muss. Nur Hintergründe, Cover, Grafiken und Out-of-Game Bilder werde ich ersetzen.

      Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, oder den Spieleberater als datei habt ;)

      edit: den Spieleberater hab ich mittlerweile geholt. Aber da keine mithelfen will, wird mein Remake auch niemals weitergegeben ;) Schönen Nachmittag euch. Thread kann gerne gelöscht werden. Ich sehe leider keinen Button "Löschen".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beramy ()