Revue der Woche - Onkel kuro über Aktivitäten im RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revue der Woche - Onkel kuro über Aktivitäten im RPG

      Hallo,

      mir wurde angeboten Zusammenfassungen zur Unterhaltung der Leser zu schreiben und ich wäre wirklich unterdurchschnittlich schlau wenn ich mir dieses Angebot entgehen lassen würde, ich hoffe niemand störrt sich an mir oder meinen Formulierungen und das RPG-Gerede wird weiterhin fleißig genutzt.^^'
      Dann auf zu den letzten Momenten der 5. Woche 2015.

      In Rauru
      Nineri beweißt wie gefährlich es werden kann wenn man, in dem Fall Alex' Domenik, nicht aufpasst was man, also Domenik, sagt.
      Schon lustig wie Dominik erklärt, dass es ein Misverständnis ist, sie ihn glaubt und er dafür nur eine weitere Ohrfeige kassiert. XD
      Ein richtiger Gentleman, dass es ihm nichtmal etwas ausmacht, andere hätten für die Gleichberechtigung eingetreten, [SIZE=7]wenn ihr versteht, was ich meine. ;X[/SIZE]
      Immerhin hat er die Information die er wollte ;X

      Schön wie TheMadZockers Kintaro ein einfaches jedoch kniffliges Rätsel ins RPG übersetzt XD
      Ich persönlich brauchte einen Tag um auf die Lösung zu kommen, Terminas Yuki Ito hatte ja vorher nichtmal eine Wette mit ihm eingehen wollen, mal sehen wie sie zu den Rätsel steht, bzw. ob sie es löst^^
      Würde mich nicht wundern, wenn es wieder damit endet, dass Bert am Boden liegt und Yuki in die Stadt geht ;X
      (Wobei ich natürlich hoffe, dass es in Begleitung von Kintaro bzw. "Kondar" ist^^)

      Im gestürmten Zuhause
      Kumaru und Saphira sitzen unterm Baum knutschen *reden rum man glaubt es kaum.
      Wenn Naruyas Koras nicht da wäre, würde das noch so ausarten wie in der Wüstengruppe ;X jk
      Wie Terminas Saphira und TheMadZockers Kumaru gegenseitig einfühlsam sind, es ist immer lustig wenn zwei nette Charaktere miteinander interagieren, dass schreit immer so... nach shipping. XD
      Hoffentlich wird Figoko nicht neidisch ;X
      (Man erinnere sich an die Zorafanatikerin in Labrynna ;X)
    • 6. Woche 2015

      technisch gesehen, wurde das meißte ja noch letzte Woche geschrieben ;X

      Lustig wie Alex seine Posts immer abändern muss, die Eigeninitiative ist lobenswert, jedoch scheint er nicht immer zu erraten was Wons geplant hat. ^^'

      Wobei ich zugeben muss, dass es meißtens dass ist, was man als Leser erwartet oder sich zumindest wünscht ;X
      (Explosionen, fette Aktion! Falls jemand den Crysis 3 Bericht von Game One kennt ;X)

      Es ist wie Alex sagt, eine Episode Detektiv Conan in Rauru, kaum ist der Detektiv in der Nähe hagelt es Tote. XD (wörtlich)

      Auch brutal ist, wie der eigentliche Detektiv wie ein kompletter Amateur behandelt wird und Chu Ma sogar einer fremden Keaton eher zutraut den Fall zu lösen als ihm XD
      Man könnte ja wenigstens so tun als ob er ein guter Detektiv ist, wenn man es schon nicht glaubt XD

      Stichwort Keaton, der verrückte vom Dach fragte nach Yuki. Wahrscheinlich wieder ein insider, denn ich kennen würde wenn ich endlich mit Rauru up2date wäre.
      Rauru lässt einfach nicht nach in Sachen Drama und Action Oô


      Koras scheint die Geschichte selber in die Hand zu nehmen oder zumindest eine eigene Geschichte zu bestreitten solange die zwei Bogenschützen sich ausruhen.
      Mal sehen wie das endet/anfängt^^


      Len, zum Glück hat Mio ihm den Krug weggenommen, nicht mehr viel und du müsstest einen Dialekt erfinden ;X

      Bei Mios letzter Aussage habe ich mir schon schlimmstes ausgemalt bis ich endlich zum letzten Satz kam, für mich scheint es ebenso empfehlenswert zu sein erstmal schlafen zu gehen XD
      Mit einem Satz sprang Mio vom Bett, weiterhin Lens Hand haltend, und stellte sich vor ihm.
      "Der Tag endet, aber der Abend ist jung. Lass dich auf andere Gedanken bringen.[...]


      Edit:

      In Hyrule springt die Zeit plötzlich von Abend auf später Abend, hoffen wir mal, dass es niemanden aus den Konzept bringt ;X
      Schon komisch wie alles dort auf ein Gericht hinausläuft und die beiden einzigen Charaktere die teilnehmen sollten haben vor abzuhauen.
      Nichtsdestotrotz schenkt Boyd Golaf Rubine um ihn ein bisschen zu helfen über Wasser zu bleiben, als Zora hat Boyd ja keine Probleme diesbezüglich ;X [SIZE=7]sry für den schlechten Witz...[/SIZE]

      Tira und Schwanenfeder verstehen sich richtig gut, ich frage mich schon ob Schwanenfeder mit wegläuft, sollte es soweit kommen, oder in Hyrule bleibt und mit Li Bo als einzige im Gericht erscheint. Stellt euch die Schlagzeilen vor wenn die gesamte Verhandlung über die Anwälte, Richter und Geschworenen mit einer für alle unsichtbaren/unhörbaren Person reden XD

      Die Szene in der Dominik einfach mit Yuki redet während sie ihn, wahrscheinlich auf halber Höhe am Kragen hält, offensichtlich ist das nicht das erste mal, dass Domink das passiert XD

      Edit2:

      Typisch Len, immer werden ihn Kräuter mit Nebenwirkungen untergeschoben XD
      Immerhin sticht diese, vom Effekt her, nicht hervor ;X

      Dennoch schön wie beide nostalgieerfüllt den Sonnenuntergang beobachten^^
      Eher traurig sind hingegen die Erinnerungen, aber angesichts der Hintergrundgeschichten ließ sich das wohl nicht vermeiden, ob der Krug bis zum nächsten Tag noch gefüllt bleibt? ;X
      Eindeutig, immerhin haben die beiden Kekse! Was wollen die da noch mit gepanschten Wein? ;X


      Die Stadt von Hyrule scheint ja mehr vor die Hunde zu gehen, als ich geglaubt habe, regelmäßige Diebstähle im Gasthaus? Als wenn Golaf nicht schon genug Verluste macht in dem er Fleisch überbrät, Wein als Teppich- und Tischdeckenersatz verwendet und seine Küchenhilfe Zutaten Recyclet. (Also wirklich wer macht den sowas~)

      In der Königssuite gibt es bestimmt eine Minibar in der ein Mini König Link Chaetaux Lon verteilt, zumindest würde das erklären, wieso es Königssuite heißt...
      Und natürlich auch wo der König die ganze Zeit war XD


      Super wie Koras an den Schatten (nicht seinen Schatten) dranbleibt, es wird die Teuer zu stehen kommen, dass sie ihn unterschätzt haben, nur weil er geschmeidig wie ein Eichhörnchen ist XD
      Andere hätten wahrscheinlich gegen deren Klingen gebodycheckt bis Verstärkung kommt ;X
      Stichwort Verstärkung, interessante Formation habt ihr gewählt^^
      Mal sehen ob es zum Kampf oder zur Verhandlung kommt^^

      Falls jemand Pokemon Coloseum kennt/gespielt hat, an den Hauptcharakter erinnert mich Jupp gerade.
      Verließ eine Geheimorganisation, von der er der beste Mann war und der Chef will eiskalte Rache für seinen Verrat~
      Nichtsdestotrotz, genial wie alles ineinander passt und man sogar tiefer in die Hintergrundgeschichte taucht, als man für möglich hielt^^


      Rauru ist gerade mehr Krimi denn je, vorallem die Bahnbrechenden Plottwists XD
      Da habe ich persönlich Angst scherze darüber zu machen, am Ende errate ich es noch ausversehen und verderbe allen den spaß~
      Was solls, ich rate dass Kitabu der Täter ist, ich wette Kurgons gesamtes Guthaben. ;X

      Original von Termina
      Was war nur mit dieser Universität los? In ihrem Kopf spielte sich alles noch einmal ab; das Feuer, die Explosion, die Entführung, das Verschwinden von Kitabu.
      Du brauchst uns Rauru nicht immer so schmackhaft zu machen, ich meine es ist ziemlich offensichtlich dass dort die Post abgeht XD
      (Ich zieh dich nur auf, lass dich nicht von meinen schlechten Scherz beeinflussen^^' )


      Die erste Gruppe nähert sich dem Ende vom Feenevent, dass ist ein Grund zum Feiern!
      Und bei den drei Göttinen ist die (erste?) Fee, die präsentiert wird niedlich!
      Ich meine auch vom Verhalten her^^
      Und ulkig wie Cassy hin und her gerissen ist XD
      Herrlich XD
      Irgendwie habe ich mehr Emotionen der rothaarigen erwartet, als sie hörte dass er nicht verheiratet ist.~
      Im ernst, Alex ist so ein Frauenheld, kein Wunder dass ich dachte, dass er Verlobt war ;X

      Sehr nett wie der Baum eine uralte Sprache spricht^^
      'Kann er nicht mit der Zeit gehen? Was hat er denn die letzten Jahrhunderte gemacht?!' XD
      Verleiht irgendwie ein Gefühl von Wind Waker, der Dekubaum dort hat auch nicht gleich verständlich gesprochen (der war aber auch nicht längere Zeit tot *hust*) ^^

      Edit3:

      "Was ist los, Mio? Und sag nicht "Nichts"[...]

      Len kennt sich mit Frauen aus XD

      Wahrscheinlich wird es nie dazu kommen, aber irgendwie fände ich es lustig Mio in einen Cucco-basierten Quest zu erleben XD
      Offensichtlich können die Cuccos keine Gegner sein, dann wäre eine Armee nicht ausreichend um dagegen anzukommen, aber wer weiß~

      Irgendwie genial wie aufeinmal eins zum anderen führt und Mio jetzt allein sein will^^'
      Len betrinkt sich, Mio erinnert sich an ihre Kindheit, ein Cucco taucht auf, Len lacht weil er eben dicht ist, Mio erinnert das nur noch mehr an die schlechten Zeiten und läuft davon, ist ja fast so als hättet ihr das alles geplant ;X

      Edit4:

      Freut mich, dass du auf Kurgons... besondere Denkweise, eingehst, Aussie.^^
      Es macht nur halb so viel spaß keinen Sinn zu ergeben wenn es niemanden auffält XD


      Ein Tag ohne Wons und schon steht fast das ganze RPG still, dass will was heißen XD


      Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Koras sich mit Figoko zusammen tut und sie dann selber zum halben Orni werden XD
      Die würden nicht wissen was sie erwischt hat^^



      Es wurde zwar im RPG-Gerede zwar schon gesagt, aber man kann das nicht oft genug sagen, Len und Mio haben eine schöne Art zu schreiben, das heißt aber nicht, dass alle anderen schlechte Arten haben zu schreiben XD
      Es ist halt bei euch beiden besonders... ernst sage ich mal^^

      Und seht euch mal an wie viel die allein heute zusammenbekommen haben, scheint als geht es gut voran^^

      Es nützte wohl alles nichts. Sie musste da durch um herauszufinden, ob Len diesen Weg genommen hatte.
      So leise wie sie nur konnte betrat sie den Wald. Seltsamerweise war er auch noch dichter als erwartet.

      In der nächsten Zeile stellt sich raus, dass sie vom Wald und nicht von Len redet ;X
      Ich hoffe niemand fühlt sich durch den schlechten Scherz angegriffen...

      Was ich fast vergas zu sagen:
      Bin ich der einzige der es genial findet wie Esilas Beitrag genauso endet wie Shadowmoons Beitrag anfängt? XD


      Zu guter Letzt bleibt noch zu sagen, dass das RPG mal ein kleines Treffen im Chat hatte, recht interessant und um einiges lockerer als der ohnehin schon lockere RPG-Gerede Thread^^
      Ich weiß es hat kaum was mit dem RPG zu tun, aber ich finde es nennenswert.^^
      Kann man mal wiederholen, nur ein bisschen schade, dass es schnell endete, hauptsächlich weil es schon spät war ;X
      Davon abgesehen, möchte ich noch hinzufügen: Was im Chat passiert ist, bleibt im Chat.
      Die angesprochenen wissen was ich meine Ò_Ó

      Edit5:

      Len kriecht halb tot und Blut vergießend durch einen potentiel mit Knochenwölfen verseuchten Wald, für diejenigen, die es nicht im RPG-Gerede Thread gelesen haben, für die wird es spätestens selber eindeutig, dass Len der Hauptdarsteller des kommenden Films "Legend of Stirb Langsam" sein wird. XD

      Mio hat endlich die Spur aufgenommen, hoffentlich holt sie die kriechende Leiche noch ein ;X


      Unerwartet hingegen ist, dass Yaori aufeinmal den schwarzgekleideten Wächter begleitet, da ist man regelrecht gespannt wo Boyd und Kurgon da reingestolpert sind ^^

      Edit6:

      Das wichtigste vorab: Wons war hier! XD

      Cassys Irrlicht ist eingetroffen!
      Captain Wons schaltet auf maximiale Niedlichkeit!
      Hoffentlich explodieren keine Köpfe XD

      Rauru hat neue Beweise im Fall [SIZE=7]"Kratziger Jumper"[/SIZE]
      Der Täter ist wie ein Assassine zur Mensa, sobald er sich hinsetzt wird man ihn nicht mehr erkennen können ;X
      Ich würde mir lieber darüber sorgen machen, dass er mit dem Briefbeschwerer nciht ausversehen eine zweite Person auf dem gewissen hat, die zufällig unten vorbeiging...


      Licht, Kamera... Auftritt Thomac ;X
      Schön wie verdeutlicht wurde, dass er verdammt spät dran ist XD
      Die Hektik hast du gut eingefangen^^


      Lens Einbildung ist wirklich nett, zu schade dass ihn diese Erscheinung quält~
      Mio hingegen hat den Fund des Tages gemacht *Dudududu~* Sie hat einen Len gefunden, das wird sich bestimmt als nützlich erweisen XD
      Im Ernst, ich bin froh, dass Len nicht verbluten wird^^


      Im Chat ist aufgefallen, dass Golaf Nochnschluck und Andrea Dicker ziemlich gut zusammen passen würden, ihr neues Liebesnest wird dann... "Zur tanzenden Post" heißen. Details überlasse ich eurer Fantasie ;X


      Niedlich wie Schwanenfeder hin und hergerissen ist ;X
      Mal sehen ob Boyd sie mitgenommen hat oder nur ihr Bett zerstört hat XD

      Stichwort Boyd, im gegensatz zu Kurgon ist er ein wahrer Ninja, schade, dass Yaori nicht blöd genug ist um ihn komplett zu verlieren~

      Dafür kann Kurgon seinen Mann stehen und rollt am Boden rum weil er nicht stehen kann, Rollstühle wären gerade sehr praktisch ;X

      Edit7:

      Ich liebe ja solche Szenen in Serien, wo mehr oder minder längst vergessene Charaktere aus dem Nichts zur Hilfe eilen, daher finde ich es ziemlich geil wie Tira und Stefan als Helden erscheinen, wobei Stefan es eher gemacht hat, weil er Flamvell weniger leiden kann als Kurgon XD


      Super, Subrosia hat endlich seinen/ihren ersten Ort!
      Und der wird ja sehr schnell gefüllt, das glaub ich gar nicht XD
      Und wiedermal gibt es ein Misverständnis bei Domenik, als wenn er mit ihr geht ;X
      [SIZE=7](Domenik x Mrs. Verständnis)[/SIZE]

      Hier aber auch gut, dass er nicht in ein chinesisch subrosianisches Gericht verwandelt wurde~
      Aurelia hat wirklich einen interessanten Sinn für Humor XD

      Die Fähre nach Drakonia verpassen und aufeinmal durch die Zeit reisen. Fehlt nur noch, dass er einen Pfeil auf den Stab der Gezeiten schießt und dann die Splitter davon in Subrosia suchen muss ;X

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 7. Woche 2015

      Post:
      Im gestürmten Zuhause raschelt es hier und da und am Ende endet es damit, dass alle sich gegenseitig mit einer Waffe bedrohen~
      Am Ende raschelt es aus zwei Richtungen weil Koras im Kreis rennt XD


      Cassys Irrlicht verträgt sich gar nicht mit Alex' Fee, hoffentlich wird das nicht das Ship versenken ;X
      Mit einer Quest erfolgreich erfüllt macht sich Alex nun auf Bekannte zu besuchen? Oô
      Das wird noch spannend ;X


      In Subrosia hingegen geht es drunter und drüber.
      Thomac macht ein Foto, und lässt es fallen als er versucht es von Dominik fernzuhalten XD
      Nett von Domenik das Beweisfoto vernichten zu wollen ;X
      Jedoch finde ich es witzig wie Thomac sich "verdammt" denkt und versucht sich rauszuschleimen -reden XD

      Und nicht einen Subrosianer kümmerts~
      Von Pyro mal abgesehen, der kippt jedem Moment aus den Latschen, zum Glück ist er keinen dunkleren Charakteren begegnet, das bekäme ihm womöglich gar nicht gut ^^'

      Edit1:
      Alex, Cassy und ihre Begleiterinnen machen sich direkt auf ins nächste Abenteuer, ich weiß nicht was ich erwarten kann ^^'
      Wie deren Treffen mit Tyenne wohl ablaufen wird ;X


      Boyd hat es immerhin aus dem Wasser geschafft, dass er aber jeden dahergelaufenen Keaton für Li Bo hält, verspricht noch so einige lustige Misverständnisse XD

      So, es ist also okay wenn Tira ihre Griffel auf Schwanenfeder herabregnen lässt, aber kaum macht Kurgon das ausversehen hagelt es prügel, typisch~
      jk XD

      Edit2:
      "Außerdem hatte Goronia 6 Brüder", fehlte irgendwie in der Aufzählung XD
      Mit so einen Namen wäre es auch zu einfach gewesen, wenn er ein Gorone wäre XD
      Dann kommt noch Prinzessin Mio und küsst Len wach ;X


      Zwischen Lydia und Kintaro herrscht offenbar eine Spannung... ;X
      Weiß Lydia, dass Yuki mit im Team ist? Wäre ja schon schade, wenn sie um mitternacht einen jungen Orni treffen will und dann platzt noch eine Keaton rein.
      Man will ja immerhin informiert sein, wenn es darum geht ein Team zu leiten~


      Aurelia zieht angewiedert ihre Hand weg, "Ich glaube, sie mag mich~" ;X
      Ihre gnadenlose art ist sehr sympatisch, auch wenn sie dass offensichtlich nicht nach außen zeigt XD
      Allein die ganze Palette an Möglichkeiten um probleme zu lösen(/schmelzen) XD

      Alex Domenik, der alte Frauenheld XD [SIZE=7]Ich denke, dass reicht als Kommentar ;X[/SIZE]
      Wo wir aber schonmal hier sind: Domenik x Aurelia (von Kuge) ;X

      Edit3:
      Schöne Erklärung der Fotobox (Deluxe), die Thomac abliefert, hoffentlich beruhigt es Pyro ein wenig ^^

      An die Idee, ihr das Amulett zu leihen, wäre ich nicht gekommen, wäre sicherlich spannend geworden, aufeinmal kämen die ganzen Katzen- und Hundefänger in Rauru zum vorschein~
      Regelrecht putzig wie Domenik sich reinkniet, umso lustiger das Aurelia ihn nur für verrückter hält als ohnehin schon XD

      Ebenso vielversprechend ist die ausgesuchte Frau seines Vaters, allein schon weil sie wahrscheinlich ein NPC sein wird XD


      Tyrenne ist ja wirklich eine Gerudo wie sie im Buche steht, wundervoll XD
      Ist es nicht besonders lustig, wenn ernsten Leuten etwas misglückt ;X

      Wären die Gerudos das Team Rocket von Hyrule, würde es erklären, wieso Alex vor Tyrenne so ablässtert und mehr interesse an ihren Pferd hat, anstelle sich weiter um die Situation zu kümmern XD
      Ebenso würde es erklären, wie er sie einfach mal so überrumpelt hat XD
      Das wird noch heiter^^

      Cassy regelt wieder: sie kam, sie sah, sie übernahm die Kontrolle ;X
      Ihre Augen müssten mittlerweile sicherlich stark sein, so oft wie sie ihre Augen rollen muss XD


      Bin ich froh, dass die angespannte Situation zwischen Koras, Saphira und Kumaru endlich vorbei ist, habe schon mit dem schlimmsten gerechnet~
      Mal schauen, was der Boss zu Koras' Intel zu sagen hat ;X


      Ein Deku NPC, sowas ist vergleichsweise selten, als er gegen Yukis beine gerollt ist bin ich erstmal erschrocken, hatte trotz seines Namens einen Kaktusdeku im Sinn^^'

      Boah, angeblicher Kitabu ist angeblich Hirngroß, die Chancen, dass Kitabu der Mörder ist steigt! Mit den Chancen kann ich genauso gut Lotto spielen ;X
      Wie unhöflich von dem Mörder, einfach so auf arme Dekus zu treten und sich nicht einmal entschuldigen! Eine unschuldige Person töten geht ja noch, aber irgendwo hört es mal auf! (Ich unterstütze keinerlei Morde. Nein, auch keinen Toschlag)

      Die Geburt eines Neuen Dreamteams, Yuki und Raschelblatt, jeden Dienstag, 20:15, auf RTL ;X
      Große drei Göttinen! Der Typ hat ein Cucco, was auch immer er vor hat, er könnte damit eine größere Bedrohung sein als Ganondorf mit dem Triforce der Stärke.
      Davon abgesehen, gute Idee von Yuki, seine diabolische Waffe, den Cucco, gegen ihn zu benutzen ;X

      Edit4:
      Interessanter magischer Gegenstand von Tyene, muss ich schon sagen, das Problem mit Waldstein als Mann wäre damit fast schon geklärt XD
      Schöne Art über ihn herzuziehen "Lesen gefährdet ja die Dummheit", sie war ja nicht dabei als seine Belesenheit den Wächterbaum rettete XD
      "wir würden uns freuen euch willkommen zu heißen.", damit meinte sie bestimmt Cassy, Myst und Lyra ;X

      Und scheint als wäre Lyra eine schöne Ergänzung zu ihren Partner, mal eine interessante Abwechslung die Erklärung für Alex' verhalten aus der Perspektive der Fee zu hören^^


      Wenn ein Cucco stumm ist, kann er immernoch um Verstärkung rufen? Oô
      Ein Toter und ein Testament, ob wohl jemand eine Verbindung dazu sieht? Ich nicht, ist wahrscheinlich nur eine Seite aus der Bibel~

      Irgendwie lustig wie Kintaro ein Charakter zu sein scheint, der zwar grob ist, von dem aber manche Leute Respekt erarbeiten wollen~
      Wie Yuki hofft seine Laune mit ihren neuen Informationen bessern zu können war ja regelrecht niedlich XD
      Zu schade, dass er ein eiskalter Assassine ist ;X


      Ist Domeniks Vater gerade in seiner Midlifecrysis? XD
      "Junge, chill mal.", versüßte mir den Tag XD

      Giseline, die Zorafanatikerin, die habe ich irgendwie nicht erwartet XD
      Dass sie interesse in andere Rassen als Zoras hat wundert mich fast^^
      Aufjedenfall ein must-have, wenn Domenik sie nicht nimmt, ist er selber schuld ;X

      Seine Probe erinnert mich irgendwie an ProSiebens Märchenstunde, die Parodie von der Prinzessin auf der Erbse, die hatten auch einen derartigen "Test" um die Kandidatinnen für den Prinzen auszusortieren (und auch sollte dort keine bestehen), aber wir reden hier von Giseline, ich habe vollstes Vertrauen in sie ;X


      "doch stattdessen bescherte er mir das beste Gefühl an Schmerz, was ich je in meinem Leben hatte!", da werde ich ja regelrecht stolz auf Kurgon, scheint als würde Flamvell nicht oft aus der Stadt kommen~

      Immerhin schön, dass Boyd nicht bis zur Verhandlung schlafen muss. Ich meine die Nacht ist noch Jung, Hyrule hat noch andere Seiten durch die man weglaufen kann~
      Zumindest wenn man laufen könnte ;X
      Gerichtsverfahren wird eröffnet, Boyd und Kurgon stehen nicht auf und plötzlich ist der Richter durch ihre angeblichen unhöflichkeit beleidigt. Was Li Bo wohl sagt, falls die beiden plötzlich in den Saal getragen werden, weil sie ihre Beine immer noch nicht bewegen können XD
      Jedenfalls nicht "So wahr wir hier stehen..." XD

      Edit5:
      Schade, dass Stefan nicht erfahren hat, dass er wirklich die Königssuite bekommen hat, jedoch wäre dann wohl jemand einen Kopf kürzer geworden ;X
      Jedenfalls nett von Golaf auf Kurgon aufzupassen^^

      Boyd hingegen muss auf kalten Pflaster liegen, der Arme, dabei war es nichtmal seine Schuld^^'
      Gleiches für Schwanenfeder... wobei, falls es dein Ziel war, jemanden am Würgreflex zu kitzeln, Wons, kannst du dein Ziel als erreicht ansehen.
      Der Käfer, der aus Schwanenfeder rausploppte ließ mich schon mit meinen Mageninhalt kämpfen, wie es wohl Schwani erst gehen muss XD


      Esila und Shadowmoon sind aufeinmal auch wieder still, aber ich gehe mal davon aus, dass wir noch früh genug wieder von ihnen lesen werden können^^


      In Rauru geht mal wieder die Action ab, dass Ranó auch das Eis aus der Waffel fällt habe ich nicht erwartet ;X
      Der lässige BertBert ist aber eine ziemliche Überraschung, bin mal auf die Hintergründe davon gespannt XD


      Das Tänzchen, dass Domenik und Giseline spielen, ist aber wirklich herrlich XD
      "Innerlich angewidert sah er ihr in die Augen", super XD

      Giseline und Kreischen, wenn wir aus Zelda etwas gelernt haben, dann das platzende Laternen Herzteile bringen, diesmal womöglich, weil Giselines Herz in 4 Teile zersprungen ist ;X
      Wäre das ein Anime/Manga, würde Aurelia jetzt womöglich nießen XD

      Der Vater ist auch mal genial, und ebenfalls zu normal, der hat wohl nicht erwartet, dass die Laterne durch ihr gekreische Platzen könnte XD

      Schöner Auftritt von Aurelia, wobei es wohl noch lustiger wäre, wenn Thomac auch gleichzeitig erschienen wäre XD
      Sie hat wirklich immer ihre Spendierhosen an, was? Zumindest wenn sie jemanden eine Lavasuppe spendieren darf ;X

      Domeniks Logik ist unbestreitbar, er kannte sie wirklich ein paar Stunden länger XD
      "und als er mich nach den Namen fragte sagte ich euren und nun würde er euch gerne Kennenlernen.[Und da ist er auch, darf ich vorstellen mein Vater]", und dann noch der Auftritt von diesem und wir hätten eine How I met your Mother folge ;X

      Als sie "Wartet" sagte habe ich noblere Argumente erwartet als "Sie sollen sich weiter sorgen, haben die verdient", hätte aber wohl nicht so gut zum Charakter gepasst XD

      Viatoris Lösungen zu Problemen, die es gar nicht gibt sind ja richtig toll XD
      Würde er mal einfach so eine Feier schmeißen nur damit niemand Fragen stellt ;X

      Pyron hat, recht Aureila x Domenik ist ein segelswertes Ship XD
      "Nicht geschimpft ist genug gelobt", nach dem Motto könnte man die beiden schon als Turteltauben bezeichnen XD

      Thomac platzt einfach in ein Date, als wäre er der nervige Mitbewohner XD
      Sein anliegen ist aber durchaus interessant XD
      Ist überhaupt bekannt, was unter den Kapuzen ist? Oô


      Das Cucco zum Fliegen benutzen, das ist so selbstverständlich, dass es schon wieder genial ist (hatte diese Eigenschaft selber vergessen...)

      irgendwie komisch, wie Bert aufeinmal eiskalt weiß was er tut, und sogar ziemlich nützlich ist. Hat er seine Seele verkauft? XD
      Was ein bisschen Mühe nicht für Wunder wirken kann, Bert kann man sich als Vorbild nehmen^^

      "Sie seufzte laut, ließ ihre Arme baumeln und starrte dann einen Baum in ihrer Nähe an." und drohte ihm mit Schlägen wenn er sie weiter anstarrt', sry für den sehr schlechten, nichtmal, Witz...

      Arme Yuki, könnte sie doch nur etwas von dem Zeug bekommen, das Bert irgendwo aufgetrieben hat ^^'

      Kintaro eigt mal seine Qualitäten als Motivationstrainer, zum Glück hat er keine Peitsche~
      "Finish him!" erklang es aus dem Nichts und Raschelblatt trat ihm vors Schienbein, nächstes mal wird Kintaro sich zweimal überlegen, wie er mit anderen umgeht ;X

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 8. Woche 2015

      Post
      Schöne Geschichte, mit der du Boyds "Flucht" abgewickelt hast, Mad.^^
      Bin schon auf das Gesicht von Golaf gespannt XD

      (Schade, dass Keanehs und Liarés Geschichte noch nicht weiter geht^^')


      Koras ging extra Holz sammeln und Saphira und Kumaru halten sich nicht an ihre Brettruhe (7Zwerge2 Referenz), na wenigstens bemühen sie sich wenigstens um Ausreden XD


      "sahen wohl vor lauter Dünen die Wüste nicht", schöne Abwandlung XD
      Tyene und Pferde, einfach lustig^^

      Interessanter Plan, den Alex da schmiedet, bin mal gespannt^^
      Myst kommt sehr gut zur Geltung XD
      Toller Charakter^^


      Nette Gestik von Aurelia, einfach mal so Thomacs Namen zu vergessen, allgemein ist ihr mangel an Höflichkeiten sehr lustig XD
      Nett, wie Domenik sich mit Wein auskennt, gut formuliert^^
      "Für eine angemessene Gegenleistung kann ich Euch selbstredend eine Flasche besorgen." AureliaxDomenik *hust* Sorry^^'

      Wo wir schon Gläser heben, ein Hoch auf Giseline XD
      Sie rutscht von Seinen Schoss runter und Domenik sagt "Ahhh", da weiß man nciht mehr mit wem man Domenik shippen soll ;X
      Zusätzlich, bin/war ich der einzige der sich Giseline so dürr wie die Lagerhalterin aus SkywardSword vorstellte? Oô


      Epische Situation, Kintaro steht mit Freien Oberkörper im Türrahmen und Bert mit knallroten gesicht und ausgestreckten Blumenstrauß davor XD
      BertBertxKintaro, da würde Ranó bestimmt zustimmen, hammer XD
      Schöne Ausrede mit dem Sommer, macht den konter mit Februar umso lustiger XD
      (Falls jemand den Scooby dooby doo Spielfilm gesehen hat, da hat ein "Medizinmann" einen hinweis gegeben "Purpur ist 'ne Herbstfarbe, wir haben MitterMai!" XD)
      Wow, sagt bloß, dass Kintaro und Ranó noch zum Pärchen werden ;X

      "Sie hatte also erst Lust, wenn sie Langeweile hatte? Das wäre vielleicht zu weit hergeholt, aber genau so klang's.", genau das selbe wollte ich auch gerade sagen Oô
      Ähm... ja. Was wohl andere Charaktere gerade machen... ^^'


      Yuki hingegen hat scheinbar eine eher traurige Geschichte, kann einen schon fast Leid tun ^^'
      "Diese anschaffende, halbe Portion Hühnchen", war das eine Anspielung auf das hylianische Morgenblatt?^^


      Langsam aber sicher glaube ich, dass es in Rauru nur noch an Rock 'n' Roll mangelt, wenn ihr versteht.
      Edit1
      Wiedermal super, wie sich Koras erneut wie ein richtiges Kind benimmt (meine ich nciht ironisch^^')
      Tut gut sich mal wieder in Erinnerung zu rufen, wie es wäre, wenn mal jemand in so eien Situation kommt, der nciht abgestumpt oder es gewohnt ist^^


      In Hyrule wäre ich schon fast verleitet, Kurgon nocheinmal davonkriechen zu lassen, aber ich schätze mal, je eher die Nacht vorbei ist, umso besser~
      Da Golaf nur die Stirn gerunzelt hat, glaube ich mal, dass es in Hyrule nicht üblich ist seine Hand gegen die Stirn zu legen wenn man von etwas genervt/enttäuscht ist XD
      Jetzt müsste der Fährmann reinkommen und Mairé reintragen, dann wäre die Parade vollendet XD


      Sumarin ist, hoffe ich mal, lediglich jemand der den Verrückten einfängt, ja?
      Nach allem was in Rauru schon passiert ist/passiert würde es mich zwar nciht wundern, wenn etwas anderes gerade der Fall wäre, aber ich hoffe schon, dass wenigstens davor halt gemacht wird ;X
      Edit2
      Guter Einsatz des neugewonnenen Irrlichts von Cassy, die wird so schnell nicht noch einmal auffliegen ;X

      Lyra hingegen bietet mal Einblicke hinter die Kulissen Mauern der GerudoFestung, klingt auf jedenfall schon mal itneressant^^


      In Subrosia ist die Hölle los, vom Lava mal abgesehen kommen immerhin die AureliaxDomenik befürworter eine schöne Darbietung geboten XD
      Zumindest wenn Thomac nicht so geil wäre und alles mal kurzer Hand fast auffliegen ließ XD
      Mit eienn Catfight habe ich ja ohnehin nciht gerechnet, aber eine Backpfeife kam dennoch überraschent, ob Aurelia genug Macht hat um ihre Armee deswegen zu mobilisieren? ;X

      Man konnte gerade Domenik wütend erleben, man möchte Domenik nicht wütend erleben ;X
      Aer wirklich gute Wuteinlage, ich kann mir gut vorstellen, dass jemand seinen Wutausbruch genau so raus lässt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • "Vom letzten Beitrag bis zu diesen"-te Woche

      Die Holodrumgruppe des ersten Feen Events musste abbrechen und Shadow brachte alle auf mystische Weise in eine Gaststätte unter, somit ist Lartus wieder auf freien Fuß XD
      Was er wohl mit seiner "neu gewonnenen Freiheit" machen wird ;X


      Im gestürmten zu Hause, zeigen sich auch einige interessante Wendungen, Kumaru wird langsam wütend und Saphira kriegt allein deswegen beinah die Panik XD
      Erinnert mich an das wiedertreffen von Kumaru und Koras am Anfang des Threads, da hatte sich Koras auch wegen Kumaru in die Hose gepanikt XD
      Bleibt nur noch die Frage von Kumaru zu beantworten, dann kann es ja weitergehen^^


      Yay, Fengalon ist zurück, und schickt als nette geste erstmal dem verblutenden Len und seinen Freunden einen Schattenwolf an die Gurgel, hoffentlich liegen keine Steine am Boden wenn er dann beim wegrennen hinterhergeschleift werden muss ;X


      Boyds träume sind ja recht schlicht, naja angeblich kriegt er ja noch was zu essen ;X
      Wenigstens hat er seinen Biss nicht verloren XD

      Dass der dicke Keaton Onkel Ihro war ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen als ich Naruyas Post das dritte mal gelesen hatte ^^'
      Ich hätte es aber spätestens merken sollen als er von seinen Neffen geredet hat XD
      Und nett von ihm die zwei "so reizende junge Damen [...] zwischen den Gassen dieser Stadt" nicht als käufliche Dienstleisterinnen abzustempeln ;X (nicht, dass er Grund dazu hätte, sry ^^')

      Li Bo hat auch wieder seinen Auftritt, bin mal gespannt welche Rolle er spielen wird ;X


      Wow, Aussie, Fanservice hätte ich mal nicht erwartet ;X
      jk XD Ich fands ja witzig^^

      Nahara wirkt sehr mächtig wenn sie Taten anstelle von Worten sprechen lässt und dann nichtmal die Waffe zückt XD
      Alex Freundin ist wie das Wasserwerk, sie klärt das ;X

      Cassy ist ja sehr lieb, "Nichts sagen, nicht die Augen öffnen, einfach nicht drauf eingehen, vllt passiert ja was lustiges" XD
      Jetzt wo das Irrlicht für das nett und niedlich sein verantwortlich ist, braucht Cassy das scheinbar nicht mehr zu sein XD
      Wie mitleidserregend es war als sie ihn sagte, dass er besser zu Alex passt, richtig niedlich^^

      Alex mal wieder der DJ von Hyrule, hätte er mal ein so aufweckendes Lied bei seinen Begegnungen mit Keaneh gespielt *hust*
      Nett von Alex Cassy nicht auszulachen... nvm~ XD

      Und die nächste Gerudo hat ihr Debüt, ein schönes noch dazu, hätte sie etwa wirklich beinah das Irrlicht umgenietet, wenn sie den Bogen zur Hand hätte XD
      Und auf der nächsten Seite bietet Myst auch noch die Gelegenheit mit dem Dolch niedergestochen zu werden, ob er zu lebzeiten mit Kurgon verwandt war? Oô
      Genial wie selbst Zareen anfängt Alex mit jemanden zu shippen XD
      (Ich gehe zumindest mal davon aus, dass sie Tyrene meint ;X)
      Immerhin wirkt sie schonmal sehr lustig XD

      Je mehr ich lese, wie ihr mti euren Feen und Irrlichtern umgeht, desto mehr kommt es mir so vor, als wären Feen und Irrlichter das RPG equivalent von Kindern XD


      Giseline knallt Aurelia eine, Vatori muss jetzt Domenik zurückhalten, er ist der einzige anwesende der da dazwischen gehen würde. ;X
      Die erste Person die es mochte angeschrien zu werden, was zum Ganon Oô
      In anderen Situationen wäre es schade um die Torte, da die Hochzeit immernoch nicht in trockenen Tüchern ist, aber ich bezweifle, dass Giseline sie verkommen lassen wird~

      "Die arme Holzwand, die hat dir doch nie etwas getan, wenn was schlag Pyron, er heilt wieder.", wäre etwas, was Aurelia evtl. hätte sagen können~ , schrieb ich bevor ich den ersten Satz von Aurelia direkt dannach las XD
      Wie ätzend es für Domenik wohl wäre, wenn die Wände aus Stein wären ;X

      So wütend wie Aurelia auf Domenik zu sein scheint, würde sie ihm noch zur Strafe mit Giseline verkuppeln XD

      Wird Domenik etwa der erste Charakter der "stirbt"? XD (oder habe ich wieder diesbezüglich was verpasst?^^')
      Wenn der Giseline oft genug quer durch Hyrule rumschickt wird sie am Ende Muskelbepackt sein und dann hat er gar keine Möglichkeit mehr zu entkommen XD

      "Dachte er etwa, sie könnte sich in eine Person wie Giseline hineinversetzen?", ich musste da schon ziemlich lachen XD
      Ich meine Giselnie war doch ursprünglich Wons' NPC XD

      Armer Domenik, ob er irgendwann an diesen Tag zurückdenken wird und sich dabei wünscht, dass alles wieder so wird, wie an dem Tag ;X
      Ob wohl Asche durch deren frische Luft schwebt? XD

      Ey, Thomac will scheinbar mit den beiden Abhängen und hat sich in entsprechende Position gebracht XD
      Seine Erkläreungen sind ja ebenso genial XD
      "Für die Idee war er zu besoffen", super^^
      Habe eigentlich auch nicht erwartet, dass der erste, der Domenik als Matratze bezeichnet ein Kerl ist ;X
      Domenik muss wirklich die Geduld eines Stuhls haben ^^'


      Ein wildes Sumarin erschien, Yuki benutzt Tackle, es war sehr effektiv ;X
      Ob Yuki wohl ein leichtes Trauma wegen der Klappsmühle hat? Wirkt schon leicht hilflos^^'
      Dass die tatsächlich Beweiße gegen Gareth haben wundert mich jetzt aber schon, habe damit gerechnet, dass sie ihn einfach für schuldig befinden weil er verrückt ist^^'
      Ebenso überraschend, dass er nichtmal ein böser Charakter ist, in Rauru ist wirklich nichts wie es mir scheint ;X
      Vielleicht sind einige Sachen wie sie scheinen, immerhin verpassen sie ihn Drogen und sagen Suki, sie soll mit ihm klartext reden können~ *Verscwöhrungstheorisieren*
      Hoffentlich geht die Yuki geistig nicht kaputt, nach allem was sie so durchmacht~


      So oft wie Kintaro den Zettel rumzeigte hätte Lydia ihn gar nicht erst mit geheimer Tinte schreiben brauchen XD
      Ich muss zugeben, dass ich beim R auch einen Raum und kein Regal erwartet habe^^'
      Die Rätsel sind nicht ganz so Einfach wie viele in den Zeldaspielen XD

      Ich finde es ja lustig, wie Lydia der Mörder oder andere, die ihr Spielchen durchschauen, lieber sind als Bertbert, sie hat ihn wohl noch nicht mit Sonnenbrille erlebt :mpf:

      Ich finde es ja toll wie nach dem Gespräch mit Lydia einfach alles Sinn ergab, alle Puzzleteile fallen in ihren Platz und wie immer fehlten in der Packung die wichtigsten Teile ;X

      Plottwist, der Mörder hat das Amulet dem Cucco gegen und jetzt läuft ein weiterer Kintaro rum und macht lauter Hühnergeräusche XD
      Schlimmstenfalls verkleidet sich der Mörder als Ranò ;X

      Ein Gorone mit Durchfall, jap, das wars wohl, habe scheinbar alles im internet gesehen, ciao~
      jk XD

      Nett von Bertbert, dass er sich Sorgen um Kintaro machte, konnte er sich wieder aus erster Hand davon überzeugen, dass kein Kratzer seinen Körper zierte XD
      Kintaro lässt Frauen- und Weicheiherzen schneller Schlagen ;X

      Der Tipp von Kintaro ist echt gut XD
      Vorallem wie er vom Philosophischen Aspekt auf "...lass um Valoos Willen die Sonnenbrille weg!" wechselte XD
      Sieht mal da, Kintaro hat noch einen kleinen Rest Gefühle gehabt... und Ranò hat sie abgemurkst~

      Cooler Traum, Action satt XD
      Ebenso: Ein Gulasch ohne Fleisch, was? XD
      Habe ich ja wenig zu tun wenn Kintaro bereits alles kommentiert hat, wie mir auffällt^^'
      Immerhin kommen wir im Geheimnis von Rauru wieder zum Teil, in dem das Dreamteam zusammen arbeitet^^
    • 10., 11. und 12. Woche

      Ich hoffe die Kommentare sind noch unterhaltsam obwohl sie ewig im Verzug sind^^'


      Stimmt, in Subrosia beweißte Domenik, dass er die Geduld eines Stuhls hat XD

      Aurelia gedenkt die Oberwelt zu besuchen, was wird wohl passieren? Würde ich fragen wenn es nicht vor mir geschrieben stehen würde ^^'

      Bei den Hintergedanken von Domenik kann man ja angst um die anderen Charaktere kriegen, vorhin hat ihn ja eine Wand schief angesehen und den Gesichtsausdruck wird die Wand so schnell nicht mehr los, da wird Thomac wohl kaum besser auskommen ;X

      Jetzt sind seine Beine auch noch überstrapaziert, einfach nicht sein Tag XD
      Ob Subrosianer wirklich Weltfremd genug sind um Katzen, die sich mitten unterm Kochen zu Menschen verwandeln, zu Essen zu verarbeiten?

      Ich als Katzenmensch komm nicht drum herum wie niedlich die Vorstellung von einer Katze ist, die mit ihrer Pfote den Weg weist.^^

      Als Aurelia anfing Anwesen prächtig zu beschreiben habe ich ehrlich nicht erwartet, dass da noch die adjektive "langweilig" und "gefängnisartig" kommen. Langsam sollte ich mich dran gewöhnen XD
      Eine Giseline Metapher, nice^^

      Der Arzt ist ja Hammer, erstklassig hat er die Ursache der Verletzungen bestimmt XD
      Das Thomac eine Diät machen sollte steht ja außer Frage *hust*
      jk^^

      Man der Vater ist sturr, Domenik sei tapfer, fast hättest du ihn gehabt^^
      Immerhin kann Domenik wieder laufen, oder eher gehen... ich meine humpeln, er kann humpeln.^^'
      Und natürlich ist Domenik die harmloseste Person wenn man ihn mit Giseline vergleicht, die Logik von Aurelia schwindet in der Tiefe der Nacht ;X

      Thomac ist wirklich der beste in Sachen Tarnung, dass er ein Besoffener, der durch die Straßen taumelte UM seine Begleitung zu finden, ihm was anzuhängen wird schwer, wenn Boyd doch nur so ein Talent hätte XD (jk^^')

      Ob Domenik seine Chance auf Revanche nutzen wird?^^
      Schade, leider nicht, wie Aurelia so schön sagte: er ist ja nciht Giseline XD

      Und was hat sie mit dem grünen Sofa, es sieht doch gut aus!^^
      Oha, Domenik kriegt unterstützung, zumindest sucht er dannach^^

      Sonniges Wetter mit garantierter Chance auf eiskalten Niederschlag für alle Leute, die Thomac heißen, hoffentlich werde ich nie wissen wie sich sowas anfühlt *offensichtlich Naruya und Wons herausforder*
      Das mit dem Eimer sah ich nicht kommen, nettes Gimmick XD

      Sind etwa jegliche Hautpartien von Aurelia Tabu? Dachte nur das Gesicht (und andere nicht der öffentlichkeit zugängliche Körperpartien) ^^'

      Ich nehme mal an, dass in Rauru nun auf den NPC gewartet wird? Schnell haut Auri ohnmächtig! jk, das wäre zu mieß ;X


      In der Wüste wird erstmal Lyra "umarmt", hoffentlich hat er sich an der Oase die Hände gewaschen ;X

      Nach dem Meditieren ist Tyene um einiges netter, schon allein weil sie Cassy nciht ausgelacht hat und Prinzessin Waldstein, was für ein Titel XD
      Ich meine, der ist schrecklich, wir sollten ihn gleich vergessen *hust*fanfic*hust*

      Ja, wir wollen alle wissen wie Alex Nahara kennengelernt hat^^

      Die Tyenes ekel ist echt gut dargestellt, so verhalten sich Gerudos wohl bei diesen Themen XD
      Endlich kennen wir die Geschichte zu Alex' Narbe (falls er sie noch hat^^')

      Super Backgroundstory, Bibbi, das dürfte keine Fragen offen lassen XD

      Tyene hat ja einen ganzen Stammbaum, sehr gut durchdacht^^

      Zareens Geschichte fiel ja knappaus hofentlich wird das mal anders^^
      Beeindruckend, dass ihr Ruf sogar Alex erreichte ;X
      Naja, schade, dass Zareen wieder weg "musste"^^'


      Saphira scheint entschlossen zu sein, jedoch bin ich mir im Moment nicht sicher wer für sie alles eine "wichtige Person" ist ;X
      Ist auch egal, Hals- und Beinbruch^^


      Kintaro juckt es in den Fingern Yuki abzutasten ;X
      Daraus kann man zwar ein Fanfic machen, aber veröffentlicht wird das garantiert nicht ;X

      Yuki war erst ein paar Tage an der Schule Oô
      Kann man das noch mit der Liste von Ereignissen die sie durchlebt hat vereinbaren?
      Die erlebt scheinbar in drei Tagen mehr als gewisse andere Zeitreisende Personen, wow^^

      Knuddelkeaton, Plushies jetzt im zfb rpg online shop (nicht wirklich, leider~)


      Schöne Idee mit dem wütenden Volk, Aussie^^
      Ich msus lernen die Umgebung mehr einzubeziehen^^'
      Und Mad, musstest du einen NPC machen der sich darüber freut? Es ist fast so, als wolltest du, dass die beiden ins Schloss und vor Gericht kommen~ XD

      Wir brauchen unbedingt Spieler/Charactere die einen Anwalt spielen, es wirkt wie eine Cutscene wenn NPCs miteinander reden^^'
      Nicht, dass ich etwas dagegen habe, im Gegenteil, es ist eine lustige Abwechslung XD

      Und ist das 3 Tage System wirklich sinnvoll? Wir haben schon fast ewig gebraucht um überhaupt zum ersten Tag zu kommen und es hat den einen oder anderen fast das Leben gekostet, von den Nerven ganz zu schweigen XD
      Ihr werdet schon wissen was ihr tut, hauptsache ihr habt genug Zeugen parat^^


      Man kann Mio ja schon verstehen "War es wirklich ein glücklicher Zufall?", die Charaktere wissen ja nichts vom RPG, geschweigedenn von NPCs ;X
      Mio hat wirklich ein Paar Dekunüsse, Len alleine wegschleifen, die traut sich was^^

      Goronia hat ja gute Tricks auflage, einfach ein Steak aus der Hose ziehen als wäre er ein Catooncharakter, herrlich XD

      Wie ein Held springt Torai in letzter Sekunde ins Rampenlicht und rettet den Tag! (oder zumindest was davon übrig ist^^)

      Die Geschichte in der hylianischen Steppe wächst an pädagogischen Wert, Len erfährt aus erster Hand die negativen Nebenwirkungen von übermäßig Alkohol ;X
    • 13. Woche 2015

      Ich gehe mal systematischer vor und mache eine Woche nach der anderen, statt alles von mir verpasste auf einen Schlag zu kommentieren^^'

      Ob Yuki irgendwannmal noch Buch führen werden muss, bei den ganzen Sachen die sich ansammeln~
      Und wie immer: fette Action XD

      Gareth hat scheinbar den Fehler begangen, den viele Zeldaspieler mal begehen, er legte sich mit einen Cucco an und diese nahmen ihm alles was er hatte ;X

      Yuki legt so viele Emotionen in den einen Post, echt super^^
      Muss ja nicht jeder Charakter nahezu gefühlskalt sein XD

      Scheint als hätten Raurus Detektive eine Spur, ob Rauru neue Geheimnisse kriegt sobald diese gelüftet sind? ^^

      Domenik war nur kurz im Quest und immernoch wird auf ihn rumgehakt, der Arme^^'

      Das Gareth Tierlieb ist kommt für mich überraschend, ist ja unglaublich wie durchdacht die Quest ist XD


      Lyra wieder so putzig wie eh und je, und Alex brutal die Liebe zu Cassy gestanden, einfach nur Hammer, Applaus an seinen Mut, dass er es nach dem versehen auch noch absichtlich wiederholt hat, Respekt^^
      Wie lustig das wohl auf außenstehende wirken muss ;X
      (Ich als außenstehender muss es ja wissen XD)


      Koras bemerkt das Finstere Gesicht von Kumaru ohne in ein Trauma zu verfallen, andererseits hat Koras allein im Quest schon schlimmeres gesehen, muss man schon sagen ;X

      Und nochmal hat Koras recht, Hyrule hat nichtmal Animes mit dessen Charakteren man Kumarus und Saphiras Willen zum weitermachen vergleichen kann, jedoch tut eine Erholung immer gut XD
      Ebenso gut, dass die unbesiegbaren Bogenschützen das einsehen^^

      Wie wollen die den das L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-Lied singen wenn die kein Lagerfeuer haben? Oô

      Saphira ist echt loyal, instafriends eben^^
      Aber gerade die Müdeste zur Wache machen? Fragen wir Koras XD


      Wie schön Goronia doch umschrieben hat, wie er den Tiger, der zur Rettung eilte und Heldenhaft erschien, mit einen Schädelpiercing dekorieren würde, wenn es denn sein müsste ;X
    • 14. Woche 2015

      Saphira soll Kumaru wecken wenn der Mond über ihnen ist, Saphira wird nie darauf kommen, dass es Neumond ist ;X
      Ob es wohl noch zum Vogelkampf kommt? Dann würde ja niemand die Augen zu kriegen XD


      Schwanenfeder geht es allen Anschein gut, bin ich erleichtert, ich befürchtete schon schlimmeres, wie oft Schwani schon in Situationen war wo man sie hätte als Tot abschreiben können, nicht, dass andere Charaktere da nicht mindestens genauso schlimm dran sind, *hust* Yuki, Len, Mairé *hust* ^^'

      Ziemlich lustige Vorstellung wie Schwani Boyds Flosse "unbeholfen" tätschelt^^ (wenn auch putzig ;X)

      Oh hey, ein neuer Minish von den ich überhaupt nichts weiß *unschuldig pfeif*
      Erster Auftritt als möchtegern Held und er ist so nützlich wie der Detektiv im Rauru Quest XD
      Sorry Domenik^^'

      Interessant finde ich, wie Krug auch gleich mal die Laune vermießte einfach dadurch, dass er nicht "Obsidian" ist ^^'
      (Sollte ich ihn kennen^^')

      Naja, Abgang Bergminish XD

      Boyd natürlich der Kopf der Operation, weiß wie man die Fähigkeiten seiner Begleiter einsetzen kann um aus der Situation rauszukommen, Zylinder waschen, einen solchen Zylinderfanatiker die Zylinder zu waschen wäre sicherlich Hilfreich ;X
      (Nicht dass Kurgon einen Hylianer den Hut putzen würde^^')

      Wehe wenn das Rechtssystem Kurgons Besitzerin den Sklaven raubt, dann würde Kurgon die Hylianer sogar aus persönlichen Gründen hassen ;X
      Andererseits, ja das klingt gut, macht weiter XD


      Immerhin sind die drei, Torai, Mio und Len, in Sicherheit, mal sehen was das für ein Loch ist ;X

      Boah, Goronia plante eine Arschbombe auf die drei, also auch auf Len, der gerade noch so am Leben ist XD
      Goronia ist wirklich heftig ;X

      Wie lustig Mio wohl aussehen muss während sie mit ihren Händen rumwedelt XD

      Können die Leute Torai eigentlich verstehen? Es ist irgendwie merkwürdig zu lesen was er sagt wenn letztendlich niemand darauf eingehen kann^^'

      Ein niedlich aussehender Tiger XD
      Müsste sich in die Lore reinquetschen als wäre das so ein Pappkiste, was für ein niedlicher Tiger XD

      Ich bin mir nicht sicher inwiefern Goronia sich mit Heilkunde auskennt, aber was er macht ist schon besorgniserregend, auch wenn es hilft XD

      Ich fasse es nicht, dass er ein Steak und einen Fisch aus seiner Hose holt und niemand auch nur ein Wort verliert, aber gnade dir die drei Göttinen wenn du Fleisch aus dem Müll nimmst und es vor der weiterverarbeitung schälst ;X

      Der Schreck den Goronia bekommen hat beantwortet wohl meine Frage da oben^^'

      Torai scheint belesener zu sein als manch andere Charaktere, ob Goronia wohl solche Abenteuerbücher hat (Wo man bei entscheidungen zu bestimmten Seiten geht)^^
      Dämmerung des Len, nicht lustig, ich weiß, aber ich wollte es gesagt haben^^'

      Kreaturen ohne Daumen die Bücher lesen, klar das so einer sich über die Motorik von Betrunkenen lustig macht XD

      Psycheveränderndes Erz, das klingt äußerst interessant, höchst interessant, da möchte man fast schon einen Charakter damit haben^^'

      Dass es Mio die Sprache verschlägt ist verständlich, wann sieht man den auch einen Tiger beim Lesen~
      Ein innerer Streit, sowas sieht man auch nicht jeden Tag, nice^^

      Hoffen wir für alle dass Kurgon Goronia nie begegnet, am Ende lernen die noch voneinander was...
      Goronia und Hankea, na auf die Namen der restlichen bin ich ja fast schon gespannt ;X


      Yay Shui ist auf deren Seite, also die Piratin, die eigentlich Ranò heißt... wer verhielt sich nochmal verdächtig? jk XD
      Mal sehen wie es dann weiter geht^^


      Wenn es Auri so sehr gestörrt hat, dass sie die Frau sabbernd anstarren hätte sie ja bloß ihre Kutte öffnen brauchen ;X (nvm that^^')

      Scheint als müsste Domenik noch daran arbeiten einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, der Tag beginnt für ihn scheinbar nicht besser als der letzte ;X

      "Hört uns der andere nicht" Was Thomac? Nein, er arbeitet nur für die Presse, tut so als wäre er gar nicht da XD

      Madeleine scheint eine professionelle Klientin zu sein XD
      Nach dem Gespräch braucht sie bestimmt noch was Hartes, wie Chateaux Lon XD
      (keine Ahnung was ihr dachtet ;X)

      Domeniks "erster" Fall, Das muss gefeiert werden! Nur kann Domenik nciht kommen, da er Ambrose beschatten muss, schade^^'

      Ein Spaziergang gegen Thomacs Rausch, angesichts des mangelnden Antwort, scheint er schon selber Maßnahmen gegen den Rausch eingeleitet zu haben ;X

      Auftritt Kiesel, Yay!^^
      Erster Post und schon nietet er jemanden um, ein richtiger Gorone eben XD

      Wäre lustig wenn das so eine "Zieh an meinen Finger" geste gewesen wäre, zumindest ein wenig ^^'

      "Nee, nu sei ma nich so.", ich schaue zu viele Animes, bis zum "nich" habe ich mich gewundert was die japanische Sprache soll^^'

      Auri findet jemanden Sympathisch? Und ich dachte sie versucht grundsätzlich alle fast umzubringen denen sie begegnet XD

      Kiesel stellt seine Muskeln zur schau, ein Goronen in einer Bodybuilderpose sieht sicherlich lustig aus XD

      Thomac natürlich die Kleidung ausgewrungen, so blöd wie unter Alkoholeinfluss ist er offensichtlich nicht, dennoch aufpassen, dass er sich nicht erkältet ;X

      Auri natürlich [Ja, was mach ich hier überhaupt?] XD
      Wie alle dem Tag sabbernd entgegnen, richtig lustig^^

      Domenik hat natürlich für Thomac kein Erbarmen, einfach überreden, krankheitsbedingte Fehltage muss er ja nicht zahlen ;X
      Dennoch nett ihm einen Job anzubieten^^

      Wie genial nett Kiesel ist, da haut es einen noch ein zweites mal um^^
      Auri wird es ihm zurückzahlen, wie Stewie von Family Guy "Wenn ich die Welt beherrsche wird dein ableben schnell und schmerzlos" ;X

      Da fragt man sich, ist Aurelia etwa eigentlich nett und Domenik und Thomac nervten sie nur oder findet sie einfach so selten leute die ihre Freundlichkeit wert sind? ^^'
      "Verkorkste Welt", scheint auf das letztere hinauszulaufen ;X

      Scheinbar habe ich Thomac unterschätzt, er scheint wirklich arbeitswillig zu sein, wie diese Woche wieder alles auf den Kopf stellt was ich zu wissen glaubte^^'

      Domenik hat scheinbar einen Plan, boah in Rauru wird es gerade richtig lustig^^


      Wie Cassy Sachen mit ihren Gedanken heraufbeschwören kann, ist ja fast unheimlich ;X
      Das ist Mysts Chance, sie muss jetzt das Heimlich Manöver machen! ;X

      Wasser geht auch, die beiden Miniaturwesen können sich wirklich nicht leiden^^'
      Solche Rivalität ist ja regelrecht lustig XD

      "Bling-Bling-Lichter" XD
      Super Name für das Duo, einfach Hammer XD

      Andere hätten auf ihren Rücken geklopft damit sie die verschluckte Frucht und nicht eine Antwort ausspuckt^^' (sry für den schlechten Scherz^^')

      Mysts Sorgen sind echt drollig, elbst wenn Cassy ein Irrlicht werden würde, ich glaube nicht, dass sie dann plötzlch verspielt werden würde^^'
      (Oder Bibbi? ;X)

      Cassys Reaktion ist echt super^^
      "Myst, könntest du meine Wange bitte loslassen?" war die Kirsche auf dem Eisbecher XD

      Alex spielt seine Rolle als abgewiesener verdammt gut, Respekt^^
      Ich kann Lyra verstehen, die Maid des Wächterbaums ist in der Tat eine interessante Kandidatin, aber Cassy hat er mit seinen Worten fast umgebracht, dass soll mal einer toppen XD
      (Nein wirklich, topt das ;X)

      Irrlichter müssen nciht schlafen? Die sind ja noch praktischer als ich ohnehin schon dachte^^

      Lustig das Alex einen Früchtekorb erwähnt, immerhin muss der, den er von Cassy hat nicht unbedingt gefüllt gewesen sein ;X
      Ich sollte nicht so schadenfroh sein, armer Alex^^'
    • 15. Woche 2015

      Sind Hauskatzen, die sich an Menschen schmiegen nicht einfach nur niedlich? XD
      Torai spricht natürlich absichtlich in Rätseln damit Leser wie ich
      nicht sofort dahinter steigen, wen oder was er meint, gut gelungen^^'

      Kann sein, dass Emerald schonmal aufgetaucht ist, aber gerade bin ich
      mir nicht sicher ob sie auf Mio und Lens Seite oder nicht ist^^'
      Immerhin hat Hyrule überraschent viele "Füchse" im Land bzw. in der Stadt ;X

      Bei Mio weiß man gar nicht wo man anfangen soll XD
      Erst sticht sie sich vor schreck in den Daumen, kriegt Panik und wirkt
      teilweise sogar ein wenig übergeschnappt XD
      Super Vorstellung, auch wie sie sofort ein Raubtier engagiert wegen
      eines "Märchens" ist äußerst lustig XD

      Typisch Len, den Tod nah und dennoch neugierig, evtl. hat er auch die
      Anzahl an leben mit Katzen gemeinsam ;X
      Die Feindseeligkeit zwischen Len und Torai war mir noch unbekannt,
      zumindest, dass es soweit geht, dass der Tiger Len durch bloßes Gähnen
      nerven kann XD
      Len hat aber auch recht in der Hinsicht, dass die Situation recht
      merkwürdig für normale Verhältnisse ist, aber wenn man sich betrinkt
      riskiert man mit einen haarigen Biest, dass von einen nichts hält,
      aufzuwachen ;X

      Ganz interessante Geschichte und macht auch Sinn wieso Mio davon weiß,
      aber Len nicht, jedoch werde ich nie verstehen wieso Charaktere
      absichtlich nach versiegelten Dämonen oder Flüchen Suchen^^'

      "Goronia" Counter +3 XD

      Auf deren Reise kommen ja sehr viele Geschichten und Märchen zu Tage ;X

      Ein riesiges schwarzes Huhn mit vier Augen klingt in der Tat echt
      mies, was allein schon ein kleines weißes Huhn mit zwei Augen schon
      ausrichten kann, da läuft es jeden eiskalt den Rücken runter ;X

      Man sollte meinen, dass man mehrere Meter unter der Erde mal Ruhe
      findet, (Stich"wort": RIP) sry^^'

      Wir brauchen unbeingt Fanart von dieser Szene ;X
      Außerdem ist das echt lustig wie Len die "vierte Wand" (weiß nicht wie
      es im deutschen heißt^^') ankratzt XD

      Torai hätte Goronia ruhig mitnehmen können, wenn er den beiden schon
      eine Runde Privatsphäre gönnen will, damit sie sich "ausruhen" ;X
      ^^'

      Wow, das kann ja noch gefährlich werden was Torai da laut denkt Oô
      Ich hoffe mal ihr habt einen Plan^^' (oder wenigstens einer von euch XD)

      Wie drollig die beiden doch zusammen sind ;X
      Natürlich ist aber das meißte Blut noch in Lens Kopf, wie Mio feststellen darf, jedoch einen bis vorhin noch betrunkenen und nahezu Toten glaubt man natürlich ohnehin nicht alles ;X

      Hätte ja sein können~ (bezüglich den zwei Brüdern Hankea und Goronia^^')
      Wie kann man gefälligst Suppe nicht mögen?! Oô
      Von Hankea kommt wirklich nichts gutes~
      jk^^'

      Len sorgt wieder für Gefühle, diese sind aber Geschmackssache~ ^^'
      Werden die beiden von Torai gerettet nur damit Len wieder von ihn bedroht werden kann, Glück muss man haben... nicht Len zu sein ;X
      (jk sry^^')

      Der selbstbeschreibung von Len nach kann man wohl davon ausgehen, dass man Len und Mio wieder shippen kann ;X (nicht dass es mal einen Grund gab damit aufzuhören ;X)

      Wie sie auf die Suppe reagieren XD
      Es ist lustig weil es diesmal nicht Kugons Suppe ist und ich seh schadenfreudig drüber bin^^

      Mio hat eine Fischallergie? Was für eine Wendung Oô
      XD

      Ja Len, hau rein ;X
      Du wirst den Geschmack dein Leben lang nicht vergessen ;X jk XD
      omg er macht es wirklich XD
      Wahnsinnskerl XD

      Wie würdet ihr reagieren wenn ihr einsam und allein in einer Mine arbeiten würdet und aufeinmal ein Tiger um die Ecke kommt und euch höflich anspricht?
      Naja ich würde erstmal überprüfen ob die Kerze noch brennt oder der Wellensittich noch lebt ^^'

      Der arme Goronia~
      Der hat halt keine robuste Steinhaut wie ein G....erudo ;X

      Sowas mag ich "Wenn er keinen guten Grund, wie z.B. 'ne schwere Verletzung, hatte, dann würde er ihm entgültig die Hölle heiß machen.", richtig nice XD

      Flauschi XD
      Das wird ja immer besser XD

      So mieß kann die Suppe aber wirklich nicht sein, dass man lieber eine Ratte jagt ;X
      Naja, Tiger eben~


      Gefällt mir natürlich nicht, dass Karina einen Speer hat aber Kurgon sein Säbel nicht behalten durfte, wie soll man da vernünftig bis zum Tot kämpfen? Oô (jk^^')

      "Das gilt für euch alle. Der Einzige, der hier brüllt, bin ich.", bester Richter ever XD
      Den würde ich gerne in Phoenix Wright sehen^^

      Der Rest ist halt einfach wie man sich ein Gericht vorstellt, da geht es unter die Gürtellinie ;X
      Ich meine was für Menschen ziehen die Mutter in sowas mit rein? Oô
      Sehr realistisch gehalten, gj^^'

      Boyd hatte bisher wohl kaum so viel Grund dazu wütend zu sein wie gerade im Gericht ;X
      Mal sehen ob der Anwalt das Geld der beiden Wert ist XD
      Sagen wir, mal sehen ob die Maßnahmen ihres Anwalts fruchten ;X


      Dämmerung eines neuen Tages, man wäre es ätzend wenn jetzt ein Mond auf die Welt knallen würde~

      Tyenes Verdacht ist berechtigt, wer weiß schon was ein Mann mit gebrochenen Herzen noch für dumme Gedanken hat ;X

      Unheimlich wie personen solche nicht-netten Plöne schmieden können und im selben Atemzug noch den Segen einer höheren macht erbeten^^'
      Geistige eben XD

      Wie das Knuddelirrlicht sie weckt, macht ihren Titel alle Ehre^^

      Alex beobachtete Cassy im Schlaf was für ein Romantiker XD
      Nicht, dass seine Freundin in der Festung neidisch wird ;X

      Alex gedanken sind kaum besser als Tyenes, regelrecht unheimlich ^^'
      Sein Gerudo in ihn übernimmt wohol die überhand ;X

      Wie flink Lyra doch ist, ist ja super^^

      Sandsturm der Gespensterwüste, scheinbar wurde ihr gebet nciht wirklich erhört ;X

      Als wenn Myst ein Loch im inneren hat das nichts fühlen kann... oder es ist einfach verdammt Hungrig! XD
      Wie niedlich wie fürsorglich Myst doch ist XD
      Zumindest nachdem es gegessen hat^^'
      XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 16. - 21. Woche 2015

      16. Woche 2015
      Gutes Auge, Saphira, nur wenige bemerken, dass sie von Figoko nicht wirklich gemocht werden XD
      "Ich war drauf und dran, Kumaru umzubringen"
      Ob Figoko ihr das Gesicht aufgekratzt hätte noch bevor sie zuende erklären konnte?
      Ein heilender Bogen wäre merkwürdiger wenn Magie kein bewiesener Faktor der Welt wäre ;X
      Das letzte mal als jemand Figoko Essen anbot flog es dem Adler um die Ohren und reparierte ihr Gedächtnis... mal schauen ob sie anfängt zu sprechen^^


      Ob Mio in ihrer Kindheit bei den Keaton ähnlich unhygienische Gerichte serviert bekam?

      Placebo Effekt, Len. Und jetzt iss weiter ;X
      Goronia hätte ohne Gewissensbisse eine Allerwertestenbombe auf die beiden gemacht, natürlich hat er ein Herz^^

      Guter Einwand, Huhnzüchter mit Federallergien und Leute die im Kreis laufen, sehr merkwürdiger Ort ;X
      Plottwist, Goronia ist der Hulk! 'tschuldigung, falsches Universum^^'
      Uh, das ist aber schön rot *zubeiss*. Zum Glück ist Torai diszipliniert, sonst müsste man sich wegen der Einladung "Nicht anfassen" Sorgen machen ;X

      Merkwürdige Stimmen, das schreit buchstäblich nach einen Quest^^
      Wenn du mehrere Jahre tot wärst, würdest du auch kälte ausstrahlen, Len *BaDumm Tss~*

      Mio kriegt endlich schlaf, wurde aber auch Zeit, Len hat ja schon die ganze Zeit blutend im Wald geschlafen, der hat ja Energie im gegensatz zu ihr ;X
      Len darf kuscheln, Mios Glück, dass er mittlerweile ein wenig ausgenüchtert ist ersparrt einige peinliche Szenen^^


      Thomac niest ja sehr kräftig wenn es ihn selber schon fast umhaut XD
      Wie man leute nicht subtil ausfragt, so wie Thomac Domenic gerade mit Fragen durchlöchert ;X


      Bertbert als Hobbydetektiv, eventuell wenn er das Glück von Jacques Clouseau hat XD
      Mal sehen ob Shui von ihrer Erlaubnis, Informationen aus Keira rauszuprügeln, gebrauch macht ^^

      Eine Aufgabe abgedeckt, bleiben nur noch mehr Aufgaben als Personen übrig sind^^
      Was ein Mangel an Medien einer (womöglich der einzigen) Uni in Hyrule für einen guten Ruf bescheren kann^^

      Ich hatte auf mehr Entscheidungspingpong gehofft, aber einen Entschluss fassen ist auch in Ordnung~
      Ne, gut, dass es voran geht^^


      Die Sonne hat dort wohl wenig mit den überhitzenden Köpfen zu tun ;X
      Schade, dass Cassy nicht bei Laune ist, wäre interessant zu sehen ob Alex nicht doch ein Hydraähnliches Wesen ist (sein Herz ist immerhin auch nachgewachsen) XD

      Wollte fast schon loben wie Tyenne erfolgreich einige Schritte geritten ist, aber schon im nächsten Satz kam doch wieder zu Tage, dass sie nicht gut mit Pferden ist^^'
      Trotzdem gut gemacht, wie sie die Meter erfolgreich geritten ist^^

      Im RPG wäre es wohl fast eine Totschlag aktion wenn man jemanden ansieht während man redet, jedoch riskiert man andererseits, dass der andere Spieler einfach "Hm? Sagtest du etwas?" schreibt (Kann den Tag kaum erwarten) XD

      Wie war das? Die Gerudo Festung ist Ganondorf nicht Treu ergeben?
      Gan Jong ondorf sollte dort mal nach dem Rechten sehen ;X


      17. Woche 2015
      Lorenzo ist wahrscheinlich die Haupteinnahmequelle der Rosenverkäufer, oder kriegt er die Rose, die im Tisch der Verteidigung steckt, wieder zurück? Oô

      Zündbert Aktenstapler ist wirklich ein realistischer Anwalt im direkten Vergleich mit den Staatsanwälten XD
      "Gebt Bescheid wenn euch etwas unsinnig erscheint" "Der gesamte Prozess" "Davon abgesehen natürlich. Den nächsten Zeugen bitte!" ^^


      Sicher, dass Torai nicht doch eine leckere Maus will?
      So eine schöne mit Ohren die rund sind, ganz egal von wo aus man auf sie sieht^^

      Cool guys don't look at explosions *sing*
      Das Dynamit scheint ja doch noch zu funktionieren^^
      Scheinbar kann Goronia von den Stimmen abgelenkt werden, man muss dazu nur genug Minenschächte in die Luft jagen ;X


      Zu Domenics Ratschlag fällt mir nur ein "Ich habe einiges an Geduld, ich hasse es nur zu warten!"
      Domenics befragung von Kiesel verspricht interessant zu werden^^


      Kondar scheint Yukis Entschluss zu gefallen, aber man hätte ahnen können, dass er nicht gerade der Geduldigste ist, es dauert ihm ja schon zu lange die Treppe zu benutzen um auf sein Zimmer zu kommen ;X

      Zum Glück ist Yuki gerade entschlossen, schnell bevor sie merkt was für schlechte Ideen sie hat!


      Dass Tyene nicht meilenweit weg ist hat womöglich auch reittechnische Gründe, nicht, dass Tyene nicht bei den Hylianern bleiben will ;X
      "Die Wüste weiß was" auch nicht schlecht^^
      Cassy ist ja noch nichtmal mit Alex zusammen und schon hat sie Migräne als wären sie ein Pärchen XD
      Ein einfaches "Nein" auf die Frage ob es ihr gut geht hätte es auch getan~
      jk, super timing mit dem zusammensacken XD

      Respekt an Alex, dass er nicht den Macker oder helden spielt sondern seine Emotionen reden lässt, der macht das ziemlich oft wenn es um Cassy geht ;X
      Jedenfalls nimmt das Drama in der Wüste eine Wendung nach der anderen^^

      Die Arroganz der Gerudo wird noch ihr Untergang sein... also nochmal ;X
      Andererseits dann wieder ziemlich selbstlos von Tyene den beiden ihr Pferd zu leihen um Cassys Leben zu retten, unter anderem in solchen Situationen zeigt sich, wie wertvoll Tyene sein kann^^


      18. Woche 2015
      Keine Panik! Myst hat alles unter Kontrolle!
      Auf zur Gerudofestung ;X


      19. Woche 2015
      Erst ist es Len zu ruhig in der Hölle und jetzt macht ihm die Explosion und das Erdbeben zu schaffen. Entscheid dich mal ;X


      Als wenn die im sterben liegende Cassy nicht schon für Drama in der Wüstentruppe sorgt, jetzt wacht Lyra noch nicht einmal durch einen sehr holprigen Ritt auf. Das ist ziemlich besorgniseregend um das mindeste zu sagen Oô

      Puh, Alex unnötig höflich formuliertes Gebrüll hat sie noch geweckt, ich vermutete schon das zweitschlimmste~
      Alex hat ein Pferd, was kann sich ihm schon noch in den Weg stellen, eine Festung?
      Oh...

      Wache Nr. 9 erinnert mich stark an den Franzosen aus "Ritter der Kokosnuss" XD

      Scheint als würde Alex wirklich einen Streit mit der Festung anzetteln, wo ist nur das Popcorn wenn man es braucht? Oô


      20. Woche 2015
      Kurgon schaffte es nicht wegzugehen, aber er bereut scheinbar nichts~

      Aktenstapler hätte deswegen jedoch gerne eine Minderheit in Hyrule verdroschen, zumindest würde niemand es ihm verübeln, wenn er es getan hätte ;X


      Tapfer von Koras in Erwägung zu ziehen in einen Assassinen verseuchten Sumpf, wenn auch nur einen Teil der Nacht, Wache zu schieben^^
      Ist wohl besser für ihn, dass die Müdigkeit ihn noch rechtzeitig erwischt hat^^'
      Nicht nur Koras kam die Ankunft in Lynna Stadt vor als wäre das Jahre her XD
      Habe ich "It's guy love" schon mal erwähnt? "A love between two gu~ys"


      Apropo Naruya, Kiesels erste Suppe des Tages ist fertig, manche vertiefen sich derart in ihre Leidenschaft, dass sie nichtmal etwas lautes wie Thomacs Niesen wahrnehmen ;X
      Kiesel hat absolut recht, Steine und Fleisch passt zusammen, deswegen essen Vogelstraus als nachspeise immer ein paar Kieselsteine^^

      Jetzt hat's Kiesel geschaft, er hat Domenik und Thomac geshipt XD


      Wo ist Kondar hin? Und wo kommt der Keaton Suo-Ya aufeinmal her? Oô
      Suo-Ya hat am Ende recht und der Deku ist der blutrünstige Mörder! Mit seinen stümmelärmchen hat er den Professor erwürgt und vom Dach getreten, es ergibt jetzt noch gar nichts Sinn! ALso für mich, manche habe wahrscheinlich schon das Rätsel gelöst *Geräusch von Domenik wie er in der Ferne niest*

      Immer optimistisch bleiben Yuki^^
      "oder [...] ich werde ermordet", ich hoffe, dass das nicht ihre Definition von Optimistisch ist^^'
      CHaos ist übertrieben, wurde ja niemand verletzt, nichts hochgejagt und niemand eingewiesen wegen Yuki... also nicht wegen Yuki, oder? ^^'


      Wache Nr. 9 in Aktion, kann es kaum erwarten bis er Alex und co. mit Farmtieren und Pferden bombadiert XD

      Die Gerudos sollten Respekt vor den Wüstengeistern haben, ist zwar ein kleines harmloses Irr... Oh mein Gott die Wut brennt bis hier hin, tut doch etwas!

      Alex gehen langsam die Mittel aus, trette das Tor ein^^
      So viel wut in der Truppe, wo sind nur die mutierenden Gamma Strahlen wenn man sie braucht? Oô

      Alex ist aufeinmal so ruhig, fühlt sich an wie die Ruhe vor dem Sturm^^'

      Myst ist gut, "nicht mal wie ein hässliches", autsch ;X

      "Und jetzt verschwindet von der Festung sonst rufe ich Goddesses shave the Queen!"

      Myst macht jetzt Nägel mit Köpfen und versucht es noch einmal mit Vernunft und mit Gleichgültigkeit bezüglich Alex XD

      Endlich Fleisch in der Festu Hilfe für Cassy ;X

      Nahara ist wirklich Konsequent, der Weltuntergang kann warten, erstmal aufessen XD
      Ein wenig Enttäuschend, aber Nahara kann sich ja nicht um alles kümmern~

      Flashback!
      Er wurde vorhin noch von 3 reisenden gleichzeitig verdroschen und dann zusätzlich noch Stalfos und irgendwelchen Wüstenmonstern zugerichtet, was kann da schon schiefgehen wenn er die stärkste Kriegerin herausfordert? Esseiden natürlich, er wäre Müde vom letzten Abenteuer, aber er hatte einen guten Schlaf^^

      Das warten wird die wirklich nicht umbringen, nein, die nicht ;X
      Gut rausgeredet Nr. 10, Nr. 9 ist jedoch bis auf weiteres mein Favourit^^
      Wer wohl die große Anführerin ist Oô


      21. Woche 2015
      Die NPCs im Gericht sind ausnahmslos Ace Attorney mäßig^^
      Gregor Allsicht könnte der Cousin vom menschlichen Spongebob aus APollo Justice sein XD

      Aktenstapler, plädier auf unschuldig, dann wird er Boyd und Kurgon schon gehen lassen, also nach mindestens 3 Gerichtstagen~

      Kurgon scheint fast kein Todesurteil zu brauchen um vom Rechtssystem eingeschläfert zu werden ;X


      Ein Tiger hat gerade Len und Mio gesagt, dass die Zwerge die gerade einen Teil der Mine sprengten verrückt sind. Ja, das ist etwas das passiert ist ;X

      Das Verhalten der NPCs hast du gut an Torais Post angepasst, Mad^^


      Nett von Domenik Thomac eine Suppe zu spendieren, er wirkt zwar verkatert aber er schafft es bestimmt immernoch durchs Toilettenfenster wenn's darauf ankommt XD

      Gut zu wissen, dass Tratsch zu Kiesels Beruf gehören^^
      Wie er die beiden immernoch Ship'd XD

      Arme Aurelia, als wäre sie eine von vielen Spielfiguren in einen größer scheinenden Spiel als es ist ;X
      Wolverine in X-Men Origins meinte auch schon "Ich schwöre ich werd' das bezahlen" ;X

      Gute Begründung wieso Domenik die Tafel nicht bemerkt hat^^
      Welch Spielfilmmäßiges Timing, dass der Adelsball schon am nächsten Tag ist ;X
      Mist, jetzt hat Domenik verraten, dass die beiden kein Schiff sind~

      Aurelia hat sich verschluckt, schnell den Heimlich-Handgriff bevor sie sich erholt!

      Domenik sah die Chance und ergriff sie ;X
      Also nicht, den Heimlich-Handgriff zu machen, sondern eher um sie in sein Team zu holen^^'

      Scheinbar hat das nicht so geklappt, versuchen wir es mit erpressen ;X


      Tyene ist wirklich mit allen Wassern gewaschen, sogar in der Wüste XD
      Toller Bezug zu "Schuh des Manitu"^^

      Alex öffnet sich der Wache, unter der Sonne hat er auch kaum besseres zu tun, Lyra scheint sich sehr für die zusätzliche Information zu interessieren^^

      Einerseits ist es zu erwarten, dass Gerudos das ein oder andere Handbuch haben, andererseits braucht man ja nur sein Hirn und seine schlechte Laune reden lassen, so wie Wache Nr. 10 erfolgreich demonstriert hat als Alex eine Situation erschuff die nicht vom Handbuch abgedeckt wurde XD

      Lyra ist wirklich ein gutes Mittel um Spannung abzubauen, man kann sich sie so gut vorstellen, wie sie z.B. von der Schulter purzelt und fast im Sand erstickt ;X

      Solche unterbewussten Handlungen wie die Verwandlung von Cassy fand ich schon immer cool^^ (Rock Lee von Naruto fand ich brutal XD)
      So viel zum Thema das abgelebte nicht reden können, Myst ;X

      Jetzt hat Myst das Amulett, ein Diskoirrlicht klingt gar nichtmal so schlecht XD
      Noch nie war die Frage, ob Irrlichter einen Stuhlgang haben, so relevant ;X

      Alex hat es geschaft sich in den Legendären Super Gerudo zu verwandeln! Ah, nein, falsches Universum, oder?^^'

      Jede gute Geschichte braucht ein Kapitel in dem deutlich wird, dass Handbücher nicht auf alles gefasst sind ;X

      Eine neue Gerudo betretet den Ring!
      Unterschätzt das kleine Mädchen nicht, als König Link in dem Alter war hat er Parasiten, Dodongos und strategisch handelnde Quallen bezwungen ;X

      Alex wiederholt seine Ansage zum wievielten mal, hoffentlich wird er das nicht jeder Gerudo in der Festung extra sagen müssen, jedenfalls wirkt es schon fast so XD


      Tolle Revue! Das meißte Zeug ergibt nur Sinn wenn man weiß welchen Post ich meine... Tut mir Leid, dass mir das auffällt, nachdem ich zu Müde bin um es zurecht zu biegen (Ich hab ihn dir beigebracht, also sorge jetzt dafür, dass der Tanz ein Hit wird!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 22. - 26. Woche 2015

      22. Woche 2015
      Boyd hat offensichtlich schon aufgehört das Verfahren ernstzunehmen, könnte aber schon interessant sein wieviel man so als Belastungszeuge verdient ;X

      Kurgon vermutet dass ihnen unterstellt wird, was der Bösewicht, in einen seiner Lieblingsspiele für den TriDS, verbrochen hatte~
      Jk, er hat das lediglich für die Zukunft von Hyrule geplant XD

      Der Verteidiger macht es spannend, fehlt nur noch, dass er mit seinen Finger rumwedelt ;X
      Sehr Ace Attorney gemäß, dass der Richter mit seiner Bitte um Lichtbilder ignoriert wird XD


      Schlimmstenfalls kriegt Len eine leichte Klaustrophobie...
      Klaus! Klaus! Klaus! jk^^'

      Die beiden Gastgeber sind nicht verrückt, sagte Len zum sprechenden Tiger
      Gute Entscheidung Luftschnappen zu gehen ;X

      Len kann von Glück reden, dass Hyrule keine Schufa hat, sonst würde er überhaupt keine Zimmer mehr kriegen~

      Sollten sie wieder auf die Zwerge stoßen, wird Goronia wahrscheinlich bei seinen Landungen besser zielen ;X

      Geh nicht ins Licht!
      Sry^^' Erinnert mich aber teils an das Schwarze Meer von Digimon 02 und teils an Mads Teaser von Kintaro^^
      Jedenfalls nette Inszinierung des Albtraums bzw. Überleitung zum Aufwachen XD
      Für die Art des Aufwachens finde ich muss man sich erst entschuldigen wenn man wie Wolverine im ersten X-Men Spielfilm aufwacht ;X
      (Waffen voraus durch die Lungen der Person die einen weckt bevor man überhaupt die Augen aufmacht)

      Ob wirklich dort alle verrückt werden? Fragen wir den sprechenden Tiger
      Ich reite da zu sehr rauf rum, sry. Fragen wir die Stimmen, die alle hören ;X

      Wenn sie nur annähernd so verrückt sind wie Len glaubt, sollten schnell aufbrechen bevor sie einsehen, dass jeglicher Plan, der den Wolf beinhaltet, ein schlechter Plan ist ^^'

      Projektion? Umbralis? Kriegen wir etwa Pets und Mega-Armringe?^^
      Äh, ich meine natürlich *Magie-Armringe *hust*
      "Mit ernster Miene schaute er die beiden an" Oh mei~, wie süß^^

      Fengalon hat mächtige Feinde aus seiner Vergangenheit? Kriegen wir Flashbacks à la One Piece^^
      Aber ernsthaft, das wird ja extrem ernst hier Oô
      Torai kann schreiben?! Gibt ihm einen Adelstitel, König der Tiere, immerhin kann er schon einiges was so manchen nicht-adligen verwehrt blieb... und er ist süß ;X
      Tot auf dem Weg oder am Ziel, evtl. nimmt Goronia ja Ausbilder, wäre besser für Len und Mio für's erste im Untergrund zu bleiben XD
      Mal im RPG Offtopic nachfragen was Umbralis sind, wow kam das unerwartet

      Wie Mio jegliche Gefahr in der sie stecken könnte abstreittet, als wenn es schwierig ist Len auszuknipsen, der hat es ja fast selbst gemacht ^^'
      Man wäre es lustig wenn Torai auf die Bitte, sie aus der Mine und dem Wald zu führen, einfach mal "Nein" sagen würde und so schnell verschwinden würde, wie er erschein... leider hätte es keinen Nutzen, daher drücke ich den beiden mal die Daumen, dass er zustimmt ^^'


      Domenic ist Indiskretion scheinbar zuwider, andererseits sollte man meinen, dass jemand, der die letzte Zeit damit verbrachte sich vor der Zivilisation zu drücken ein wenig mehr auf ihr Umfeld, also den Koch und den Fotografen, acht gibt. Und mit Koch meine ich den Küchenchef der Gerüchteküche Kiesel ;X

      Kiesels Meinung kann man aber zustimmen, kaum eine Rasse ist so direkt (und/oder Wortkarg) wie die Goronen^^
      Jetzt shipt er sich selber und Domenic XD
      Hoffentlich überträgt sich das nicht auf Frau Ru...
      Hoffentlich überträgt sich das auf Frau Ru ;X

      Kiesels Schrei, der Knochengänger zurück in die Erde schicken kann, wäre sicherlich sehr nützlich, wenn Kiesel Kiesel wäre während Knochengänger erscheinen... ja^^

      Die Tatsache, dass Kiesel Domenic nicht mag, bzw. sogar aus seinen Restaurant geschmissen hat, lässt darauf hoffen, dass Frau Ru ihn umso verführerischer finden würde, nicht dass seine Verlobte noch neidisch wird^^'
      Naja, die Charaktere sind noch jung, man wird sehen ;X

      Immerhin ging Domenic erhobenen Hauptes, andere währen vom sprechenden Stein eingeschüchtert gewesen^^'

      Wäre fieß von Aurelia jetzt über die Inneneinrichtung seiner Detektei herzuziehen, aber so mies ist sie ja nicht^^

      Kiesel wäre sicherlich ein Spitzenreiter bei den nationalen Restaurant Wettkämpfen im Sinne der Barkeeper Wettkämpfe von den Simpsons XD


      Alles klar, Cassiopeia geht es schon besser, muss Tyene eben auf das nächste Feenevent warten um ein Irrlicht zu kriegen XD
      Jk, gut dass sie auf die Beine kommt^^

      Ob es gut endet, dass Myst alles einfach so ausplaudert?
      Nach der Zusammenfassung von Myst könnte genauso gut stehen "Was für eine Woche!" XD

      Yeah, gute Arbeit Tyene, die Gerudos haben ihren Orientierungszinken nicht umsonst^^
      Nein, sie ist zusammengebrochen! Der Hylianer darf das nicht erfahren, äh... sie merkte plötzlich, dass sie am Rücken blaß wurde, daher entschloss sie sich, den Tag zu nutzen und ihn zu bräunen, ehehe^^'

      Klar wird es interessant sobald Cassy verzweifelt versuchen kann alles zu widerlegen, was Myst sagte XD

      Langsam werden die Totschlagaktionen der NPCs aber unfair, und stimmen kaum noch mit dem abgesegneten Charakterbogen bzw. Charakterdevelopment überein~
      Wollte sie Alex nun töten oder verschonen oder erst töten und dann verschonen? Hätte man Alex nicht wenigstens einige Handlanger besiegen lassen können bevor man ihn so vernichtend vernichtet?

      Respekt an Alex, dass er keine große Sache daraus macht, ich an seiner Stelle wäre so sauer wie Domenik in der Subrosianischen Suppenküche^^'

      Lyra wieder so Hammer XD
      "Genug geflirtet", offensichtlich findet Alex wo er auch hingeht heiratsfähige Frauen seines alters^^

      Das Mädchen müsste jetzt Tsundere Schüchtern sein und durch die Implikation, dass sie mit ihm flirtet einfach panisch sein Schwert durch Alex' empfangende Hand spießen. Hach Liebe~
      Ich mach nur spaß, tut mir Leid^^'


      23. Woche 2015
      Düdüdü dü~n
      Len und Mio haben einen Weggefährten erhalten, kein Umtausch, wenn ihr ihn früher los werden wollt, naja, er sagte ja wann er aufhört euch zu folgen~

      Der sieht nur so dürr aus, Brezeln muss man ja auch erst aufbacken^^

      Wow, Hankea und Goronia waren fleißig, die könnten ja U-Spirit Tracks bauen, würde das Reisen revolutionieren und evtl. Subrosia freilegen, würde denen evtl. nicht gefallen... Quick Travel, yay!^^

      Eine Projektion des Waldes, soso ;X


      Liaré, woo! Ich will nicht sagen, dass sie plötzlich weg war, aber in der Hyrule Stadt geht es sehr schleichend voran ;X

      Schüchterne Charaktere kommen einfach kaum zu Wort, sah bestimmt lustig aus wie sie was sagen will und dann was dazwischen kommt XD

      Stimmt, der Keaton hat auch die Mimik eines pirouetten-schlagenden Kokowei^^'
      Ob er eine von ihnen mit seinen Neffen verkuppel würde? XD


      24. Woche 2015
      Wie Pierce sagte als er Zimos begegnet ist "Well $#!t, that's convenient.", ein Tunnel der zufälligerweise dahin führt wo sie hin müssen und ihr Zeug ist noch im Gasthof, gute Nacht^^'

      Gute Idee Len, die Attentäter müssen nur den Gang, den sie benutzen, einstürzen lassen^^

      Len denkt wieder an die Vergangenheit, versteckt die alkoholischen Getränke!
      Bringt ihn doch nicht zum Starkbier, wer weiß wo er diesmal hinrennt Oô

      Bestenfalls schläft er bis zum Gasthof ein oder wird unterwegs ausgeknockt, jetzt kann er damit prahlen auf einen Tiger geritten zu haben ;X


      Armer Kumaru, mit seinen Gedanken allein sein ist nicht unbedingt angenehm^^'
      Hoffentlich kriegt er noch genug Schlaf^^'

      Figoko hingegen hellwach und "kratzbürstig" wie eh und je^^
      Immer die überneidischen Begleiter, da kann Kumaru sich die Fee ja sparen XD
      Plottwist, die Brotkrümmel sind vergiftet ;X

      Mal jemand der die Verachtung von Figoko bemerkt, interessante Abwechslung^^
      Nice, psychologische Kriegsführung ;X
      (Wieso kann ich mir vorstellen wie Saphira in eine Anstalt verschlept wird während sie wiederholt ruft "Der Vogel hat's auf mich abgesehen, wenn ich's doch sage!"? Kein Grund, aber lustiger Gedanke für mich, sry^^')


      Tyene ist ja nicht sehr lange Ohnmächtig, fast schon langweilig, immerhin wacht sie im ganz großen Stil auf XD


      25. Woche 2015
      Goronia bietet auch noch Vorräte an? Man würde sich sicherlich wie ein Schildfresser vorkommen wenn man jemanden so nettes beklauen würde ;X
      Ich mache nur spaß^^'


      Aurelia hingegen bemüht sich sogar in der Suppenküche auszuhelfen, nett von ihr^^
      Starke Voraussetzungen damit Thomac kommentieren können würde XD

      So wie sie einen Tratschonkel Domenics Geheimnisse verrät, nicht, dass das ins Auge geht Oô


      Kintaro Windschneider [Orni], getarnt als Condar [Orni], getarnt als Suo-Ya [Keaton], Yo dawg XD

      Auf dem Weg nach Chu Mas Werkstatt, dem Land der Wunder, Spiele und Schokolade!
      Ach ne, das ist ein Ü-Ei~
      Wäre Telo Saji nicht beinah ein Schüler von Chu Ma geworden?
      Er wäre als Insider sicherlich praktisch^^'

      Plottwist, durch irgendwelche Ereignisse enden Kintaro und Yuki Ito als ??? und ??? vom Juba Juba Quest^^

      Das war aber schon fast zu einfach ;X
      Andererseits geht es mit großen Schritten voran, nice^^

      Drinnern erwartet die beiden eine Falle und es erscheint ein Wissenschaftler und sagt "Ich habe dich schon erwartet Agent P. ... Wer seid ihr? Sofort raus da, die Falle ist nicht für euch!" ^^'


      26. Woche 2015
      Domenic sitzt mit einen verkaterten Fotografen auf der Straße und isst Suppe, ob das wohl einer seiner besseren Fälle ist?^^'

      Nett von ihm Aurelia zu schreiben, man kriegt so gerne Post ;X
      Neuer Tag, neues Tier, mal schauen wie Domenic mit der Hundeform umgeht^^
    • 27. - 30. Woche 2015

      27. Woche 2015
      Schadenfreude macht sich in Mio breit, sie ist bestimmt nur neidisch, weil sie auch auf Torai reiten will ;X
      Wenigstens geht es ihnen von nun an gut^^'


      Aurelia, mit weniger Gnade, wollte den Hund wieder ignorieren~
      Klappte selten, somit gab sie sich auch diesmal geschlagen und las widerwillig den Brief von Domenic^^
      "Tangierte" XD

      Mit fettigen Fleischresten die Antwort auf die Rückseite des Briefs geschrieben, eine Adelige von Hyrule, Ladies und Gentlemen ;X

      Immerhin hat der Hund es geschafft den fettigen Brief nicht zu essen, stellt sich die Frage ob Thomac das selbe mit seiner Suppe gemacht hat~


      Erst das Schwert aus der Hand schlagen und es dann wieder zurück geben, diese ??? ist aber auch unentschlossen ;X
      Immerhin bieten sie Tyene an, sie zu behandeln, sofern sie es wünscht, liegt ja immernoch an ihr, was sie mit den 7 Drachenkugeln macht^^

      Tatsächlich war Tyene noch in ausreichend guter Verfassung um sich noch Sorgen um die andern Reisebegleiter zu machen, nicht, dass sie nochmal umkippt^^'
      ??? hat sich nun als Gwynet vorgestellt und ist vergleichsweise "nett"
      Schnell Alex, nutze dein DeathNote solange sie nicht aufpasst, jk XD

      Die Miniatur Begleiter machen es wirklich kompliziert, mal schauen ob Alex es schafft aus eigenen Gründen in die Festung zu kommen^^


      28. Woche 2015
      Jetzt wo Len es sagt, stimmt, da war etwas mit Alkohol im Bezug auf seinen Promillegehalt ;X
      Gut, dass er nochmal eine Zusammenfassung zu Umbralis bietet, habe erst kürzlich jemanden genervt, damit sie mir erklärt was das ist^^'
      (Stellt sich noch jemand vor wie es wäre, wenn Len mit einen Filmriss aufwachen würde? XD
      Ich meine Len wirkt ja jetzt schon leicht paranoid^^' )

      Wenn Torai kein sprechender Tiger wäre, würde ich glatt glauben, dass er eine kleine Elfe ist, zumindest erinnert mich seine Ansprache, mit der er an Mio appeliert, ziemlich daran^^
      Die Weisheit, die nur für bestimmte Ohren ist, macht diesen Eindruck nicht besser XD
      Der Tiger ist einfach zu weise^^

      Wie ich mir Mio in der Pose vorstellen konnte, noch bevor ich zur Beschreibung ihrer Haltung kam, Lauf Len, Lauf!

      Ein Witz, welcher Alluminiumhüte beinhaltet, wäre jetzt möglich, aber angesichts der Lage in der sich Len und Mio befinden, stemple ich sein Verhalten mal nicht mit Paranoia ab... zumindest nicht in diesen ABsatz^^'

      Das Feng Shui des Gasthofs hat einen offensichtlich schlechten Einfluss auf die beiden Oô
      "nicht jedes Wesen, welches mit dir in Kontakt tritt möchte dir automatisch Schlechtes.", was Mio damit wohl sagen will XD

      Mir fallen viele Gründe ein, wieso Mio den Schlüssel behalten sollte, als Vertrauensbeweis ist natürlich auch einer, aber ich hätte eher drauf getippt, dass er es noch nichtmal mitgekriegt hat, dass er ihn nicht mehr hatte ;X

      Wie es Torai vorhergesagt hat, Len glaubt seine Verfolger mit einen Buch besiegen zu können, und dabei hat er nichtmal vor es als provisorischen Knüppel zu benutzen XD

      Len ist immernoch nicht aus dem Schneider, eine gute Gelegenheit zu testen wie gut seine Schlafimitation im Rausch ist ;X

      Stichwort Saphir, da ist Emerald *BaDumm Tss~*
      Ich habe ja nicht viele Szenen erlebt, in denen Mio und Len in einen Gasthof übernachten, aber ich finde, dass es eine ziemliche Abwechslung wäre, wenn sie irgendwo übernachten könnten, ohne dass jemand versucht sie in der Nacht umzubringen~

      "Nacktfüchsin" XD
      No, not the Bees Cuccos!
      Auch interessant, Len ist interessiert an dunkler Magie? Oô

      Mio hat gar keine andere Wahl, als Len und seiner unerschütterlichen Überzeugung zu glauben, jk XD
      Okay, Len hat seine Behauptung mit seinen Buch beweisen können^^'
      Und auch wenn sie gelebt haben, sollten sie es bald nicht mehr tun ;X

      Diese Gerudos, man kann sie noch so sehr betäuben, die glauben immer unbesiegbar zu sein^^
      Würde Len ihr Umbralis finden würde das aber wahrscheinlich auch anders werden ;X

      "Was denkst du wohl, wie lange die Wirkung hält?", etwa solange wie es dauert diesen Satz auszusprechen? ^^'
      Das mit dem Fesseln war natürlich eine gute Idee, aber wie sich rausstellt, wäre Lens Idee besser gewesen *hust*

      Immerhin sind jetzt Len und Mio gelähmt und die Gerudo hat die Oberhand, es sei gesagt, dass das was Emerald vor hat nichts für schwache Nerven ist, nichts kann sie noch aufhalten, zumindest bis auf...
      Torai der Tiger!
      (Soll eine Art John Cena witz sein, ach vergisst es >.>)

      Gehört der Adler zu Torai oder zum Gerudo, was geht dort jetzt schon wieder ab? Oô
      Kann man mal eine Eieruhr ablaufen lassen ohne, dass man überfordert wird? Oô


      29. Woche 2015
      Gut, dass Figoko einsieht, dass man sie erst am nächsten Morgen angreifen sollte... sekunde, was?
      Kriegt Figoko etwa gerade ihre Midlife Crisis? ;X
      Wie alt werden Tiere die aus Magie geboren wurden überhaupt?^^'

      Saphira, geht's dir noch gut?! Ja? Schön für dich^^
      Jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass man dazu tendiert sich selbst zu hassen wenn man zu spät oder gar nicht schlafen geht obwohl man früh aufstehen muss ;X

      Jetzt hatte ich schon Angst, dass Saphira etwas dummes vor hat, zum Glück hat sie es nciht getan, was auch immer es war, was sie plante~
      Es ist etwas im Gebüsch, schieß einen Pfeil rein, damit der "ins Gebüsch geh" Prozess schneller zuende geht, wer oder was auch immer im Gebüsch ist ;X

      Offensichtlich weiß Figoko, was ich vorhin meinte, *Arm zum high five hoch heb*
      EIn kurzer Flashback von Figoko, sehr cool^^
      Zumindest Hintergrundwissen, dennoch cool ;X

      Saphiras bitte entgegenkommend, weckte Figoko Kumaru auf eine, meiner Meinung nach, unapetitliche Weise, natürlich musste erstmal jemand dafür eine Backpfeife kassieren XD
      Auch die natürliche Reaktion von Saphira, versuchen Ruhig zu wirken obwohl man angespannt ist, ist lustig (inder Vorstellung) mit anzusehen^^
      Interessant wie Saphira sich davor fürchtet "als schwach abgestempelt" zu werden ;X

      Nun auch Hintergrundwissen bezüglich Kumaru, eine sehr lehrreiche Woche im gestürmten Zuhause^^
      "Großvater Cranky"? XD
      Wenn Kumarus Nachname mit D beginnt, frage ich mich wo seine Krawatte ist ;X

      Toll, da mache ich einen DK Scherz und lese einen Satz später, dass Mad, das selber schon die ganze Zeit vor hatte und auch gemacht hat, du gerissener Schreiber, du XD

      Kumaru könnte jetzt recht haben, und die Schatten sind auf der anderen Seite des Gebüsches, oder Saphira hat recht und es sind z.B. zwei Hasen beim Interpretationstanz von Tiny Tim - Living in the Sunlight ;X


      Wie sogar Kintaro merkt, dass es zu einfach ist, immerhin merken die fiktiven Charaktere zu oft als letztes, dass etwas nicht stimmt Oô


      30. Woche 2015
      Der eine Moment wo er mit Hirnschmalz hätte glänzen können und Hektik macht es natürlich kaputt~
      Die Schatten sind eine Gefahr in ganz Hyrule *BaDumm Tss~* Sry XD

      Schön zusammengefasst Len, ich tat mich schon fast schwer mitzukommen^^'

      Immerhin kommt Len dazu das Fenster zuzumachen, wenn es ihm schon nciht vergönnt war die Lampe zu löschen ;X
      Ähm die Flucht war... Ereignisreich? Zumindest war sie gescheitert XD
      Ich hoffe ein weiterer Assassine hat das Schauspiel dokumentiert, stellt euch den Bericht vor
      "Emerald hat sich beim versuch zu entkommen am eigenen Mantel fast erhängt, hat sich beim drauffolgenden Sturz ihr Messer in ihre Schulter gerammt und hat daraufhin das Bewusstsein verloren"
      Eine peinliche Art gefangen zu werden, selbst wenn Mio ihren Mantel festgenagelt hatte^^'

      Mio merkt auch schon langsam, dass die NPCs die sie angreifen und Torai von der selben Person gespielt werden ;X
      Oh, hey, das Umbralis, versteckt es vor Len Oô
      Jetzt wird Emerald auch noch von einer Hauskatze belehrt, wer auch immer sie geschickt hat, meint es nicht Ernst ;X
      jk^^

      DIese Katze, so drollig wie es versucht cool zu wirken XD
      Torai hat Freunde, die sich um das Umbralis kümmern werden? Mehr Kätzchen? Super ;X
      Gelten Mio, Len und Torai eigentlich als ihre Totschläger? Immerhin hat sie sich ja praktisch selber umgenietet^^'

      Das Buch ist ja nicht mehr mit anzusehen, wenigstens geht es Goronias Buch gut^^
      Len wirkt ja sehr finster Oô
      Also bevor er überhaupt das Umbralis bemerkte^^'
      Ich hatte ja schon vorhin einen Vergleich mitbekommen gehabt, aber es kommt dann doch unerwartet wie gut Len den korrupten spielt Oô
      Spieler hin oder her, Len wird offensichtlich böse, wtf
      Characterdevelopment vom feinsten Oô

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 31. Woche 2015

      Wollte die 5 Wochenrevues eigentlich gleichzeitig posten, aber der Post wurde insgesamt zu lang^^'
      31. Woche 2015

      Selbst Mio ist nicht so kaltblütig wie Len, dabei wurde sie zur skrupellosen Spionin ausgebildet ;X
      Wäre interessant wenn aufeinmal stehen würde "Und dann wachte Mio auf", so wie ich das mitkriegte endete eine lange anhaltende Serie doch so, oder?^^'

      Achso, Feng Talon Gaos, sag das doch gleich, seine Schützlinge Gwen und Theo sind im Zimmer nebenan mit ihrem rosa Löwen Kowaii~
      (Auch hier wieder: sorry^^' )

      "also macht was ihr wollt!"
      Sehr riskantes Angebot, angesichts der sadistischen Ader, die Len gerade für sich entdeckt Oô

      Welch Ironie, wie ich finde, dass Mio die Hauskatze bittet einen Menschen im Wald auszusetzen ^^'
      Mal schauen ob Torai auch wieder kommen würde ;X

      Ich bin nicht sicher ob Torais Vorgehensweise, die Umbralis ins Reich der Meerzora zu versenken, wirklich eine gute Idee ist Oô
      Naja, was kann schon passieren, die Hyrulische Version der One Piece Fishman Arc? ;X

      Wow, Len stand wirklich unter dem Einfluss seiner Umgebung, das ist ja cool, aus der Perspektive eines Lesers, wie mir^^'
      Bin aber auch erleichtert, dass Len doch nicht zwangsläufig böse wird^^

      Was ist den so schlimm daran Gerudo zu sein, Len? ;X
      jk, es ist schon ersichtlich was du meinst XD


      Die typische Watschn um zu verdeutlichen, dass jemand was falsch gemacht hat, finstere Geheimorganisationen sind immer lustig mit anzusehen XD
      Ich hatte ja vermutet, dass beim gestürmten Zuhause im Gebüsch zwei sind, jedoch dachte ich eher an Kaninchen^^'

      Ähm, die wissen von Kumarus Truppe... Panik!
      Beeindruckend, wie Koras die Ruhe selbst ist, nicht, dass er sich immer die Hosen nass machen muss wenn etwas passiert^^'

      Saphira ist eine der wenigen Charaktere, der sich tatsächlich Gedanken darüber macht, wieso sie nicht einfach abhaut XD
      Ihre Unentschlossenheit macht es spannend bezüglich ob sie ihnen wirklich helfen wird^^

      Wieso auch immer, Plan B klingt sehr lustig XD
      Man erinnere sich an den Plan B, wie Link, mithilfe der Piraten, in die verwunschene Bastion eindringen sollte oder den Plan B, wie Link in Twilight Princess vom Hylia See zur Gerudowüste kommen sollte ;X


      Moriarty Mokasari macht auch endlich mal seinen großen auftritt in der Calatia-Küste Oô
      Fengalon ist tot?!
      Offensichtlich habe ich einige Details nicht mitbekommen oder sogar vergessen, aber was?

      Jetzt kommt ein pechschwarzer Wolf hinzu der scheinbar auf Fengalons Seite ist?
      Nun gut, der Wolf scheint recht gut bzw. lustig zu sein XD
      Seine Freundin ist ja auch eine möchtegern coole, ihr scheint es auch auf den Magen zu schlagen wenn hochwertiger Pelz schlecht behandelt wird^^'
      (Ich dachte, dass es hier normaler zugehen wird als in der Steppe tbh)

      Auch eine interessante Art Essen zuzubereiten, mit einen magischen Gegenstand die Lebensenergie entnehmen um sie später zu verzerren bzw. an Halbtote bzw. halbtote Keaton bzw. halbtote Fengalon zu verfüttern ;X
      "Aber ich wäre ja nicht euer Zacherl, wenn ich dass nicht schon vorbereitet hätte" XD

      Scheint als wird Fengalon nicht sterben, puh^^
      Als ??? eine graue Maske auspackte, dachte ich schon fast, dass es die Emotionsdeutende Maske von einem gewissen Spieler ist^^'


      Zurück in der Werkstatt, wo ein Keaton und ein Zora eingebrochen sind, werden Kintaro und Yuki fündig bei ihrer Suche nach Hinweisen, doch hört man ausgerechnet in den Moment, dass jemand näher kommt^^'

      Kintaros Vergangenheit ist nicht zu beneiden, seltsamerweise bezog sich sein Kommentar "Ich könnt' kotzen!" noch nichteinmal darauf XD
      Mal schauen wie effektiv sein Versteck sein wird^^

      Yukis Reaktion auf die Schritte ist auch nicht zu verachten XD
      Den Versuch, die Universität zu verfluchen würde ich gerne sehen^^
      *Manon her wink* Psst, sie sind im großen Schrank da hinten ;X

      Ja, sie will im Schrank nachsehen XD
      Och man, so knapp~
      "Die Ballade vom Windfisch" ftw^^

      Die Beiden im Schrank, viel zu episch XD
      Yukis Reaktion darüber, dass Kintaro es regelrecht herbeibeschwört, dass wieder jemand auftaucht^^

      Nun gut, der Inhalt des Zettels war jedenfalls den Stress wert...
      Also ich kann dem Zettel nichts nützliches entnehmen^^'

      Leider kann das maskierte Duo sich auch keinen Reim drauf machen, die Armen~

      Yukis Plan, einen Plan zu holen, ist verrückt Oô
      Am Ende stellt sich raus, dass Wons sie natürlich nur aufziehen wollte mit dem Post-it der sie jetzt dazu bringt einen Plan der Universität zu suchen ;X

      Kintaro möchte also den Zettel in Brand setzen, da es eine Technische Fakultät ist rechne ich mit eventuellen Sprinkleranlagen und Feueralarm, also Kintaro, worauf wartest du noch XD
      Musste Yuki ihn wecken? Hätte doch nur schlimmstenfalls eine Dusche oder eine Explosion ausgelöst^^

      Jetzt hat sie einen Plan einen Plan zu holen, und holt einen Plan aus ihrer Tasche "Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt" sage ich nur Oô


      In der mobilen Suppenküche, in Rauru, machte sich Kiesel Gedanken über Magie, das Thema schien von Aurelia angekratzt worden zu sein^^
      Armer Domenic, niemand mag seine Katzenform XD
      (Man erinnere sich an seine erste Begegnung mit Aurelia ;X )

      Endlich ist das Restaurant bereit zu servieren. Ich nehme einemal mit und einmal ohne Zwiebel *BaDumm Tss~* ^^'

      Aurelia beim "hinterher"-spionieren, würde mich nicht wundern wenn sie zu den auffälligeren Leuten gehören würde ;X

      Kiesels Arbeitsangebot lässt darauf hoffen, dass Aurelia ihn nachts erlebt^^

      *sing*Ka~nn es wi~rklich Lie~be sein~ *sing*
      Ich mache nur spaß, tut mir Leid^^'


      Vor der Gerudofestung sind die meißten praktisch schon in der Gerudofestung ;X
      Gwynet scheint kein Fan von Sentimentalität oder Hintergrundgeschichten zu sein, so wie sie Alex eiskalt im Regen stehen lässt Oô

      Alex wird ja von allen gehasst, als wäre er ein Jinchuuriki, dabei hat er höchstens einige Beeren und Kaktusfleisch in sich~

      Habe auch zugegebenermaßen fast vergessen, dass Tyene eine Priesterin ist. Wieso auch immer ich nicht daran dachte, dass Priester meißtens beten und nicht mit einen Hammer oder Kriegskolben umherschwingen^^'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 32. - 35. Woche 2015

      32. Woche 2015
      Mio wurde Lens verhalten Verdächtig, sie setzt sogar einen Keatonblick auf^^'
      Und selten kennt sich noch jemand wenn er zumindest im ersten Vollsuff ist ;X

      Die Stimmung ist so trüb, es könnte Apfelsaft sein Oô
      Wundert mich aber, dass Mio der Name nichts sagt, denn ich glaube, dass er in einen von Torais Posts fiel (wenn auch scheinber nicht in ausgesprochener Form^^' )

      Len hat einige gute Argumente für und gegen den Tunnel, jedoch muss er auch bedenken, dass sie im Tunnel nur von zwei Richtungen gleichzeitig angegriffen werden können ;X
      Andererseits hat man, wenn man völlig umzingelt ist, die Möglichkeit in alle Richtungen anzugreifen^^

      Wie lustig ich es finde, dass Len die Lampe anzündet nur um dann ohnehin in die Dunkelheit zu starren~
      Kopf hoch Len, Emerald hat sich praktisch selber auf dem Gewissen^^'


      Fengalon wacht auf, endlich, der Keaton den zu viele Leute tot sehen wollen weiht wieder unter den Lebenden^^
      Ich hoffe die tiefe Verzweiflung ist seine Sorge um die Steppentruppe und nicht, was Len immer zu glauben scheint, dass er sie persönlich ableben lassen will^^'
      Scheint das erste zu sein, cool XD
      Ach komm, Fengalon, erst zu Bewusstsein kommen und dann direkt wieder in Ohnmacht fallen~

      Wer braucht schon magische Gegenstände um mit seinen Haustier reden zu können XD
      Und wer jetzt denkt "Wölfe sind keine Haustiere" nun eine Höhle ist auch kein Haus ;X

      Im Falle eines Kampfes setzt sich Torai auf Hikaru drauf und schon ist er Kampfunfähig^^
      "Ein Mörder und eine ausgewachsene Riesen-Hauskatze", gleicht sich das nicht aus, im Bezug auf SIcherheit? ;X


      Macht sich Kintaro etwa Gedanken um seinen neu liebgewonnenen keatonischen Schutzschild?^^
      Yuki, was hast du getan? Kintaro ist jetzt unabhängig von anderen D:

      Ranò hatte ja auch nichts dagegen als er den Mantel griff und ohne zu Fragen die Flatter machte bevor sie auch nur einen Ton raus bekam ;X
      (So habe ich das zumindest in Erinnerung, lasst mir meine Illusion sollte ich mich irren XD )

      Yuki hofft auf jemanden bestimmtes? Ist es ein Schiff ;X
      Sie hofft auf einen Bücherwurm, wie interessant, zugegeben, Yuki wirkte ja auch nicht wie eine oberflächliche Keaton^^
      Ich mach nur spaß^^'


      Myst, das Irrlicht, hofft dass der Traum, den Cassy zu haben scheint, ein guter ist.
      Fragen wir mal Rax über seine Erfahrungen mit Träumen während ein Geist über seinen Kopf schwebt^^'

      Jetzt dachte ich sie hat wirklich einen Albtraum und aufeinmal gefällt ihr die, meiner Meinung nach, finstere Atmosphäre XD
      Hat aber scheinbar auch nicht wirklich lange angehalten^^'

      Lilane Augen? Ravio oder doch Majora? sollte eigentlich keiner von denen Cassys Vater sein... oder? Oô
      Auch toll wie sie problemlos das Irrlicht, dass an ihrer Backe hängt, ignoriert XD

      Ich hoffe Alex' Gerudogene sind ein guter Ersatz für Sonnencremé, denn die Sonne mag es nciht ignoriert zu werden ;X
      Ich hoffe Lyra kriegt eine Antwort auf ihre Frage, dass ist dann doch interessant^^


      33. Woche 2015
      Mios Argument, dass sie früher oder später ohnehin auf Mokasari treffen würden leuchtet ein, aber wie Sid schon sagte, "Mir wäre es lieber wenn es heute nicht wäre, okay?"^^


      Schade, Koras kann klettern, hätte wirklich einen Flug, einer Legende würdig, gesehen ;X
      jk, echt super, dass Koras klettern kann^^


      Die Gedanken und Mimik von Keaneh sind herrlich verschieden XD
      Sie ist eine gute Schauspielerin, war sie mal Touristin?^^

      Onkel Mu-Shi kommt wieder zu Wort und natürlich hatte er sanfte Enttäuschung für die beiden parat^^'
      Jeder der Tee anbietet kann kein schlechter Mensch sein, immerhin Fengalons Retterin ??? braute auch Tee^^

      "Der Bart", lustiger Spitzname, den das Schlitzohr dem Schlitzauge gegeben hat (Tut mir Leid für den evtl. rassistischen Ausdruck, aber den Scherz konnte ich mir nicht entgehen lassen^^'
      Ich weiß ja, dass nicht alle Keaton gleich aussehen^^' )

      Nett von der Zoradame Lairé in das Gespräch einbringen zu wollen, die kam schon fast zu lange nicht zu Wort^^


      34. Woche 2015
      Len scheint eine Idee zu haben, die darauf baut, dass Mokasari ihnen begegnen wird- Nein, nicht das Buch!
      Es ist doch ohnehin schon wertlos, da brauchst du es nicht weiter schänden Oô

      Immerhin hat er sie abgezeichnet bevor er zugab, es als falsche Fährte benutzen zu wollen^^

      Irgendwie wirkt Torai mehr wie ein NPC als eine Hälfte von Fengalon Oô
      Immerhin hat er aus dem nichts (sry, Emerald) zufälligerweise, das selbe Buch finden können, dass Len den Gebrüdern Goronia und Hankea geklaut hatte ;X
      Andererseits wirkt er so verspielt, wenn er die gesamte Bude beim betreten einsaut XD

      Wenigstens weiß Torai nicht alles, wäre ja dann doch zu viel des Guten^^'


      Fengalon wacht auf, und diesmal wirklich XD
      Komisch, dass er seine Retter nicht kennt, hatte damit gerechnet, dass es alte Freunde von ihm waren^^'

      Das nennt Hikaru unhöflich? Fengalon wurde von einen Skorpionschweif durchbohrt ohne auch nur vorher ein Abendessen spendiert bekommen zu haben Oô

      Das Opfer des Hasen wird nicht vergessen werden, hoffentlich zumindest, immerhin hat er sein Leben für Fengalon gegeben, der Hase ist ein Held ;X


      Auf Kumarus Trip nach Baumhausen City brauchte er zwar Hilfe von seinen Dolchen, aber er kam rauf. Hoffentlich bemerken die Schatten die Einschnitte nicht^^'

      Wie hat es ein Hylianer, der durch die dunkelheit solperte, es in eine Assassinengemeinschaft geschaft? Oô
      Meine Frage erübrigt sich im Verlauf seines inneren Monologs^^'

      Gullivers Reisen scheinen die 4 gesuchten nicht zu finden, hoffen wir das beste für seine 4 Buchstaben ;X

      Jetzt bin ich verwirrt, konnte Saphira einen Schatten, einer Person, oder einen Schatten, einen der Feinde, erkennen? Oô
      Auch hier wieder, ihre Augen sind wirklich gut, vorallem, da sie ihn mit einen gezielten Pfeil ausschalten wollte ohne ihn umzubringen, zumindest bestand eine Chance^^'


      Zurück in Stadt Hyrule, hat Lairé einen schönen Begriff für Keanehs Darbietung "Manipulatorin", merk ich mir^^
      Drollig, scheinbar eine bescheidene Gerudo XD
      Wenn sie zur Bibiothek wollte, hätte sie ja Len und Mio oder Yuki folgen können, Bibliotheken sind überraschend gefragt ;X

      Schön, dass die Keaneh, Lairé und Mu-Shi sich einig sind, da hat jeder was davon, ob man den Neffen begegnet? XD
      Philosophie von freidenkenden Keaton, schöne Sache^^

      Der Deckname von Mu-Shi... Mad, alter XD
      Das grenzt schon an Xzibit ;X


      Kagyn wird ja mal sehr cool dargestellt, der hat ja Sachen drauf, die ich kaum beschreiben kann Oô
      Yuki konnte das auch? Was für eine interessante Wahrnehmung ;X

      "Niemanden erzählen? Kein Problem, aber ich werde es dennoch in meinen Blog veröffentlichen" XD
      jk^^'


      Gwynet kennt Alex' Mutter, und hat scheinbar auch Respekt vor ihr Oô
      Will mehr darüber hören ;X

      Mal schauen was Gwynet von Cassy hält, scheinen keine schlechten Gedanken zu sein, die sie über sie hat^^
      Die Etikette zeigt mal wie unterschiedlich Hylianer und Gerudos behandelt werden, oder Männer und Frauen, für Alex läuft es auf das selbe hinaus^^'


      35. Woche 2015
      Maximum Stealth! Und Kumaru wurde nicht entdeckt^^
      Ich muss ihm auch zustimmen, der Assassine verhält sich schon, wie ein Hohlschädel^^'

      Figoko denkt sich ähnliches im Bezug auf eine andere Person, die bringen sich noch alle gegenseitig um wenn das so weiter geht~


      Alex ist ja überraschend gelassen, zugegeben, er ist in besserer Verfassung, als er es das letzte mal war, als er diese Festung besuchen wollte, daher kann er es sich erlauben nicht verzweifelt zu sein^^
      Erinnert sich jemand an das Introlied von Digimonfrontier? Alex erinnert mich ein wenig daran, er brennt regelrecht auf eine Revanche XD
      Ob sie ihm gegönnt wird? ;X

      Jetzt hat Gwynet Zweifel in Lyra gesät, das ist doch nun wirklich nicht mehr nett. Zum Glück steht Lyra über sowas, go Lyra^^
      SIe steht doch darüber, oder? Oô

      Jetzt kommt Myst wieder zu Wort, das ist doch was gutes, nicht? XD
      Ihrer Irrlicht Kraft, die Kraft von Swoon ;X

      So lustig die Sorge von Myst um Cassy ist, kann ich es kaum erwarten bis sie merkt, dass ihr Medallion weg ist^^

      Sie weiß doch nicht, dass es weg ist, wäre zumindest nur halb so lustig wenn sie es schon wüsste^^'

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 36. - 38. Woche 2015

      36. Woche 2015
      Saphiras Alternative zu den bisherigen "töten" oder "verstecken" Ideen der Gruppe ist zwar keine sichere, aber eine nützlich scheinende^^

      Handlanger wie Gulliver sind der Grund wieso man in Metal Gear Solid als laufendes Fass durch die verwunschene Bastion laufen kann, ohne dass sich je jemand wundert, dass da vor einer Minute noch kein Fass war~

      Auch Koras blieb unerkannt, somit haben es alle geschafft nicht in unmittelbarer Gefahr zu stecken^^

      Wobei, so wie es Saphira erwischt hat kann man das nicht so sagen, ist ja fast brutal wie die zu Boden ging Oô
      Aber keine Panik, sie kann ja mit ihren Pfeilen heilen^^
      Zumindest wenn sie sich selber damit treffen könnte
      Eigentlich ja doch nicht^^'

      So cool ihr voraussichtlicher ABgang wäre, wäre es jetzt nciht schlecht wenn mal die Plotarmor einsetzen würde Oô


      Zumindest wird sie uns nicht allzu bald ausbluten, schauen wir also mal in Rauru rein^^'
      Gute Nachricht, der Boss Kagyn sagt seine Diskretion und Hilfe zu^^
      Weniger gut für Kintaro, Bertbert ist wieder erschienen und macht ihm scheinbar wieder das Leben schwer XD

      "Geht dich beides nichts an!", ach, er mag ihn ;X
      Kintaro möchte sichergehen, dass niemand weiß, dass er eine Keaton Maske hat, doch bringt sie ihm scheinbar eh nichts, Keaton können nicht fliegen^^'
      Also nicht ohne Gerätschaften ;X

      Yukis Zettel spricht Bänder, zumindest war es nicht gerade wenig was sie geschrieben hat^^'
      Wer es aus Facebook kennt, wird auch annehmen, dass Kagyn jetzt eine halbe Stunde rumkrakselt und am Ende nur einen Zettel mit dem Buchstaben K zurückgibt XD


      Wie Gwynet, in der Gerudofestung, auch erst die Begleiter ins Auge fallen, dass sie so ein Irrlich noch nicht gesehen hat, ist auch kein Wunder, ist auch in seiner Art einzigartig^^
      Sie kann auch so förmlich tun wie sie will, sie hat sicherlich auch interesse an den Abenteuern, die Cassy erlebt hat ;X


      37. Woche 2015
      Okay, diesmal hatte Saphira wirklich mehr Glück, als Gulliver Verstand Oô
      Sie wird also nur verbluten, zumindest wenn nicht Hilfe kommt^^'

      Ob es wohl an den Pegasus Stiefeln lag, dass Kumarus Beine ihn von alleine trugen? ;X
      Wieso versuche ich es überhaupt? Mad macht ja die Witze alle selber XD

      So viel zum Thema Glück, Kumaru fand Gulliver, wenn sein Selbstvertrauen doch nicht weitergelaufen wäre als er anhielt^^'
      Was ihm an Selbstvertrauen mangelte, füllte Kumaru mit Wut auf und schnappte sich den Schatten, was er mit ihm wohl vor hat Oô

      Eine interessante Methode die Zukunft zu deuten, die Figoko da hat XD
      Da sitzt FIgoko nun in einer Baumkrone und nimmt immernoch keinen Blatt vor den Mund ;X

      Jetzt da die großen weg sind, ist es an der Zeit den nächsten Gruppenanführer zu wählen, scheinbar entschied sich Figoko für sich^^


      "Die Maske steht dir prima" ist nicht unbedingt ein Kompliment, jedoch meinte Bertbert es wahrscheinlich noch nichteinmal so~
      Na wenigstens hat sich Bertbert nützlicher erweisen können als der unbeschriftete Campusplan, zumindest hoffe ich für ihn, dass Kintaro das so sieht^^'

      Kagyn scheint hingegen nur bedingt interesse zu haben, darin verwickelt zu werden, oder er hat ohnehin keinen Plan ;X
      Zumindest wird sein Herz nicht gebrochen~
      Andererseits erwähnt Yuki in ihren Zettel gerade einen Partner, bleibt nichts anderes übrig als den Fedorahut zurecht zurücken und beleidigt zu sein ;X
      Ich mache nur spaß^^'

      Zufälle gibts, erst neulich hat Professor Kitabu mit seinen Mörder über genau die beiden Zahlen 106 und 601 geredet gehabt, aber das hat ja nichts mit deinen Fall zu tun~
      Zumindest habe ich dass mal Kagyns Zettel rausinterpretiert^^'

      Wenigstens hakt Yuki, im Bezug auf die zwei, die über die Zahl geredet hatten, nach^^
      Super, einer der beiden war sogar Professor Chu Ma, wie klein die Bibliothek doch ist XD

      Die Person mit der er redete war weiblich und kein Gorone, alles klar, Steinchen ist die Mörderin ;X
      Oder man könnte natürlich auch die Spur aufgeben~

      Was?! Bertbert war am Mord beteiligt? WIeso sagt mir sowas nie jemand? Oô
      Aber im Ernst, jemand sollte ihn abtasten ob er das Amulett von Kitabu bei sich hat, los doch Kintaro, wir wissen alle, dass du drauf scharf bist... nicht! XD


      Cassy hat noch nichtmal Geburtstag, aber entscheidet sich auszupacken? Interessant ;X
      Beginne irgendwo in Geruda, wo du deinen Auftrag entgegennahmst, kurz bevor du mit deinen Vorbereitungen begonnen hast^^
      Oder höre auf Gwynett und erzähle nur was du erzählen willst~
      "Alles begann, als ich kämpfen lernte, ich tretete meinen weg in die Freiheit und landete in einen Hinterhalt, wo mir eine Gerudo einen Klaps auf den Hintern verpasste und 'Es ist ein Mädchen' verkündete" *BaDumm Tss~* ;X


      38. Woche 2015
      Kagyn, der Retter in Yukis Not hat noch einen letzten Hinweiß... Zitronenkuchen? ALles klar~
      Ach kommt schon, Bertbert ist wirklich überall wtf, ich wette alle Rubine, die Kurgon in diesen Moment hat, darauf, dass Bertbert der Mörder ist.

      Schnitt zum eigentlichen Bertbert, der einerseits stottert als würde er Zuckerwatte kauen und auch gleichzeitig "spontan" viel zu viele Dinge aufzählt, als dass ich ihm weiter trauen würde Oô


      Ha, Lyra hat eine super Schlussfolgerung getroffen, sie könnte in Erwägung ziehen ein Detektiv in Rauru zu werden ;X
      Mal schauen, wie Gwynet sich da wieder aus der Misere zieht^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 39. Woche 2015 1/2

      39. Woche 2015 Teil 1
      Es polterte und etwas kam durch den Kamin, es war Torai und er hat den anständigen Kindern auch Geschenke mitgebracht, natürlich hat er auch wegen den unartigen Dingen, die sie getan haben, auch ein wenige Ruß verteilt XD

      Eins von 10 Exemplaren? Dann hat Len den Minenarbeitern aber etwas seltenes entwendet, mehr Kohle! ;X

      Hast du das Vorowrt des Buches alleine verfasst, Sir Shadowmoon? Ist ja unglaublich wie gut du es hingekriegt hast, es wie ein echtes Buch klingen zu lassen, es hat den selben fordernden Effekt wie z.B. ein Studiumbegleitendes Buch^^

      Zurück zu Len, er stellt wiedermal interessante Fragen, wie kam Fengalon dazu, sich von seinen Volk abzuwenden? FengaLeaks ;X (Nein, ich meine nicht, dass Fengalon ein Bettnässer ist)

      Scheinbar waren Mokasari und Fengalon mal Freunde... ich halte die Unmenge an Drama nicht aus Oô
      Noch scheint Emereld weg zu sein, aber man sollte die Macht der Remakes nicht unterschätzen, Torai ;X

      Gebt dem TIger eine Lesebrille und einen Schaukelstuhl, die Geschichte hat scheinbar gerade erst begonnen^^'

      Len schürrt auch noch nach mit seinem Nachvollziehen der Gefühle von Mokasari, und dem nachvollziehen der Geschichte, wie Torai und Fengalon sich begegneten~
      Torai mit einen Tiger zu vergleichen ist ohnehin unangemessen, offensichtlich ist er ja ein niedliches Katerchen^^

      Wer würde es Torai nicht zutrauen, Len? XD
      Sollte man den Gelehrten Orita als Mitleser kennen?^^'

      Das Umbralis klingt jetzt doch abschreckender als vorher gedacht, wenn das Gegenteil des Wunsches in Erfüllung geht, dann würde z.B. Kurgon am Ende ein unbekannter Sklave sein, der nichts auf die Reihe bekommt *BaDumm Tss~*

      Okay, Torais Geschichte ist jetzt ein wenig schwierig zu verdauen... Also Torai ist ein verdammter Gelehrter, der schlauer sein dürfte als die Leute denen er bisher begegnet ist Oô

      Die Mieze hat Len und Mio als Freunde bezeichnet^^
      Auch wenn nur in Gedanken, das zählt ;X

      Mio hat recht, wer könnte sich sowas schon ausgedacht haben? Fengalon? XD

      Träume sind ja ein Mittel für das Hirn um Informationen zu verarbeiten, in dem Fall werden Mio und Len spannende Träume haben^^

      Len scheint der Geschichte von Torai glauben zu schenken, falls es doch eine Lüge war, kann er es ja jederzeit auf den Alkohol schieben, selbst wenn er eigentlich wieder ausgenüchtert wäre ;X

      Und natürlich warf Torais Geschichte Fragen auf, wie konnte es nicht? Und Len war da um sie zu stellen^^

      Torai entschuldigte sich dafür, Mio zu viel für einen Tag aufzuerlegen, doch hätte sie es wahrscheinlich zu jeden Zeitpunkt nur schwer verdauen können, zumindest ich würde mich schwer daran tun^^'

      Zurück zu Lens Fragen, gibt Torai nun Antworten, bzw. er erklärt wie es ist er zu sein, nicht gerade einfach, aber zu gleich würde es evtl. bedeuten, dass wenn man einen Faden vor seiner Nase wedeln würde, er damit spielen würde ;X

      Die Bibliothek beherrbergt eine unsterbliche Chimäre? Und niemand passt auf sie auf?
      Schonmal ein Haustier alleine in der Wohnung gelassen? Die Chancen stehen gut, dass sie alles, samt Bücher, zerfetzen und (ich sage mal) entwerten Oô

      Cool, Fengalon ist also schon in Mazubi, und ich dachte schon er ist in einer Höhle am Leiden^^'

      Du sagst es Len, es ist so viel, dass es sich fast lohnen würde ein Kindle anzuschaffen~
      (Damit meine ich keine Kind, dass es für einen liest^^' )

      Len sagt jetzt nicht alles was ihm so in den Sinn kommt, scheint geistig wieder fit zu sein XD
      Die Zeichnung der Chimäre sieht aber wirklich grob aus Oô
      Dachte ich zumindest, aber im Vergleich zu der Beschreibung, falls es eine war, war das Bild so detailiert, dass es ein Foto sein könnte ;X

      Der letzte teil erinnert mich an Mads Profil "Wir suchen nach dir!", heftig, zum Glück sind sie in der Bibliothek dann genauso sicher wie sie es auf dem Weg dort hin sind^^'

      Wie Len entsprechend und realistisch auf Mios Kommentar reagiert XD

      Auch toll, dass Len nur Vorteile darin sieht, wenn Torai die Wahrheit gesagt hätte, er könnte viel von ihm lernen, wie zum Beispiel ob das Bild ihm irgendetwas sagt ;X


      Koras denkt zu viel in Saphiras und Kumarus Handlungen, komischerweise denkt er mehr drüber nach als die beiden es taten bevor sie los zogen ;X
      Ach stimmt, Koras war ja auch in der hylianischen Steppe dabei, als eine Menge Charaktere vor den Toren der Romani Ranch Tower Defense gegen Knochengänger spielten^^
      Ach deswegen ist Koras so tapfer, er hat von Kumaru einige Techniken gelernt? Super, und da er jetzt mit Figoko ein Duo darstellt, steht dem fliegenden Minihylianer nichts mehr im Weg XD

      Wenn Figoko Koras schon folgt, dann doch hoffentlich um ihm im Bezug auf Fortbewegung auszhelfen ;X
      Die Göttinen haben Koras Gebet offensichtlich erhört... zumindest Farore, es ist zwar mutig von ihm dem Unbekannten entgegenzutreten, aber Weise ist das nicht^^'

      Saphira wirkt hin und her gerissen, auch angeschossen, wer ist es nun der sie findet?! Oô
      Jetzt ist sie in ein Loch gefallen, die gute Nachricht, sie wird dort unten womöglich nicht entdeckt^^'
      Zur unbesiegbaren Kriegerin wird man scheinbar nicht über nacht, hoffentlich kommt doch noch Hilfe, nicht "Erlösung"~

      Dass Gulliver nicht um sein Leben flehen will könnte auch mit der Zora Hand zu tun haben, die sein Mund zuhält ;X

      Es ist nicht zu glauben, ein neuer Herausforderer betritt die Arena!
      Wieso sind die Nächte immer so Ereignisreich XD

      Grüpi, der Spitzname ist ja super^^
      Mutter und Kind vereint, natürlich fragt Jupp nach dem Vater ;X

      Das ist der Koras den wir kennen und lieben, nicht, dass ich gegen Characterdevelopment bin^^'
      Die Zusammenfassung von Koras ist schon recht lustig XD

      Jupp klingt so ernst, man könnte meinen, dass sein Leben davon abhängt ;X
      Er weiß sogar über Orni Bescheid, würde ich auch, aber mich interessieren nur die Cartoons im hylianischen Morgenblatt^^'

      "klar immer tiefer in die Dunkelheit", wäre die universelle Wegbeschreibung XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

    • 39. Woche 2015 2/2

      39. Woche 2015 Teil 2
      Telo Saji, der Eisenarm, feiert sein Come back, ein Jahr war er vom Weg abgekommen (im Vergleich, die meißten Charaktere haben keine 2 Wochen durchlebt ^^' )
      Hoffentlich ist er genauso gespannt wie ich, bezüglich was ihn erwartet^^

      Ich an seiner Stelle hätte mich nicht an alle diese Namen erinnert, vielleicht Yuki noch, aber mehr auch nicht^^'

      Immerhin erinnert man sich auch an ihn, was bei der Anzahl an Studenten dort sogar noch beeindruckender ist ;X

      Wenn man Eisenarm glauben kann, würde ein Bad nicht schaden, bis auf höchstens den Arm natürlich^^'
      Die Tür ist nicht klein, du bist nur groß, und jetzt aber zum Prüfungskomitee ;X

      Sei keine Spielverderberin, Ana, zwing ihn durch^^
      Ich schätze direkt Professor Chu Ma aufzusuchen ist natürlich auch ein Weg, sich wieder einzuleben~

      Wenn man vom Teufel spricht, kommt sogar schon die lebende Wegbeschreibung angerollt, so kann sich Ana Tinte sparen^^
      Irgendwie unerwartet, dass ein Goronenmädchen Chu Mas Assistentin ist, nichts gegen Goronenmädchen^^'

      Scheint ja gut zu laufen für ihn, er hat Informationen über antike Technologie, er kann jemanden die Hand geben, obwohl er nur noch eine hat, und er schafft es sogar mit nur einen Auge zu blinzeln ;X

      Apropo Laufen, wenn Telo zu sehr trödelt wird er noch abgehängt^^
      Ob er seinen Arm mal für Untersuchungen hergeben würde? ;X

      Thomac wieder bei allen SInnen, fängt langsam an sich wie jemand von der Presse zu benehmen und bombadiert Domenic mal mit Fragen XD
      Und scheinbar hat er seine Suppe in Ruhe aufessen können^^

      Domenic findet einen Fotografen in den Schlagzeilen zwar unwahrscheinlich, aber erst neulich haben ich und Viatori uns darüber Gedanken gemacht, fragt Via für Details ;X
      Für Interviews wird Thomac ohnehin nicht so schnell kommen, scheint ein langer Tag zu werden, zumindest für die beiden^^


      Auch Viatori, also der Minish, scheint wieder in Aktion zu treten, ein wenig planlos, aber er wird sich sicherlich noch irgendwie zurecht finden, hoffe ich^^'

      Er freut sich ja ganz schön über Pilze, die Absteige, in der er aufwachte, war doch eigentlich auch mit Pilzen übersät Oô

      Auftritt Piratenminish, der verrückt nach Gold ist. Er weiß wahrscheinlich selber, dass Minish normalerweise weder Pirat, noch verrückt nach Gold sind~
      Immer diese doofen Vorurteile ;X

      Wie Viatori es wörtlich nimmt XD
      Diese Begegnung verspricht lustig zu werden ;X
      Übrigens, auch eine schöne Hintergrundgeschichte^^

      Dublone ist ja auch gut, fehlt nur noch das "Whuza" ;X
      WIe der drollige Viatori Dublones Auftreten als modische Erscheinung abstempelt XD

      Dublone hat zwar versucht ihn über den Tisch zu ziehen, aber letzten Endes tanzt er dann doch nach Viatoris Pfeife ;X
      Nichts konnte Viatori in seinen Entschluss erschüttern, nach "wo auch immer es hingeht" zu reisen XD


      Interessant, dass sogar Tyene über Daniela Bescheid zu wissen scheint, Alex scheint von einer Berühmtheit abzustammen^^
      "Geduld und Achtsamkeit", Tyene auf den falschen Fuß erlebt zu haben lässt diese Begriffe lustig klingen, nicht böse gemeint^^'

      Lyra würde doch, als leuchtendes Wesen, nie irgendwo dazwischen Funken ;X
      WIe erwartet ist sie Tyene gegenüber so nett wie Tyene es zu ihr ist^^'

      Hoffentlich kommt es nciht zum Kampf, so eine Fee kann sehr hartnäckig sein, wie viele OoT Fans sicher mitbekommen haben ;X
      Die Situation schien doch mehr unter Kontrolle als ich glaubte, und die Zimmer, die ihnen zur Verfügung standen waren ja echt cool, was will man mehr? XD

      Im ähnlichen SInne: Nett von Lyra zu versuchen Informationen für Alex aus Gwynet auszuquetschen ;X


      Nun feiert auch Ivorska sein Comeback, und beginnt damit zu versuchen die Dordung Minen zu betreten, er ist auch schon seine Optionen durchgegangen, eigentlich kann gar nichts schief gehen^^

      Sagte man aber auch beim Bau vom Turm von Pisa und man sah ja wie das endete~
      Dodong, der Wacheschiebende Gorone, hatte offensichtlich nicht vor, ihn einfach so passieren zu lassen^^'
      Aber mal schauen, vielleicht kann Ivorska ihn ja überreden ;X

      Ich pesönlich würde ja niemanden über den Weg trauen, der den Begriff "misbrauchen" im Zusammenhang mit etwas, was ich bewache, verwendet^^'
      Zumindest hat es nicht geholfen~

      Die Gedanken, die Ivorska manchmal hat sind so lustig wie aufschlussreich über seine Persönlichkeit XD
      Dodong ist genauso interessant und lustig in seinen Formulierungen, da haben sich ja zwei getroffen^^

      Große Macht kommt mit großer Verantwortung, nicht, Dodong? ;X

      Jetzt hat Jigsaw Ivorska selber Lust auf ein Spiel, wie es scheint^^
      Dodong jedoch wirkt eher wie ein Liebhaber der Klassiker, wie Mensch-Ärger-dich-nicht^^'

      Auch lustig wie der Gorone glaubt von ihm bezirzt zu werden XD
      Ship it als wenn die Versandkosten bezahlt wurden ;X

      Ivorskas diplomatische Talente schienen nun in Sandkastenerinnerungen nach Ideen zu suchen^^'
      Nun droht er ihm sogar, na wenn das mal gut geht~

      Alles in allem scheint Dodong viel von dem, was Ivorska ihm auftischt, kalt zu lassen ;X
      Auch wenn die Täuschung mit der Börse eine gar nicht so blöde Idee war^^

      WIeder ein Spielwechsel, diesmal sogar mit einem coolen Titel XD
      Wirkt aber fast wie Schach, so wie die beiden sich gegenseitig 2 Schritte voraus sein wollen^^

      Letzten Endes macht Dodong auf Relaxo und blockiert den Weg, er passt wie die Faust aufs Auge in den Eingang ;X
      Wieder versucht es der Keaton mit psychologischen Angriffen, die aber ihr Ziel offensichtlich verfehlen^^'
      Genauso Effektiv war sein Versuch ihn einzuschüchtern in dem er Mühelos einen Stein perfekt zerschneidet...
      Und Ebenso sein Angriff der den Goronen, im Gegensatz zum Stein, nichteinmal kratzt Oô

      Zu allen Überfluss ist Dodong, obwohl Ivorska versucht hat ihn auszuschalten, auch noch beschämt darüber, dass er sich die ganze Zeit über noch nicht vorgestellt hat XD
    • 40. Woche 2015

      40. Woche 2015
      Torai schien ja nicht gerade das stolze Elternteil zu markieren, als Len ihm zeigte, was er so zeichnete~
      Er war wohl zu müde dazu^^'


      Saphira bemüht sich, sich Nachtaktivität anzueignen, indem sie Kopfbewegungen einer Eule imitiert, zumindest schlief sie nicht ein ;X
      Was immer ihr so peinlich war, dass sie sich in einen Erdloch verkroch, es wird sie deswegen niemand umbringen~
      Andererseits... rob schneller! Oô
      Das Erdloch wirkte vorher definitiv sicherer als nach dem Eintreten der Leidensschreie der Umgebung, das wirft doch die ganzen Sterbepläne durcheinander~


      Erinnert sich jemand an das Sammeln von Wüstengras in Skyward Sword?
      Nun stellt euch vor ihr hättet statt einen Schmetterlingsnetz einen Eisenarm.
      Und das Wüstengras ist ein Goronenmädchen.
      Und ihr seid ein Keaton.
      Sieht komisch aus, was?
      Rauru eben XD

      Nett von Steinchen, dass sie sich zumindest eingesteht, genauso müde zu sein, hätte sie laufen müssen^^'

      Telo Saji hat scheinbar sehr lange nichtmehr in einen Bett geschlafen oder sich gewaschen, von seinen Umarmungen hat man nun bestimmt länger was, und nun tritt er auch noch ins Fettnäpfchen ;X

      Steinchen nimmt es ihm nicht übel, ein Glück, gibt sogar Hintergrundgeschichten Preis^^
      Der NPC ist ausgefallener als man auf anhieb meint ;X

      Dafür, dass man diese kaum sieht, haben Keaton scheinbar gute Augen, wenn sie andere Keaton am Glanz ihres Fells erkennen Persönlichkeiten durch einen Blick in die Augen einschätzen können.
      Macht es wohl umso nobler, wenn ein Keaton von dieser Eigenschaft nicht gebrauch macht^^
      Hat Saji einfach mal so seinen Arm auf die Stufe gelegt?^^'
      Ich hoffe ein nichts ahnender Student hat das gesehen und läuft panisch davon XD
      Zu schade, dass Bertbert mit Shui und Kondar ausgelastet ist^^'

      Goronen tun immer so zivilisiert, aber wenn jemand schön verarbeitetes Material aus Minen präsentiert machen die Augen, als wenn sie gleich zu sabern anfangen ;X
      Scheint als hat sich Saji gerade ein Upgrade seines Armes gesichert *Dadadada~*

      Armer Saji, er findet sicher eine, die zu ihn passt, vorallem in Universitäten treiben sich Wissenstrieber rum ;X (Ich schrieb das absichtlich so^^' )

      Immerhin kam Steinchen zum Zug (no pun intended "Schraubenzieher) ehe der Prof erschien, so eine kalte Dusche kann doch recht nerven ;X

      Chu Ma kann brummen?
      Tut er gerade etwa gerade so als wenn ihm die Wiederkehr nicht kümmer? XD

      Der arme Eisenarm, die Atmosphäre ist ja recht schwer geworden aufeinmal^^'

      Chu Ma merkte auch, wie mitleiderregend es war XD
      Scheint ja doch alles eine gute Wendung zu nehmen, freut mich für Saji^^

      Thomac und Domenic scheinen die Woche auch mit einer Verfolgungsjagt zu beginnen, die der Beschreibung von Thomac nach, fast so episch war, wie ein Abenteuer von einen der Links Oô
      Die ganzen Einwände von Thomac machen wohl Sinn, wer weiß was die Leute dann von den beiden denken~
      All aboard the Thomenic Ship!
      Ich mach' nur Spaß^^'

      Wer Black Butler (der Butler ist nicht wirklich Schwarz) kennt, weiß, dass das die Leute kaum abhalten würde, die beiden zu shippen, aber eine eindeutig bessere Idee^^
      "Wer wird mich so schnell ausbilden?"
      "Lorean, du bist es dir wert" (Oder verwechsle ich wieder marken?^^' )


      Dublone stellt sich vor, scheint ja mit vollen Mund mehr Informationen preiszugeben als zuvor, hätte er die Hände frei würde er wohl noch eine Karte in den Dreck zeichnen ;X
      "Hier in der Nähe ist eine Absteige, die lieben mich dort!" (Ich hoffe es ist klar, dass meine Anführungszeichen selten übernommene Zitate sind^^' )


      237 Posts in der Quest und Kintaro hat langsam keine Lust mehr, seine Aufgabe, Hirngroß zu finden, hat er eigentlich erfüllt, aber dieser Fakt wird ihn wohl weniger motivieren weiterzumachen^^'

      Prüfungen zu korrigieren ist ja auch ohne "Raining men" kein schöner Zeitvertreib, zum Glück klopft es an der Tür, wer könnte es sein?
      His name is John Cena!


      Ich kann mir gut vorstellen, wie sie Cassiopeia hinlegte und dann ihre Augen aufschießen, als sie merkt, was Lyra da gerade gesagt hatte XD
      Und Myst sagt auch nichts, als wenn sie iwas damit zu tun hat, dass Cassy wieder wie eine Gerudo aussieht ;X
      Wenn Cassy glaubt, dass sie ein schlechtes Gefühl in der Magengegend kriegt, wie wird sich da Myst erst fühlen?^^'
      Ein recht trauriger Moment, als Cassy dann wieder bewusstlos wurde... zumindest imho^^'

      Ruhe vor dem Sandsturm XD
      Immer die tollen Redewendungen!^^
      Unglaublich, wie bösewichtmäßig Tyene sich darstellen kann, da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden ;X

      Nett von Gwynet, dass sie Lyra vorschlägt nach Tyene zu sehen, am besten sie gibt ihr einen Korb mit Skorpionen mit, an die Tyene Lyra dann verfüttern kann^^
      Miniaturbegleiter haben es nicht leicht^^'

      Ein Junge? Ein Hylianer Junge? So früh schon "Charakterdevelopement", der Arme Oô
      Ich hoffe mal, dass seine nett wirkende Seite keine Fassade ist^^'

      Stimmt schon, dass ein Wesen, dass mit C-Rauf einen Informationen zu allem gibt, was man anvisiert, kompliziertere Sachen weiß, als eine "mysteriöse" Gerudo, wie zum Beispiel wie man Türen öffnet, deswegen haben Gerudogebiete ja immer so wenige Türen, oder? ;X
      Kulleraugen! So sü~ß^^

      Er schrieb den Namen ja persönlich in den Charakterbogen, die Frage ist also nach wie vor, woher kennt Gwynet den Namen ;X
      Zum Glück ist Lyra hartnäckig^^

      Ist Gwynet politisch aktiv, denn nach dem Gespräch weiß man nichts, außer von einer Schale mit Obst und nun ist das Gespräch beendet^^'

      Immerhin ist Alex (der Charakter) gut mit Training beschäftigt, so kann man Lyra beim erkunden begleiten^^
      Was die Gerudos wohl für Bücher haben? ;X

      Ist die alte Gerudo schwach, weil Lyra den Schlag überstand, oder ist Lyra robust?^^'
      Weil eine Gerudo, die ihr ganzes Leben lang tranierte, dürfte eigentlich ein wenig Pfeffer in ihren Hieben haben, auch wenn es nur wegen einer Sandfliege ist ;X

      Ob der Wächterbaum eine Brille tragen würde, wenn sie ihm jemand machen würde~
      Scheinbar wurde ihm nie eine Angeboten, sonst wüsste Lyra ja, was eine ist^^'

      Wieder Kulleraugen, tödliche, mit dem Leid eines unvollkommenen Lebens brennende Kulleraugen, wessen Herz (und Knie) werden dadurch nicht erweicht?
      (Disclaimer: Myst hat bestimmt niedliche Kulleraugen^^)
      Es ist ernst, wenn nichtmal Essen Myst aufheitern kann^^'

      Styx scheint ein gutes Herz zu haben, umso schlimmer, dass er scheinbar versklavt wurde Oô

      Alte Gerudofrauen stelle ich mir eigentlich ernster und mürrischer vor, andererseits sind die Zwillingshexen auch gut genug für eine eigene Sitcom, Gerudos sind auch nur Menschen... nur halt eben böse *rassistisch sei*

      "Klar kenne ich eine Danila die Unerschrockene.
      Meinst du die, die zur Zeit lebte, als das hier noch keine Wüste war, die, die immer aufgezogen wurde, weil sie sich zu Tode erschreckte, wenn ihr Toast in der Pfanne die Farbe wechselte, oder meinst du die, die betrunken an einer Neujahrsfeier Gwynet geküsst hat und dann mit einen Hylianer durchbrannte?"
      (Disclaimer: Wiedermal, nichts davon ist wirklich ernst gemeint^^')
      Aber es wäre schon toll, wenn Vylantha antworten geben könnte^^

      Tyene ist ja ein Ninja Oô
      Ich mache nur Spaß^^
      Ich meinte Garo~
      Auch noch mit dem Vorhaben Informationen zu sammeln, definitiv Garo ;X
      Auf die Frage wofür er kämpft kann Alex nun so schöne oder lustige Sachen Antworten^^
      "Ich kämpfe für eine Frau *Sonnenbrille aufsetz*
      Lady Liberty"

      Wie manche sagen, fürchte nicht jemanden, der 1000 Techniken einmal geübt haben, fürchte jemanden, der eine Technik 1000 mal geübt hat ;X
      Schöne Antwort, und ebenso informationslos, Alex weiß, wie er die Frauen an der Nase rumführt XD
      Jetzt hat er sich doch erklärt^^'
      Die Antwort auf die Gegenfrage verspricht interessant zu werden^^

      "Liebkosungen und Zeit kosten" XD
      Myst ist einfach zu drollig^^

      Also wie ein "Nein" klang Vylanthas Reaktion jetzt nicht unbedingt^^'

      Styx sang ein Lied, dass seine Schöpferin immer sang "Somebodys taking the Train to sleepy time junction~"


      Wäre auch zu schön, wenn Ivorska gleich mal einen Goronen zerteilt, zu einfach sollte es ja anfangs doch nicht sein ;X
      Plottwist, am Ende verschluckt sich Ivorska beim passieren durch die Dordung-Minen an einen Steinchen und der Gorone kommentiert beim hören der Würggeräusche nur "Ich wusste es!" ^^'

      "Dein kleines Spielzeug", sagte der Gorone zum Legendären Schwert, von denen es nur eine Hand voll gibt und die auch nur an anerkannte Keaton mit hohem Rang weitergegeben wurden XD

      Ivorska ist ja eine Bestie!
      Zumindest wäre er es gerne, da scheinbar nur Personen nicht passieren dürfen *BaDumm Tss~*

      Der Gorone versucht ihn nun mit Logik zu verwirren, immerhin gibt es einen Gebirgspfad, erhobenen Hauptes ging er dann los, ob er den Goronen je wieder sehen wird?
      Bestimmt... auf dem Rückweg ;X


      Schöne Beschreibung des Weges, wenn man bedenkt, dass er durch die Minen wollte, aber jetzt ist er über'n Berg *BaDumm Tss~* ^^'
      Dafür, dass es ein militärischer Vorposten der Keatons ist, geht da mehr die Post ab, als in z.B. Dem Schloss Hyrule^^
      So viele, wie er mit Latrinendienst bestrafen müsste, so viel könnte er gar nicht essen um denen auch entsprechend Arbeit zu geben ;X
      Gutes Detail mit dem erfundenen Reglement^^

      Der Wachposten NPC ist ja auch fast zu gut durchdacht^^'
      Letztenendes schafft er es aber stramm salutierend zu stehen, obwohl er eigentlich vollgelaufen zu sein scheint, gute Leistung XD

      "Musste er sich in seinem Alter wirklich mit solchen Problemen abgeben?"
      "Wie alt sind Sie, Sir?"
      "23"
      Aber wirklich, wo ist der zweite Wachmann?

      Brizado, wärmt seine Soldaten, wie eine Schneedecke die Pflanzen, echt cool^^
      Hoffentlich gibt es keinen Kampf zwischen den beiden^^'
      (Kämpft! Kämpft! Kämpft!) jk^^'

      Fast unglaublich, wie das Verhalten sich gegenüber verschiedenen Rängen unterscheidet Oô
      Widerworte sind ja sehr schön ausgedrückt, vorallem im Vergleich zu, wie Ivorska Rai die Fragen stellte XD

      "Für die Sicherheit und überwachung ist noch bestens gesorgt", sagte er, während der eine Wachmann rückwärts ins Delirium umkippt und der andere immernoch nicht aufzufinden ist ;X
      Ivorska vergas auch nicht, diese Tatsachen zu erwähnen... er tat es aus Höflichkeit nicht^^

      Na immerhin sucht jemand, nach dem armen Wachmann, wenn er verschwunden bleibt, kann er dann einen tollen Auftritt hinlegen, wenn das Reich der Keaton von der bösen Hyrule-Nation angegriffen wird ;X
      Genau weil Leute ihre Waffen immer präsentierend als Dekoration verwenden müssen, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn ein zehnjähriger Junge einbricht und die Waffe klaut um mit einen Baum reden zu können~

      Während Ivorska glaubt, dass der angebotene Platz ein Test ist, denkt sich Brizado "Wieso setzt sich nie jemand, wenn ich ein Furzkissen bereit habe?!"
      Irgendein betrunkener, müsste sich jetzt an Ivorska lehnen und sagen "Du wilst schon gehen? Komm schon, die nacht ist noch jung, trink... ach hast nichts, hier nimm mein Getränk!" und dann hätte Ivorska mehr Haarschmuck~
      Auch nett wie er nicht sagte, dass er an einen Goronen nicht vorbeikam ;X

      Mit Spielkarten Dart spielen ist bestimmt sehr cool, leider gehen die Kanten immer so kaputt, wenn man sie nicht in die Wand reinkriegt~
      Aber cool, dass ihre Karten mit militärisch hochrangigen Personen versehen sind XD
      Wenn jemand eine große Schande brachte, wird er wohl die Dame des Sets? ;X
      Definitiv super mal die Hylianer als böse Seite zu sehen^^
      "Wir sind definitiv nicht am Ar- ungünstigsten positioniert. Ich behaupte jedoch das Gegenteil"
      Der General bittet um die Hilfe des Majors, *plot thickens* Oô

      Das ist eine gute strategische Karte, die Ivorska da hingezeichnet hat Oô
      Alle Achtung^^
      Sein Plan scheint ja auch sehr professionel zu sein, vom zählen der Punkte des Dartspiels mal abgesehen Oô


      Das ist ein gelungener Pirat, bemüt sich auf Haltung und verurteilt ein Volk, von dem er gerade noch so den Namen kannte ;X
      Nette beleidigung, hoffentlich ist das Paar lila Augen angekettet^^'

      Wahrscheinlich hat Blindbart Kapitän Hector Schothorn nicht angekettet, weil er eben ein Blindbart ist, oder er hofft auf einen ausgeglichenen Kampf zwischen einen entwaffneten Hylianer und einen angeketteten Keaton ;X
      Würde sich mir ein Keaton vorstellen mit "Sunn Mi. Du?", würde ich glauben, sein Name ist "Sunn Mi Dû"^^'

      Sogar von Jack Sparrow haben alle gehört, der angeblich der schlechteste Pirat ist, von dem so mancher gehört hat^^'
      Andererseits, hat der bedienstete des angeketteten Keaton wohl vergessen die Zeitung reinzutragen *BaDumm Tss~* (Ich bin nur möchtegern lustig, ist keine Kritik^^')
      Der Kapitän fragt die wichtigen Fragen, was machte Sunn Mi Dû hier?

      Finstere Atmosphäre macht sich im Kerker der "Great Sailor" breit, und selbst in Fluch der Karibik wusste man, einen Kapitän ohne Schiff nicht auf diesen Fakt anzusprechen ;X
      Mit der Beschreibung des Keatons, sieht er jetzt ja noch zwilichtiger aus, gute Arbeit^^
      Bei der letzten Frage hätte ich fast geglaubt, die reden über einen gemeinsamen Freund^^'

      Seine Crew ist doch nicht wirklich tot, oder? Beim Pirat sein dreht sich doch alles um die Nakama Crew, oder? Vielleicht sind sie ja auch nur verdammt, dann sind sie immernoch als Crew zu gebrauchen^^'
      Zumindest wirkt Kapitän Hector Schothorn nicht so als wenn er vor hat im Kerker all zu lange zu bleiben~
    • 41. - 44. Woche 2015

      41. Woche 2015
      Saji scheint sich angemessen zu freuen, dass er noch einen Job angeboten kriegt, er kann es kaum erwarten anzufangen am nächsten Tag zu arbeiten, dass er am liebsten direkt schlafen gehen würde ;X



      Lyra eilt zur Rettung, niemand Quetscht seine Backen(wenn auch die im Gesicht) gegen Myst und kommt ungeschoren davon... klingt nicht mal so~ schlimm^^'


      Tyene ist überzeugt, dass er kein Spion ist, aber anketten kann sie ihn ja dennoch, oder? Ich meine, äh, sie wird ihn doch nicht dennoch anketten, oder? Oô

      Sie muss Alex wirklich unterschätzen, wenn sie glaubt, zusehen zu können wie weit er kommt, ohne dass er gefährlich wird, andererseits hat Alex wahrscheinlich nicht wirklich vor, jemanden bestimmtes, z.B. alle, umzubringen^^'

      Immerhin bietet sie an ihm evtl. mal vielleicht bei Gelegenheit womöglich zu helfen, wenn er ihr Vertrauen gewinnt^^


      Schöner Moment, den Myst hatte, ehe es in einen fast lustigen Moment endete, in dem sie vergas zu schweben XD


      Lyras Sorge ist so nett, dem Jungen entgegnete sie jedoch fast schon Wut, immerhin *Sonnenbrille aufsetz* glühte sie schon *YEEEAAAAH!!!* ;X



      Brizado kennt General Theodor XD

      Adolf von Kaiser hingegen sagt mir jetzt nichts^^'

      Aber solche überschneidungen sind immer ein schönes Detail imho^^

      Ein Keaton ist Admiral in Hyrule? Das sollten wir wohl besser nicht so an die große Glocke hängen^^'

      Also, dass Nami Ushino, ein Keaton, Admiralin der nördlichen Marine von Hyrule ist ;X

      Nett, dass er den Hylianern zugesteht unvorhersehbar zu sein, ist eine Eigenschaft, die in so einigen Filmen und Serien schon den Sieg bedeutet hat^^

      Nun erteilt er Ivorska eine Menge Befehlsmacht und... Rai? Mal sehen, was er nüchtern auf den Kasten hat^^'


      Ivorska hat ja eine erfolgreiche Vergangenheit, scheint als stünden sogar einige Wiedersehen bevor^^

      Hervorragender Enthusiasmus, jetzt fehlt nur noch ein Stolpern beim verlassen des Zeltes ;X

      Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt^^


      Goldenes Herz und wilde Seele, eine tolle Kombination *an Pokemon denk* die sind aber nicht 10, richtig?^^'

      Eine Wache, die einen Willkommen heißt XD

      Er kennt Ivorska ganz offensichtlich nicht^^

      Ich kann mir vorstellen, wieso Rin ein Verband um das Auge trug "Was willst du tun, mir ein Auge ausstechen?"^^'

      Als wenn er absichtlich alles falsch gemacht hat, was er nur falsch machen konnte XD


      Das ist eine wuchtige Ansage, aber recht unhandlich, wenn er die ganze Zeit die Augen schließt, wenn er in Rins Richtung schaut, oder habe ich wieder was falsch verstanden ;X

      Es gibt bestimmt Momente, wo ein Spring Kommando definitv besser getimet werden kann, wenn die aufgeforderten Soldaten nicht zuvor fragen müssen, wie hoch^^'



      Sunn Mi Dû hat scheinbar auch einen Plan für alle Fälle, zum aktuellen Fall empfiehlt er den Plan "hier langweilig rumsitzen"^^'

      Aber es hat zumindest den Anschein, als hat der Fuchs immerhin die Hoffnung nicht fahren lassen, er kriegt da unten wohl zu wenig Balaststoffe ab ;X

      ^^'



      42. Woche 2015
      Die Woche beginnt damit, dass Kumaru drauf und dran ist, jemanden die Kehle durchzuschneiden, boy, that escalated quickly Oô


      Wenigstens weiß Gulliver, dass er aufpassen sollte, was er sagt, jedoch scheint er keine zufriedenstellenden Antworten zu geben, mal schauen ob der NPC nächste Woche noch atmet^^'



      Kintaro fackelt ebenso wenig rum, knallt Lydia direkt einen Zettel ohne Anhaltspunkt auf den Tisch, hoffentlich schnäutzt sie da jetzt nicht rein^^'


      Captain Obvious strikes again, Captain Oblivious didn't see that one comin' ;X

      Es war ja einen versuch wert^^'


      Immerhin hat der Hinweis Kintaro nicht weiter gebracht, guter Zeitpunkt für einen Plottwist^^'



      Da von Chu Ma die Rede ist, können wir auch gleich mal schauen, was der zu sagen hat... nur eben nicht im Bezug auf die Quest^^'

      Erfreulich, dass er Verständnis für Saji hat und ihm auch noch nahe liegt was zu essen^^



      Styx scheint sich nicht von jeden alles gefallen zu lassen, wen feuert man in den Anstarrwettbewerb nun an? ;X



      Rin zeigt genug einsicht, dass er Rai keinen Ärger machen will, eine gute Portion Erklärung der Lage und er reitet wieder langsam in den Mist, jenachdem wie laut er flüstert, natürlich^^

      Gut zu wissen, dass sein Seelenname passt, der ist scheinbar ein NPC mit dem man sich nicht unbedingt anlegen sollte^^'

      Sachen laufen fast zu gut für Rin, wenn er sich sogar einen schelmischen Blick erlauben darf ;X


      Schon wieder so ein überkreativer NPC, Zwillinge, die sich äußerlich im Kontrast stehen, aber im allgemeinen eine Einheit sind, bin schon fast gespannt womit der dann überboten wird^^'

      (Nichtmal Charaktere sind derart gewagt, damn Oô )

      So wie die beiden gemeinsam reden wirkt es fast wie eine Szene, die in Majoras Mask vorkommen könnte^^


      Ivorska ist furchteinflößend Konsequent, armer Rai^^'

      Interessante, nicht aus dem Takt gebrachte, Reaktion, die er auf den Zwilingsmajor hatte und auch seine klare Ansage hat er gut hingekriegt^^


      Die Unterhaltung der beiden untermauert nur iheren professionellen Charakter, Mad ist ein guter Marionettenspieler^^

      Wolf hat auch recht gute Ideen, der letzte Bote schaffte es ja nichtmal zu diesem Zelt~


      Keaton, mit dem Hylianern verfeindet, und dennoch merkt man, wie ernst die Situation auch auf deren Seite ist, vorallem bei Ivorska mit der ihm auferlegten Verantwortung, recht heftig^^'

      Interessant Antwort, hätte nicht damit gerechnet, dass er die Boten losschickt, aber dennoch noch eine weitere Führungsperson besucht, gibt dem ganzen Würze^^

      Auch eine tolle initiative, wie Ivorska den ersten Schritt macht und auch das Besprechungszelt schonmal vorweg nahm^^

      Bin ja auf Suko gespannt^^'


      Wenn ein Bote Angst vor einen Major hat, dann ist er wohl eine sehr nette Person... aus der Ferne^^

      Quin Shu ist überraschend blutdurstig, sollte es zum Kampf kommen, wird es wohl... nicht jugendfrei werden ;X


      Ich nehme an, dieser Einblick in Rais innere ist die, von Brizado erwähnte, Fähigkeit, die Yeko noch nützlich werden kann? Eine interessante und auch subtile Kraft^^


      Suko kann sie die Arbeit sparen, Kakariko ist eh nicht passierbar für die Hylianer und sogar evakuiert worden~

      Einer lief nicht davon und man hat ja gesehen zu was das führte (der sitzt jetzt am Gebirgsweg und ist innerlich tot, I'm not even kidding)

      Suko scheint eine freundliche Person zu sein, und vergleichsweise sogar normal, eine schöne Abwechslung^^

      Auf Sukos Frage gibt es nur eine Antwort "Ja, was mache ich hier eigentlich?" ;X


      Ivorska könnte ein Vorfahre von Sledge Hammer sein, angesichts des Spektrums an Emotionen über das er verfügt XD

      Es gibt viel, was die beiden verbindet, wie die letzte Silbe ihres Rufnamens ;X

      Das waren jetzt sehr viele Nettigkeiten, fast schon unglaublich^^

      Zumindest wäre es gut, wenn es niemand glauben würde, selbst wenn Rin es weitererzählen würde~ Ich meinte natürlich "jemand" *hust*Rin*hust*


      Suko ist zu guter Recht baff, das nächste mal wenn er NPC wird sollte er sich wohl überlegen ob er nicht vielleicht ein Charakter eines Spielers sein möchte ;X



      43. Woche 2015
      Viatori bringt gute Einwände, das Horon-Dorf ist mittlerweile doch größer als es für ein Dorf üblich ist *Zum Landkreis Schwandorf schiel*


      Dublones Redewendung "nervöses Handtuch", super XD

      Selbst ein Piratenminish scheint ein ehrlicher Minish zu sein, er hat sogar Viatoris Frage beantwortet^^


      Ja, das wäre doch wirklich Lächerlich, nicht wahr Viatori? Minish in der Wüste Ha ha...^^'

      Mit seinen Entschluss brach das Minish-Piratenzeitalter an ;X

      An Abenteuern mangelt es jedoch an Land schon nicht^^'

      Charakterdevelopment bei Viatori, er will seine Reise von nun an Planen, gutes Gelingen^^



      Ebenso an Alex, wenn er nicht geholt werden würde, war Tyenes Ansprache ja fast umsonst^^'

      Lyra ist ebenso entschlossen, nur eben daran den Anstarrwettkampf zu gewinnen ;X

      Sie wird scheinbar auch zu einer halben Gerudo XD


      Cassys Begleiterin kommt ganz nach ihr, erst ein wenig benommen und dann umkippen^^'

      Wenn Myst Glück hat, kommt das Amulett zum Vorschein, während sie zu benebelt ist um was mitzukriegen ;X


      Scheint als bemüht sie Tyene tatsächlich darum, Alex Einlass zu verschaffen, mal sehen ob sie's schafft^^



      Eifersucht in den militärischen Rängen Keatos? Die Doch nicht, da ist ja niemand egoistisch oder machthungrig, keine Angst, Yeko ;X

      Auch interessant mal zu von den Rangniedrigeren zu hören^^

      Zeit für die Besprechung ;X


      Armer Brizado, gerade erst die Arbeit beendet, da ruft man schon nach ihm zum Treffen, immerhin hat er das Solitair-Spiel beendet gehabt^^

      Die Stelle mit "Quin-Shurs Herz?" verwirrt mich, ich weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen kann^^'


      Feng, Zahnfleischbluter [Keaton] Zumindest würde es mich wundern, wenn er einen Dolch als Zahnstocher benutzt und dabei nicht sein Zahnfleisch, wenn auch ausversehen, schneiden würde ;X

      Die Gedanken der Führungspersonen, als Ivorska reinkam, sind Gold wert XD

      Sind alle nun endlich anwesend, und es zeigt sich schon, dass Brizado ein Zauberer ist, denn die kommen weder zu früh, noch zu spät ;X

      Eine Auffrischung um die Führungspersonen kennen zu lernen ist an der Stelle wohl angebracht und wünschenswert^^ (In Animes wäre das wohl eine Fillerfolge)

      Sind sehr interessante und nicht zu ausgefallene Charaktere, ich bin gespannt auf ihre Meinungen ^^

      Ist Beatrix dazu da, dass Ivorska mit ihr geshipt wird? ;X



      44. Woche 2015
      Ist ja fast traurig, wie Lens Entdeckung, von niemanden wirklich ernstgenommen wird XD

      Das er von der Existens des Monsters weiß, wird ihn im Magen des Monsters wahrscheinlich nicht langsamer verdauen ;X

      Komm schon Len, stubs den schlafenden, womöglich hungrigen, Tiger an, was kann schon schief gehen?^^

      Schade um die schöne Ansage, aber alle scheinen zu schlafen, bis auf Len eben^^'

      Wenigstens fühlt sich niemand genervt von seinen munteren Geist^^

      Das gestresste Seufzen aus der Dunkelheit in Mios Stimme... das war bestimmt ein Gähnen oder sowas^^'



      Lyra und der Hylianer gewinnen beide, sie haben eingesehen das Freundschaft wichtiger ist als ein Wettkampf ;X

      Zumindest Lyra, nicht sicher, wie der Junge das sieht ^^'



      Interessant hohe Meinung, die Yeko sich da schon über Feng bildet, immerhin ist es ja nicht wegen der Hautfarbe ;X

      Allgemein hat es den Anschein, als wenn Yuto von den Führungspersonen überzeugt ist, das ist gut, oder?^^

      Tolle Ansprache, das hat bestimmt schonmal Leben in das Zelt gebracht^^


      Feng ist ja sehr schadenfroh über Guzhi XD

      Eine tolle Dynamik haben die Majore^^

      Vorallem gefällt mir, wie Feng eine, als Beleidigung gemeinte, Aussage in ein Kompliment umänderte XD

      Sogar ein kleiner Streit? Die Besprechung hat mehr Action, als ich erwartet hatte^^

      Sogar die Reaktionen sind recht ergänzend, obwohl die nicht wirklich viel gemeinsam haben^^


      Fühlt sich recht ungewohnt an, eine derartig Potente Person mit hohen Rang als gespielten Charakter an, da werde ich regelrecht motiviert selber aktiver in das Geschehen um meine Charaktere einzugreifen^^'

      Jetzt hätte sich Yuto fast selber mit Beatrix geshipt, herlich XD

      Dennoch haben es seine Reden immer recht in sich, ließt sich anders als z.B. ein Gerudosklave beim protzen ;X