Wons wird 2x11!

    • Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles Gute und mach es wie Fresch D. !

      EDIT: Mist, klappt nicht. Wollte eigentlich eine GIF anhängen, auf dem Fresh und Snake im Strobolicht tanzen und unten drunter Party Hard steht. (meine Klasse mag es, aber ich bin mal wieder zu blöd für die Dateianhänge xD )

      EDIT2: mein PC verarscht mich wohl! :mpf:
      Bilder
      • Party_hard.gif

        492,4 kB, 500×289, 458 mal angesehen
    • Liebe Wons,
      ich wünsche dir zum Geburtstag, alles, alles Gute. Viele Vergnügen beim Schmieden neuer Lebenspläne, bunte Träume denen du oft nachhängen kannst und Hoffnung in jeder Lebenslage. Außerdem sollst du stets nette Menschen um dich haben, die dich für deine freundliche, interessierte und weltoffene Art zu schätzen wissen. Möge das neue Lebensjahr schöne Dinge und herzliche Begegnungen für dich bereit halten.
      Happy Birthday.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Huhu :3

      shad: Danke schön für das Eröffnen des Threads und die lieben Anspielungen und die nette Umschreibung für mein Alter. Hab mich sehr über das alles gefreut. :'3

      DANKE FLOYD FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!

      Manuli: Hoi und Dänkli für die gute Hoffnung. Schauen wir mal, was draus wird. (Ich kann's kaum erwarten, endlich 23 zu werden, damit die doofe 22 weg geht...)

      Termina: Vielen Dank. Ich denke, das mit der Gesundheit krieg ich hin.^^

      Ice: Tausend Dank für das schöne Banner, das du noch schnell vor 0 Uhr gemacht hast und für die anbetungswürdige Ente mit Hut *___*

      Juan-san: Danke schön, ich bemühe mich drum :3

      Regi: Danke für sage und schreibe 100 lustige bunte tanzende Männchen. Ich denke dich.

      Mad: Stehe treu zu Diensten und werde dich nicht im Stich lassen *salutier* Danke schön! :3

      Eisdrache: Vielen Dank. Geschenkehaufen hält sich in Grenzen, aber ich bin zufrieden.

      Alex: Danke für das liebe Gedicht, hat mich sehr gefreut. :'3 Ich glaube, mir hat noch nie wer was zum Geburtstag gedichtet. Bis jetzt mein ich.

      kuro: Das Lied trifft's auf den Punkt. Kannte ich noch nicht. Danke schön^^

      Shadow: Danke schön. Kuchenfressen hab ich mir zu Herzen genommen!

      Vas-y: Vielen Dank! Ich gebe mir große Mühe, aber das mit dem Stinketofu wird sich höchstwahrscheinlich nicht vermeiden lassen. Vielleicht sollte ich das Problem mal anders herum angehen und Nasenklammern kaufen... :3

      Abbel: Vielen Dank <3

      HeyDaylein: Herzliches Dankeschönchen :3

      Uly: Danke. (Nein, kreativer wird das hier jetzt nicht mehr. xD)

      Sirus: Danke sehr!

      Luna: ありがとうございました!Und hier noch ein random Kanji, damit da nicht nur Hiragana stehen: 食 :3

      LISALISALISALISALISA: Danke für alles <3 Freunde für immer, Freunde für immer... RING!!

      Aussie: Oh Gott... als ich deinen Post gelesen hab, wusste ich nicht, ob ich lachen oder mich schämen soll und hab dann beides gleichzeitig getan und bin knallrot angelaufen, obwohl ja niemand da war. Hör doch auf, den peinlichen Schmarren aus den Tiefen des RPG rauszukramen. :'D Aber vielen Dank, irgendwie war's ja doch lieb. <3

      Viatori: Ich musste so lachen, als ich das Bild gesehen hab. xD Vielen Dank und äh... die Uhr is schön...

      Clemo: Vielen Dank für deine lieben Worte, ich bin sehr gerührt.

      CAMIR: Doppeldanke für die Glückwünsche und das Lob, ich gebe mir Mühe. <3
    • Oje, ich mag es ja gar nicht, als erstes zu spät zu kommen...

      Ich möchte dir auch gern noch alles Gute nachträglich wünschen, liebe Wons! Du bist ein höchst sympathischer Mensch und dein wiederholtes Engagement bringt immer wieder etwas mehr Leben in die Bude. Erhalt dir deine freundliche Art und werd nicht müde, immer auch ein wenig mehr zu wollen. :3

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression