Schnitzereien

    • Anderes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnitzereien

      Meine kleinen kunstwerke in Holz alle etwas zelda messig angehaucht und doch wieder nicht. Aber ich wehr mal neugiereig ob es hier noch wen gibt der Mit Holz solche dinge macht oder gar sogar das schwerer Schnitzen von skulpturen beherscht.
      Bilder
      • IMG_1638 (2).jpg

        547,97 kB, 2.791×1.440, 307 mal angesehen
      • IMG_1635 (2).jpg

        317,6 kB, 1.486×1.599, 311 mal angesehen
      • IMG_1634 (2).jpg

        388,62 kB, 1.366×1.610, 305 mal angesehen
      • IMG_1633 (3).jpg

        486,21 kB, 1.611×1.568, 303 mal angesehen
      • IMG_1639 (2).jpg

        570,72 kB, 2.820×1.389, 336 mal angesehen
    • ich schnitze es mit einem eigentlich nicht für diese art gedachten messer. da es eigentlich zum stechschnitzen gedacht ist aber ich benutze es wie ein normales messer mit dem ich alle möglichen schnitzarten durchteste. ich hab an den federn ungefähr 20 stunden gearbeitet zuerst die zeichnung dan das schnitzen,

      Und die fotos sind wegen dem versiegelanstrich so schlecht hab leider keine fotos von davor.
      auser auf fb wie er noch unfertig ist. ich hab das alles in einem Holzkofer geschnitzt den ich für meine Okarinas gebaut hatte. und ich muss sagen das war mir die arbeit Wert. heute hab ich schon speziele kleine reise taschen die ich von einem Freund der Okarinas baut bekommen hab. freu mich dort auch schon auf das nächste seminar. um mal wieder mit gleichgesinten zu musizieren.

      aber in letzter zeit schnitze ich nur noch wenig mir fehlt da leider die zeit aber ich hab mir für das jahr einen copy des Hylia-Schildes von OoT vorgenommen.
    • also der Flügel und die Noten sind nicht sehr klein
      der Flügel ist in der von einem ende zum anderen ca 20 cm
      die noten linien sind 52 cm
      und ja ein Fehler ist vertahl da danach nix mehr dazu gegeben werde kann.

      aber es macht einem bewusst was man tut und man wird sich klar das konzentration mehr ist als nur sich etwas vorzustellen und man fühlt jeden schnitt.

      Mann tastet sich langsam ans ergebnis und gedult ist sehr wichtig.

      es macht aber dennoch viel spaß