Suche Helfer für eigenes Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Helfer für eigenes Forum

      Guten Abend,

      ich hoffe ich verstoße jetzt gegen keine Regeln.

      Wie der Titel schon verrät, suche ich Helfer für ein eigenes Forum.
      Eines vorweg: Das Projekt soll keine Konkurrenz zum zfanboard werden. Weshalb ich hoffe, dass dieser Thread bestehen bleiben darf.

      Aktuell suche ich Leute die sich mit PHPBB2, PHPBB3, WBBLite, MyBB, PunBB oder SimpleMachines auskennen. Zwar besitze ich selbst ebenfalls aus einigen vergangenen Projekten Erfahrung (einige mehr, andere mal weniger erfolgreich). Jedoch weiß ich, dass vorallem die Anfangszeit für einen allein immer schwer zu wuppen ist.

      Das Projekt, das ich vor Augen habe, befindet sich noch in einer sehr frühen Phase, um nicht zu sagen quasi direkt am Anfang. Dies aus gutem Grund, weil ich gerne ein kleines Team hätte das von Anfang an dabei ist.

      Um was es sich genau handelt würde ich erklären, wenn sich mindestens 5-10 Mann bereit erklären mich zu unterstützen.

      Ebenfalls gesucht sind User:

      °die bewandert sind im Umgang mit Gimp/Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen

      °User mit Kenntnissen in Bereichen der Moderation und Administration

      °User in Bereichen der Werbemittel- und Träger

      und das Wichtigste:
      °AKTIVE USER

      Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mit bitte eine PN mit eurem Namen und dem Punkt für den ihr euch bewerbt.

      Außerdem wäre es gut wenn wir uns auf einen Messenger einigen über dem wir privat diskutieren können.

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

      Gruß Comet
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]

      Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

      Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Comet ()