Bongo Bongo

    • OoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bongo Bongo

      Hallo,
      ich hab da mal ein paar Fragen zum Schattentempel aus Ocarina of Time. Genau genommen geht es um den Endboss Bongo Bongo.
      Ich habe gehört, dass dieser Bongo Bongo vor langer Zeit einmal in Kakariko gelebt haben soll und dort die Einwohner in den Keller seines Hauses, welches am Platz des Brunnens stand, verschleppt hat und sie dort gefoltert und getötet hat.
      Das ganze soll etwas mit dem Symbol der Shiekah (Auge der Wahrheit) zu tun haben da er selbst dem Stamm der Shiekah angehört haben soll.
      Ich habe dazu viele kuriose Geschichten im Internet gelesen, wollte aber jetzt erstmal eure Meinung dazu hören.
      Meine Frage dazu wäre jetzt, was es mit dieser schrecklichen Geschichte auf sich hat und ob ihr nähere Details dazu wisst.

      Viele Liebe Grüße eure Lilypop
      Link... ich und du... wir....
    • Huhu ;)

      ich glaube hier *klick* wurde schon recht viel über Bongo Bongo diskutiert (und über Kakariko und den Schattentempel) und auch mehrere Theorien zerhackstückelt. Soweit ich weiß sind das aber wirklich alles Theorien - basierend auf den Andeutungen die Shiek und der alte Mann in Kakariko wohl machen.
      Gibt aber noch nen interessanten Wikia Eintrag hier *klick* der den ganzen Thread, den ich oben verlinkt hab mehr oder weniger zusammenfasst.

      Auf jeden Fall ist Bongo Bongo wahnsinnig interessant weil man so viele Theorien dazu aufstellen kann. Ich frag mich allerdings, ob Nintendo sich auch so viel dabei gedacht hat oder nur "Hey, lass uns nen Endgegner machen mit abgeschnittenen Händen". Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Fans mehr Gedanken um das drumherum machen, als der Entwickler selbst...

      LG