Song des Tages
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Titel mit dem Thumbnail lässt mich böses vermuten bezüglich des Inhalts des Videos, Stichwort 2g1c
Mir wurde empfohlen mich in Deutschrap (Falls es das ist^^') schlau zu machen, also danke für den Song des Tages^^ -
So schlimm ist es nicht.
Eins von Trailerparks Alben wurde mit der Begründung "Sexualethisch desorientiert" indiziert und das Lied ist ein Seitenhieb darauf.^^
† 11.11.11 -
-
Mir ist irgendwie gerade danach...
† 11.11.11 -
-
mein derzeitiger Ohrwurm ist auch eines der Hintergrundmusikstücke der damaligen Deutschen Nintendo 64-Werbevideokassette "Wie viel 3D hältst Du aus?" (1997). Vor 15 Jahren vergaß ich erstmal den Interpreten, danach kam ich wieder darauf, aber bis Heute nicht dazu, diesen Titel zu hören. Jetzt tu ich es wieder
Jean Yves Rigo - "Magic Dream"
May the Tri-force be with us! -
Beim Lesen der "Trauma Tales" bin ich auf die Comic-Umsetzung von "Barfuß" gestoßen. Das Lied mochte ich schon vorher, aber in Verbindung mit der bildlichen Darstellung gefällt es mir nun noch mehr.
Kurz gesagt:
"Barfuß" von Samsas Traum. -
Peter Schilling - "Terra Titanic"
Original in Deutscher SpracheMay the Tri-force be with us! -
Oha, ich wusste gar nicht, dass das hier das Original ist. Ich kannte bisher nur die Samsas Traum-Version.
Danke für den Hinweis! -
Auch wenn ich damit eher zum Ausdruck bringen wollte, dass es nicht die Englischsprachige Version ist, sehr gerne geschehen!
Aktuell: Fair Control - "Symphony Of Love"
May the Tri-force be with us! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher