Vor 2 Tagen etwa hörte ich aus Interesse wegen, aber auch weil ich damals auch dort in bzw der ehem. DDR Bekannte hatte und deshalb schon immer irgendwie die Musik von dort gut genug kenne, die selbe Hitparadenplatte (siehe Bild und cover auf dem folgendem Videovorschlag) von Anfang bis Ende an.
Mindestens 4-5 Titel wurden irgendwie sofort Ohrwürmer, alleine aus dieser Platte. Dieses hier kriege ich aber bis jetzt noch nicht aus dem Kopf xD. Ich möchte keinesfalls spammen, und auch nicht alle paar Tage hier andauernd Vorschläge hier einfügen. Nur aus dem selben Grund wie jetzt schreibe ich andauernd hier.
Hier ist es: Datzu - "Haltet ihn"
Mindestens 4-5 Titel wurden irgendwie sofort Ohrwürmer, alleine aus dieser Platte. Dieses hier kriege ich aber bis jetzt noch nicht aus dem Kopf xD. Ich möchte keinesfalls spammen, und auch nicht alle paar Tage hier andauernd Vorschläge hier einfügen. Nur aus dem selben Grund wie jetzt schreibe ich andauernd hier.
Hier ist es: Datzu - "Haltet ihn"
"Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"