Song des Tages
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Titel mit dem Thumbnail lässt mich böses vermuten bezüglich des Inhalts des Videos, Stichwort 2g1c
Mir wurde empfohlen mich in Deutschrap (Falls es das ist^^') schlau zu machen, also danke für den Song des Tages^^ -
So schlimm ist es nicht. Eins von Trailerparks Alben wurde mit der Begründung "Sexualethisch desorientiert" indiziert und das Lied ist ein Seitenhieb darauf.^^
† 11.11.11 -
-
Mir ist irgendwie gerade danach...
† 11.11.11 -
-
mein derzeitiger Ohrwurm ist auch eines der Hintergrundmusikstücke der damaligen Deutschen Nintendo 64-Werbevideokassette "Wie viel 3D hältst Du aus?" (1997). Vor 15 Jahren vergaß ich erstmal den Interpreten, danach kam ich wieder darauf, aber bis Heute nicht dazu, diesen Titel zu hören. Jetzt tu ich es wieder
Jean Yves Rigo - "Magic Dream"
"Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow" -
-
Peter Schilling - "Terra Titanic"
Original in Deutscher Sprache"Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
-
Auch wenn ich damit eher zum Ausdruck bringen wollte, dass es nicht die Englischsprachige Version ist, sehr gerne geschehen!
Aktuell: Fair Control - "Symphony Of Love"
"Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
-
Steven Wilson - 12 THINGS I FORGOT
ein starker Song mit tiefgründigen, bedrückenden Lyrics, der in unsere aktuelle Zeit passt. -
"Вечером" von Звери.
Eine Kollegin hatte ursprünglich vor, mit ihrem Mann auf ein Konzert von Звери zu gehen. Leider kam es letztes Jahr zur Trennung und sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr auf das Konzert gehen würde. Aufgrund der derzeitigen Pandemie wurde der Termin verschoben. Mal sehen, wie sich ihr Leben bis dahin entwickelt - Falls sie zu dem Zeitpunkt keinen neuen Partner haben wird, werde ich mit ihr da hinfahren. Eigentlich habe ich nur ganz wenige Lieder dieser Band, aber ihr zuliebe würde ich das machen. Eins dieser wenigen Lieder ist "Вечером". -
No 55 - "Schlüsselkind"
Der Sinn des Liedes ist einfach, die Eltern konnten wirklich nicht immer für die Kinder da sein, wollten aber unbedingt. 1988 erschienen, zu DDR-Zeiten sehr beliebt.
Elim Garak
Ich habe nochmal etwas gutes!
Melissa Etheridge - "Like The Way I Do"
Kurz gefaßt, 1988, als es erschien, war auch ein gut vergleichbarer heißer Sommer in Deutschland bzw beide ehemalige Deutsche Staaten (BRD und DDR) wie dieses Jahr, Ja, eine Art Deja vu"Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
Feint Time Bomb
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Sehr interessant, Radikal. Auch wenn es irgendwie nicht so mein Geschmack ist. Aber es ist gut so, dass Geschmaecker verschieden sind.
Ich mache es mal einfach,weil auf Ungarisch. Nicht mit "Fegyverbe!", sondern damit :
Egészéges Fejbör - "Ó Magyarország"
Elim Garak
Farin Urlaub - Dusche
Der Song geht einfach immer und ist ein super Ohrwurm. -
Lacht bitte nicht, bzw lachen Sie bitte nicht, und keine Verunglimpfungen bitte Ich überzeugte vor gut 30 Jahren meine erste feste Freundin von meinem Musikgeschmack mit Napalm Death, Judas Priest und Iron Maiden u.a., sie mich mit u.a. den Böhsen Onkelz. Diese Gruppe sang tatsächlich sachlich, nicht jeder braucht der selben Meinung zu sein. Aber die haben niemals gesponnen wenigstens!
Also im freunschaftlich gewolltem Sinne
Böhse Onkelz - "Auf die Freundschaft"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher