Der für euch schönste Ort?

    • TP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der für euch schönste Ort?

      Halle, Liebe Leute!

      (Die Suchfunktion ergab keine Ergebnisse)

      Jeder von euch hat gewiss seine Vorlieben und Favoriten. Hier soll es darum gehen, welchen Ort ihr in Twilight Princess am schönsten findet.

      Meiner Meinung nach ist Zoras Reich, Ebene von Hyrule, Ordon und der Phirone Wald am schönsten.

      Zoras Reich: Ich finde dieses klare, anscheinend saubere, Wasser, die Bergmauern, die sich schützend um das Reich erheben, und die Zoras selber einfach nur wunderschön. Die Musik passt einfach perfekt dazu und jedes Mal, wenn ich diesen Ort betreten habe, zauberte dieser Anblick ein Lächeln in mein Gesicht. Wenn man mit Link in seiner Zorarüstung neben den Zoras her schwimmt, ist es schon fast so, als sei man Teil von ihnen. Dieser Ort ist einfach einer, den man sich herwünschen könnte!

      Die Ebene von Hyrule: Dieser gigantische Teil von Hyrule finde ich einfach nur toll. Für diejenige, die OoT davor gespielt haben, würden Erinnerungen von dem Klassiker bekommen. Es ist einfach nur toll, mit Epona über die Wiesen zu rasen, die Gegner zu köpfen und den Sonnenuntergang zu betrachten. Da das Spiel generell sehr düster ist, macht dieser Lichteffekt der Sonne auf die Steppe einen sehr melancholischen und tiefen Eindruck. Ein wunderschöner Ort! Die Musik hatte es oft Geschäft, mich in spitzenlaune zu bringen.

      Das Dorf Ordon: Jener Ort, den man am Anfang des Spiels kennen lehrnen durfte. Ein Ort des Friedens und der Ruhe, wo man das friedliche Dorfleben außerhalb der Kriege, genießen kann. Was will man mehr? Außerdem berührt mich die Musik, was sie ja schon in dem ganzen Spiel tut, sehr. Wenn man den Ort nach vielen Dungeons und Kämpfen wieder bezritt., dann fühlt man sich zum ersten Mal wieder wohl und entspannt. Nagut, die Dorfbewohner selber sind wegen ihrer verlorengegangenen Kinder nicht gerade entspannt. Ein toller Ort zum Ausruhen jedenfalls!

      Der Wald von Phirone Keiner Meinung nach ist dieser Wald am schönsten von allen. Die Sonne, die durch den Blättern versucht, hindurchzudringen, lässt das Licht in Sprenkelchen auf dem Boden Fallen. Die Bäume wirken fast wie ein Beschützer um einen. Ganz klar: Dieser Wald hat eine für mich sehr magische und wunderschöne Wirkung. Ab und zu sieht man auch kleine Vögel, die auf dem Boden herhopsen... Bei diesem Anblick wird mir jedes mal aufs neue richtig warm ums Herz!

      Nun, jetzt möchte ich eure Meinung hören! :) Auf die Taste, fertig? Los!
    • Wenn ich nur einen wählen könnte, würde ich tatsächlich sagen: Kakariko.
      Nicht dass das Dorf an sich irgendwie schön wäre, aber es hat Atmosphäre. Liegt sicherlich nicht zuletzt an der Musik, die ich wirklich toll finde. Mir gefällt's.

      Das verlassene Dorf da hat auch was, aber das ist mir zu creepy, um es zu nominieren.
    • Original von Wons
      Wenn ich nur einen wählen könnte, würde ich tatsächlich sagen: Kakariko.
      Nicht dass das Dorf an sich irgendwie schön wäre, aber es hat Atmosphäre. Liegt sicherlich nicht zuletzt an der Musik, die ich wirklich toll finde. Mir gefällt's.

      Das verlassene Dorf da hat auch was, aber das ist mir zu creepy, um es zu nominieren.


      In diesen Punkt gebe ich dir Recht. Auch wenn das Dorf ein wüstenähnliches Klima darstellt, gehe ich dort sehr gerne hin. :)
    • Hm, da gibbet ehrlichgesagt nicht viel...

      Kumula fällt mir als Erstes ein. Neben den Tanten ist das Bauwerk Kumulas als eine fliegende Stadt einfach eine Sensation! Man fühlt sich frei, wie vom Winde verweht, aber dort kann es natürlich auch hektisch zugehen. <3

      Hidden Village wäre das Nächste. Tolle Musik, geile Western Atmosphäre und generell eine tolle location, allein wegen dem Tier-Minispiel. Dieses Dorf... ey, dieses Dorf... wenn es etwas belebter, organisierter und weniger Bokoblinverseucht wäre, würde ich da glatt wohnen wollen.^^

      Lost Woods... So geheimnisvoll.... So spannende Momente... Alles überwuchert mit Bäumen... Wiesen... Büschen... Marionetten... Laternen... Versiegelten Wegen... So muss der Verlorene Wald aufgebaut sein, nicht anders! Und allein, dass da das Master-Schwert im ehemaligen Tempel der Zet ruht... Einfach nur epic.
    • Zwar ebenfalls etwas schaurig, aber ich finde den 'geheimen' Friedhof im Schloss sehr atmosphärisch gestaltet. Ich schließe mich auch TheMadZockers Beschreibung der Verlorenen Wälder an. Die haben mich in ihren Bann geschlagen. Man hatte wirklich das Gefühl einem uralten Geheimnis auf der Spur zu sein.
      Ansonsten... ich sollte wirklich mal wieder Twilight Princess Spielen um die Erinnerungen aufzufrischen. :)
      Zu Zoras Reich habe ich gerade kein Bild im Kopf.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ich mag sehr gern, wie die Bergruine gestaltet war, das war ne schöne Mischung aus gemütlich und gefährlich, je nachdem, wo man sich gerade aufhielt.
      Und man konnte sehr schön sehen, dass es tatsächlich mal eine Burg gewesen war und nicht einfach bloß zufällig aneinander gereihte Räume mit Rätseln drin.



      Und der Angelteich war auch sehr hübsch anzusehen, mit seinen vier Jahreszeiten.


      (Ja, man kann draufklicken)