Club Nintendo Code für einen Nintendo 3DS gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Club Nintendo Code für einen Nintendo 3DS gesucht!

      Hey Leute
      Da Nintendo ja gerade diese nette kleine Weihnachtsaktion macht, ich aber leider Gottes meinen 3DS schon bei Club Nintendo registriert habe würde ich Fragen ob irgendjemand einen unbenutzten Club Nintendo Code besitzt für einen Nintendo 3DS den er mir geben würde. Wer mir die Bitte erfüllen könnte bitte per PN anschreiben ;)
      Würde mich darüber sehr freuen!

      Infos zu der Weihnachtsaktion: nintendo.de/Kampagnen/Nintendo…-Spiel-Aktion-919688.html
      Sind wir alle nicht ein bisschen Stockschwul
    • Komisch, ich habe selber daran gedacht, einen solchen Thread zu eröffnen xD

      Habe so ziemlich das selbe Problem wie ja2000, mein 3DS-Code habe ich vor Ewigkeiten eingelöst, hätte aber gerne einen der Download-Titel und mir fehlen noch 1.000 Punkte für den Plüsch-Yoshi <3

      Falls also noch eine zweite Person einen wilden 3DS-/3DSXL-/2DS-Code rumfliegen hat, die Punkte nicht will und auch an keinen der Download-Titel interessiert ist, würde ich mich sehr über den Code per PN freuen. :)
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Jaja, mein 3DS wurde 4 Tage(!) vor dem Stichtermin registriert -.-
      Habe aber die "wichtigsten" der Spiele bereits, wäre also nur ein nettes kleines Gimmick gewesen, hätte ich noch ein Spiel aussuchen können.
      Kann also nicht mit einem Code dienen.
      Finde ich allgemein sehr schade, dass eine Neuregistrierung eines 3DS/2DS gefordert ist. Das hätte nicht sein müssen - eine vorhandene hätte ja auch akzeptiert werden können. Aber so sind diese Aktionen ja leider. Dabei hätte meine Tochter bestimmt gerne Pokémon Art Academy gespielt. :ugly:
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME