Lied des Helden-Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Helden-Quest

    Servus Leute.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Ende 2012 veröffentlichte Skyward Sword Version zugelegt in der Hoffnung, dass der Spielentscheidende Glitch dort nicht auftritt. Weiß einer etwas genaueres dazu ? Will nichts falsch machen, und dann den blöden Update Channel downloaden. Ich will einfach gleich das Spiel genießen können. Also hat da jemand Informationen dazu ? Als die Neuauflage rauskam (Ende 2012 meines Wissens und mit anderem Boxart) wurde genau dies doch auch als Grund für die Neuauflage angepriesen, oder ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal :)
  • Ich weiß nicht genau, wie das mit den beiden unterschiedlich releaseten Games aussieht (obwohl ich es mir gut vorstellen könnte, dass es in der später veröffentlichten Version nicht auftreten sollte...), aber es ist ganz einfach: Wenn du die Drachen-Quest machst, einfach die Ranelle-Schlucht als Letztes aufsuchen, dann tritt das Problem erst gar nicht auf.^^
  • Vielleicht kann sich jemand jetzt vllt daran erinnern ? Ich bin mittlerweile knapp davor. Habe gerade das Großheiligtum durch und bin jetzt im Hylia Tempel (Also durchs Zeitportal durch). Weiß es jemand, ob es bei dieser Version einen Unterschied macht ? Und ich weiß, dass ich es einfach nach Nintendos Anweisung machen müsste, aber ich genieße nunmal gerne das Spielerlebnis. Habe bisher kein Mal die Komplettlösung benutzt und möchte auch diesen Quest lieber selber lösen, da denkt man eben nicht an Reihenfolgen ;)
  • Also ich habe die vorbestellte Version und hab das update kurz herunter geladen aber ich hatte das Spiel bereits durch ohne irgendwie den Glitch beim ersten mal gefunden zu haben und hatte eigentlich gar keine Probleme. Sowie nach dem ich das Ding heruntergeladen hatte, hatte ich beim "normalem" durchspielen keine grosse Veränderung festgestellt.
    Weiter weiss ich nicht was Nintendo bei der neuen Version geändert hat.

    Komplettlösungen nutze ich nicht, die sind eher für ungeduldige Spieler gedacht.

    Also empfehle ich dir einfach die Quest so zu machen wie sie dir gegeben werden und nicht vom deinem Pfand abzuweichen.
    Te andelu ervenin. Mabo i grist hen! It's dangerous to go alone. Take this sword!