Majora's Mask 3DS

• MM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Majora's Mask 3DS

IT'S REAL.

Ich weiß, nach der endlosen Mauschelei war das abzusehen, aber herrje, ich FREUE mich so. <3

Announcement Trailer

I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.
      If everything is caused by fate, then God must be incredibly unfair and cruel.

Because, ever since that day, none of us had a future.
      The only thing we knew was that we would never amount to anything.
    • Zelda: Majora's Mask 3D

Endlich hat Nintendo es bekannt gegeben, ENDLICH!!!

Majoras Mask erhält ein 3D Remake, wie eben angekündigt. Vor Freude ist mein Herz kurz stehen geblieben (hab zwar wirklich kleine Herzprobleme, aber das ist eine andere Baustelle :D)!

Dazu passend kommt eine Limited Edition mit Anstecknadel, Poster, dem Spiel natürlich und das letzte hab ich schon wieder vergessen, so aufgeregt bin ich (jetzt erstmal setzten).

Wenn ich allerdings ehrlich bin, ich konnte keinen großen Unterschied zum Original erkennen. Ich bin nur froh, dass der N64 nun bei meiner Mutter bleiben kann. Den immer in mein Zimmer zu schleppen war schon... nervig :ugly:

Was haltet ihr davon? Es wurde nach den ganzen Anspielungen aber auch Zeit, finde ich! Easteregg um Easteregg und jetzt ist es endlich soweit!
    • Meine Freude hielt sich eher in Grenzen. Mein erster und einziger Gedanke war "Ich fass es nicht, die machen es tatsächlich...", als ich da auf einmal diesen Gang Richtung Clock Town gesehen habe. Von da an hab ich einfach nur noch gelacht, da ich es einfach immernoch nicht glauben konnte. Und dann kommen die noch mit ner Special Edition daher! XD Ne, Nintendo, nicht wirklich, oder!? X'D
    • Original von Evilitschi
      Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wirklich freuen soll, denn vielleicht wäre ein HD-Remake für die WiiU ja toller gewesen. Nichtsdestotrotz werde ich es mir natürlich kaufen.

Dass das Remake für den 3DS ist kann ich schon verstehen, sie nutzen einfach die Grafik Engine von OoT und müssen nichts hochwertiges erfinden, wie in diesen außerordentlichen guten Fantrailer. Würde das Game so aussehen, hätte Nintendo nie mehr Geldprobleme.
    • Original von Viatori Fortiss
      Original von Evilitschi
      Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich wirklich freuen soll, denn vielleicht wäre ein HD-Remake für die WiiU ja toller gewesen. Nichtsdestotrotz werde ich es mir natürlich kaufen.

Dass das Remake für den 3DS ist kann ich schon verstehen, sie nutzen einfach die Grafik Engine von OoT und müssen nichts hochwertiges erfinden, wie in diesen außerordentlichen guten Fantrailer. Würde das Game so aussehen, hätte Nintendo nie mehr Geldprobleme.

Ich sage ja nicht, dass ich es nicht verstehen kann, oder dass ich es irgendwie anders erwartet hätte.
    • Einmal die Special-Edition für mich, bitte! :ugly:

Also, ich seh' da schon einen relativ großen Unterschied zur N64-Version. Hab' das Original neulich erst wieder gespielt und totalen Augenkrebs bekommen. Die Optik war ungewohnt kacke, mein letzter Durchlauf schien ziemlich lang her zu sein. Hatte es irgendwie schöner in Erinnerung. xD

Ich freu mich. Finde ja immer noch, wenn ein Spiel kein Remake benötigt hätte, wäre es Wind Waker gewesen. Aber gut, über so manche Remakes kann man generell wohl streiten.

Mit MM kann man zumindest von einem Zelda nicht enttäuscht werden... ich zumindest.
      Ich hoffe mal, dass Nintendo die Speichermöglichkeiten für das MM-Remake verbessern werden. Das war im Original doch eher suboptimal gelöst, find' ich.

Ansonsten sehe ich schon, dass das Okarinaspielen auf dem 3DS genauso wie bei OoT 3D eine Katastrophe wird...

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
      GraphicGuestbook

• Habe gestern erst reingeschalten, als sie schon beim NES-Remix waren. Wollte dann gar nicht den Anfang sehen, denn "was soll ich da schon groß verpasst haben?". Zum Glück tat ich es dann doch. Als ich realsiert habe, was da kommt, breitete sich große Euphorie aus. :knuddel:
      Egal wie sehr Greezo das Spiel auch zurichten mag (Stichwort Uhr und Mond), gekauft wird es sowieso. Ach, irgendwie erreichen die Remakes doch mein Zeldafanherz. *_*

Übrigends... gabs nicht beim N64 auch schon eine Box mit Anstecknadel?
      »Here's to the ones who dream,
      foolish, as they may seem.
      Here's to the hearts that ache,
      here's to the mess we make.«

• GOIL! Endlich hat die Warterei ein Ende.
      War schon drauf und dran mir die Disc für den Gamecube per Ebay oder Amazon zu bestellen nur um Majoras Mask mal wieder zocken zu können aber das hätte sich ja jetzt erledigt.
      Insta-preorder gleich morgen nach der Arbeit!
      Fehlt nur noch dass rauskommt, dass sich dieses Mädel auch in mich verknallt hat, dann is mein Leben perrrfekt. :D

Ich fand den Mond irgendwie vom ersten Eindruck her hässlich designed, aber naja, nichts, woran man sich nicht gewöhnen könnte.
      Grafik is imo sowieso peripher und völlig überbewertet in Videospielen.
      Wenn Monster sich schlafen legen,
      suchen sie unter dem Bett nach mir.