Majora's Mask 3DS

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, der Vielfraß-Arapaiama, Riesenschwertfisch und der Wut-Hai erscheinen nur dann, wenn du in dem 3-Tage-Zyklus schon viele Fische geangelt hast und dann das Angelgebiet sooft verlässt und wieder betrittst, bis du den Fisch im Wasser findest.

      Wenn du den Vielfraß-Arapaiama oder den Wut-Hai gefunden hast, dann angel in deren Nähe einen kleinen Fisch. So lange der Fisch an deiner Angel hängt, hast du die Chance, dass der Fisch von deinem eigentlich Ziel gefressen wird, so kommst du dann an diese beiden Exemplare.
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Im eShop steht ein kostenloser Patch für MM3D bereit, anscheinend um einen Glitch zu reparieren, durch den man beim Spiel von Liebling und Schätzchen sein Schwert dauerhaft verlieren und/oder(?) alle Masken immer verwenden kann. Und wegen Error-Meldungen.
      Hat schon jemand Fehler bemerkt? Ich hab mir das Spiel (immer noch >>) nicht gekauft würde es mir dann allerdings als Karte zulegen. Funktioniert so ein Patch per DL dann überhaupt oder liegt das sowieso nur in der DL-Version des Spiels vor? °°
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda
    • Solche Aktualisierungen werden auf der aktuellen Konsole gespeichert und sind ersteinmal nur mit dieser verwendbar - auch für die Modulversion des Spiels.
      In einen anderen 2/3DS eingelegt, wäre der Glitch wieder anwendbar.
      Zumindest ist dies dies bei den Pokémonspielen bisher so gewesen.
      Wie sich Aktualisierungen verhalten, die Einfluss auf Speicherdaten nehmen (oder ob so etwas schlicht nicht möglich ist oder ob diese eventuell das Spiel auf einer "alten" Konsole blockieren würden im Sinne: erst aktualisieren, dann spielen), ist mir nicht bekannt.
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME