Majora's Mask 3DS

• MM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Viatori Fortiss
      Also ich verfolge das Spiel ja seit der Ankündigung, aber dazu weiß ich bisher nichts. Alle meine Quelle haben auch keine Ahnung. Hast du zufällig einen Link (in einem Zeldaforum immer eine gute Frage, wie ich aus Erfahrung sagen kann) für mich?

Das wurde in der Nintendo Direct gezeigt, ganz zum Schluss, wo sie über die Verbesserungen gesprochen haben. Der Dialog, wenn man die Hymne der Zeit spielt, wurde abgeändert von "Speichern und zurück zum ersten Tag reisen?" in einfach nur "Zum ersten Tag reisen?", was andeutet, dass hier nicht mehr automatisch gespeichert wird, wahrscheinlich weil das Speichern nun einfacher abläuft.

Generell sollte es hier auch keine technischen Einschränkungen mehr geben, warum man nicht normal speichern können sollte.
    • @ Floyd: Leider noch nicht. ;;

Angeblich gibt es noch Unterschiede für die 3DS Version und der New 3DS Version, aber die sollen nur die Steuerung betreffen. Und man soll angeln können.

[URL=http://www.gamona.de/games/the-legend-of-zelda-majora-s-mask-3ds,was-sich-gegenueber-der-n64-version-aendert:news,2563347.html]Quelle[/URL]
    • Neben der Ankündigung des Termins (1 Tag vor meinem Urlaub, vielen Dank :D) im Nintendo Direct wurde heute auch die Website zum Spiel aktualisiert.

Da das meiste davon hier schon gesagt oder vermutet wurde, verzichte ich auf Spoiler. Ihr wurdet hiermit gewarnt.

Logisch: Die Menüsteuerung aus OOT3D mittels Touchscreen wurde übernommen, ebenso der Shiekah-Stein.

Neu: Man kann sich einen Alarm für Einträge im Bombernotizbuch erstellen.

Speichersystem: Die Hymne der Zeit speichert das Spiel NICHT mehr. Das erledigen jetzt Eulen- und Federstatuen, so wie in Skyward Sword.

Neuer Inhalt: Ein Weiher, an dem man je nach Maske unterschiedliche Fische fangen kann.
      Hier fehlt eine Signatur
    • Ich persönlich werde versuchen das Bundle mit dem New 3DS XL zu ergattern.

Ich bin kein Typ der Spiele auffällig in einem Regal ausstellt, da hab ich vom 3DS mehr den ich jedesmal beim spielen "bewundern" kann.

Außerdem ist Majoras Maske groß drauf was schonmal Awesome ist.
    • an meinem WE bin ich extra um 8 aufgestanden, um die Steelbook-edition vorzubestellen, vergebens :(

Und meine einzige Möglichkeit zu einem Gamestop zu kommen, wäre mit meiner Klapperkiste von Moped hinzufahren, aber das würde eine Ewigkeit dauern und so viel Zeit habe ich auch nicht (wegen Yolo, aber das wäre wieder ein Grund es zu kaufen, weil ich unbedingt nochmal durchspielen will... viel zu kompliziert das ganze!).
    • So, dank euch, die ihr mich son bisschen drauf aufmerksam gemacht habt, hab ich meine Vorbestellung bei GameStop ebenfalls für die Steelbook-Edition geändert.
      Fand ich auf jeden Fall cool, dass einem durch sowas dann keine Zusatzkosten Entstehen.
      Frrrreu mich schon wie ein Hamster auf sein Futter!
      13. Februar ich komme! :D :dance:
      Wenn Monster sich schlafen legen,
      suchen sie unter dem Bett nach mir.
    • Mal eine doofe Frage, ich war gerade bei Gamestop und habe das New 3DS Special Edition+MM Bundle vorbestellt. Ich habe der Kassiererin knappe 3 mal gesagt, was genau ich haben will und sie hat zwei mal nachgefragt.

Jetzt sitze ich zu Hause und schaue auf den Bon, den ich am 13.02 wieder vorlegen soll, und da steht jetzt:
      3DS XL HW New + Zelda
      256323 314/315 <Nintendo 3DS>

Da frage ich mich jetzt, hat die Kassiererin für mich jetzt
      1. Einen normalen 3DS XL + Zelda,
      2. einen stinknormalen New 3DS XL + Zelda, getrennt voneinander oder
      3. das Bundle (New 3DS im MM Design + MM) was ich haben wollte, vorbestellt? ?(

Wäre schön, wenn jemand, der ebenfalls bei Gamestop vorbestellt hat, mal auf seinen Bon schauen könnte und mir sagen kann, ob ich jetzt nochmal zu Gamestop muss um meine Vorbestellung zu korrigieren oder ob ich beruhigt den 13.02 abwarten kann <.<
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Habe ebenfalls bei Gamestop heute vorbestellt (danke an Fuchspowerfür den Tipp!) und dort steht das selbe drauf wie bei dir. Habe auch nochmal nach dem Preis nachgefragt und da hat der Verkäufer die ~230 bestätigt. Wenns ein normaler New 3DS + Spiel wäre müsste der Preis bei ~245 liegen und dann wären auch 2 Artikel auf dem Bon drauf würde ich schätzen.
    • So, ich habe mir den Spaß heute bei Media Markt auch gleich mal vorbestellt.

Der einzige Wermutstropfen den ich dabei habe ist, dass es im Bundle mit dem New 3DS nur eine Download Version des Games gibt.
      Dabei hätte ich es ehr gerne als Cartridge...
      Oder täusche ich mich da jetzt?
    • Danke dir MeTwUrSt, jetzt bin ich erst mal beruhigt^^

@Pezi: Nein, im Bundle gibt es nur die Downloadversion des Spiels. Wenn du das Spiel als Cartridge haben willst, musst du dir das extra kaufen. Aber was will man mit zwei mal MM? xD
      Ich habe auch erst überlegt, einfach das New 3DS+MH4 Bundle vorzubestellen und dann MM extra zu kaufen, aber ich wollte einfach diesen 3DS im MM Design haben.
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Das ist ja doof.....
      Zwei mal das Spiel zu holen ist dann ja doch etwas übertrieben. Aber eine Cartridge ist eben eine Cartridge.
      Verwirrt mich schon etwas. Bei dem OoT-Bundle gab es doch auch den 3DS und eine Cartridge..
      Ich fürchte die guten Zeiten sind vorbei.
    • Ich hab die ganz normale Version an Weihnachten bei Amazon vorbestellt. Jetzt ist die dort auch schon ausverkauft ("derzeit nciht verfügbar") und ich hoffe doch mal stark, dass die nicht wieder Probleme mit der Lieferung kriegen. Das Problem hatte meine beste Freundin vor ein paar Jahren mit ... OoT, glaube ich. Wobei es eigtl Bullshit ist, dass ich das Spiel unbedingt am 13.2. haben will, da ich es bereits mehrfach durchgespielt hab. Ach, na ja, das Fantum ^^"

Ich vermute mal, dass es zu pät ist, jetzt beim GameStop noch die Steelbook-Version vorbestellen zu wollen, selbst im Laden wird das wohl alles schon vergriffen sein.
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda