Super Smash Bros. 4 3DS - ZFBoard-Mega-Turnier (Anmeldung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Smash Bros. 4 3DS - ZFBoard-Mega-Turnier (Anmeldung)

      Joa, Leute, Smash ist ja schon seit einigen Tagen draußen und viele von euch hatten doch sicherlich schon die Gelegenheit es zu spielen? Ich möchte jetzt die Gelegenheit des kleinen "hypes" nutzen, um ein kleines Online-Turnier zu veranstalten. :3
      Im folgenden werde ich alle Infos und die Regeln beschreiben:


      Wichtige Informationen:

      Für dieses Turnier wird ein 3DS/3DS XL/2DS mit dem Spiel "Super Smash Bros. for 3DS" mit einer funktionierenden Internetverbindung benötigt.

      Anmeldeschluss ist am 19.10.2014, Turnierbeginn ist am 1.11.2014 und voraussichtliches Ende am 16.11.2014 - Termine können je nach (spezieller) Situation variieren!!!
      (Vielleicht werden wir mit dem Turnier sogar in 2 Tagen fertig, wer weiß?)


      Regeln:

      - Alle Charaktere sind erlaubt
      - Custom-Moves werden ausgeschaltet
      - Alle Items werden abgeschaltet
      - Es wird mit 2 Leben gespielt
      - Die Zeit wird 8 Minuten betragen
      - Ich werde online die Räume eröffnen, in die ihr dann eintreten könnt, zudem werde ich jedes Match als Video speichern (mit eurer Einverständnis würde ich die Matches auch auf YouTube hochladen <- dies ist allerdings noch nicht fix)

      Erlaubte Stages: Schlachtfeld, Letzte Station, Yoshi's Island, alle Stages in der Omega-Form (Letzte Station)


      Verlauf:

      - Alle Kämpfe sind ein Best-of-3, das Finale ein Best-of-5.

      Das Turnier beginnt mit einer Gruppenphase - eine Gruppe beinhaltet 4 Spieler. Jeder tritt ein Mal gegen jeden an! Es wird in Punkten gerechnet: Ein Sieg bringt euch 3 Punkte. Die 2 besten Spieler einer Gruppe rücken in die K.O.- Phase vor, im Falle eines Punktegleichstandes in einer Gruppe wird der Gewinner per Zufall (Nummerngenerator) bestimmt.
      Die nächste Phase ist die K.O.- Phase: Per Zufall wird bestimmt, wer gegen wen antritt; dies wird in einem Turnierbaum festgehalten - wer verliert, fliegt raus und der Gewinner rückt weiter vor, bis am Ende nur noch einer als Sieger des Turniers übrig bleibt.


      Anmeldung:

      Die angepeilte Teilnehmerzahl ist 32 - je nach Menge der Anmeldungen bzw. Anfragen kann die Zahl variieren!!!

      Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread hier. Gebt bitte euren Namen, mit dem ihr teilnehmen wollt (mit dazu euren Forennamen), euren 3DS-Code und eine Kontaktmöglichkeit an! Anmeldungen werden nur angenommen, wenn die Informationen vollständig sind!

      Aufbau einer Anmeldung: [Forenname]: [Spitz- bzw. Turniername] / [3DS-Code] / [Kontakt]

      Beispiel in Form meiner Anmeldung: TheMadZocker: Mad / 4768-7887-7073 / super-mad-galaxy (Skype)



      Teilnehmer

      1. TheMadZocker: Mad / 4768-7887-7073 / super-mad-galaxy (Skype)
      2. Don Kiwi: Don DK / 5155-3952-8535 / Don Kiwi (Skype)
      3. Riku55: Riku55 / 0301-9876-9879 / riku5und5zig (skype)
      4. Pommes: A.K. / 0817-3736-6940 / majoas-mask (Skype)
      5. Sirius: Sirius / 5429-7541-3947 / PN per Forum
      6. Bibbi: Bibbi / 2079 5971 6254/ PN per Forum
      7. hunkarcelebi: hunkarcelebi / 5000-3569-0359 / PN per Forum - hunkarcelebi (Skype)
      8. LoesungVier: A.S. / 0903-2797-8928 / LoesungVier (Skype)
      9. Tiwie: Tim / 5069-4970-1208 / Der Minecrafter/derzombieschreck (Skype)
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.
      19.
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.
      25.
      26.
      27.
      28.
      29.
      30.
      31.
      32.



      Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Ich melde mich auch mal an.
      Dann muss ich langsam mal Final Fantasy aus der Hand legen und üben ^^'

      Bibbi: Bibbi / 2079 5971 6254/ per PN bitte
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Die Anmeldung ist hiermit geschlossen! Ich danke allen Teilnehmern für ihr Interesse!

      Ich werde in Kürze eine Liste mit allen Teilnehmern in einen neuen Thread posten, mit dazu die Gruppen.
      Hiermit ist diese Anmeldung geschlossen, alle nun kommenden Anfragen werden ignoriert!


      Für alle Teilnehmer ist folgende Information immens wichtig!!!
      Alle Teilnehmer werden nicht mehr in 3 Gruppen zu je 4 Personen zusammengefasst, sondern zu 4 Gruppen mit je 3 Personen! Bei 12 Teilnehmern und 2 Spielern pro Gruppe, die weiterkommen können, würden wir im Turnierbaum eine Summe von 6 Spielern haben, was sich nicht gerade anbietet. Mit der neuen Regelung hätten wir einen konstanten 8-Spieler-Baum. Heißt: Wir haben zwar nur 3 Personen pro Gruppe, aber es haben immernoch 2 Spieler die Chance auf Wiederkehr! Die übrigen Regeln werden beibehalten!!!


      LG
      TheMadZocker