Gratis Spiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Im Humble Bundle Shop gibt es momentan Killing Floor kostenlos. Gilt noch bis Samstag, 19 Uhr.
-
Jotun: Valhalla Edition ist über das Wochenende kostenlos zu ergattern (also auch behalten). Die Bewertungen sind jetzt nicht unbedingt begeisternt, aber da kann sicher jeder sein eigenes Bild machen (metaphorisch, das ist nicht Teil des Gameplays sich Bilder zu machen).
store.steampowered.com/app/323580/Jotun_Valhalla_Edition/ -
Ich habe gehört, dass Mirage - Arcane Warfare ab 6. September um 10 a.m. PST (so wie ich das verstanden habe bei uns ab ca. 19 Uhr) für 24 Stunden auf Steam erhältlich sein wird.
(Es ist keine Demo, das heißt wenn man es sich greift, kann man es dann auch behalten)
store.steampowered.com/app/368420/Mirage_Arcane_Warfare/
MfG -
-
-
Fallout 1 gibt es das Wochenende geschenkt auf Steam.
store.steampowered.com/app/384…uclear_Role_Playing_Game/ -
-
humblebundle.com/store/guns-of-icarus-online
Guns of Icarus Online
Große Empfehlung von mir, ganz besonders macht es mit Freunden spaß
Bin einen verdammt lustigen Clan beigetreten und spiele jetzt jeden Freitag das Spiel mit ihnen, nicht weil es eine verpflichtung ist, sondern weil es einfach nur sehr lustig mit Freunden sein kann.
Also eine Crew aus 4 Leuten, besteht aus einen Piloten und 3 weiteren die je entweder Engineer oder Gunner sind, bemannen je ein Schiff und es ist praktisch ein Coop Spiel. Man ist in einen Luftschiff und im Team sind 2 bis 4 Schiffe, je nach Modus müsst ihr entweder die gegnerischen Schiffe aus der Luft schiessen oder einen Punkt halten oder euren VIP am Leben halten während ihr den gegnerischen vom Himmel schießen.
Es gibt mehrere Schiffarten, die Waffen in den Waffenslots der Schiffe kann man auch auswechseln und somit variieren und es gibt regelmäßig Events!
Zweimal in der Woche kann man gegen die Devs spielen und wenn man mal im gewinnenden Team ist, kann man sie mit einem Screenshot anschreiben und um ein kostenloses kosmetisches Item bitten
Jeden Freitag um 22 Uhr (weiß nicht ob es nach der Zeitumstellung dann noch so ist) ist der Iron Fork of Friday, die Cakes machen einen Raum in dem Spaß an erster Stelle steht (und wen man sie in ihrem Discord reden hört, haben sie imo großen Erfolg dabei).
Es gibt auch einige weitere Events, aber ich achte ehrlich gesagt hauptsächlich nur auf den Iron Fork^^'
(Es gibt auch einen Alliance DLC, aber dass kostet wieder etwas. Das wäre dann PvE, abwechslungsreicher und man hat keine menschlichen Gegner^^) -
-
Bei gog gibt es gerade Unreal kostenlos: gog.com/game/unreal_gold
-
Guns of Icarus Alliance is gerade kostenlos auf steam:
store.steampowered.com/app/608800/Guns_of_Icarus_Alliance/
Das beinhaltet den PVP und den PVE Modus, große Empfehlung von mir. -
kuronan schrieb:
Guns of Icarus Alliance is gerade kostenlos auf steam:
store.steampowered.com/app/608800/Guns_of_Icarus_Alliance/
Das beinhaltet den PVP und den PVE Modus, große Empfehlung von mir.
Habe dann auch gesehen dass es aus dem gleichen Anlass store.steampowered.com/app/202…ions_II_Ultimate_Edition/ gratis gibt. -
Ich könnte viel und ewig darüber erzählen^^
Man darf sich nicht beirren lassen, es gibt zwar einen Co-op Modus, aber damit ist gemeint, dass man nicht PVP sondern PVE spielt. Denn das gesamte Spiel ist auf Co-op ausgelegt, man bildet jeweils zu viert immer eine Einheit, nämlich die Crew eines Steampunk Luftschiffs^^
Einer ist Pilot (und standartmäßg damit auch Captain) und die anderen drei sind jeweils Gunner oder Engineer. Die Unterschiede der Klassen sind grob gesagt, dass die von ihrer entsprechenden Klasse 3 Skills mitnehmen dürfen und von den jeweils anderen nur einen. Gunner Skills sind Munitionsarten, Engineerskills sind Werkzeuge zum am Leben halten des Schiffs und Pilotskills sind oft zur Erleichterung des Manövrierens oder andere Utilities.
In PVP steht man sich in Teams zu je 2, 3 oder 4 Schiffen gegenüber und in PVE/Co-op ist man eine Gruppe aus 2 - 4 Schiffen und muss eine Aufgabe erledigen, während man ständig gegen NPC Schiffe kämpfen muss (davon auch pro Mission mindestens ein Bossschiff). Wenn man Co-op mag, bestenfalls auch seine eigenen Freunde als Crew hat, dann sollte man sich dieses Spiel imo nicht entgehen lassen^^
Es gibt auch Clans, wovon ich mir den gechilltesten ausgesucht habe, die sind nicht zu übersehen, nennen sich Cake und veranstalten regelmäßig am Freitag 22 Uhr ein Event, dass sich "Iron Fork of Friday" nennt, eine schöne Stunde mit 3 Runden GoIA (Guns of Icarus Alliance)^^
Ja, das heißt in weniger als einer halben Stunde findet das statt ;X
Ihr müsst den Raum nichtmal wirklich suchen, ihr klickt einfach im Chat auf einen [Cake] und dann joinen^^
Man würde glauben ich werbe für den Clan, aber es ist nach all der Zeit ein offizielles GoIA Event geworden und es steht im Eventkalender XD
Tut mir Leid für diesen Textblock, ich wollte mich eigentlich kurz fassen^^' -
store.steampowered.com/app/304390/FOR_HONOR/
For Honor hat eine kostenlose Edition (für kurze Zeit)
Ich habe es mir schnell abgegriffen, mal sehen wann ich mir dir Zeit nehme es zu spielen, aber bevor es released wurde hatte ich mich auf dieses Spiel gefreut gehabt, da es sehr interessant aussah und damals mit skill2win war (zumindest interpretierte ich es so)
Reviewer bezeichneten es nach dem Release, unter anderem, als episches Stein, Papier, Schere^^' -
humblebundle.com/store/warhammer-40000-space-marine
Nur sehr kurze Zeit gibt es Warhammer 40k umsonst beim humblestore, greift schnell zu^^ -
gog.com/game/shadow_warrior_2
Shadow Warrior 2 gibt es nun umsonst, keine Ahnung was es mit dem Spiel auf sich hat, aber es ist mindestens einen Blick wert.. Zumindest haben sich die, über die ich es erfahren habe, sich darüber gefreut. -
Shadow Warrior 2 is ziemlich gut, ich habs mal auf der PS4 gekauft.
-
Aktuell gibt es zehn(!) Gratis-Spiele für die Switch zum Download.
Diese werden nacheinander freigeschaltet, man muss also jeden Tag online gehen um sich das nächste herunterzuladen.
Starten könnt ihr mit dem kostenlosen "Coloring Books", durch das ihr dann "Robonauts" herunterladen könnt. Der Rest folgt ab dem 15.12.
Infos hier:
mydealz.de/deals/10-spiele-fur…s-spiele-besitzer-1494052Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
Pokémon Schwert & Pokémon HOME
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher