Zelda-Angebots-Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda-Angebots-Wochen

      Man verzeihe die scharmlose Werbung, aber es könnte vielleicht einige interessieren, dass derzeit im Nintendo e-shop Zelda-Angebots-Wochen sind.
      Also eigentlich perfekt, um mal ein paar alte Spiele nachzuholen, falls man diese nicht besitzt!

      Ich hab die folgende Liste hier herauskopiert. Sie gibt nen ganz netten Überblick, wann welche Spiele grade im Angebot sind.

      4. – 11. September

      Ocarina of Time 3D – 33% Rabatt = 29,99€
      The Wind Waker HD – 33% Rabatt = 39,99€
      The Legend of Zelda – 30% Rabatt = 3,49€
      The Adventure of Link – 30% Rabatt = 3,49€

      11. – 18. September

      Link’s Awakening DX – 33% Rabatt = 3,99€
      Oracle of Ages – 33% Rabatt = 3,99€
      Oracle of Seasons – 33% Rabatt = 3,99€
      A Link to the Past – 37% Rabatt = 4,99€
      The Minish Cap – 28% Rabatt = 4,99€

      18. – 26. September

      Hyrule Warriors – 10% Rabatt = 44,99€ (beim vorherigen Kauf eines anderen Zelda-Games im e-shop)
      A Link Between Worlds – 22% Rabatt = 34,99€

      Werdet ihr irgendwo zuschlagen oder habt ihr eh schon alle Zeldas? :D
    • Coole Sache, danke für den Hinweis, HeyDay.

      Ich hab den Tag noch überlegt, ob ich mir mal eine Guthaben-Karte besorge, mit 15 Euro kommt man in der Auswahl ja schon recht weit. OoT3D interessiert mich zwar mal so gar nicht (hab's von Kha ausgeliehen und außer hübscher Grafik gibt es mir nichts im Vergleich zu damals), TWW brauch ich nicht in HD – aber die ganzen Klassiker wären mal einen Gedanken wert. TLoZ und AoL würd ich schon gern mal anzocken.

      Montag geht's dann wohl erst mal zu GameStop. MC will ich auch unbedingt mal haben. ♥
      Edit: Ich seh grade, dass es GBA nur für die WiiU gibt. Fail, Nintendo. Dafür kauf ich mir jetzt sicher keine WiiU. -.-

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

    • A Link to the Past und A Link between Worlds besitze ich bereits, ebenso The Wind Waker HD. Bei OoT3D bin ich noch stark am Überlegen.
      Die NES-Zelda habe ich seit dieser Woche. :ugly:

      Link's Awakening DX werde ich mir auf jeden Fall holen, da es mein erstes Zelda war (noch ohne DX) und ich es gerne auf einem aktuelleren Gerät (und in Farbe) durchspielen möchte.
      The Minish Cap ist mir ehrlich gesagt nie so stark in Erinnerung geblieben, obwohl ich es hier (und wie ich sehe, immer noch direkt im GBA) herumliegen- und zweimal durchgespielt habe. Das werde ich mir vermutlich nicht kaufen.
      Bei OoA und OoS überlege ich aktuell noch. Dort wollte ich das Spiel ursprünglich mehrmals wegen der Bonuscodes durchspielen, doch da ein Modul meiner Schwester gehörte, war es etwas schwierig, da immer ranzukommen - vielleicht lässt sich das nun ja irgendwann nachholen. :P

      Hyrule Warriors werde ich mir nicht in der Downloadversion holen. Da nehme ich lieber 5€ Unterschied zum Internetkauf hin und halte einen echten Datenträger in den Händen.

      Allgemein habe ich mir bisher verkniffen, die Zeldaspiele auf den 3DS zu holen, da ich stark - aufgrund der SmashBros-Aktionen - mit einer Reduzierung gerechnet habe. Mit ganzen 3 Wochen und allen möglichen Spielen habe ich aber nicht gerechnet.
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME