Allgemeiner Treffen- und Verabredungs-Thread

    • Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich kann nur Gutes vom Treffen berichten, und hier nochmal einen herzlichen Dank an alle, die die Idee zur Umsetzung "geprügelt" haben^^
      Der Vorgang wurde ja schon bestens beschrieben, also bleibt mir nur zu sagen dass ich einen riesigen Spaß hatte und es wirklich schön war, euch alle mal "privat" kennenzulernen^^

      Der Shadner hat uns dann noch gut nach Hause gefahren, trotz Sturm und eintretender Müdigkeit (zugegeben, ich war ein schlechter Beifahrer und bin ein paar mal eingenickt...). Ich will nur anmerken dass unser Navi zuerst nicht funktionieren wollte, zu kalt, aber Shad hat tatsächlich den Weg zur Autobahn ganz ohne Hilfe gefunden! o_o
      >:3c
    • Ich hatte auch insgesamt einen sehr schönen Tag! Als ich kurz vor dem Treffen selbst davon erfuhr, stand die Entscheidung fest, dass ich dort von der Partie sein werde - immerhin wohne ich in der gleichen Stadt.

      Ich bin also hin und habe gut den Weg zu vereinbartem Platz gefunden, wenngleich mir die Wegestruktur des Campus nicht gefällt. Parkartig ist alles schnell verzweigt und man kann leicht seine Abzweigung verpassen (oder sich einreden, man hätte sie verpasst). Das Wetter wollte leider nicht mitspielen und die anliegenden Gebäude boten keine Vordächer vor den Eingängen, dass man sich unterstellen kann.

      Inmitten des Platzes befand sich dann eine große "Statue", die schützend ihre Hände vor sich hielt - leider haben sie jedoch nicht vor Regen geschützt. Ich konnte immerhin erfahren, dass die Stifterin Ehrenautorin der Universität ist, wobei ich mir immernoch die Frage stelle, ob das eine das andere impliziert.

      Es war äußerst lebendig, obwohl wir Sonntag hatten und wir uns auf einem Campus befanden. Welche Veranstaltung hier statt fand, vermag ich mich nicht mehr zu erinnern, jedoch waren Hauptzielgruppe Kinder und deren Mütter.

      Immerhin konnte ich erahnen, aus welcher Richtung die nächsten Gästen kommen würden, immerhin kamen Besucher aus nur zwei Richtungen. Ich irrte mich jedoch und sah plötzlich hinter mir eine Gruppe von drei Personen, unter denen ich Shad wiedererkannte. Während wir auf den Rest der Gruppe warteten, unterhielten wir uns, drohten "Verspäteten" mit Lästerei und fachsimpelten, ob die dubiose Person nicht weit von uns Mad sei.

      Der Rest des Tages kann aus den vorgegangenen Posts entnommen werden. Ich möchte nur noch anmerken, dass
      • Abbel sich in Tri Force Heroes weit weniger dumm anstellt, als sie von sich behauptet,
      • das Pseudonym "Ich" eine Massage am nötigsten hat,
      • Begründungen psychologischer Sachverhalte nicht immer plausibel sind,
      • Frauen höheren Alters keine Männer mehr abkriegen, weil die alle pädophil sind (siehe letzten Punkt),
      • Zephro die meisten Fakten über alte Menschen wusste, weil er der Älteste von uns war (und nein, er hat uns keine Schwerter gegeben, weil es gefährlich ist, alleine zu gehen),
      • Duo Infernale eine so beschissene Aufgabe ist, dass sie einer Mehrfachnennung würdig ist,
      • ich zum Ende den Fuchs'schen Basar eröffnete und wundervolle Nintendo-Güter, wie ein Splatoon-Spiel und eine DJ K.K.-amiibo-Karte an den Mann brachte.
      • ich den Tag sehr genossen habe und gerne in Erinnerung behalten werde,
      • ich mir wünsche, dass wir unsere Planungen des ZFBarbecue in die Tat umsetzen werden,
      • alles mitgebrachte Gebäck total lecker (und natürlich giftig) war und ich deshalb alle Rezepte erschnorren soll (insbesondere der Zimtsterne, @Wons)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower () aus folgendem Grund: Ich weiß nicht, wie ich dort auf Impa kam -.-

    • @Fuchspower: Danke für die lieben Worte. Es sind keine Zimtsterne, sondern Schokokuchenkekssterne und sie sind mir diemsal leider nicht so glorreich gelungen, wie ich mir das erhofft hatte. Normalerweise sind sie wirklich eher wie Schokokuchen, weich und fluffig. Diesmal sind sie etwas zu fest geworden, weil ich unbedingt so viele wie möglich rauskriegen wollte und sie deshalb ein wenig zu dünn gemacht habe. Sorry dafür! (Von meinem Opa hätte ich sicher Schimpfe bekommen^^' )
      (Dafür fand ich meinen Lebkuchen allerdings ziemlich gut gelungen.)

      Vielleicht (aber nur vielleicht) wäre Duo Infernale ganz ok, wenn es nicht so Kategorien wie "Aktienindizes aus Zweite-Welt-Ländern" wären.